Bewertungen für Design Hotel Mr. President Garni 4 Sterne

Karadjordjeva 75, Savski Venac, 11000 Belgrad, Serbien

Nr. 126 von 179 Hotels in Belgrad

Peronal sehr bemüht und nett
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den Zimmern Reparaturstau. Fliesen kaputt, Metallplatte unter dem Waschbecken total verrostet, Toilettensitz rutscht hin und her ...

Peronal sehr bemüht und nett

lage gut! Die Zimmer waren nicht sauber und 2 tage kein warm wasser!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war absolut nicht kulant. Haben uns 2 Tage lang beschwert, weil wir kein warmes Wasser hatten und die Betten nicht sauber waren, keine Kulanz! Mussten trozdem vollen Preis bezahlen

Belgrad top Place on Balkan
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alter Teppichboden und durchgelegenes Bett passt nicht zum tollen Bad und der Zimmergrösse und zu 4 Sternen , wlan im 6 Stock am Abend sehr schwach !

Großes Zimmer und sehr großes neues Bad , top Lage am Bus / Zugbahnhof - top Frühstück - wenn nicht gerade eine Reisegruppe alles geleert hat , top Preis

Frühstück war gut, Lage zentral
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kein richtiger Schrank, nur Verschlag hinter Falttür, keine Fächer für Bekleidung Steckdosen sehr klapprig (Ladegerät viel öfters raus)

Frühstück war gut, Lage zentral

Frühstück gibt es einiges an Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee schmeckt grauslich wie verbrannt. Zimmer sind veraltet durch die nässe in der dusche sieht man im zimmer schon die flecken ist durch sad veralten und nicht instandhalten keine 4 sterne wert. Wenn die nägel dh sad hotel renoviert wird dann 4 sterne wert. Fensterglas zerbrochen.

Frühstück gibt es einiges an Auswahl. Liegt nahe der einkaufsstrasse knez mihailova. Der mit dem zug oder bus kommt muss nur üjer die strasse wandern braucht kein taxi

Die Fotos auf Booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim check-in wurden wir nicht mal begrüsst. Die Rezeptionistin hatte uns gesehen,räumte aber seelenruhig ihre Post auf,schob einige Briefe in Couverts...nach etwa 10-15 Minuten Wartezeit kam sie auf uns zu. Wir checkten ein. Das Zimmer sah sehr runtergekommen aus. Abends kann man als Frau fast nicht alleine aus den Hotel gehen, da sich gerade nebenan ein Park befindet, in welchem sich ganz komische Gestalten tümmeln.

Die Fotos auf Booking.com Beim checkst war eine andere Rezeptionistin und alles lief tadellos ab

War angenehm

Siehe oben

Meiste hat mir gefallen. Ausser dass im Restaurant keine rauchfreien Zone herrscht. Aber das ist in Belgrad und Serbien ein grundsätzliches Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gut, Lage nur so mittelmäßig....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück leider nur bis 10 Uhr, Lage ist noch zentral aber schon in einen nicht mehr so schönen Stadtteil. Sehr hellhörige Zimmer. Betten sehr niedrig und schlechte Matratzen. Vorsicht in Belgrad vor Abzocke beim Taxifahren, dass sind alles Verbrecher die einen mit allen Mittel versuchen zu betrügen.

Preis - Leistung ist gut, Frühstück ist ok. Nette Damen an der Rezeption.

Gute Auswahl beim Frühstück!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Könnte mal renoviert werden.. Fließen im Bad sind nicht fest.. Fenster geht kaum zu.. Vorhang fällt fast auseinander..

Gute Auswahl beim Frühstück! Zimmer sind groß und geräumig. Schneller Check-In (Bei mir auch vor der eigentlichen Check-In Zeit)! Super Service! Hatte meine Zahnbürste zu Hause vergessen - als ich um halb 1 (Nachts) an der Rezeption nach einer neuen Zahnbürste fragte, wurde mir umgehend eine aufs Zimmer gebracht.

Gute Lage, nur buchen für sehr günstiges Angebot
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel stinkt nach Zigarettenrauch. Das Frühstück war eher mit und wenig einfallsreich, der Kaffee nicht trinkbar. Die Matratzen sind sehr hart. Im Zimmer sind einige kleinere Schäden, die Jalousie musste ich erstmal reparieren um sie nutzen zu können.

