Bewertungen für Hotel Park 5 Sterne

Novosadskog sajma 35, 21000 Novi Sad, Serbien

Nr. 25 von 40 Hotels in Novi Sad

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Luxus für wenig Geld

Die imposanten Ausmaße, der Wellnessbereich, das Frühstück, die Dusche. Das Restaurant. Wir fühlten uns für 30€ pro Person mit Frühstück und Pool toll untergebracht und für 20€ pro Nase gab es ein Candlelight Dinner auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr gutes Hotel, hervorragendes Essen!
    • Angebot – Zweibettzimmer

Die Parkplätze für die Gäste sollten einen eigenen Bereich erhalten. Es kommen immer wieder Gäste zum Hotel die nicht gebucht haben und beim Parkieren nicht so auf die Fahrzeuge der Hotelgäste aufpassen.

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Park. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Frühstück und allgemein das Essen ist im Hotel hervorragend. Die Parkplätze sind in der Nacht beleuchtet und bewacht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir waren auf der Durchreise nach Griechenland.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel liegt neben einer Discothek. Am Samstag lief die Musik bis morgens um 4. Wir konnten kaum schlafen weil es so laut war

Wir waren auf der Durchreise nach Griechenland. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wellnessbereich war gepflegt und in einem guten Zustand
    • Angebot – Zweibettzimmer

Zugangskarte funktionierte nicht immer, bzw müsste manchmal mehrmals eingeführt werden.

Wellnessbereich war gepflegt und in einem guten Zustand Personal war sehr freundlich Frühstück war hervorragend Hotel wirkt sehr edel Großer bewachter Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

super grosses zimmer - wir hatten das appartmemt mit 2...
    • Luxuriöse Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

man sieht dass das hotel das letzte mal vor 15jahren renoviert wurde, alles ist grosszügig gebaut aber bisl runtergekommen - alles in allem ist aber das preis-leistungsverhältniss sehr gut

super grosses zimmer - wir hatten das appartmemt mit 2 zimmern, gutes frühstück, ideal für familien

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ruhige Lage, trotz Innenstadtnähe

sind seit 6 Jahren Gast in diesem Hotel und das Frühstück ist mit jedem Jahr etwas schlechter geworden. Dieses Mal sehr schlecht. Immer noch keine Visakarten-Akzeptanz

Die Betten sind gut. Personal ist freundlich. Reichlich Parkplätze vorhanden. Hotelpark.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

(Fast) 5 Sterne im Park
    • Angebot – Zweibettzimmer

In einer 5-Sterne-Hütte erwarte ich mir schon einen Gepäckträger, in der Hotellobby wird geraucht, an der Rezeption (Personal sehr nett) gab es leider keinen Stadtplan.

Das Frühstücksbuffet war köstlich und reichhaltig , Parkplatz und W-Lan kostenlos,

in jeder Hinsicht zufriedenstellend
    • Luxuriöse Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Zimmerzustand scheint veraltet zu sein. Wände und Teppich waren abgenutzt.

Für den Preis kann man nicht meckern. War zum dritten male da und bin jedesmal mit positiven Erfahrungen gegangen. Ausserdem ist Parkplatz gut gesichert und mit Wachpersonal belegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Eine gute Wahl für sehr guter Preis!
    • Angebot – Zweibettzimmer

Ein bisschen weit vom Stadtzentrum, aber man kann mit Taxi fahren, es ist günstig. Leider konnten wir für nächste Woche kein Zimmer buchen, weil alles verkauft war. :(

Sehr schönes Hotel, gute Lage und gute Ausstattung. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

sehr gutes Hotel
    • Angebot – Zweibettzimmer

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal während der Durchreise in dem Hotel. Wir sind mit dem Hotel, der Sauberkeit und dem freundlichen Personal sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Abendessen im Restaurant ist sehr reichlich und schmeckt hervorragend. Großes Lob an die beiden Kellner - sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Frühstück , welches sehr reichhaltig war, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich fand das Ambiente sehr einladend.

