Bewertungen für Vega Hotel 3 Sterne

107 Marii Uniri Blv., 800329 Galaţi, Rumänien

Nr. 10 von 14 Hotels in Galaţi

Gemütlich in gehobenerem Niveau
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt: ein Mülleimer im Zimmer wäre angebracht (es gab nur den sehr kleinen im Bad), einen 2. Stuhl gab es auch nicht. Duschvorhang in der Badewanne nicht ideal - das Bad stand nach dem Duschen ein wenig unter Wasser

- sehr schöne Lage direkt an der Donau - sehr ruhige Zimmer: auf der straßenabgewandten Seite kaum Verkehrslärm auch bei geöffnetem Fenster, auch von Nachbarzimmern nichts zu hören - gute Verdunklungsvorhänge, dass man nicht von der Sonne geweckt wurde - am liebsten wieder ein Zimmer im 10. OG! Beim Einchecken wurde ich gefragt, ob wir 2 Betten oder ein großes möchten. Wenn es 2 Decken gibt, nehmen wir gerne ein großes Bett. Wurde mir dann auch so bestätigt. Leider war im Zimmer dann doch nur eine große Decke auf dem Bett, was aber auf Nachfrage direkt korrigiert wurde! Vielen Dank! Hotelparkplatz hat nur wenige Stellplätze, aber es ist überhaupt kein Problem, den Mietwagen auf der Straße vor dem Hotel zu parken! Und ein Tipp: Die Bar im Hotel ist zwar ganz nett (aber ziemlich schummrig - wenn man noch arbeiten will, etwas zu dunkel), wer aber nett sitzen und mit einer größeren Speisekarte essen möchte, ist in der Bar des Schwesterhotels Faleza by Vega (ein paar Häuser weiter) besser aufgehoben!

Es war wie immer wohltuend, entspannend und ich geniesse den Komfort ))) Gern jederzeit wieder
    • Standard Suite

da gibt es nichts zu meckern )))

Kurz und knapp... : Spitzen Location, guter Service freundliches und kompetentes Personal

Die Lage des Hotels / das Personal

Die Lage des Hotels / das Personal für drei Sterne Top

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gutes Mittelklassehotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöner Donaublick. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Uns wurde sofort eines der besten Zimmer - im 10.

Uns wurde sofort eines der besten Zimmer - im 10. Stock mit Balkon - angeboten. Sehr freundliches Personal. Für rumänische Verhältnisse ausgesprochen luxuriös. Tolle zentrale Lage an der Donau, trotzdem ruhig, Traumaussicht.