Das Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen und generell recht sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Leider in der Euro-League ausgeschieden, aber eine für die Zukunft interessante Stadt kennengelernt

Der angebotene Transfer Service vom Flughafen zum Hotel für 20€ wäre mit einem normalen Taxi um die Hälfte günstiger. Aber selbst für 20€ ist es noch ok. Nicht zu vergleichen mit den Preisen in Deutschland

Super Preis-Leistungsverhältnis, alles recht neu. Wenn man nicht zu kritisch nach Kleinigkeiten schaut ist alles mehr als super. Hier und da hatte die Juniorsuite stellen, wo man nacharbeiten müsste, den Kurztrip aber in keinster Weise negativ beeinträchtigt Haben. Mit ein bischen englisch kommt man schon überall klar. Manchmal sogar mit deutsch.

Das Hotel ist wurde renoviert jedoch nicht sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist wurde renoviert jedoch nicht sehr gut. Die Fenster fallen fast auseinander, wenn man sie öffnet und auch sonst ist die Qualität der Einrichtung schlecht. Es riecht komisch im Zimmer und im Flur des Hotels. Es gibt einen Raucherraum im Restaurant, weshalb der ganze Eingangsbereich nach Rauch riecht.. Das Hotel ist jedoch sehr gut gelegen und man kann alles zu Fuss machen.

Nicht weiterzuempfehlen. 4 Sterne nicht gerechtfertigt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die 4 Sterne nicht nicht gerechtfertigt. Auf den Bildern sehen die Zimmer besser aus. Die Service-Leute waren total überfordert mit Nachfüllen des Buffets. Es gab keine Tassen. Es gab zu wenig Angestellte.

Das Frühstück war nicht schlecht. Die Lage ist gut.

sehr ausgefallenes Design-Hotel, tolle Kunstobjekte im Foyer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ausgefallenes Design-Hotel, tolle Kunstobjekte im Foyer, großzügige Zimmer, kostenfreies Upgrade auf die Suite, große Frühstücksauswahl, zentrale Lage gegenüber dem Bahnhof

Nie mehr!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Vorreservierung keinen Parkplatz bekommen, sollten auf der Straße parken! Zimmer total abgewohnt und nur mäßig sauber, Fenster kaputt und nicht zu schließen, extremer Straßenlärm, keine Badetücher, feuchte Bettwäsche, Frühstück ohne Worte!

Leider nichts!!!

Das Hotel ist das Geld nicht Wert. Das Hotel bekommt von uns 2 von 5 Punkten. Wir werden es kein zwe

- Wir haben ein Familienzimmer reserviert, bekommen haben wir ein Doppelbettzimmer in dem man das Bett zur Seite geschoben hat und ein zweites Bett daneben gestellt hat. Zwischen den Betten konnte man nicht durchgehen – komplett amateurhaft. Rezervisali smo Family sobu a dobili smo obicnu dvokrevetnu sobu u kojoj su pomjerili dupli krevet na stranu i dodali dodatni dupli krevet u sobu. Izmedju kreveta se nije moglo proci – izgledalo je totalno amaterski. - Fenster schließen nicht richtig, das heisst: Lärm Tag und Nacht (weil direkt gegenüber Haupt-Bus-Bahnhof), Fenster klappern wenn der Nachbar seine Fenster öffnet oder schließt. Prozori se nisu mogli zatvorit do kraja, to znaci: buka cijelu noc od saobracaja (preko puta hotela je glavna autobuska stanica), prozori se tresu kad god se u sobi pored nesto otvori il zatvori. - Zimmerböden sind weder gesaugt noch gewischt. Unser Sohn ist zweimal von der Tür zum Bett und zurück, die hellen Socke waren schwarz. Überall Haare vom Vorgänger. Podovi nisu bili ni usisani ni obrisani. Nas sin je dva put presao od vrata do kreveta i nazad i svijetma carape su bile crne. Dlake na sve strane od predhodnika. - Fön im Bad fällt auseinander wenn man den benutzen will. Fen u kupatilu se raspada kad hoces da ga koristis. - Man fällt samt der Klobrille von der Schüssel wenn man sich nicht konzentriert beim Ka..en. Covek padne sa WC skoljke zajedno za obrucom ako se 100% ne koncentrise dok s.re. - Frühstück: sehr wenig Auswahl, überhaupt keine Abwechslung, schmeckt nach garnichts. Dorucak: vrlo mali izbor, nema promjene, sve je bez ukusa. - Die Dusche ist brutal amateurhaft verfließt. Tus je brutalno amaterski obradjen plocicama