Das Frühstück war anfangs des Aufenthaltes nur mäßig gut und kalt. Es wurde von Tag zu Tag besser, da mehr Leute es Besuchten!

Ich fand das Ambiente sehr einladend. Das wir ungeplant 6h früher Einchecken durften war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr groß und hätte meiner Meinung nach viel mehr Potenzial z.B könnte man auch Cocktails in der Bar servieren! Der Nachtclub ist leider gesperrt wäre aber ein super Disco Besuch gewesen!!

Hotel Park ist ein sehr schönes, wenn auch mittlerweile in die Jahre gekommenes, Hotel.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstüch war reichlich und lecker. Allerdings wäre eine größere Auswahl an Obst schön gewesen, wie Wassermelone, Ananas usw. Die Klimaanlage ist doch etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten uns hiervon mehr erwartet.

Sehr gefallen hat uns, dass das Frühstück heimische Leckereien wie pita hatte. Der Pool war der ausschlaggebende Grund dieses Hotel gebucht zu haben. Er war schön warm (rd.31°) und auch die Idee mit der Bar am Pool fanden wir toll. Die Lage ist schön. Das Hotel liegt an einem Park und mit dem Taxi ist man für 2 € im Stadtzentrum. Unser Familienapartment war sehr schön und geräumig.

für Geschäftsreise, insbesondere Messebesuch IDEAL - buche ich gerne wieder

Es gäbe immer Steigerungsmöglichkeiten, aber in diesem Preissegment was Preis Leistung wirklich OK

Frühstück ausreichend, und ok, Obst teilweise leider etwas überreif (alt)

Das Hotel ist einfach schon älter und damit die ganze...

Das Hotel ist einfach schon älter und damit die ganze Einrichtung. Es ist alles etwas verlebt. Der Preis ist dafür natürlich großartig. Ich würde wieder kommen, aber 5 Sterne sind es nicht.

Nein
    • Luxuriöse Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Personal war sehr unfreundlich . Wir hatten ein Problem und das Hotelpersonal half uns nicht dabei. Im Hotel durfte bei der Reception und Bar geraucht werden, daß man im ganzen Hotel roch. Das Zimmer war sehr großzügig. Die Betten waren groß. Die Zimmerausstattung war schon eher alt. Siehe Bilder. Werde das Hotel nicht mehr buchen.

Wir fuhren mit dem Taxi in die Stadt. Sehr viele und schöne Ausflugsziele. Sehr gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Rauchen in der gesamten Eingangshalle und auch in manchen Nebenräumen.

Zimmer war sehr gemütlich und Hotel ist von Grünanlage schön umgeben. Gutes Preis/Leistungsverhältnis (Auch Restaurant im Hotel)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.
    • Angebot – Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Die Speisen waren kalt,teilweise fast ungenießbar,hart.Das Personal war hier nicht sehr nett.

Das Zimmer und das Ambiente des Hotel war super.die Damen an der Rezeption sehr zuvorkommend, auch an der bar sehr gemütlich. Ich würde jederzeit w

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schlechter Service, schmutzige Zimmer, Laut
    • Angebot – Zweibettzimmer

Zimmer dreckig, Gläser schmutzig, Klimaanlage kaputt, wasserhahn schmutzig und hat in alle richtungen gesprizt, zimmer nicht gut isoliert, schmuddelig und heruntergekommen und das für ein 5 Sterne hotel.. ist also nicht zu empfehlen. Rechung war nur auf serbisch verfügbar.

Große Auswahl! Guter Preiß! WLAN auch ok.

Auf jeden Fall zu emfehlen!
    • Angebot – Zweibettzimmer

Swimmingpool und Sauna waren leider geschlossen.

Das Frühstuck war lecker und ausreichend. Ausblick von siebten Stock war wunderschön. Hotel Personal sehr nett und professionell.

Komfortabel und günstig für Städtetrip / Geschäftsreise

Nichts nennenswertes. Es ist ein gutes 4-Stern-Hotel.

