Bewertungen für Hotel Trianon 3 Sterne

Cobalcescu Grigore 9, Sektor 1, 010191 Bukarest, Rumänien

Nr. 45 von 220 Hotels in Bukarest

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zum Innenhof, ruhig, aber kein Blick, TV hatte zahllose Sender, aber kein deutsches Programm, WLAN häufiger unterbrochen und instabil, keine Trinkwasserflaschen

Sehr gute Lage in Parknähe, ruhig, Zentrum fußläufig erreichbar, Parken auf der Straße vor dem Hotel möglich, alles sauber und korrekt, Rezeption immer besetzt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nur wenige Schritte vom "Cișmigiu-Park" entfernt, begeistert das "Hotel Trianon" nicht nur durch seine ruhige, fußläufige Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, sondern auch aufgrund des zuvorkommenden Personals, eines rundum zufriedenstellenden Frühstücksbüffets, bequemen Betten und eines ansprechenden Einrichtungsstils nebst Sauberkeit inmitten einer unterschätzten Metropole.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nichts negatives.

Personal sehr freundlich und kompetent. Man hat meine Wünsche schnell verstanden und das Zimmer gewechselt. Für meine früh Abreise habe ich das Frühstück im Pakett bekommen. Täglich wurde das Zimmer gereinigt. Das Essen war super. Das Zimmer sehr ruhig und groß. Das ganze Hotel ist schön, sehr sauber und angenehm, in der Nähe zu Cismigiu Park und U-Bahn.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Von zwei gebuchten Zimmern war eins schlecht gereinigt. Der Staubsauger ist wohl nicht für Ecken und Kanten gedacht.... An der Badezimmertür gab es einige, deutlich erkennbare Zahnpastaspuren und auch hier hatte der Staubsauger/Mob seine Probleme. Trotz Reklamation um 14:00 Uhr bei verlassen bis Rückkehr 20:00 Uhr nicht behoben. Das Houskeeping konnte nichts erkennen.... Die Bar ist sehr ruhig, weil sie kaum einer findet. Dazu gibt es fast keine Auswahl an Getränken, reicht aber für ein Feierabendbier.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Altstadt ist zu Fuss erreichbar. An der Rezeption ist man freundlich und spricht sehr gut englisch. Die Betten sind bequem und quietschen nicht. Safe ist im Zimmer vorhanden und funktioniert. Gutes, stabiles WLan. Gute Beleuchtung der Wege im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber ausreichend. Der Kaffee ist sehr gut und kräftig.

Sehr gute Lage nahe im Zentrum der Stadt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber, Bett sehr bequem, Bad sehr sauber. Frühstück ausreichend und gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme sehr gerne wieder.

Parkplatz

In der Nähe des ruhigen Cismigiu-Parks und damit in Fußläufigkeit zu allen Zielen im Stadtzentrum gelegen, ist diese Unterkunft für einen Stadtbesuch in Bukarest sehr zu empfehlen. Mein Bett war sehr bequem, das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl an Standartprodukten, aber auch an leckeren landestypischen Elementen (etwa Schafskäse, Auberginen-Paste).

Niemand sprach deutsch

Sehr schönes, sauberes Hotel, mit ruhigem Zimmer und sehr Freundlichem Personal. unglaublich günstig für das was geboten wird! Habe in ganz Rumänien nichts vergleichbares gesehen! :-)

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war perfekt; sehr großes, sauberes Zimmer, schönes Bad, sehr freundliches Personal. Das Frühstück klasse, vor allem die frischen, einheimischen Produkte und der hervorragende Kaffe. Das beste Hotel in seiner Preisklasse in Bukarest! Ich werde ab sofort nur noch dieses Hotel in Bukarest buchen.

Zimmer heizen sich im Hochsommer stark auf, Klimaanlage ist zu schwach - auch Minibar schafft es kaum, die Getränke zu kühlen.

Gute und ruhige Lage, nicht ganz im Trubel, aber zu Fuß nicht weit ins Stadtzentrum mit Ausgehviertel und Sehenswürdigkeiten. Gutes Frühstück.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung ist recht schlicht, die Sauberkeit war nicht optimal (Haare auf dem Boden, vergilbtes WC)

Das Frühstück war gut (versch. Getränke, herzahfte und süße Backwaren, Aufschnitt, div. Eierspeisen, Obst, Gemüse, Würstchen), das Personal nett und die Lage am Park schön.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer lag im Erdgeschoss mit dem Fenster zu einem Innenhof und war daher ein wenig dunkel. Hat aber nicht weiter gestört, da man ohnehin den ganzen Tag unterwegs war. Die Matratze war sehr hart.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Alles war stets vorhanden und frisch. Es ist für jeden was dabei. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Das Bad war gut ausgestattet mit begehbarer Dusche und Fön. Es war alles stets sauber.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

-freundliches, hilfsbereites Personal -Sauberkeit im Zimmer sehr gut -Hotel etwas versteckt; nicht an einer Hauptstraße; in der Nähe ein sehr schöner Park; City fußläufig zu erreichen

Fällt uns nach 4 Nächten nix ein.

