Bewertungen für Ramada Sibiu Hotel 4 Sterne

Str Emil Cioran Nr 2, 550025 Sibiu, Rumänien

Nr. 25 von 32 Hotels in Sibiu

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wie gewohnt erstklassiges Zimmer, Fitness aktuell nicht verfügbar

Die Information, dass Fitness-Studio aktuell renoviert wird, hätte ich gerne vorab vom Hotel oder von Booking.com bekommen, dann hätte ich mir Gepäck sparen können.

Das Ramada ist aus meiner Sicht das beste Hotel in Sibiu. Ich hab so ziemlich alle größeren dort bereits gesehen. Preislich eher an der oberen Grenze und immer nur sehr schwer zu buchen (weil immer voll). Sehr schöne und wertig eingerichtete Zimmer, schnelles WLAN, gute Parkmöglichkeiten, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Super Fitness-Studio inklusive (öffentlich zugänglich, nicht so ein typischer Hotel-Fitness-Kellerraum), aktuell aber in Renovierung. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage direkt im Zentrum, Frühstück echt super .
    • Präsidentensuite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Leider hätte ich mir mehr an Service erwartet wenn man schon das teuerste Zimmer bzw. die Präsidentensuite Bucht! Haben unser Gepäck selbst aufs Zimmer schleppen können! Weder ein Begrüßungsdrink noch sonst etwas war drin.

Lage direkt im Zentrum, Frühstück echt super ... Vorallem der Café

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Lage perfekt.
    • Executive Zweibettzimmer - Nichtraucherzimmer

Garage voll... trotzdem was gefunden. Frühstück etwas mager.

Lage perfekt... unweit der Altstadt, die in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Betten, Fenster gut.. Ruhig... im 9. Stock sehr ruhig. Alles OK.

Großzügiges Zimmer und großes Bad.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick - Nichtraucher

Das Personal an der Rezeption war aufgrund der vielen Gäste leicht überfordert. Vielleicht sollte man in diesen Momenten keine Auszubildende den Check-in vornehmen lassen.

Großzügiges Zimmer und großes Bad. Wir hatten in der 11. Etage einen super Blick über die Stadt. Der Aufzug ist aus Glas und bietet ebenfalls eine hervorragende Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Feiner Stadthotel.

Die Zimmer-Schlüsselkarten haben im Lift mehrmals nicht funktioniert und mussten ausgetauscht werden. Wurde aber prompt erledigt.

Sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Auswahl beim Frühstück.

Schönes Hotel mit einigen technischen Mängeln.

Unsere Zimmerkarte funktionierte nicht und die Behebung des Problems hat sehr lange gedauert und ohne Zimmerkarte kann man den Fahrstuhl nicht benutzen.Treppen gibt es nur in Notfallsituationen. Ärgerlich!

Die Lage war toll und das Zimmer war geräumig und das Badezimmer ebenfalls.

Gut gelegenes 4 Sterne Haus mit Parkplätzen für 5 Euro aussen. Wir können das Hotel nur empfehlen.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Beim Check-out hatte die zuständige Person wohl einen schlechten Morgen - Sie war unfreundlich und sehr langsam.

Hatten eine Suite gebucht - war gross und wir hatten eine sehr schöne Aussicht.

Tendenz: stark nachlassend
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Bad schlecht gereinigt (Flecken auf dem Waschtisch und auf dem Boden), aller Handtuchhalter lose, Klorollenhalter lose. Im Zimmer hat keine einzige Steckdose funktioniert. Nach wiederholter Reklamation wurde umgehend ein Techniker versprochen. Der kam erst nach 45 Min. Lustlose Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück.

Zentrale Lage, großzügige Zimmer und schnelles WLAN.

Aufenthalt war trotzdem sehr angenehmen und entsprach meinen Wünschen.

Die allgemeine Sauberkeit im Zimmer und die Funktionalität der Gegenstände im Zimmer benötigen einer dringenden Kontrolle um diese wieder instand zu setzen bzw. aus zu tauschen. Die Armaturen im Bad sind teilweise nicht funktionsfähig.