Komfortables Grosshotel, das an ein paar Ecken eine Renovierung vertragen könnte. Lage gut, 10 Minuten vom Zentrum zu Fuss. W-LAN im Zimmer etwas wacklig, in der Lobby sehr gut. Zimmerausstattung gut, Bad etwas klein. Frühstücksleistung recht komplett und gute Qualität. Bar gut bestückt. Gute Englischkenntnisse des Personals. Genügend bewachte Parklätze direkt beim Hotel.

Der Preis war wirklich OK, aber 5 Sterne habe das Hotel nicht mehr verdient
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

An der Sauberkeit im Außenbereich müsste wirklich was gemacht werden. Für ein 5 Sterne Hotel war das Frühstück wirklich sehr überschaubar und weniger überzeugend. Das Personal an der Rezeption und im Service konnte kein Englisch, was für mich ungünstig war, da ich kein Serbisch spreche.

Naja man merkt schon, daß das Hotel in die Jahre gekommen ist und an einigen Stellen wieder erneuert werden müsste. Der Spa Bereich war ganz schön und das Zimmer groß und ruhig. Ferner gab es ausreichende Parkplätze die Kameraüberwacht sind

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Kein 5-Sterne Hotel. Fitnes kostet 8€ extra.
    • Angebot – Zweibettzimmer

- KEIN 5-STERNE HOTEL! Die Ausstattung im Bad und im Spa-Bereich war sehr abgenutzt und seit langem nicht renoviert. - Fitnesraum-Nutzung durch Hotelgäste kostet 8 EUR ! - Parkplatz ist nicht überwacht

Das Personal war sehr freundlich.

Ein Relikt aus alten Zeiten, nicht schön, aber renovierungsbedürftig.
    • Angebot – Zweibettzimmer

Zimmer hatte Mängel: Heizung konnte nicht reguliert werden, zerbrochener Spiegel, Wandfließen, Fenster schwer zu öffnen. Lärmdämmung unzureichend. Treppenhaus abgeschabter Belag. Ausstattung alt und abgenutzt. In der Lobby wird viel geraucht. 5 Sterne sind völlig unrealistisch verglichen mit deutschen Standards.

Frühstück war lecker.

Im ganzen ein bescheidenes ok -
    • Angebot – Zweibettzimmer

Für ein 5 Sterne Hotel ziemlich bescheidenes Frühstück. Hotel ist in die Jahre gekommen. Heizung lies sich nicht abstellen Personal an der Reception war unfreundlich.

Enttäuscht vom Hotel.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Rezeption. Einrichtung des Zimmers bzw. Badezimmer war schlecht erbaut, unprofessionell (gepfuscht) und die Kanalführung war verstopft!

Kellner an der Bar +++.

Spitzen Hotel, das mit Service und Sauberkeit glänzt!
    • Angebot – Zweibettzimmer

Der Mitarbeiterservice war ausserordentlich zuvorkommend. Allein das Foyer und der Eingangsbereich haben einen schon voll überzeugt. Das Zimmer war mit viel Licht und Spiegeln eingerichtet , zudem fein und sehr sauber. Durch die Zimmerbuchung hatten wir auch Zugang zum Wellness und Spa Bereich, der sich ebenfalls durch hervorrangende Sauberkeit auszeichnet. Das Frühstück war sehr vielfältig und es blieb kein Wunsch offen. Der Service auch hier 1 A.

Die Mitarbeiter hatten keine Ahnung von dem was die anderen...
    • Angebot – Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter hatten keine Ahnung von dem was die anderen Arbeitskollegen machen. Ich habe 1 Doppelzimmer gebucht, mir wurde aber dann im Hotel gesagt, das 2 Doppelzimmer auf meinen Namen gebucht sind. Sie brauchten dann ziemlich lange um ihren Fehler zu bereinigen. Und auch sonst, hatten Sie nicht so viele Kenntnisse von ihrem Job. Ich war recht enttäuscht, weil es ein4 Sterne Hotel war. Der Service war echt miserabel.