- Wasserkocher mit Teebeutel im Zimmer. Aparat za caj i kesice sa cajem u sobi. - Gut gefüllte Minibar die täglich nachgefüllt wird. Popunjen minibar koji se dnevno dopunjava. - Betten sind bequem. Udobni kreveti

Sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett .Deswegen bin ich im Dezember wieder gast in dem Hotel. Wenn ich mit meinem Verein in Belgrad zu gast bin.

Sehr schöne Anlage aber manches übertrieben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mahlzeiten waren zu kurz!! Nur 1,5 Stunden. Getränke zu teuer.

Fast alles bis auf die überteuerten Preise von den Getränken . Die Mahlzeiten waren zu kurz!! Nur 1,5 Stunden.

Nettes Stadthotel

Das Zimmer war für 3 Personen leider zu klein!

Nettes Personal, war sehr bemüht! Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt und sind die Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar.

Mehr Schein als Sein!

Sauberkeit quasi nicht vorhanden (dreckige Handtücher MIT Löchern), Frühstück katastrophal (Gläser/Besteck/Tischwäsche schmutzig (z.T. vom Vorbenutzer), Nachschub mangelhaft, insgesamt Hostelniveau, die Fotos vom Frühstücksbüffet entsprechen nicht der Realität!), marode Innenausstattung (freihängende Kabel, Badbelüftung aufgrund fehlenden Fenstergriffs nicht möglich - deswegen Schimmelgeruch, Toilettendeckel defekt, wackelnde Bodenfliesen, Wasserdurchtritt durch Duschwand ins Schlafzimmer, lose Steckdose, Badtürklinke abgefallen, Wasserrohrbruch im Nachbarzimmer) Fazit: Mehr Schein als Sein!

zentral, freundliches Personal

Außergewöhnlich

Die Übernachtung in der Präsidenten-Suite war ein einmaliges Erlebnis. Von Pesonal über Ausstattung und Frühstück war alles außergewühnlich. Das Hotel ist für Bahnreisende wie uns perfekt für einen Zwischenstopp mit Übernachtung (Lage = direkt beim Hauptbahnhof). Wir werden das Hotel in jedem Fall auch für einen längeren Belgrad-Aufenthalt wählen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Leider bestehen die Betten nur aus übereinander gelegten Matratzen, die nicht sehr sauber waren. Im Bad haben wir eine Schabe gefunden und das Frühstück war für ein 4-Sternhotel nicht sehr ansprechend.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch die Zimmer waren in Ordnung. Nahe dem Hotel gibt es genug Angebot, serbischen Essen zu finden

Das die Verbindungen zur Stadt mit dem ganzen öffentlichen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Verbindungen zur Stadt mit dem ganzen öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist einfach spitzen Auch das Personal und alles rudherum was einmalig kann ich nur empfehlen spitze

Top-Lage mit nicht ganz angenehmen Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage/Lüftung vom Flur war im Zimmer sehr laut, sodass ich kaum schlafen konnte. Neben dem Frühstücksbuffet wurde das Geschirr gleich abgewaschen. Somit war es laut und nicht sehr angenehm.

Lage Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Dei Mitarbeiter waren sehr engagiert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele Fliesen im Bad waren locker und beschädigt, die Wände gehören neu gestrichen und der Föhn ist nicht zu benutzen (keine Luft und unangenehmer Geruch)

Dei Mitarbeiter waren sehr engagiert. So hat bei unserem ersten Aufenthalt etwas nicht geklappt und wir haben beim zweiten Aufenthalt kostenlos eine Suite bekommen.

Design ist Ansichtssache(((
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es soll ein Designhotel sein. Leider verfehlt. Außer einigen Kunstwerken lokaler Künstler erinnert nichts an Design. Abgewohntes Hotel in eher schlechtem Zustand. Überall lockere Fliesen, undichte Fenster. Im ganzen Hotel riecht es nach Rauch obwohl es ein Nichtraucherhotel ist. Frühstück mangelhaft. Restaurant mäßig. Eine Kellnerin ist eben überfordert. Löblich ist das Receptionspersonal das sehr freundlich ist und perfekt englisch spricht. Alles in allem besteht Handlungsbedarf. Belgrad hat besseres zu bieten zum gleichen Preis.