Frühstück war sehr gut und lecker. Parkplatz im Haus ist hervoragend.

eine reine Enttäuschung

Das Personal war unfreundlich,beim einchecken und ebenfalls an der Bar. Das Zimmer war in nur oberflächlich gesäubert. Beim zuziehen des Vorhanges kämm eine alte Mandarine hervor und auf der anderen Seite eine alte Zuckerverpackung. Beim verschieben des offene Beistelltisches des Bettes waren Krümmel von Essensresten. Im Bad war die Toilette nicht sauber und auch die Plastikablagefläche für Seife war noch voll mit getrockneten Wassertropfen des Vorgängers. Für ein solches Hotel und einen solchen Preis nicht zu akzeptieren. Außerdem war an diesem Tag eine Disco und obwohl ich ein Zimmer im 8 Stock hatte hörte ich bis 2 Uhr die Musik.

Mitten im Herzen

Sauberkeit und Instandhaltung ließen zu wünschen übrig. Allerdings Kritik auf hohem Niveau. Preisleistung ist eher mittelmäßig. Da gibt es einfach bessere Hotels in der Stadt.

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann zu Fuß in die City. Park Möglichkeiten sind vorhanden. Auch öffentliche Parkmöglichkeiten. Die Ausstattung war gut, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ mittelmäßig bis gut.

Habe ein T-shirt im Zimmer Vergessenheit.
    • Präsidentensuite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Habe ein T-shirt im Zimmer Vergessenheit. Es konnte aufgrund mehrfachen nachfragens nicht mehr gefunden werden obwohl ich mich weniger als 12 h nach dem ich den verlust bemerkte gemeldet habe. Sehr schade ! Im grunde geht es hier viel mehr um ein verlestzes Vertrauensverhältniss als um den Sachwert ! Bad war dreckig ! Nicht alle Funktionen von Badewanne und dusche verfügbar. Haben Erdnüsse von vorgängern am Teppich gefunden !

historische Altstadt mit schönem Flair und lecker Eis

Orangensaft war so'n Zuckerwassersaft und heisse Schokolade total übersüsst und dann noch soviel Sahne (ungefragt) dass man an den Kakao kaum noch rankam.

Frühstück war gut und abwechslungsreich. Parkplatz in Tiefgarage trocken und sicher für unsere Motorräder, super!

Schönes, komfortables Hotel, jedoch Brandschutz mangelhaft.
    • Executive Zweibettzimmer - Nichtraucherzimmer

Frühstücksraum: - Es sind lediglich 2 Kaffeautomaten vorhanden, morgens muß man oft Schlange stehen. - Platz zwischen den Kaffeeautomaten und dem nächsten Sitzplatz ist zu eng. - Platzdeckchen enthalten Stangen, die beim Platznehmen zwischen den Beinen stören. Treppenhaus: - Für den Transport der Gäste sind nur Aufzüge vorgesehen. Die Treppenhäuser sind nur für Personal und als Notausgang gekennzeichnet. - Mehrere Etagen im Treppenhaus=Fluchtweg sind mit brennbarem Material (Matratzen) vollgestellt! Diese Matratzen verdecken die Löschwasseranschlüsse für die Feuerwehr! - Von den Treppenhäusern kommt man nicht wieder in die Etagen! Im Ernstfall hätte auch die Feuerwehr Schwierigkeiten! - Der Notausgang in Etage 2 (Frühstücksraum) ist abgeschlossen! - Unten am Ende des Treppenhauses muß man den Notausgangsschildern durch ein Labyrinth von weiteren Fluren und Zwischenräumen folgen, um dann in der Tiefgarage anzukommen ... Angesichts der o.g. Punkte und der Tatsache, daß es sich bei diesem Hotel um ein 12-stöckiges Gebäude handelt und Feuerwehrdrehleitern i.d.R. nur bis zur 5. Etage reichen, liegt hier ein KATASTROPHALER BRANDSCHUTZ vor. Aus diesem Grunde werde ich in diesem Hotel nicht mehr übernachten und dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen.

Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, lange Öffnungszeiten. Sehr gutes Frühstück, guter Kaffee. Sehr schön eingerichtete und gut ausgestattete Zimmer.

An der Unterkunft nichts
    • Executive Doppelzimmer

Personal unfreundlich Zimmer verdreckt Zimmermädchen schlampig für 100€ die Nacht überteuert 40€ wäre noch zuteuer nie wieder Ramada Sibiu

An der Unterkunft nichts

Die Lage des Hotels ist super, ebenso die Ausstattung, das...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich war 8 Nächte im Ramada Hotel Sibiu. In dieser Zeit wurde kein einziges Mal das Bett gemacht, der Teppichboden im Zimmer gesaugt oder Staub gewischt!!! Nach Bescheid geben (am zweiten Tag an der Rezeption) wurde sich entschuldigt und prompt die Handtücher noch mal gewechselt aber weiterhin das Bett und das Zimmer nicht beachtet!!!

Die Lage des Hotels ist super, ebenso die Ausstattung, das Ambiente und die Zimmer. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, das Personal zuvorgekommend und freundlich.

Lage und unkompliziertes eun und auschevcken

Es waren Haare (viele ) im Badezimmer, Fitnesscenter sehr schwach ausgestatet, Bett nicht so bequem, Duschkabine bei Ramada ist viel besser als die Wanne

Lage und unkompliziertes eun und auschevcken

Gute Lage. Service war mäßig.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Ich habe ein Zimmer bekommen, in dem das Bad noch vollkommen benutzt und dreckig war. Nach meiner sofortige telefonischen Reklamation hat es 10-15 Minuten gedauert bis jemand kam und meine Sachen zu einem anderen Zimmer braucht. Das Personal ist sachlich und wenig freundlich beziehungsweise wenig bemüht.

Die Lage ist zwar einer viel befahrenen Straße aber die Altstadt es von dort aus sehr schnell zu erreichen.

Unfreundliche Rezeptionistin
    • Executive Zweibettzimmer - Nichtraucherzimmer

Die Dame beim Auschecken an der Rezeption war extrem unfreundlich. Ich reise viel aber so etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Die Hoteldirektion sollte sich überlegen ob das auf Dauer tragbar ist.

Das Hotel liegt zentral und ist zu empfehlen.

Die Lage ist sehr Central.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das 2 Nächte separat abgebucht wurden, so das 2 Belege am Ende da sind (ohne zu fragen). Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und es sollte dringend an der Sauberkeit gearbeitet werden. Diese war sehr schlecht!!!

Die Lage ist sehr Central. Freundlicher Empfang bei der Ankunft. Große Zimmer mit tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

bis auf die Klima im Zimmer alles gut

Die Klimaanlage war anscheinend defekt, denn ich hatte 2 Tage lang 27,3 Grad im Zimmer konnte die Temeratur über dem Thermostat nicht senken also waren die 2 Nächte fast ein Alptraum! Habe das Problem auch 3 mal an der Rezeption gemeldet und die wollten sich darum kümmern, aber nichts ist passiert!!

das Gesamtpaket war gut. Das Zimmer groß und sauber. WLAN und TV gut. Frühstück reichhaltig und Bar Service gut

Ok aber nächstes Mal woanders
    • Executive Zweibettzimmer - Nichtraucherzimmer

Unhöflicher und unprofessioneller Empfang an der Rezeption, Dusche war defekt - wurde zwar repariert, aber die Duschbrause lag danach sehr unmotiviert in der Badewanne rum, unsere Handtücher wurden vom Servicepersonal zum Aufwischen verwendet und liegen gelassen... Das entspricht NICHT meiner Erwartungshaltung an ein 4-Sterne Hotel.

Frühstück ist gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Ambiente des Hotels ist sehr gut, zwei drei nicht...
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Es gibt leider im gesamten Hotel keine Raucherrückzugsgebiete mehr - bei einem internationalen Hotel trotz aller Trends etwas schade Die früher sehr schöne Bar macht einfach zu zeitig zu (gegen 23.00 Uhr) - was soll das?

