Bewertungen für Hotel Slavija Garni 3 Sterne

Svetog Save 1-9, Vračar, 11000 Belgrad, Serbien

Nr. 136 von 179 Hotels in Belgrad

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Immer gerne wieder!

Wie immer passt alles! Top Lage, sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit toller Aussicht auf die Stadt (Aussenterrasse), freundliches Personal, sauberes komfortables Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Absolut empfehlenswert. Hotel ist sehr gut und die Lage ist top!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat sich Mühe gegeben alles passend zu machen. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und bietet auch ein Wellnessbereich (Fitness und Massage). Das Frühstück war sehr reichhaltig. Zimmer klimatisiert mit Minibar. Lage ist top.

Ordentliches Hotel mit Sozialismus-Charme

Das Frühstücksbuffet war immer sehr abgegrast und schmutziges Geschirr türmte sich auf den Tischen. Check-In war nicht sehr freundlich - Check-Out dafür schon

Große Zimmer, gute Lage

Ausstattung alt/ohne Funktion. Personal freundlich. Gute Lage und Parkmöglichkeit.

Im Februar waren wir da. Die Heizung hat nicht funktioniert. Der Wandfön im Bad war Uralt, nur lauwarme Luft kam raus und stank. Die Lage war zwar gut, aber die Straßenbahn war zu laut. Das Internet war schlichtweg Müll. Nicht einmal nachts hat es Funktioniert. Wenn es mal hoch kam, dann war das bei 1 Mbit/s im Download. Das Hotel sah im Allgemeinen schon verbraucht aus.

Das Frühstück war ok. Betten auch. Das Zimmer war Sauber und ausreichend groß. Der Mitarbeiter in dem Restaurant (im obersten Stock) war lustig drauf, mit ihm konnten wir etwas spaßig sein. Einen Parkplatz gab es in einer Überwachten Tiefgarage, es war immer Personal vor Ort. 1 Nacht hat 10€ gekostet, hat sich gelohnt. Das Auto konnten wir am Abreisetag stehen lassen und abends losfahren.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

In dem Hotel erlebt man Serbien hautnah.

Leider gab es nicht wie Zuhause in Finnland leckere karjalanpiirakka. Das Personal hat mir den Frühstücksraum nicht gezeigt, so dass ich lange suchen musste.

In dem Hotel erlebt man Serbien hautnah.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel

Der Wasserdruck im Bad war etwas schwach, aber das war kein großes Problem. Jedoch ist der Fön kaum zu gebrauchen gewesen. Frühstück ist für nen Kurztrip völlig ausreichend, könnte jedoch deutlich besser sein. Sehr störend war, dass obwohl Sauna oder Fitnesscenter als vorhanden deklariert werden, diese externen Anbietern gehören und man muss zusätzliche Gebühren zahlen.

Alles in allem war der Aufenthalt recht angenehm. Service war im Frühtsücksbereich und an der Rezeption gut. Die Lage war außerordentlich gut. In der Nähe gab es auch recht gemütliche Caffes und Zentrum zu Fuß erreichbar.

Gutes Preisleistung-Verhältnis mit sehr gutem Frühstück und Top Lage.

Alles war ok.

Das Frühstück war für serbische Verhältnisse sehr gut,reichhaltig und frisch.Mitarbeiter in diesem Bereich sehr hilfsbereit. Check In und Out sehr schnell und unkompliziert,mein Spezialwunsch wurde entgegengenommen und erledigt.Mitarbeiter und Lage und der Preis waren sehr gut.Die Einrichtung,und das Bad ist in die Jahre gekommen aber sauber.

Sehr schöne 3 Tage, Belgrad immer wieder ein Erlebnis.

Der Wasserdruck im Bad war nicht gerade der Hammer es reichte knapp sich zu duschen, das war im Zimmer 266 so in den Restlichen hatten meine Kollegen keine Probleme nehme an das es ein Zufall war.