Großes Zimmer, neues schickes Bad, bequemes großes Bett, Personal immer freundlich. Sehr schöner Park vor der Haustür. Kleiner Laden für den täglichen Bedarf um die Ecke. Großes Büffet für Frühstück für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter am Empfang waren zwar nett und hilfsbereit, aber die richtige, begeisternde Gastfreundlichkeit spürte ich, mit einer Ausnahme,wie nahezu überall in Rumänien, nicht.

Ich war sehr überrascht, welchen Komfort das 3* Hotel bot, das hatte ich in Bukarest nicht erwartet. Aufgrund der positiven Bewertungen anderer Reisender, auf die ich mich verlassen habe, buchte ich das Trianon. Das Hotel liegt in einer Parallelstraße zum wunderschönen Cismigiu-Park, zu Fuß sind es ca. 10-20 Minuten in die Altstadt, je nachdem wo man hin möchte.Wer Die Straßenbahn nutzt direkt vor der Haustür hat es vielleicht bequemer, weiß aber nie genau wann sie nun kommt und muß in der Regel umsteigen. Ich hatte meinen Wagen auf der Strasse geparkt, stets einen freien Parkplatz gefunden und ein sicheres Gefühl in dieser Gegend. Der Check-Inn ging flott, das Hotel empfängt den Gast in einem gepflegten Ambiente, unser Zimmer 108A liegt im ersten Stock zur Straße hinaus; bei offenem Fenster morgens vielleicht etwas störend durch die Straßenbahn, dennoch haben wir stets bis 9.00 Uhr schlafen können. Das Zimmer hat 2 sehr gute Einzelbetten, nicht durchgelegen sondern fest und angenehm, ist bestimmt 20qm groß und sehr sehr sauber und ordentlich. Frisch gestrichen, keine Flecken an den Wänden, nichts. Minibar, Ablage für Koffer, Telefon, Steckdosen an jedem Bett, guter W-LAN-Empfang und ein Fernseher mit x Programmen. Beim 10 minütigen Durchzappen haben wir auf Platz 124 sogar RTL gefunden, vielleicht gibt`s "weiter hinten" noch mehr deutsche Programme. Das Badezimmer ist durch eine Schiebetür komfortabel abgetrennt, sehr ordentlich, sauber gefliest mit einer sicher 1 qm großen begehbaren Regenwalddusche. Wiederum alles sauber und ordentlich, Handtücher in ausreichendem Maße, die auch täglich gewechselt wurden. Ich habe dem Zimmerservice, was ich jedem Gast nahelege, ein vernünftiges Trinkgeld gegeben, die Mühe der Damen wird in der Regel nicht entsprechend honoriert. Das Frühstück im großen Untergeschoßraum entsprach meinen Erwartungen, für 5 € ist es mehr als ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Alles gut.

Das Frühstück war richtig lecker und vielseitig. Öffungszeiten Frühstück bis 12 Uhr. Der Weg in Altstadt keine 10 Min.. Auch zum Zentrum und Patriarchenpalast konnte man zu Fuß gehen. U-Bahn in der Nähe, an der Universität, von dort war alles prima zu erreichen. Wenn man weiter in die Umgebung will kann man an den Endstellen ein Maxitaxi nehmen! Sehr preiswert.

• Standard Zweibettzimmer

Zur Altstadt 20min zu Fuss. Schöner Park nebenan, und kleiner Supermarkt gegenüber. Gutes Frühstückbuffet. Reception sehr hilfsbereit, organisierten in 5 Minuten Taxi während Silvesterabend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider waren gerade Bauarbeiten im Innenhof, es wurde jedoch erst ab 9:00 gearbeitet.

Ruhige Lage in einer Seitenstrasse am Cismigiu-Park. Mit dem Fahrrad (eventuell ausleihen) alles unkompliziert zu erreichen. Zimmer war ausgezeichnet und aufgrund von Ferien sehr günstig für Bucarest.

Wir hatten nur Dachflächenfenster

Alles, besonders das Frühstück

Temperatur im Zimmer zu heiss

gutes Frühstücksbuffet, saubere und moderne Zimmer

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zentrale Lage, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nun gut ...

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

10 Minuten zu Fuß zur Altstadt.

Gemütliches Hotel mit allem, was man braucht. Vielfältiges Frühstück. Sauber. Nettes Personal. Komfortable Betten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Restaurant für Abends leider nicht zu empfehlen.