Das Ambiente des Hotels ist sehr gut, zwei drei nicht gehende Ausstattungsfunktionalitäten wurden schnell und freundlich behoben Frühstück bis 11.00 Uhr finde ich gut

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sauberkeit des Zimmers

Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Angenehmer Aufenthalt

Alles o.k.

Besonders das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wunderbar
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

War alles super!der Blick auf den Stadt war sehr schön!

Zimmer Reinigung hat bei 2 Übernachtungen nicht...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer Reinigung hat bei 2 Übernachtungen nicht stattgefunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Komfortabler Aufenthalt am Rande der Altstadt
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Vom Zimmer hatte man einen wunderbaren Blick auf die Altstadt und die Umgebung. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück könnte etwas Umfangreicher sein.

Das Frühstück könnte etwas Umfangreicher sein. Lange Wartezeiten beim Aufzug

Tolle Lage, Zental

Tolle Lage, Zental

Tolle Lage, Zentral
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Badezimmer veraltet und teilweise defekt.

Tolle Lage, Zentral

Sehr lange Wartezeiten teilweise am Aufzug und an der...

Sehr lange Wartezeiten teilweise am Aufzug und an der Rezeption

NIE wieder Ramada Sibiu
    • Executive Doppelzimmer

Klimaanlage defekt : 27Grag , auch nachts !!! Tv defekt !!!

Ansprechend

Das Frühstück war schon mal besser, aber noch ok

Das Frühstück war schon mal besser, aber noch ok

sehr gute Lage, preiswerte Parkplätze
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Badezimmer etwas renovierungsbedürftig, Frühstücksbuffet nicht sehr frisch

sehr gute Lage, preiswerte Parkplätze

Frühstück, Lage sehr gut

Nicht so sauber

Frühstück, Lage sehr gut

Das beste vom schlechten
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr warme Zimmer und alter Fernseher...

Das Frühstück war sehr gut und die direkte Lage in der Stadt...

Kein Fenster zum Öffnen/Lüften

Kein Fenster zum Öffnen/Lüften

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Toilette war noch vom Vorgänger verschmutzt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Toilette war noch vom Vorgänger verschmutzt. Generelle Sauberkeit war nicht gegeben.

Sauberes, sehr komfortables Hotel
    • Executive Zweibettzimmer - Nichtraucherzimmer

Parkplatz muss extra bezahlt werden

Sauberes, sehr komfortables Hotel

Alles in Allem war es gut, kein Grund zumeckern.

nichts!

das Fruestueck war gut und die Auswahl ebenso.

Alles in Allem ganz gut :)
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Bilder versprechen mehr, als das was wirklich geboten wird!

Größe des Zimmers und die großen Fenster
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Schlechter Geruch im Bad und nicht funktionstüchtiger Abfluss, Schmutzränder im WC

Größe des Zimmers und die großen Fenster

Sibiu

Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch und das Bad war nicht so sauber

Die großen Fenster

Alles war sehr gut

//////////

Alles war sehr gut

Sauberes Zimmer und top Frühstück!

Sauberes Zimmer und top Frühstück!

• Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Frühstück wie in einer Bahnhofsgaststaette. Ohne jegliches Ambiente. Furchtbar, nie wieder !!!

Zimmer nicht sauber Badezimmer nicht sauber

Zimmer nicht sauber Badezimmer nicht sauber

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Bad nicht sauber.

Bad nicht sauber. Dusche stark beschädigt. Elektrik beschädigt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

frühstück

frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

wie auch im Ramada Pitesti ist das personal SEHR...

wie auch im Ramada Pitesti ist das personal SEHR unfreundlich...

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Kurzurlaub in Hermannstadt
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Putzpersonal war manchmal sehr laut.

Das Frühstück war richtig richtig lecker und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Werde gerne wieder hier Übernachten.
    • Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Keine Beanstandungen, alles in Ordnung.

Frühstück reichlich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zimmer groß und geräumig

Wasserhahn Dusche repararufähig

Zimmer groß und geräumig

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Sehr schönes Hotel in bester Lage.