Zentrum man kann alles zu Fuß erreichen, leider wird der Kreisel saniert und die Fontäne war nicht in Funktion, das Nachtleben ist sehr abwechslungsreich in allem Tolle 3 Tage.

Zentral für Dienstreisende die kurz mal das Zentrum besichtigen wollen

Die Bar ist abends nur spärlich besetzt und bei Nachfrage in der Rezeption bewegt sich auch nur wenig -- wir mussten daher Hotel abends diesbezüglich verlassen

Belgrad ist eine wunderschöne Stadt und die Hotel Slavija...

Gibt es nicht was schlecht zu sagen.Alles war super die Hotel und die Personal in Hotel Top seehr freundlich und hilfsbereit.Danke für Alles!

Belgrad ist eine wunderschöne Stadt und die Hotel Slavija Garni ist Top Lage.Alles zu Fuß zu erreichen.Meine Frau und Ich sind begeistert.Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ordentliches Hotel für preisbewusste Reisende

Mitten in der Nacht werden an Werktagen Mülltonnen geleert und Strassen gereinigt. Die entsprechenden Fahrzeuge erzeugen einigen Lärm, wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte.

zentrale Lage in der City, umfassendes Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis -Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel eigenet sich sehr gut für preisbewusste Reisende, welche ein gutes Bett und Zimmer entsprechend er Kategorie wünschen. Das Frühstück ist auch gut. Es gibt neben dem Frühstücksraum eine Aussenterasse, wo man bei entsprechendem Wetter draußen frühstücken und auch rauchen kann. Zudem hat man einen sehr guten Blick auf die Stadt. Das hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Nach 10- stundigen Aufenthalt waren wir froh dass, wir auschecken konnten....👎🏻

Das Frühstück war sehr schlecht(nicht frisch). In Badezimmer hatten wir noch einen grossen Käfer gesehen. Dieses Hotel werden wir definitiv nicht mehr buchen.Nicht zu empfehlen!!!!

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Preisgünstiges zentrales Hotel

Ich befand das Hotel etwas übersetzt. Es war zwar kalt draußen, jedoch für meinen Geschmack war es etwas zu warm.

Sehr zentrale Lage . Preis-Leistung stimmte.Zimmer war groß, Bett auch wie das Bad in Ordnung .Dieses Hotel ist für Reisende gut geeignet, welche ohne größere Ansprüche ein preisgünstiges zentrales und sauberes Hotel mit gutem Frühstück in zentraler Innenstadtlage wünschen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.

Badezimmer und zum Teil Möblierung ist renovierungsbedürftig

Service und die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Preis Leistung sehr gut

Haarföhn einfach No Go!

Bettwäsche ausgesprochenen gepflegt ohne unangenehmen Geruch vom zu viel Waschmittel Einfach Bestnote!

Personal, Zimmer, Ausstattung - alles ganz schlecht!

Personal, Zimmer, Ausstattung - alles ganz schlecht!

Sauberes 3 * Hotel für kleines Geld!!

Frühstück war ganz okay..

sehr gut

Die Bauarbeiten, aber das hat mit dem Hotel nichts zu tun.

Frühstück sehr gut, das Bett in Ordnung

Einfaches Hotel , aber vollkommen ok! Gutes Preis Leistung Verhältnis

bett war sehr gut

bett war sehr gut

Super Lage

Die Beleuchtung, auch in den ganzen Hotel ist sehr schlecht gelöst.

Die Juniorsuite war sehr komfortabel. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gut gelegen, sauber, freundlich

etwas in die Jahre gekommen

Gut gelegen, sauber, freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Citytour Belgrade

Komplizierte Heizung im Zimmer

Nettes zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Günstige Lage: bus und Taxi vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Lage, die Freundlichkeit, Komfor,

Die Lage, die Freundlichkeit, Komfor, Frühstück

Gutes Hotel

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal (vor allem beim Frühstück). Gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Der Blick auf die Stadt.