War Geburtstag von meineMutter 88 war nicht ein Blümchen in Zimmer nichts !
    • Luxuriöse Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

In Suite war alles kaput die Helfer Lampen Tusche Wasser ist nicht abgelaufen die Hantuche waren nicht alle da kommende Tag. Sauna Wellnes Katastrophe . Es gibt kein Hantuch für Sauna sollte ich aus Zimmer mitnehmen und dann für Tuschen wieder auf Reception Neues fragen Super!

Hotel Eingang ist schön und Parkplatz

Etwas veraltet, jedoch sehr gepflegt
    • Angebot – Zweibettzimmer

Halbstarke Parkwächter (Unsympatisch - Arrogante haltung wenn sie jemanden sehen welcher etwas muskulöser ist.. vorallem der mit der Glatze und dem breibeinigem gang) Fitness kostet fast 10€ +

Gutes Preisleistungsverhältnis - Konnte um 14 Uhr auschecken .. Wirklich saubere Zimmer - Sehr gepflegt für das alter

Zentrale Unterkunft, gepflegte, moderne, saubere Zimmer,
    • Angebot – Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich, aber qualitativ nicht gut, der Kaffee stand in Kannen da und schmeckte nicht. Der Service und die Speisen im Restaurant sind nicht empfehlenswert. Man hatte den Eindruck das Personal war nicht vom Fach und wirkte manchmal unbeholfen.

Edles Ambiente, wirkt luxuriös, Handtücher wurden automatisch alle gewechselt, sauber

Die Preis-Leistung, rein Logis, ist nicht zu toppen. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Die gastronomische Leistung, abends, entspricht nicht fünf Sternen. Generell ist die Dienstleistung, außer Housekeeping, verbesserungswürdig.

Die Betten waren sehr bequem. Das Housekeeping war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung.

Alles gut, bis auf die Ente. Der Weg zum Zentrum war allerdings recht weit.
    • Angebot – Zweibettzimmer

Die Ente, die mir für ziemlich viel Geld serviert wurde, schmeckte wie ein altes Radiergummi. Nur weil ich zehn Stunden auf dem Motorrad gesessen habe, ich großen Hunger hatte, und es bereits nach 23 Uhr war, wagte ich es nicht, sie zurückgehen zu lassen. Totalausfall. Auf meinen Hinweis, hieß es, man sei in anderen Gerichten besser. Warum steht dann eine Ente auf der Karte?

Das Zimmer war ein Traum, das Frühstück war in Ordnung, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ich würde es wieder buchen.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

In der heutigen Zeit könnte man sicher auch deutsche Fernsehprogamme anbieten.

Das Hotel hat ein Restaurant. Leider war das Essen eine Katastrophe. Die Pommes Frites der Beilage waren die schlechtesten die ich je gegessen habe. In der Nähe des Hotels ist eine kleines Cafe, in dem man Kleinigkeiten essen kann. Das hat uns gerettet. Hier war das Essen sehr gut.

Ein hotel mit 5 sternen hat nicht einmal eine auffahrt fuer...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein hotel mit 5 sternen hat nicht einmal eine auffahrt fuer behinderte oder mutter mit kinderwagen. Das Zimmer war grausam ist nicht einmal 2 sterne wert. Im Bad uberall schimmel.Da sieht man das man mit geld sogar sterne kaufen kann!!!!

Günstiges Hotel für anspruchslose Besucher
    • Angebot – Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte max. 2 Sterne. Es war zwar reichhaltig aber lieblos präsentiert wie in einem Yugohotel anno dazumal. Es gab als Frischobst Wasser- und Zuckermelonen, Birnen und Äpfeln, keine Spur von Marillen, Nektarinen, Zwetschken, die draußen an den Ständen in Mengen angepriesen wurden. Die Croissants wurden vermutlich in Schachteln zusammengepresst angeliefert und so aufgelegt. Der Kaffee war unter jeder Kritik: undefinierbares Bohnen freies Malzgebräu, ohne jeglichen Geschmack, als Milchkaffee von einem patscherten Personal lauwarm fertig gemischt serviert. Einzige Alternative war ein extra zu bezahlender Kaffee aus der Bar. Das Personal insgesamt war wenig freundlich, teils ungeschult und auffallend demotiviert. Verdienen ja fast nix! An der Rezeption standen hinter der Rezeptionsdame 3 "Aufpasser" wie zu Titos Zeiten. Das mutete irgendwie gespenstisch an. Die Empfangslobby war zwar sauber aber derart überdimensioniert, dass man sich verloren fühlte. Man sah auf den vielen Polstersesseln auch nie jemand sitzen. Der Barkeeper war arbeitslos.