Super Frühstück, Zimmerwechsel auf Wunsch kein Problem :)

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Da wir sehr früh abreisen mussten, hat das Hotel uns noch mit einem Proviantpaket zubereitet

schwirig Parkplatz zu finden

schönes saberes Hotel in nähe von dem Park Cismigiu und den Sehenswürdigkeiten im Zentrum Bukarest

• Standard Zweibettzimmer

Kellner in der Früh waren nicht gut gelaunt

Sehr sauber und sehr gutes WLAN, akzeptables frühstück

Mancher Receptionist könnte freundlicher sein

Frühstück war immer sehr reichhaltig Betten waren auch sehr in Ordnung

all OK

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr gepflegtes Hotel, sehr ruhig in Parknähe gelegen, klasse Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Habe gedacht es befände sich näher am Altstadtzentrum

Sehr nettes, englisch sprechendes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad (Haare nicht weg gesaugt)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Klimaanlage ist etwas schwach auf der Brust

Lage ist super, Zimmer angenehm groß, Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

ja, sehr, und die rumänische Spezialitäten mit Auberginenmousse und Zacusca waren super !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich. Modernes, helles und freundliches Zimmer und Bad, es wirkte alles frisch renoviert. Ruhige Umgebung. Das Altstadtzentrum von Bukarest erreicht man in wenigen Fußminuten. Der Spaziergang durch den hübschen Cismigiu-Park ist dafür sehr zu empfehlen. Für den Weg zum Hauptbahnhof Gara de Nord braucht man auch nur 22 Fußminuten. Für einen Tagesausflug in die Umgebung (Sinaia) war das recht praktisch. Insgesamt war ich von Bukarest und seinen freundlichen Bewohnern positiv überrascht. Es gibt sehr viel zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Lage ist Top, unweit von den Boulevards. Gleich um die Ecke der erholsame und sehr saubere Park Csimingiu. Alles im Hotel sehr sauber und gepflegt. Grosses Zimmer mit einem grossen und sehr praktischem Bad. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Sehr rasches Vorgehen beim Ein-sowie Auschecken. Sehr freundliches und stets hilfsbereites personal. Kompliment! Alles achat:) Vor allem hat mir die Lage, inmitten eines ruhigen Wohnviertel gefallen, da man ein wenig vom Alltag der Bewohner mit bekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Teppichboden sollte im ganzen Haus entfernt werden, sehr unappetitlich.

Frühstück war okay, Dusche leider nicht dicht, daher Wasseraustritt in das Badezimmer! Preis-Leistung jedenfalls okay, es ist nur ein 3-Stern-Hotel, das darf man nicht vergessen! Das Personal ist sehr freundlich, ein großer Pluspunkt des Hauses. Die Lage ist sehr gut, neben dem schönsten Park der Stadt, alles ist fußläufig erreichbar, wenn man nur will.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Frühstück weist ein breites Angebot aus - inclusive Landspezialtäten. Frisch zubereitet, leere Platten gleich wieder nachgefüllt. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Mein Lieblingshotel in Bukarest..diesmal dürfte ich zweimal wegen gesplittetm Aufenthalt...verbessern sich ständig...tippt manches sogenannte s 4*/5* Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Inzwischen schon mein 5ter Aufenthalt in diesem Hotel. ..alles Top wie immer und verbessern sich trotzdem noch. ..super Frühstück. .tolle moderne saubere Zimmer. ..kann locker mit manch 4*/5* Hotel mithalten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Frühstücksraum im Keller hat eine etwas kühle Atmosphäre, aber das ist zu verschmerzen.

Tolle Lage direkt am wunderschönen Cismigiu-Park und damit auch schnell zur Innenstadt. Für Stadtverhältnisse recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Leider hat die Klimaanlage nicht ordentlich funktioniert, es wurde nicht kühl. Da ich mich allerdings nicht darüber beschwert habe (nur eine Nacht dort gewesen), kann ich nichts zur Reaktionszeit bei Reklamationen sagen.

Zweimal stolpern und man ist im schönsten Park der Stadt. Sehr nettes Personal an der Lobby. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Der Innenhof könnte etwas netter eingerichtet sein und der Frühstücksraum liegt leider im Kellergeschoß, da wir aber überwiegend unterwegs waren, kam es uns abends nur auf ein schönes Zimmer an und das kann das Hotel bieten.

Die Lage ist im Gegensatz zu manch anderem 4/5 Sterne-Hotel, super. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Park, damit schöner Fußweg (etwa 15 Min.) in die Stadt. Das Zimmer war ausreichend geräumig (wir hatten ein Zweitbettzimmer). Spätes Check-Out war möglich, wenn man erst am Nachmittag fliegt. Das Frühstück war nicht üppig aber es gab alles, was man so zu einem normalen Frühstück braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Frühstück war super. Kompetentes und zuvorkommendes Personal mit ausgezeichneten Fremdsprachen-Kenntnissen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Erster Eindruch aussen: Aussen nix, innen fix

Lage, Erreichbarkeit, Innerausstattung, Komfort

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Etwas zu warm im Zimmer, nachts; eine dünnere Zudecke im Schrank vorzufinden wäre besser