Bewertungen für International Bucharest City Centre Hotel 4 Sterne

Nr. 122 von 220 Hotels in Bukarest

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ruhe im Zentrum der Großstadt
    • Standard Zweibettzimmer

WiFi ist manchmal ausgefallen. Zimmer 701 Distanz von Funk ungünstig.

Das super leckere und reichhaltige Frühstück. Müslibuffet Fleischbuffet div. Hausgemachte Brotaufstriche usw. Die Lage 15 min. zur Altstadt 5 min. Einkaufszentrum Ruhige Lage gutes Bett ich bin erholt

Hotel im Drogenviertel
    • Standard Zweibettzimmer

1) Receptionist fragt direkt, ob wir eine Prostituierte benötigen 2) Hotel ist zwar nur ca. 10 Minuten von der Altstadt, der Weg dorthin (beginnend 10m vom Hotel entfernt) ist jedoch wie ein Minenfeld, gespickt mit gebrauchten Spritzen von Drogenabhängigen, definitiv ein no-go! 3) Hotel ist ziemlich alt und verbraucht

Frühstück ist ganz ok

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes Frühstück.
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

WIFI ist zwar kostenlos, aber so instabil dass es sinnlos ist es anzubieten. Taxifahrt von/zu Flughafen ist fast 4 Mal teuerer als normal. Zudem kann man es nicht mit der Hotelrechnung bezahlen.

Gutes Frühstück. Sehr größes Zimmer.

Angenehmes Hotel in guter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren durchgelegen. Der Aufzug fährt relativ langsam und ist auch sehr klein, so dass wir teilweise minutenlang warten mussten bis wir einsteigen konnten. Der Parkplatz ist nicht gepflastert.

Die Lage war der ausschlaggebende Grund für die Entscheidung dieses Hotel zu buchen. Innerhalb nur weniger Minuten lässt sich zu Fuß die Piata Unirii erreichen. Ein kostenfreier Parkplatz befindet sich direkt neben dem Hotel. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein kleiner Supermarkt, in dem man Snacks und Getränke erwerben kann. Das Zimmer war sehr geräumig und lichtdurchflutet. Sogar ein kleiner Balkon gehörte dazu. Die Einrichtung ist zwar nicht die modernste, aber trotzdem einladend. Das Badezimmer wirkte relativ neu. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Es gibt eine große Auswahl beim Frühstück.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Leider ist uns beim Frühstück aufgefallen, dass es nur Eier mit Nummerierung 3 (Mastbetrieb) gibt, obwohl diese Haltung eigentlich in der EU verboten ist. Wir haben dann auf Eier verzichtet. Wir mussten jeden Abend unsere Zimmerkarte neu validieren lassen, weil wir unser Zimmer damit nicht mehr öffnen konnten, was etwas nervig war. Sie meinten, das Problem sei bekannt. Uns ist nicht ganz klar, warum sie es nicht in den Griff bekommen.

Sehr sauberes Hotel und komfortable geräumige Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls abwechslungsreich und reichhaltig. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt von Bukarest.

Gutes Hotel für Geschäftreise, wenn mein kein WLAN braucht ;-)
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

WIFI war ein Totalausfall. Extrem instabil.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Abgeschlossener Parkplatz direkt am Hotel

Hotel ok, Preis ok.
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Zimmer war sehr warm und Klima hat nicht wirklich funktioniert.

Riesenbett

Schöne große Zimmer.

Schöne große Zimmer.

Für den Preis, nix zu merkern

Das Frühstück war nicht so ausgefallen. Es ging...

Das Zimmer war richtig groß und gemütlich

ansonsten alles OK
    • Standard Zweibettzimmer

das Frühstück wäre ganz gut gewesen, wenn das Rührei und die anderen Beilagen entsprechend warm gewesen wären.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Unsere Wünsche wurden erfüllt (oberes Stockwerk, Doppelbett...

Unsere Wünsche wurden erfüllt (oberes Stockwerk, Doppelbett usw). Freundliches Personal, sauber und ordentlich (besonders der Tischsstaubsauger im Frühstücksraum ist der Hit)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich.

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Die Ausstattung ist durchweg abgenutzt: durchgelegene Matratzen, abgenutzter Teppich und Möbel und runtergekommenes Badezimmer. Für den angebotenen Preis nicht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Zimmer war groß und gut möbliert, großes modernes Bad,...

Im unmittelbaren Umfeld des Hotels gibt es keine Cafe`s und Restaurants.

Das Zimmer war groß und gut möbliert, großes modernes Bad, TV und bequeme Betten. Das Frühstück war prima, Obst und Croissants.