Das Zimmer war geräumig und ruhig mit schönem Ausblick auf den Park. Das Zimmerservice war aufmerksam und ok. Im Untergeschoss gibt es einen umfassenden Wellnessbereich. Direkt am Hotel schließt ein gro0er Park an, der sich für Fitnessrunden aber auch zum relaxen bestens eignet. Obwohl das Hotel 1 km weg vom Zentrum ist, ist dies kein Manko, zumal am Vorplatz rund um die Uhr Taxis auf Kundschaft warten. Die Fahrt ins Zentrum kostet max. 2 €.

Ruhige Lage, trotz Innenstadtnähe
    • Angebot – Zweibettzimmer

Wir sind nun das 4. Mal in dem Hotel. Waren wir das erste Mal noch begeistert von dem Frühstücksangebot, ist es mit jedem Aufenthalt schlechter geworden. Dieses mal gab es eine sehr reduzierte Auswahl. Der Frühstücksraum liegt direkt neben der Terasse, aber wir durften trotz Hochsommer nicht draußen frühstücken. In der einen Hälfte des Frühstückraumes gab es eine mobile Klimaanlage, es war dort sehr kühl und hat gezogen, in der anderen Hälfte gab es Keine, Fazit : es war viel zu stickig.

Ruhig Lage im Park

Klimaanlage funktionierte nicht.

Klimaanlage funktionierte nicht. Erst nach 2 Tagen und mehrere Beschwerden bekamen wir ein anderes Zimmer. Sehr große Lobby daher kaum Kontrolle möglich, wer in das Hotel rein und rausgeht, bzw. ins Aufzug steigt. W-Lan funktioniert im Zimmer selten, und wird immer wieder unterbrochen. Personal in der Gastronomie (insbesondere Frühstück) lustlos. Verlängerungsnacht viel zu Teuer. Hotel hat seine besten Tage längst hinter sich.

Frühstück war i.
    • Angebot – Zweibettzimmer

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich und die Lobby täuschen, die Zimmer sind alt und verbraucht. Ein altes Röhrengerät in einem RAUCHERZIMMER (extra ein NICHTRAUCHERZIMMER gewünscht) waren die Spitze des Eisbergs.

Frühstück war i. O.

Kleinigkeiten im Zimmer müssen Mal ausgetauscht werden -...
    • Angebot – Zweibettzimmer

Kleinigkeiten im Zimmer müssen Mal ausgetauscht werden - Seifenhalter in der Dusche, Duschkopf etc. Ich war zum ersten Mal vor 8 Jahren in diesem Hotel und es hat mir viel besser gefallen Frühstück kann durch echten Kaffee gerettet werrden.

Gemütliches, sehr gepflegtes Haus mit freundlichem, gut ausgebildetem Personal. Sehr emfpehlenswert.

Im Spa war es ziemlich voll da nicht nur Hausgäste es nützen konnten. Das Problem - leider in ganz Serbien - es gibt wenn überhaupt höchstens einen deutschsprachigen Sender.

Schon der Aufgang zum Haus ließ erahnen was im Hotel zu erwarten war. Eine weite, geräumige mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattete Halle. Freundlicher und sehr kompetenter Empfang bei der Rezeption. Die Zimmer geräumig, gemütlich eingerichtet und für die Dame sogar eine Frisierkommode. Ist selbst in 5-Sterne-Hotels nicht selbstverständlich. Eine zusätzliche Decke wurde prompt ins Zimmer gebracht und als der Fernseher streikte wurde sofort jemand geschickt sich die Sache anzusehen und als nichts zu machen war wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Das Frühstück war wunderbar und abends wurden unsere Sonderwünsche problemlos ausgeführt. Ein sehr empfehlenswertes Haus mit wunderbarem Personal.