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Das Zentrum ist nicht weit. Alles notwendige, sowie Bars und Discos sind zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind groß und gut aufgeteilt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sauber, sehr gutes Essen im Restaurant, kostengünstig, sehr...

Personal etwas mürrisch, Kaffee sehr schlecht, wollte man einen guten Kaffee zum Frühstück musste man den bezahlen (aus der Kaffeebar nebenan)

Sauber, sehr gutes Essen im Restaurant, kostengünstig, sehr zentral, wenige Minuten in die Altstadt, trotzdem sehr ruhiges Schlafen möglich, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Top hotel, gute Zimmer in einwandfreiem Zustand (zumindest...

Der Feueralarm um 05 morgens. Personal meinte nur es war ein falscher Alarm, wussten aber nicht durch was er ausgelöst worden ist.

Top hotel, gute Zimmer in einwandfreiem Zustand (zumindest welches ich hatte), sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Check-out war sehr chaotisch:

Check-out war sehr chaotisch: Firmenanschrift auf Rechnung hat gefehlt, Ausfahrt aus Parkplatz war erst nicht möglich, weil nirgends meine Einfahrt vermerkt wurde (trotz 5 Euro Gebühr)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Fußläufigkeit zur Innenstadt,

nichts!

Fußläufigkeit zur Innenstadt, in der obersten Etage eine wunderbare Sicht bis zu den Karpaten, obwohl im Internet stand es gäbe nur öffentliche Parkplätze, bekamen wir einen Tiefgaragemplatz. Alles sehr unkompliziert und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Lage war super.

Lage war super. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, alle Annehmlichkeiten vorhanden. Frühstücksbuffet war auch reichhaltig, man findet für jeden Geschmack etwas, auch Sojamilch! Super Aussicht von den oberen Stockwerken!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Frühstücksraum sehr niedrige Decken und eng, während schönes Atrium menschenleer und Sitzverbot. Unverständlich! Begrüssung für 4 Sterne nicht angemessen: keine Begrüssung oder mündliche Mitteilung der Zimmernummer, oder Frühstückszeiten. Keine Entschuldigung für in Renovation befindlichen fehlenden Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage des Ramada ist TOP.

Mein Zimmer war nicht richtig sauber. Der Teppichboden war nicht gesaugt worden. Es lagen kleine Alufolienschnipsel mitten im Zimmer, wie von einer Chipstüte oder ähnlichem. Unter dem Nachttisch lag ein Kugelschreiber auf dem Boden. Im Bad waren rechts neben dem Waschbecken Seifenreste und jede Menge Wasserflecken. Auf der Toilette jede Menge Haare, ebenfalls auf dem Boden unter dem Waschbecken. Auf der Ablage in der Badewanne, lag eine benutzte und leere Tube Duschgel. Ein Geschenk vom Vorgänger. Die Fernbedienung klebte ! Das Personal an der Rezeption war im Gegensatz zum Personal im Frühstücksraum sehr nett. Ich habe seit Jahren in keinem Hotel solch ein unfreundliches und desorientiertes Personal wie in diesem Frühstückraum erlebt. Die schönen großen Fenster, sind wie schon mehrfach beschrieben, mit dicken Vorhängen verdeckt. Es kommt kein Tageslicht/Sonne hinein. Man wird weder begrüßt noch aktiv angesprochen. Personal steht gelangweilt rum oder gibt sich beschäftigt. Auf der "Anleitung" steht: Kaffee wird am Platz serviert. Man wartet und wartet aber nichts tut sich. Also fragte ich am ersten Morgen, ob ich einen Cappuccino haben könnte, man verneinte un zeigte auf eine Drück Thermoskanne am Eingang, in welcher der Kaffee sei. Ein 4* Hotel einer intern. Kette, wo es nur lauwarmen Kaffee aus der Drückkanne gibt ? Brot, Baguette, Brötchen weich und trocken. Mehrere Gäste suchten einen Toaster. Gibt es aber nicht. Toastbrot liegt in der Herstellertüte neben dem Baguette, kann man sich dann seine Anzahl Scheiben herausnehmen, jedoch ohne es toasten zu können. Wurst/Käse/Lachs war bei mir an beiden Tagen sehr ab gefrühstückt, obwohl kaum Gäste im riesen Saal. Personal rennt dauernd durch den Saal, ohne auch ein einziges Mal Blickkontakt zu halten oder bei Betreten des Saals einen zu grüßen. Jeder hat sein Budget. Die Lage ist super, die Aussicht von oben ganz toll und die Zimmer, wenn denn dann sauber, gut ausgestattet.

