Bewertungen für Ramada Iasi City Center 3 Sterne

27 Grigore Ureche Street, 700023 Iaşi, Rumänien

Nr. 13 von 33 Hotels in Iaşi

Es war wirklich ruhig, das Bett war in ordnung.

Das Personal ist mässig freundlich bis gar nicht ! Das Frühstück war nicht gut , die Eier in den wärmebehältnissen kalt , der Raum Finster und mega unmodern eingerichtet , aber am nervigsten war das der Fernseher mit Ton lief ( Fussball ) und die Musik an war.... das hat mit in Ruhe Frühstücken nichts zu tun .

Es war wirklich ruhig, das Bett war in ordnung. Zentrale Lage

gute Wahl in der Nähe des Stadtzentrums

Ich reservierte das Zimmer und bezahlte dafür mehr als einen Monat im Voraus und fragte in der Reservierung, mir und meinen Eltern Zimmer, die in der Nähe sind, zu geben. Meine Eltern fragten das Hotel, als sie ankamen, um Zimmer zu bekommen, die in der Nähe sind, und ihnen wurde gesagt, dass sie Zimmer auf der gleichen Etage gegeben werden. Als ich in der Nacht ankam, bekam ich ein Zimmer mit einem Doppelbett im zweiten Stock, während meine Eltern im dritten Stock waren. Bei meiner Reservierung wurde ein Zimmer mit zwei Betten geschrieben. Jemand muss mein Zimmer gewechselt haben. Ich denke, ein solcher Fehler ist für ein Ramada-Hotel inakzeptabel. Ich beschwerte mich in dieser Nacht an der Rezeption darüber und sie sagten, sie würden eine Notiz machen, aber niemand hat mich am nächsten Tag kontaktiert. An diesem Tag war ich auch in der Stadt beschäftigt und entschied, dass ich in den folgenden zwei Nächten den Raum nicht wechseln werde. Es wäre ein Problem gewesen, die Rezeption zu überzeugen, mir ein anderes Zimmer zu geben. Als Vorschlag würde ich auch die Raumtemperatur senken. 25 Grad C war zu heiß. Das Hotel kann auch Geld sparen, indem es die Raumtemperatur senkt.

Das Frühstück war lecker und hatte eine Auswahl wie in einem 4-Sterne-Hotel. Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber.

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage

Architektonisch keine Schönheit, aber leckeres Frühstücksbüffet mit einer guten Mischung mitteleuropäischen und rumänischen Angebots (toller Schafskäse oder "zacusca", eine Gemüsepasta). Sehr saubere Zimmer, gute Ausstattung. Das Personal hat sich in mehreren Situationen als sehr hilfsbereit erwiesen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich in Fußläufigkeit, zur Straßenbahnhaltestelle sind es nur ein paar Schritte. Aus den oberen Stockwerken toller Blick auf den Kulturpalast und die St.-Nikolaus-Kirche.

Super Lage !

Super Lage !!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir sind sehr spät angereist und haben uns zunächst über das...

Man konnte die Toilette zunächst nicht benutzen, weil vor der Badewanne das Wasser stand. Leider fand man auch das ein oder andere Haar von unseren Vorgängern. Das Bad wurde nach unserer Reklamation getrocknet. Doch die Benutzung der Dusche (kein Vorhang vorhanden, nur doch die Überreste der Vorrichtung war an der Wand) erwies sich als nicht so einfach. Der Duschkopf spritzte nach allen Richtungen und die Badewanne lief wieder derart aus, dass man mehrere Handtücher zum Aufwischen brauchte. Die Behälter mit Shampoo und Duschgel waren sehr unansehnlich (Halterung nicht gereinigt, im Innenbereich schwarze Ablagerungen!) Unser Zimmer erwies sich am nächsten Morgen fast genauso dunkel wie bei der Anreise am Abend. Was daran lag, dass unser Zimmer nur kleine Fenster in den unschönen Hinterhof mit vielen, hörbaren Lüftungsanlagen hatte. Wir haben bei der Abreise diese Dinge bemängelt und man hat recht leger zurückgegeben, dass man es auf die Mängelliste notieren würde. Den vollen Hotelpreis mussten wir dennoch bezahlen, was wir für diese Einschränkungen schon fast frech fanden.

Wir sind sehr spät angereist und haben uns zunächst über das wirklich schön eingerichtete Zimmer gefreut (Zimmer 105). Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das Hotel liegt zentral in Iasi.

50 % des Personals ist nicht freundlich. Sie werden fast kein lächeln erhalten. Abends sind in den Nebenräumen sowie in der Bar, private Partys - Hochzeiten - Taufen. Somit ist hier viel Umtrieb und die Parkplätze sind dann für Hotelgäste rar. Essen kann man leider in diesem Hotel nicht. Snacks aus der Zimmerbar sind für rumänische Verhältnisse zu teuer. Ausblick auf rumänischen Hinterhof.

Das Hotel liegt zentral in Iasi. Die Parkplätze sind kostenlos. Zimmer werden ordentlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

bis auf die Baustellen

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

The Location is optimal in the middle of the Center, with...

The Location is optimal in the middle of the Center, with huge Shopping Center and outside Dining possibilities.