Bewertungen für Hotel Unique Bucharest 4 Sterne

35 Caderea Bastiliei Street, Sector 1, Sektor 1, 010615 Bukarest, Rumänien

Nr. 85 von 220 Hotels in Bukarest

Schönes Hotel mit tollem Frühstück
    • Angebot - Doppelzimmer

Es liegt nicht ganz zentral, man muss etwas weiter laufen, aber eigentlich ist das kein Problem, die Metro ist auch um die Ecke.

Das Zimmer hatte eine sehr gute Größe und das Frühstück war klein, aber von jedem etwas da, dafür das es klein war gab es eine gute Auswahl!

Gut für einen Kurzaufenthalt
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Unterkunft ist günstig gelegen und die nächste Metro-Station ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Das Hotel ist klein und bietet somit eine fast familiäre Umgebung und Behandlung. Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, die Betten waren sehr bequem. Es gib eine Minibar, sowie einen Fernseher mit lokalen Sendern. Das Frühstück ist - gemessen an einem 4-Sterne-Hotel - durchschnittlich; in dieser Kategorie hätte ich mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ausgezeichnet
    • Angebot - Doppelzimmer

Es war alles ausgezeichnet und ich werde wieder mit Freude kommen. Ich werde meinen Freunden und Bekannten Sie weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Dahin gehe ich gerne wieder

gutes, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

kleines, aber feines Hotel.

überraschend reichhaltiges Frühstückbuffet, ruhige Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Nettes, sauberes City Hotel in zentraler Lage
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage, super freundliches und aufmerksames Personal. Bequemes Bett mit vielen Kissen Punkt

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

bukarest ist eine reise wert und dieses hotel eine buchung.
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Flughafentransfer (1 Strecke)

sehr sauber, freundliches personal, geräumiges zimmer, abholservice vom flughafen. rundum gelungen. vielen dank.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wundervolle Zeit

Ausgezeichnete Lage, absolut freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und auch das Zimmer war top!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

gute Lage (U-Bahn und Busnähe)

- Frühstück eher dürftig - keine Information bzgl. der Busverbindungen zum Flughafen - Zimmer sehr hellhörig - eigentlich kein 4 Sterne Hotel

gute Lage (U-Bahn und Busnähe)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die 4 Sterne, da ich mich frage wo die her kommen.

Das Zimmer war sehr mangelhaft, Rezeptionistin unfähig in Rat und Tat sowie schechte englisch Sprachkenntnisse.

Die 4 Sterne, da ich mich frage wo die her kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Das Hotel bietet für den Preis eine sehr gute Gegenleistung.

Das Hotel bietet für den Preis eine sehr gute Gegenleistung. Die Zimmerausstattung ist gut und geschmackvoll. Der Schlafkomfort (Matratze, Laken, Kopfkissen etc.) sind erstklassig!! Das beste von allem aber ist der Service. Ehrlich bemühte Mitarbeiter, die wirklich am Wohl des Gastes interessiert sind. Kompliment!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr freundliche Dame am Empfang.

Das Bett war nicht schlecht, aber entsprach nicht dem übrigen Standard. Irgendwie empfand ich es als hart. Ob Matratze oder Unterbett dafür verantwortlich ist, fand ich nicht heraus. Das Kissen und die dünne Decke schienen nicht von guter Qualität zu sein. Mir war immer zu heiss unter der Decke, und im Kissen hatte es bestimmt keine Daunen. Komplizierte Duschapparaturen. Frühstücksraum sehr intim (eng), aber mit Minilounge im Freien (von Mauer umgeben). Kaffee ist Geschmackssache, aber mir genügte eine Tasse. Parken muss man auf der Strasse, kein Hotelparkplatz. Ausser vielleicht dem Bett hat mich nichts wirklich gestört, was den Aufenthalt beeinträchtigt hätte.

Sehr freundliche Dame am Empfang. Grosses, helles und ruhiges Zimmer, Fenster kann geöffnet werden. Genügend und gut platzierte Steckdosen. Zentrale Lage, Seitenstrasse tagsüber verkehrsreich, nachts ruhig. Gute ausgestattete Minibar. Computer mit Internetzugang in der Lobby habe ich sehr geschätzt. Ich wurde schriftlich und telefonisch (!) kontaktiert, ob ich einen Flughafentransfer benötige.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Ein kleines Hotel für Geschäftsleute.

Ein kleines Hotel für Geschäftsleute. Ich wurde vom Hotel zurückgerufen, um den Transfer zu bestätigen. Hat noch keins vorher gemacht. Gute, moderne Zimmer mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Sehr Sauber und Modern eingerichtet.

Sehr Sauber und Modern eingerichtet. Freundliche Angestellte, sehr zuvorkommend. Gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Zimmer ist sehr toll eingerichtet, super Sauber, ich habe mich sehr Wohl gefühlt. Am Buffet gab es eine gute Auswahl. Preis / Leistung Top. Sehr zum Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

simple aber ordentliche Ausstattung.

simple aber ordentliche Ausstattung. Ebenso das Frühstück. Sehr höfliches Personal!!! Gute Lage, Preis-Leistung gut!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

- Lage

- Lage - Freundlichkeit der Mitarbeiter - Größe der Zimmer - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Hotelfotos entsprechen nicht den Tatsachen

Hotelfotos entsprechen nicht den Tatsachen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Hotel ist gut klimatisiert, das Personal freundlich und...

Das Hotel ist gut klimatisiert, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Heizung reglierbar.