Der gute Service rechtfertigt den höheren Preis.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Klimaanlage im 3. Stock ging nicht, war aber trotz 36 Grad nicht zu heiss im Zimmer. Wäscheservice ist zu teuer.

Sehr engagiertes und professionelles Personal. Saubere Innenpoolanlage.

Alles Top Hotel die Personal alles,alles Ich sage Danke für so eine Wunderschönes Aufenthalt!
    • Angebot – Zweibettzimmer

Da gibt es nicht schlecht zu sagen.Alles Top!

Alles Hotel Park in Novi Sad ist meine Lieblings Hotel da passt Alles.Top Hotel,Top Personal alles Super!

Absolut empfehlenswert

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war rießig. Es wurden auch viele einheimische Gerichte angeboten. Gut geschmeckt hat es auch. Besonders die ruhige Lage hat uns gefallen, da das Hotel direkt vor einem großen Park liegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ist ein grosses Hotel, aber nicht mehr so gepflegt.
    • Angebot – Zweibettzimmer

Ist ein grosses Hotel, aber nicht mehr so gepflegt. Alles ist vorhanden, sieht aber einbisschen trostlos und im Meinem Zimmer gab es viele Milben (Teppiche, Staub), was mich als Asthmatiker gestört hat.

Tolles Hotel für einen guten Preis
    • Angebot – Zweibettzimmer

Frühstück war OK, aber nicht wirklich besonders, ich habe mehr von 5* Hotel für Frühstück erwartet. Rühreier war leider klar, weniger Obst Auswahl. Keine Obstsalat. Gym in Wellness Area war nicht im Preis inklusive, kostet leider 9 Euro extra.

Tolles Hotel für einen guten Preis. Es sieht man es ist ein Hotel aus 90-Jahre, aber immer noch gut gepflegt. Großes Badezimmer, leider mit alte Dusche. Bett war groß und bequem. Tolle Aussicht aus dem Fenster- Donau. In UG befindet sich Schwimmbad (ca. 20 m lang) und 3 Saunas, leider nur eine in betrieb. Hotel befindet sich ca 15 -20 min Gehweg vom Altstadt.

Hotel hat keine 5 Sterne verdient, bei weitem nicht!
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel hat keine 5 Sterne... höchstens 3 Stern,e wenn überhaupt... Familiensuit war schmutzig und in schlechtem Zustand... In der Empfangshalle durfte man rauchen und im ganzen Hotel stank es ständig... Vorhänge waren teils nicht mehr in den Schienen... Matratzentuch (Fixlintuch) war so klein, dass bei der kleinsten Bewegung die Matratze zum Vorschein kam... Duschbrause richtig verkalkt... Allgemein war alles schmutzig... nie wieder dieses Hotel... nur die Hotellage war ok...

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Late check out und bezahlen beim auschecken.
    • Angebot – Zweibettzimmer

Lange Wartezeiten bis das Wasser warm wurde und Probleme mit der Klimaanlage. In die Stadt muss man ca. 15 min laufen. Abend Unterhaltungen mit denen geworben wurde ( Casino, 2 Nachtclubs) waren durchgehend geschlossen.

Late check out und bezahlen beim auschecken.Sehr kulantes und zuvorkommendes Personal. Frühstück war gut.

Tolles Hotel mitten in der Stadt

Die Räumlichkeiten erinnern an vergangene Zeiten, Eingangshalle ist hoch und weit, richtig gediegen. Service war toll, Frühstück auch, es gibt absolut nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Perfekt zum Abschalten!

Das Internet hätte etwas schneller sein können. Das Hotel ist etwa 2km vom Centrum entfernt. Dafür kann aber das Hotel recht wenig, und ein Taxi kostet weniger als 2€!

