Bewertungen für Boutique Apartments 360º 4 Sterne

Skenderbegova 3 , Stari Grad, 11000 Belgrad, Serbien

Nr. 270 von 853 Ferienunterkünften in Belgrad

Basierend auf 132 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ich würde mich immer wieder für diese Unterkunft entscheiden !
    • Studio (4 Erwachsene)

Helle Räume und moderne Ausstattung !

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Mittendrin

Preis war einbisschen zu hoch Aber gut zahlbar

Mittendrin Sehr gross und bequem Super auch für längerem aufenthalt Jasmina super betreuerin swhr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das Apartment (Terazije) ist modern und geschmackvoll...

Wir mussten den Schlüssel an einem anderen Ort abholen. Die Rezeption befindet sich an der Knez Mihailova. Die Hausnummer des Apartments (Terazije) war nicht auf den ersten Blick ersichtlich. An der Einrichtung kann ich nur eins aussetzen: es hatte keinen Spiegel (ausser im Bad). Die Frauen können dieses Manko sicher nachvollziehen :) Leider fanden wir im Kühlschrank zwei Härchen.

Das Apartment (Terazije) ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Es ist ideal für 3-4 Personen, da es zwei separate Schlafzimmer hat. Das Doppelbett is bequem. Die Ausstattung ist auch top.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Apartment hat eine perfekte Lage.

Das Apartment hat eine perfekte Lage. Direkt im Zentrum und doch ruhig gelegen. Es ist alles zu Fuss zu erreichen. Sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Apartment befindet sich im sauberem Gebäude.

Apartment befindet sich im sauberem Gebäude.Fussweg ca. 10 Min. bis Strahinjica Bana,wo sich gute Bars, Restaurants befinden.Knez Mihajlova (Einkaufsstr.) ist auch in der Nähe bzw . wie Sehenwürdigkeiten Kalemegdan...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Da Belgrad zu einer der schönsten Städte Europas gehört kann...

Da Belgrad zu einer der schönsten Städte Europas gehört kann ich eine Anreise nur empfehlen! Unser Apartment in der schönen Altstadt Dorcol war einfach WOW! Die Lage sensationell! Das Apartment wunderschön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

The apartment is great and near the city center.

The apartment is great and near the city center. I was on a short trip with my 2 friends, and we had a great time. Perfect for 2-3 people because of the 2 bedrooms. Im sure every time i come to Belgrade, i will take this apartment again. Really great

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Es ist angenehm und ruhig !

schlüssel und bezahlung mus man am anderen platz abholen! Und es ist nicht in der nähe! Parkplatz ist nicht vorhanden altstadt öffentlich max.3std und parkgarage zu weit vom apartman. Zu kompliezirt.

Es ist angenehm und ruhig ! Lage ok nicht so weit vom centrum ca. 15 min zu laufen !

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

sehr freundlich, sauber, Lage: besser geht nicht

sehr freundlich, sauber, Lage: besser geht nicht

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Tolle Lage!

Appartment hat nach stark nach Zigarettenrauch gestunken!

Tolle Lage!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutique Apartments 360º ansehen