Bewertungen für Villa Prato 4 Sterne

Str. Stefan Octavian Iosif Nr.2, 500041 Braşov, Rumänien

Nr. 43 von 106 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Braşov

Das Hotel liegt leicht erhöht am Hang und bietet keine vernünftige Möglichkeit, zum Entladen des Gepäcks vorzufahren. Wer das ansprechende Hotel buchen möchte, sollte deshalb gut zu Fuß sein, zumal das Haus über keinen Aufzug verfügt und vom Straßenlevel bis zum Frühstücksraum im Obergeschoß mehrere Treppen zu überwinden sind. Leider ließ sich unser Zimmer gegen den starken Außenscheinwerfer nicht genügend abdunkeln.

Unser Zimmer im Erdgeschoß war komfortabel mit gut funktionierender Klimaanlage. Das Hotel verfügt über einen schönen Dachgarten. Das Frühstücksbuffet war interessant und innovativ, aber bitte beachten: es sind nur 2 warme Getränke pro Person im Preis enthalten! Für das Parken auf öffentlichen Plätzen haben wir einen für die Dauer unseres Aufenthalts gültigen Ausweis erhalten.

sa/so nacht heftiger discolärm in unmittelbarar nähe.wochentags abend ok. einziger eingang-steile stiegen und treppen, schwierig mit einem grossen koffer,mit grossem und schweren koffer boch ärgerlicher.

frühstück bestens präsentiert.reze freundlich.mitarbeiter kompetent

Wir mussten den Ablauft der Dusche erst säubern, sonst hätte es eine Überschwemmung gegeben. Der Zugang ist mit schweren Koffern schwierig, überhaupt bei Regen. Es gibt auch keine Kofferträger, die junge Dame bei der Rezeption hat auf Nachfrage mit gequältem Lächeln angeboten zu helfen, aber sicher nicht erwartet, dass wir das Angebot annehmen. Haben wir auch nicht.

Die Fertigaufbackbrötchen waren steinhart und nicht zu essen. Schade, es gäbe so gutes regionales Brot. Am zweiten Morgen gab es Toastbrot, welches im Backrohr "getoastet" wurde.

Von Samstag auf Sonntag die ganze Nacht dröhnender Bass vom Nachtclub gegenüber. Ok, wer es mag geht am besten hin. Personal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam und desinteressiert. Kein Besteck zum Entnehmen der Speisen, das, wenn es leer war nicht nachgefüllt wurde, obwohl noch nicht alle gegessen hatten.

Schöne große saubere Zimmer, gute Betten und Ausstattung Essen, soweit vorhanden war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Hotel/Zimmer ist nur über einige Treppen - mit einem Koffer ziemlich schwierig - zu erreichen, leider wird keine Hilfe angeboten. Die Rezeptionisten meint, üblicherweise kommen nur Geschäftsleute ohne Koffer, die brauchen keine Hilfe.

Wenn man einmal oben ist, sind Größe, Austattung und Design des Zimmers und des Hotels sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir haben uns als Gäste in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Alex hat uns mit seinen Köstlichkeiten verwöhnt, das Zimmer war immer sauber und tiptop aufgeräumt. Wir können die Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Zimmer sind grundsätzlich sehr gut ich würde aber die im 1.stock empfehlen da diese grösser und heller sind.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Leider keine eigenen Parkplatz.

Super Lage im Zentrum von Brasov .

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das Zimmer war während der Nacht wegen eines starken Außenscheinwerfers zu hell und konnte nicht besser abgedunkelt werden.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Am Wochenende war der Lärmpegel einer naheliegenden Bar hoch.

Die Lage ist perfekt und die Zimmer sehr schön. Das Personal war super nett und stets hilfsbereit. Beim Frühstück gab es genug Auswahl, einen guten Kaffee und frisch gepressten Saft. Bei unserem nächtsten Besuch in Brasov wissen wir, wo wir übernachten werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Ein Frühstück, dass seit 6 Uhr morgens in einem von der Sonne beschienen Wintergarten darauf wartet, dass man es um 10 Uhr einnehmen möchte, sieht welk und verbogen aus. Die Bötchen waren steinhart.

Schöne Zimmer, tolles Gebäude, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

... es ist anzumerken, dass v.a. in den Sommermonaten zur Nachtzeit gerne mal Motorradrennen oder Autorennen vor dem Hotel "gestartet" werden

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

2 oder 3 Tassen Kaffeegetränk frei anstatt einer.

Qualitativ ein gutes Frühstück. Sehr Nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

große, gut eingerichtete Zimmer