Bewertungen für Garni Boutique Hotel Arta 3 Sterne

Heroja Pinkija 12, 21000 Novi Sad, Serbien

Nr. 18 von 40 Hotels in Novi Sad

Entfällt

Habe einen sehr persönlichen Bezug zu der Gegend. Vor 48 Jahren lebte ich kurze Zeit mit meiner Oma wenige Straßenzüge vom Hotel entfernt. Mein Elternhaus befand sich im Umkreis von ca. 20 Gehminuten und habe bis zur sechsten Klasse die Nikola Tesla Schule besucht . Das Hotel hat im Jahr 2016 meine Tochter schon gebucht gehabt und war sehr zufrieden. Preiswerte und freundliche Taxivermittlung für die Stadt und zum Flughafen Belgrad.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Kleines, sehr ruhiges, sehr freundliches Hotel! Etwas abseits des Zentrums gelegen, man muss ein Taxi nehmen. Aber das Hotel selbst entschädigt einen für die nicht ganz ideale Lage: Sehr schönes Frühstück, mal Buffet, mal Bedienung, je nach dem, wie viele Gäste gerade im Haus sind. Auf Extra-Wünsche wird großzügig reagiert! Köstlicher Kaffee! Wie überall in Serbien, wo man üblicherweise Kaffee trinkt, schadet es nicht, ein paar Teebeutel seines Lieblingstees einzustecken ...

Für mich gar nichts. Es hat immer alles gepasst.

Das ist für mich das beste Hotel in Novi Sad. Es ist immer sauber, alle Zimmer sind groß und das Personal ist immer gleich, was mich sehr freut, weil sie alle sehr nett und immer hilfsbereit sind. Das Hotel hat auch einen schönen Parkplatz im Innenhof, sodass Autos in der Nacht immer sicher sind. Das Frühstück war bis jetzt immer lecker. Was ich absolut an diesem Hotel liebe ist dass es nicht so viele Zimmer hat und das es immer ruhig ist bzw. es ist gut isoliert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Nichts!!!

Frühstück war das Beste, das wir seit langem auf Reisen hatten: Omelette, gebratener Speck, Käse, frisches Obst und Gemüse, Müsli, ausgezeichneter Kaffee. Sicherer Parkplatz im Innenhof, ruhige Lage, besonders freundliches und bemühtes Personal. Ausgezeichnetes Englisch aller Mitarbeiter. Super Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall SEHR zu empfehlen!

Personal, neu/modern, gute Klimaanlage

Die Unterkunft war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Aufzug fehlt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Super Hotel,sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Lage außerhalb der Innenstadt.