Das Hotel macht innen einen sehr guten Zustand, die Lobby ist durchaus eindrucksvoll! Das Personal empfängt einen sehr freundlich und war den ganzen Besuch über sehr hilfsbereit. Natürlich war das Zimmer auch gut ausgestattet: Das Bett war sehr bequem und aus dem Duschkopf kam ein vernünftiger Wasserdruck!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr freundliches Personal
    • Junior Suite mit Parkblick

Sehr große Enttäuschung in Junior Suite die Mini kleine Badewanne whirlpol ..Das war Frechheit..Ich bin kleine Frau..Und mein mann ist auch nicht groß.Aber zusammen könnten wir leider nicht den abend in Badewanne genießen..Und genau auf das haben wir uns gefreut nach dem anstrengenden tag und deswegen haben wir Junior Suite gebucht und nicht normale zimmer! Nach dem Enttäuschun sind wir zum Pool( ohne Handtücher) ..Und leider haben wir keine dort bekommen ..Das kann in soviel Sterne hotel nicht passieren Sie sagten zu uns wir müssen uns unsere von zimmer holen..was soll das?? Mit was trockne ich mich dann in zimmer nach dem duschen??sowieso hatten wir nur einen großen Badetuch in zimmer :-(

Sehr freundliches Personal Man hat sich willkommen gefühlt Wir haben essen auf die zimmer bekommen ..Koch oder Bedienung warsehr hilfsbereit und nett Frühstück war auch sehr gut..Große Auswahl . Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Winter 2016 Novi Sad
    • Angebot – Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht mehr sehr Frisch, da es schon eine weile stand (Rühreier, Würstchen). Die Diskothek, wo zum Hotel gehört und am Wochenende offen hat, wurde von uns als störend empfunden. Da Alkoholisierte Gäste zu früher Morgenstunde grölend aus der Diskothek rausliefen bzw. sogar an einem Abend sich schlugen.

Sehr Hilfsbereites personal (Rezeption), die Zimmermädchen sind Sehr gründlich und achten auf die Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Angebot – Zweibettzimmer

Kein Warmwasser, inkompetente Mittarbeiter, Diskothek daneben (Laute Musik über der Nacht) Und dafür keine Entschuldigung oder Preisssenkung

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ein wunderschönes Hotel,tolles Lobby und wunderschönes und...
    • Angebot – Zweibettzimmer

Ein wunderschönes Hotel,tolles Lobby und wunderschönes und sauberes Zimmer.Tolle Frühstück gibt alles große Auswahl.Personal Top alle sehr freundlich.Meine Frau und Ich sind begeistert und wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Günstig aber nicht gut
    • Angebot – Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist veraltet, Dusche verkalkt, Toliettenbürste alt, Toilettenpapierhalter defekt. Fernseher zu alt, oftmals flimmern bei vielen Programmen

Das Personal ist sehr nett

Für Serbien vermutlich okay, auch preislich, aber niveaulos.

Ausstattung (Fernseher 20 Jahre alt, so gut wie keine deutsche und englische Programme) und Frühstück haben kein 5-Sterne Niveau! Casino geschlossen, Nachtbars ein Witz. (Teenager-Disco-Niveau)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Außerhalb der Saison: Preis-Leistung gut
    • Angebot – Zweibettzimmer

Pool und Sauna sehr klein. Fernseher: Alter Röhrenfernseher, keine deutschen Programme. Duschkopf sehr locker, nicht einstellbar, entspanntes duschen nicht möglich

Frühstück ist sehr gut und reichhaltiges Büffet. Inzwischen ist auch das Wlan ok

Ein schönes Hotel mit vielen Angeboten
    • Angebot – Zweibettzimmer

-Schwache Beleuchtung im Bad -Zu beachten: Serbische 5* entsprechen nicht Westeuropäischen 5*

-Ruhige Lage am Park -Frühstück mit großer Auswahl -Sehr freundliches Personal

Hotel Park verlangt zu viel Geld für 0 leistung
    • Angebot – Zweibettzimmer

Ich bin mit riesigen reisekoffer angekommen, obwohl das Hotel verfügt mit Kofferträger, er spielte mit handy... Kellner im Bar war so bequem dass 3 Gäste zu viel Stress machen und deswegen schafft er nicht 2 stunden lang zu fragen wer möchte was trinken. Das Hotel ist nicht 5 Stern Hotel, sondern schwache 3 Sterne.