Hotel gut, Lage furchtbar!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels wirklich schlecht für Menschen die sich gerne Belgrad anschauen würden. Große Probleme direkt vor der Tür mit Flüchtlingen. Polizeischutz für´s Hotel so sah es zumindestens aus. Wenn man 5 Minuten zu spät ist beim Frühstück gibs noch nicht mal mehr einen Kaffee. Verweisen sofort auf die Bar! Aller größte Vorsicht ist geboten wenn man mit dem Taxi fährt!!! Über 50€ vom Flughafen bis ins Hotel (da muss es normalerweise eine Warnung geben!!!) hat mir den ganzen Aufenthalt vermiest. Man kann Gott sei dank vom Hotel einen shuttle service buchen absolut empfehlenswert!

Ich bekam das schönste Zimmer, super Aussicht, großes Bett, großes Badezimmer. Frühstückzeiten waren super und die Barmitarbeiter waren super nett.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das geld nicht wert keine 3 sterne

Es war sehr laut.. im zimmer von aussen kam in der nacht lärm..! Ich glaube 1 bild zeigt mehr als 1000 worte..! Schimmel einfach eckliggg

Personal sehr freudlich& hilfsbereit

Sehr gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Unterkunft in hervorragender Lage gegenüber von Bahnhof und Busbahnhof. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das ginge deutlich besser!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Das Zimmer hat nach Toilette gerochen. Fenster ließ sich nicht öffnen. Es war zu warm, Klimaanlage ließ sich nicht schalten. Gardine halb abgerissen.

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr Empfehlenswert :)
    • Penthouse Suite

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, es ist nach wie vor einfach Super! Personal an der Rezeption war besonderst hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Kein Warmwasser!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hatte kein richtig warmes Wasser im Zimmer. Nur lauwarm. Wohl das einzige vier-Sterne Hotel weltweit ohne Warmwasser!! Das Hotel ist schrecklich eingerichtet. Überall ist billigste Kunst-Kopie ausgestellt. Das Frühstück ist sehr mangelhaft.

Nicht viel

In allen Bereichen perfekt - tolles Essen und sehr bequeme Betten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich DAS perfekte Hotel für einen Übernachtungsstopp auf dem Weg nach Montenegro. Ich war in diesem Jahr bereits viermal dort und bin begeistert, vor allem von dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wenn ich einmal Zeit für einen Urlaub in Belgrad habe, werde ich dieses tolle Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wirklich zum Weiterempfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da war wirklich alles sehr ok.! Besonders zu erwähnen ist die so nette und liebe Art an der Rezeption und das angeschlossene Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr gut geschultem Bedienungspersonal, die alle ein freundliches Verhalten haben!!

abgesehen vom defekten Lift wieder buchbar !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch den Lärm verursacht durch einen Lift-Zimmer angrenzend an den Liftschacht -war es unmöglich zu schlafen-erst für die 3.Nacht wurde ein Ersatzzimmer bereit gestellt.Warum kann man dies nicht beheben ??-Bei Bertrieb wird ein störendes Geräusch erzeugt .

normal in Ordnung nichts besonderes

Junior Suite

-Die Fenster waren sehr undicht, der Lärmpegel war daher sehr hoch -Am meisten hat uns der Essensgeruch im Flur und in den Zimmern gestört (aufgrund der schlechten Fenster) -Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Der Teppich ist alt und hässlich und ungepflegt -Die Fliessen im Badezimmer waren noch voll Zahnpasta von unseren Vorgängern -Der Föhn im Badezimmer war unbrauchbar für einen Mann mit kurzen Haaren geschweige den für eine Frau mit längerem Haar -Der Abfluss war ebenfall verstopft -Das Frühstück war sehr eintönig. Am ersten Tag gab es um 9.00 Uhr schon keine Butter mehr und frisches Brot. Während dem Frühstück waren 3-4 Angestellte anwesend die miteinander plauderten, sich jedoch nicht um die Gäste kümmerten. -Vor dem Hotel befinden sich hunderte Flüchtlinge aus Syrien etc. was nicht gerade angenehm ist. Belgrad ist eine interessante und vielseitige Stadt, welche wir sicherlich noch einmal besuchen werden. Dieses Hotel können wir jedoch nicht weiterempfehlen.

-Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend -Das Hotel liegt recht zentral

Nie wieder !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lobby war verraucht, das Frühstück wurde im Raucherbereich eingenommen. Es gab zwar einen Nichtraucherbereich, jedoch eine Etage darüber und ohne Service: verkehrte Welt! Das Zimmer selbst ohne funktionierende Lüftung, das Fenster ließ sich nicht richtig schließen, so daß man von der lauten Straße und vom Bahnhof den ganzen Lärm abbekam. Das gesamte Zimmer stank modrig, es scheint ein Problem im Badezimmer zu geben (Schimmel/Kanalisation?). Direkt vor dem Hotel campieren hunderte Flüchtlinge. Dafür kann das Hotel zwar nichts, sollte trotzdem nicht unerwähnt bleiben.

Kurze Wege zum Zentrum und zum Ausgehviertel Savamala.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Alles in allem gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal im Restaurant war sehr unaufmerksam. Beim Checkin musste ich Pfand hinterlegen, weil ich erst beim Checkout zahlen wollte. Der Parkwächter war nicht da, als ich auf den Parkplatz fahren wollte. Der Teppich im Zimmer könnte mal wieder gereinigt werden.

Das Design des Hotels und des Zimmers ist wirklich ausgefallen! Bewachter aber kostenpflichtiger Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Modernes Hotel in Zentrumsnähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiter der Hotel-Bar etwas langsam und unmotiviert.

Große Auswahl beim Frühstück, Upgrade auf ein größeres Zimmer. Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Früherer Zimmerbezug als eigentlich vorgesehn war nach Nachtzug-Fahrt sehr angenehm. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Autowäsche inklusive

Das Design ist etwas zusammen gewürfelt

Unser Auto, nach 4 Wochen Rundreise durch Südosteuropa ohne Wäsche, stand zur Abreise frisch gewaschen bereit😃

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Hotel liegt zentral.

Fenster mit Blick auf Parkanlage unmittelbar am Hotel mit sehr vielen hilfsbedürftigen Flüchtlingen...

Hotel liegt zentral. Historischen Belgrad in der nähe.Einkaufsmöglichkeiten.

Bereits zum 2. Mal & würde wieder dieses Hotel buchen !!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Anreise war total unkompliziert. Mein Auto habe ich gleich auf den Parkplatz abgestellt mit Sonnenschutz. Parkplatz war 24h bewacht. Einchecken war total unkompliziert und lief schnell über die Bühne. Die Mädels an der Rezeption sind voll nett alle! Zimmer war sauber und mit Süßigkeiten verziert. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich nur wünschen kann, von salzigem bis über süßem :-) alles frisch zubereitet. Ich habe wirklich nichts auszusetzen :-) viel Spaß in diesem Hotel. Das Zentrum ist nur 5 Gehminuten entfernt, wenn man Abkürzungen kennt *gg*.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gute Lage, Hotel ist aber in die Jahre gekommen!

Personal war pampig, auf die Anfrage nach einem Zimmerwechel, weil das erste Zimmer noch total dreckig war! Junior Suit war gebucht, diese haben wir auch bekommen. Ist aber keine wirkliche Junior suit gewesen... Wollten dann zwei Einzelzimmer dieses war dann aber viel zu teuer in der Relation. Wären am liebsten wieder umgedreht. Im großen und Ganzen ein Reinfall, und der Check in hat auch nicht richtig geklappt, weil dieser erst zu spät möglich war 1,5 std später!!!! Das Essen im Restaurant war ungenießbar!

Lage gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

bewachter Parkplatz,mit super Service, Auto wurde vor der...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war eine riesen Entäuschung Zimmer, Bett schlechte Matraze Klimaanlage genau aufs Bett gerichtet,dass sie ausgeschaltet werden musste

bewachter Parkplatz,mit super Service, Auto wurde vor der Abfahrt gewaschen. Personal waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

In die Jahre gekommenes Hotel ohne Invest, Top Lage, Top Personal. Gerne wieder
    • Penthouse Suite

In die Jahre gekommen. Leider nichts mehr investiert. Armaturen alle schon ziemlich locker und mitgenommen. Obwohl im 7. Stock Penthouse der Lärmpegel war viel zu hoch. Fenster gehören erneuert, keine Möglichkeit diese zu öffnen und für ein Penthouse keinen Balkon, Aussicht wäre super Geil.