SPA - Räume könnten besser gepflegt werden. Die Schiebetür am Kleiderschrank im Schlafzimmer war kaum schiebbar. Richtig mühsam!!!

Der Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, ich habe mich im...

Das Restaurant vom hotel liegt gegenüber im anderen Hotel und ist sehr alt und ungemütlich, auch hat ein Speiseplan gefehlt für die Bestellung. Das restaurant für Frühstück ist jedoch im selben hotel und das fand ich sehr gut. Auch die Aussicht fand ich super.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, ich habe mich im Hotel sicher gefühlt auch konnte ich meine Wertsachen im Hotel lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Suite war sehr geräumig, die Betten in Ordnung und auch...

Da das Hotel mit seiner sehr guten Lage an einem großen Kreisverkehr im Zentrum von Belgrad liegt, ist auch Nachts ein hoher Geräuschpegel vorhanden, der einem kaum erlaubt, mit angekippten Fenstern zu schlafen. Das oft gelobte Frühstück gab es bei uns leider nicht. Alles war recht minimal und manches Kuchenstück begleitete uns über die Zeit unseres Aufenthalts. Vom Frühstücken auf der Terrasse wurde uns wegen der Insekten abgeraten.

Die Suite war sehr geräumig, die Betten in Ordnung und auch die Ausziehcouch bot gute Schlafqualität. Gut empfanden wir, dass es neben dem Bad auch noch eine separate Toilette gab. In der Nähe des Hotels gibt es viele kleine Bistros und Restaurants, die kein Problem aufgrund des "Garni Hotels" aufkommen lassen. Die öffentlichen Verkehrsmittel kann man mit einer Tageskarte im Wert von 2,50 € gut nutzen. Sie sind an den Zeitungskiosken, u.a. auch vor dem Hotel erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Perfekte Lage, große Zimmer, angenehmes Umfeld, bemühtes...

Leider ein Raucherzimmer, obwohl Nichtraucher bestellt. Die Bar könnte besser bestückt sein.

Perfekte Lage, große Zimmer, angenehmes Umfeld, bemühtes Personal, guter Service. Eine dicke Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

W-Lan super, gute Lage mit taxi kommt man überall schnell...

Etwas altmodisch eingerichtet, bad war nicht so überzeugend, personal wollte mich schon beim check in reinlegen dass ich mehr bezahlen muss... Man hört alles aus den nachbarnzimmer.

W-Lan super, gute Lage mit taxi kommt man überall schnell hin, taxis bäckerei kiosk etc gleich vor dem hotel, gute aussicht jedoch hört man den lärm, hat mich aber nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Das Personal ist sehr sehr freundlich, und verbesserte den...

Schade, dass die Lobby alte wuchtige schmutzige Sessel hat. Etwas befremdlich sind die dubiosen Gestalten, die rein und rausgehen wie auf dem Bahnhof. Es ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Könnte man auch ohne viel Aufwand und Geld hinkriegen

Das Personal ist sehr sehr freundlich, und verbesserte den Gesamteindruck des Hotels wesentlich. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber gehalten, ich hatte einen schönen Blick auf den Kreisel und das Stadtleben. Das Hotel liegt sehr Zentral und verkehrsgünstig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen.

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen. Vor dem Hotel direkte Anbindung zum Flughafen. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück, Panorama Restaurant im obersten Stock mit tollem Ausblick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

ja-ja

ja-ja

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut .

Das Frühstück war sehr gut . Es waren sogar reifeTomaten vorhanden, die in so manchem 4 Sterne Hotel nicht zu finden sind !!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Zentrale Lage

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Zentral in der Stadt gelegten, Frühstücksbuffet im obersten...

Zentral in der Stadt gelegten, Frühstücksbuffet im obersten Stockwerk, schneller Checkin

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Frühstück Büffel ist einseitig!

Frühstück Büffel ist einseitig! zu wenig Obst,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Prima Frühstück

Fehler bei Buchung. Ein Kind wurde nicht berücksichtigt.

Prima Frühstück