Das Frühstück war lecker und großes auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gute Unterkunft für eine der schönsten Städte Europas
    • Angebot – Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlte mir die Abwechslung bei den heißen Getränken. So habe ich keine heiße Schokolade gefunden und die Teeauswahl war sehr eingeschränkt. Das war jedoch auch nicht weiter tragisch, der Orangensaft war sehr lecker.

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt. Diese ist jedoch problemlos fußläufig zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze und das Personal war beim Einchecken sehr freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab für jeden Geschmack etwas. Es wurde stetig aufgefüllt und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht und die Betten waren bequem. Es gab bei der Wäsche unserer Klamotten das Problem, dass ein neu gekauftes Kleid eingelaufen ist. Da fanden wir jedoch eine, für beide Seiten, zufriedenstellende Lösung. Der Pool war nicht sehr groß, gefiel uns aber sehr. Er ist direkt mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Es gab WLAN und eine Klimaanlage, welche wir jedoch nicht genutzt haben. Der Klopapierhalter war etwas ungünstig angebracht und die Klobürste sollte ausgetauscht werden, ansonsten war das Badezimmer jedoch auch sehr zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Durchreise

Preis Leistungsverhältnis Top

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sauber und sehr luxuriös , hilfsbereites Personal und sehr...

Sauber und sehr luxuriös , hilfsbereites Personal und sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Tolles Hotel
    • Angebot – Zweibettzimmer

Es gab nichts zu reklamieren !

Riesige Empfangshalle , tolles Zimmer , leckeres früchstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nettes Hotel

Das Schwimmbad hat einen unangenehmen Geruch.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes günstiges 5-Sterne Hotel
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

In unserer Suite hat in keinem der beiden Klos die Spülung gescheit funktioniert.

Sehr schöne Ausstattung in der Suite und in den Hotelräumen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Guter alter Sozialisten-Luxus
    • Angebot – Zweibettzimmer

Viel Luxus für wenig Geld!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Personal war sehr nett
    • Angebot – Zweibettzimmer

Das Hotel soll renoviert werden. Es gab Teile im Hotel die verältet sind.

Personal war sehr nett

Man konnte mit Euro zahlen und für das Geld war es genial!
    • Angebot – Zweibettzimmer

Man konnte mit Euro zahlen und für das Geld war es genial!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Während unserer Durchreise für 1 Nacht gebucht mit 3 Kindern. Sehr zufrieden

Leicht verstopfte Badewanne

Sauberkeit und kompfortable grosse Zimmer und super kuschelige Bademantel😉

Komfort,Lage,Personal großteils
    • Angebot – Zweibettzimmer

Nicht ganz sauber,Ausstattung könnte besser sein

Komfort,Lage,Personal großteils

Komfort,Lage,Personal zum Teil

Ausstattung ziemlich schlecht...

Komfort,Lage,Personal zum Teil

5 Sterne??? Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel

Der gesamt Kopfbereich war ohne Bettbezug, da das Laken zu kurz war. Das Wasser in der Dusche schwankte andauernd zwischen brühen heiß oder kalt.

Es wurde ein andere Preis verrechnet , als vorher angegeben.
    • Angebot – Zweibettzimmer

Es wurde ein andere Preis verrechnet , als vorher angegeben.

Nix

Frühstück war nicht berauschend.

Frühstück war nicht berauschend...

Auf ganzer Linie der alten Zeit verhaftet. - Toll für Retroliebhaber
    • Angebot – Zweibettzimmer

Das Frühstück nicht sehr appetitlich.

Das Gefühl in die Ära des alten Jugoslawien zurückversetzt zu werden.