Bewertungen für Best Western Stil Hotel 4 Sterne

63 Nicolae Caramfil Str., Sektor 1, 014142 Bukarest, Rumänien

Nr. 162 von 220 Hotels in Bukarest

An der Rezeption könnte ein wenig mehr gelächelt werden.

Das Frühstück war für mich als Vegetarier mehr als ausreichend :-) Der Mitarbeiter, der beim Tragen des Gepäcks half, war sehr zuvorkommend. Das Bett war gemütlich. Das Bad war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Qualität der Lage hängt davon ab, wo man hin möchte.

Am Abend meinte das Mädel an der Rezeption, einen Kellner in aller Öffentlichkeit ausschimpfen zu müssen. Die im Bau verwendeten Materialien sind z.T. sehr billig, z.B. in der Dusche hat man keinen soliden Grund unter den Füßen, sondern es fühlt sich an, wie auf der Matratze. Frühstück ist sehr spartanisch. Generell bin ich von Best Western eher gehobene Mittelklasse gewohnt. Das ist hier nicht der Fall.

Die Qualität der Lage hängt davon ab, wo man hin möchte. In meinem Fall, naher der chinesischen Botschaft, war ideal.