Die Lage des Ramada ist TOP. Keine fünf Minuten bis zur Altstadt/Fußgängerzone. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bett ist bequem. Mein Zimmer im 13. Stock hatte einen schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage ist super!

2 Aufzüge sind definitiv zu wenig für ein Hotel mit 12 Etagen!

Die Lage ist super! Die Zimmer waren geräumig und die Aussicht top; würde jederzeit wieder hier bleiben. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Alles zur Zufriedenheit, dem 4* Standard entsprechend,...

Leider war das Fenster kaputt, ließ sich zuletzt nicht mehr schließen, also letzte Nacht ohne Klimaanlage verbracht!

Alles zur Zufriedenheit, dem 4* Standard entsprechend, Garage vorhanden, sehr gutes Frühstücksbuffet, äußerst nettes Personal, auch im Restaurant, - Kellner sprechen auch ein wenig deutsch, Essen war vorzüglich, toller Ausblick vom Zimmer im 10. Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Gute Lage nahe am Zentrum, Tiefgaragenplatz der aber bezahlt...

Preis-Leistung für Sibiu nicht optimal, es gibt wesentlich günstigeres und gleichwertiges. Klima im Zimmer hat nicht funktioniert.

Gute Lage nahe am Zentrum, Tiefgaragenplatz der aber bezahlt werden muss.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Top Lage, Pakrplätze direkt vor der Tür, freundliches...

Bad teilweise schlecht gereinigt, Auswahl beim Frühstück mäßig, Preis-Leistung für Rumänien nicht so toll

Top Lage, Pakrplätze direkt vor der Tür, freundliches Personal, toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Der Ausblick über die Stadt kann nicht für die unpersönliche...

Der Ausblick über die Stadt kann nicht für die unpersönliche Atmosphäre entschädigen. Beim Frühstück sind drei Kräfte da , die geflissentlich weggucken wenn man was will.Kaffee am Tisch in einer eigenen Kanne ist überall in dieser Kategorie dabei.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

- tolle Lage direkt über einen Fußgängerübergang gelaufen...

Sehr irritiert waren wir, das bei einem Hotel solcher Klasse Geld für einen Cappuccino beim Frühstück verlangt wird! Schade...

- tolle Lage direkt über einen Fußgängerübergang gelaufen steht man in der Fußgängerzone - bequeme Betten - sauberes, schönes Zimmer - leckeres Frühstück mit viel Auswahl Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Excellentes Hotel, ruhig und sehr sauber.

Schlechte bis keine W-lan Verbindung

Excellentes Hotel, ruhig und sehr sauber. Gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.Leider ist das W-lan während meines Aufenthaltes die meiste Zeit ausgefallen, dass war sehr ärgerlich. Sonst kann ich es sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Luxuriöses Zimmer mit Blick über die Stadt, Freundlichkeit...

WLAN nicht nutzbar, da andauernd Störung, egal auf welcher Etage, deutsche Sender mehrere Tage nacheinander ohne Ton, nur Bild, mehr Tiefgaragenstellplätze vermietet als tatsächlich vorhanden, stets belegt, keine verbindlich reservierte Stellplätze.

Luxuriöses Zimmer mit Blick über die Stadt, Freundlichkeit und Zuvorkommen der Mitarbeiter, Lage, Sauberkeit, Tiefgarage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

2. Aufenthalt dort.

2. Aufenthalt dort. In Sibiu nehmen wir nur dieses tolle Ramada.......Blick auf die Berge, tolles Restaurant, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

keine internationale Zeitung

keine internationale Zeitung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

alles bestens

alles bestens

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.