Bewertungen für Hotel SS Residence Unirii 3 Sterne

Cuza Voda 40-42, Sektor 4, 040284 Bukarest, Rumänien

Nr. 56 von 220 Hotels in Bukarest

• Deluxe Studio

Eine Dusche statt Badewanne wäre angemessen, würde mehr Platz im Badezimmer schaffen und nassen Boden vermeiden. Oder einen Vorhang über der Badewanne montieren, das dürfte schnell und ohne Risenkosten machbar sein.

Frühstück war für den Preis OK. Man kann sich spontan entscheiden, muss nicht vorher gebucht werden. Die Lage ist ruhig und jedoch zentral, unweit von U-Bahn Konten "Unirii". Cafe Milano in der Nähe hat uns gut gefallen.

Frühstück nur als Menüauswahl, wobei ein großer Teil der Angebote während unseres Aufenthalts nicht verfügbar waren.

Riesiges 2-Raum-Appartment mit Klimaanlage und Whirlpool im Badezimmer. Außerdem tolle Möblierung. Personal spricht englisch. Ruhige Lage nahe des Zentrums unmittelbar neben einer PolizeiStation. Altstadt ca. 15 Minuten zu Fuss. Unirii Shopping Center mit Carrefoure Supermarkt 10 Minuten zu Fuß. In direkter Nachbarschaft zum abends geöffneten St. Georges Pub (sehr lecker: Prosecco vom Fass, self-made Burger, Rippchen - sehr gute Alternative zu einem der Cafés in der Altstadt ).

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Studio mit Doppelbett

Es wurde nur eine Teilrechnung ausgestellt, d.h. nur Zimmerpreis obwohl ich mit Frühstück gebucht gabe, und beim Frühstück musste ich das Wasser extra bezahlen, aus meiner Sicht ein NoGO!

Es war nahe am Zielort, das war auch der Grund der Buchung dort!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Abgewohnte teils kaputte Möbel , die Matratzen und Bettwäsche in ein sehr schlechten Zustand . Bei unser Aufenthalt hatten wir auch sähmtliche Käfern im Zimmer , an der Rezeption wurde uns gesagt dass sie nicht gefehrlich sind 😩!

Etwas laut

Lage war gut, Personal war nett, der Parkplatz direkt vorm Hotel

Super Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Deluxe Studio

Habe ohne Aufpreis ein Upgrade auf eine Suite erhalten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Möbel/Ausstattung teilweise beschädigt (typisch für Rumänien). Bistro für Frühstück ist eine Bar. Wenig Auswahl beim Frühstück aber alles lecker.

Super Lage, gute und neue Zimmer. Schöner Balkon mit schönen Möbeln. Großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Insektenschutzgitter wäre schön, optionales Frühstück n der angeschlossenen Bar

schönes großes Studio, komplett eingerichtet mit Küchenzeile und Kochutensilien, im Zentrum und trotzdem ruhig, sauber, Bad mit Whirlpool, Internet, Privat-Parkplatz nur 50 Meter von Polizeistation entfernt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Einrichtung, Balkon, Freundlichkeit der Mitarbeiter. Frühstück hatte ich nicht gebucht, daher dazu keine Bewertung.