Bewertungen für Siqua Hotel 4 Sterne

59 A Plevnei Ave, Sektor 1, 010223 Bukarest, Rumänien

Nr. 108 von 220 Hotels in Bukarest

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz der recht zentralen Lage gibt es keine Probleme einen Parkplatz zu finden. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass es im Zimmer immer ruhig ist. Das Personal ist sehr freundlich, die Ausstattung hat ein bisschen Retro-Charme. Im Hof ist ein kleines gemütliches Restaurant, das zum Entspannen einlädt nach einem ausgedehnten Stadtbummel. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ich hatte eine Übernachtung ohne Frühstück und bin vollkommen zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Alles war in Ordnung, ich wurde freundlich empfangen und es wurde auf mich eingegangen. Die Zimmer sind schön und man kann ruhig schlafen. Ich komme bestimmt wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer; die Ausstattung für „zwei Personen“: ein Stuhl, ein Teelöffel, eine Tasse, zwei Wassergläser; der Wasserkocher sehr schwach und nicht herausnehmbar, d. h. jedes mal muss der Wasserkocher aus der Steckdose herausgezogen werden; die Steckdosen unterm Schreibtisch schwer erreichbar; in der Dusche gar keine Ablage für Seife oder Shampoo; keine Möglichkeit den Lüfter im Bad auszuschalten; keinen Rampenweg für Rollstuhl, nur Treppen, d.h. man kann das Gepäck nur mühsam über die Treppen ins Hotel rein tragen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nebenan Bauarbeiten. Sehr laut. Hotel direkt an Hauptverkehrsachse. Ok für einen Zwischenstopp.

Ich musste auf die Bestellungen im Restaurant lange warten

Frühstück sehr lecker, sauber , alles super

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Eine Kurzinformation über eine Hochzeitsfeier am Samstagabend unseres Aufenthaltes.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das große Bett fantastisch und wer gerne zu Fuß geht findet sehr schöne Parkwege in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

An dem ersten Tag wurde unser Zimmer nicht geputzt. Außerdem versprühte die AC widerliche Gerüche - sollte unbedingt repariert werden.

Die Lage ist relativ gut - das Zentrum erreicht man zu Fuß in 20 Minuten, U-Bahn Station auch nahe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Frühstück unbedingt vorher buchen

Frühstück ist reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

aufpassen..bei auswählen mit oder ohne Frühstück

Frühstück..sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Es kam kaum wasser aus duschkopf

Sehr freundlicher service, Internet top, zimmer toll