Bewertungen für Hotel Aleksandar 3 Sterne

Njegoševa 81 A, 18000 Niš, Serbien

Nr. 19 von 28 Hotels in Niš

Wir waren leider zu Gast, als das Hotel komplett an eine Schülerfreizeit vermietet war. Es war unendlicher Krach nachts auf den Gängen. Aber dafür kann das Hotel ja eigentlich nichts.

Schöne Lage auf dem Berg mit tollem Ausblick auf die Stadt. In das Zentrum von Nis ist man zu Fuß in 10 Minuten gelaufen. Cooler Aussenfahrstuhl am Hotel mit spektakulären Ausblick. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Gutes und ausreichendes Frühstück. Parkplatz wenn man Glück hat auf dem Hotelhof, ansonsten auf der Straße davor.

Am letzten Abend sind Schulklassen angereist und es war bis 2 Uhr früh etwas laut. Das hatte ich bei einem Hotel dieser Art nicht erwartet.

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück und ausreichend. Gigantischer Ausblick wenn man das Zimmer auf der richtigen Seite hat. Welan im 5 Stock sehr gut, hab jedoch auch andere Erfahrung aus dem 3 Stock.

Schön langsam fallen kleinere Renovierungsarbeiten (Silikonfugen im Badezimmer) im Hotel an, was dem allgemeinen sehr guten Eindruck kaum beeinflusst.

tolles Hotel, großartige Aussicht, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen, extrem freundliches Hotelpesonal.

Haben mit unseren 2 Kindern dort auf der Durchreise nach Griechenland übernächtigt. Zimmer war ok, schöner Pool, gutes Frühstück und zu Fuß kann man gut die schöne Innenstadt erreichen.

Der Panoramalift bietete einen genialen Ausblick, hat aber oft Probleme gemacht. Die Toilettenbrille in meinem Zimmer war nicht mehr weiß sondern stark vergilbt :-( .

Toller Ausblick, sehr freundliches Personal, Zimmer schön und hell, Badezimmer hell und groß genug. Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Parkplatzsituation ist schlichtweg katastrophal. Wenn im Hotel ein Event stattfindet, ist der hoteleigene Parkplatz (ca 10 Autos haben platz) voll und rund ums Hotel gibt es sowieso praktisch keine Parkplätze. Das Personal war hilfsbereit und hat uns trotzdem einen Parkplatz beschafft, indem kurzerhand ein paar Einheimische mit ihren Fahrzeugen vom Parkplatz verjagt wurden.

Die Aussicht ist großartig. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Abendessen und auch das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Obwohl wir uns im Vorhinein rechtzeitig angemeldet haben, dass wir etwa eine std. Früher da sein werden aber dafür am abreise tag Früher gehen werden. Mussten wir sogar länger Warten, als es üblich war, da das Zimmer angeblich nicht gerichtet war. Nach einer langen reise ein NO GO. Das Zimmer war nicht gerade sehr gründlich geputzt, haare sowie schmutz an manchen Stellen. Seifenspender leer. Die Klimaanlage hat eher, als eine Art Ventilator gedient da es nicht mehr gekühlt hat. Das Highlight unseres Aufenthaltes war das von vier tagen an zwei eine Taufe und eine Hochzeitsgesellschaft gefeiert hat, genau unter unserem Zimmer im Konferenzzimmer. Diese Feiern gingen bis spät in die Nacht. Obwohl sich viele andere Gäste ebenfalls beschwert haben ist nichts passiert. Es wird im Profil vom Hotel von 20 Parkplätzen geschrieben, wir mussten an 3 von 4 Tagen immer draußen in der Nachbarschaft parken. Es gab so gut wie keine Möglichkeit einen Parkplatz zu finden, da alles voll war von den ganzen Gästen wo dort gefeiert haben bzw. Nachbarn, wo ebenfalls die Plätze mitgenutzt haben.

Die Aussicht vom Hotel aus war atemberaubend, die Lage war auch sehr gut, leicht abseits vom Geschehen aber trotzdem sehr schnell im getummel. Das freundliche Personal hat sich immer mühe gegeben falls man eine Bitte oder frage hatte. Was das essen angeht (Frühstück), können wir keine Angaben machen, da wir es in diesem kurzen Aufenthalt nicht wahrgenommen haben.

Ruhige Lage

Zufahr zum Hotel etwas kompliziert.bi

Lage und personal

Freundliche Personal, gute Lage, schöne Ambiente

Lärmbelästigung durch Feier. Diesmal Parkplatz auf der Straße trotz Reservierung! :(

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Reichhaltiges Frühstück, alles da , gute Lage, schöner Blick über die Stadt. Gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Leider ging die Klimaanlage auch nach Zimmerwechsel nicht und wir haben die Nacht kaum geschlafen! Es war eine Geburtstagsfeier und wir konnten nicht im Restaurant essen.

Lage sehr gut und für eine Nacht sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Vor ort wurde eine Party gefeiert, es war extrem laut bis 23.30, wir waren mit kindern angereist, das hotelzimmer war regelrecht agbenutzt, nie wieder.

Das Frühstück war das einzigste gute.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Dusche waren die Aufhängungen nicht so optimal ansonsten alles super

Es war allea ganz okay

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Etwas in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig

Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ausblick auf die Stadt Nis und das Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Freundliches Personal. Das Essen war prima. Schöner Ausblick von den Zimmern über die Stadt. Ruhige Lage.