Personal TOP, vor allem der "Parkplatz" Mann. Hatte unser Auto bei 35 Grad Hitze einer händischen Wäsche unterzogen ohne unser Wissen und ohne etwas verlangen zu wollen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Lage, gute Erreichbarkeit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschkabine war schmutzig front Glas und Waschbecken auch. Nicht genügend Seife usw..

Gute Lage, gute Erreichbarkeit.

Ich war nur 2 Tage und ohne Mahlzeiten, sodas ich nicht viel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war nur 2 Tage und ohne Mahlzeiten, sodas ich nicht viel kommentieren kann. Lage ist ok Sauberkeit und Personal.

Sauber, preis-leistungsverhältnis super, top Lage, Frühstück...

Wir hatten leider oft Probleme mit dem Warmwasser in der dusche.

Sauber, preis-leistungsverhältnis super, top Lage, Frühstück okay, Bett bequem

Zentral zwischen Bahnhof/Busbahnhof und Stadtzentrum
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel kommt langsam in die Jahre

Sehr Gutes Frühstück, großes zimmer, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr altes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles andere voll Katastrophe..sehr altes Hotel...

Preis

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles okay gewesen

Zimmer und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Zimmer könnten mal rnoviert werden und was saubrer sind

Die Zimmer könnten mal rnoviert werden und was saubrer sind

Ausser der Lage nicht zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurde in 2 Minuten gemacht! Frühstück zu wenig Personal und zuwenig Teller, Tassen etc.

Die Lage war super.

Zentral

Bad ist renevierungs bedürftig

Parkplatz und Lage

Für Geschäftsreisen bestens geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr viele Drogenangebote im gegenüberliegenden Park, ansonsten ist alles wunderbar.

Gute Spiegeleier, von glücklichen Hühnern.....

Super Frühstück, sehr schöne Zimmer, freundliches und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

jeder Zeit wieder...

Super Frühstück, sehr schöne Zimmer, freundliches und hilfbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Direkt am Hauptbahnhof
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof. Frühstück war gut.

Übernachtungshotel

Frühstück war nicht besonders.Der Kaffee war nicht zum Trinken.

Zweckmäßig.Haben nur auf der Fahrt nach Griechenland dort übernachtet.

Perfektes Belgrad
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt an der Save, das Personal ist sehr sehr nett (Milosch in der Bar), alles perfekt, wir kommen wieder

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Exzellente Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück

Klimaanlage sehr laut

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Empfehlenswerte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Hervorragende Lage Nähe Hauptbahnhof, aber trotzdem recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wir waren um 6 Uhr in der Früh vor Ort und haben unsere...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren um 6 Uhr in der Früh vor Ort und haben unsere Zimmer bekommen, obwohl Check-in ab 14 Uhr ist.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

ich bin wieder in Deutschland, aber das Herz blieb im Hotel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich bin wieder in Deutschland, aber das Herz blieb im Hotel :-)

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Suite gross

Suite gross

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gut gelegenes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal

Zum zweiten mal hier eingecheckt und nach wie vor sehr zufrieden. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Gerne wieder.

Gutes Preis/leistungs Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Design "Kunst " nicht mein Fall. Zu viel Recht laut zur Straße Etwas wenig Wasserdruck in der Dusche

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Bin sehr zufrieden

Ja, Frühstück war lecker Bett war auch bequem

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr gut

---

Lage ok, nicht gut geführt

Sauberkeit

Das Bad war schmutzig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Der Check-Out war sehr flott, da nichts mehr zu tun war...

Das Hotel war am Abend nicht leicht zu finden, da der Name nur sehr klein draufsteht und die ganze Gegend voller Leuchtreklame ist. Für den Hotelparkplatz muss man zahlen. Ungewöhnlich ist die Abwicklung des Frühstücks über Voucher (war aber eigentlich kein Problem).

Der Check-Out war sehr flott, da nichts mehr zu tun war (sofern man die Minibar nicht nutzt). Die Zimmer-Ausstattung war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr guter Service des Personals

Sehr guter Service des Personals

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.