Bewertungen für Life Design Hotel 4 Sterne

Balkanska 18, Stari Grad, 11000 Belgrad, Serbien

Nr. 88 von 179 Hotels in Belgrad

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Die Klimaanlage sowie der Abfluss Def Dusche haben nicht funktioniert, was zu extrem schlechter Luft und regelmäßigef Überschwemmung des Badezimmers geführt hat. Trotz mehrfacher Meldung an der Rezeption gibt es hier keine Abhilfe ( zu.B. Reparatur oder anderes Zimmer)

Sehr nah am Zentrum gelegen, gutes Frühstück

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Das Hotel ist von der Ausstattung sehr minimalistisch. Unser Zimmer hatte defekte , herunterhängend Rollos ( Dachfenster) und wirkte etwas abgewohnt. Für einen Zwischenstopp war es ok.

Freundliche Mitarbeiter, Frühstücksbüffet ist sehr gut Fahrzeuge können in der Tiefgarage abgestellt werden Lage zur Stadt ist ideal

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Zur Ausstattung : fuer eine Nacht ok! Wenn man gut schlafen will, sollte man eigenen Kissen mitnehmen, oder Personal um ein anderes bitten - Hotelkissen (Foto beigefuegt) waren sehr hoch und sehr hart. Sodass ich letzendlich ohne Kissen schlafen musste.. Bad war auf den ersten Blick sauber. Beim zweitem Blick - in der Dusche hatte man (Frau?) was vergessen (foto beigefuegt), Ecken waren verdreckt (Foto beigefuegt)..die elektroschnuer vom Foen war angebrochen.. wie gesagt, eine Nacht geht.. im ganzen Bad war ein Problem mit Kalkstein zu sehen (Dusche hatte dementschprechen auch nicht richtig funktioniert) Fruehstueck - Fruehstueckraum ohne Fenster, dunkel. Das Essen war ok, aber nicht so gut, dass man sich drauf freut.

Das Hotel liegt sehr gut zentral in Belgrad. Ankuft, kurzes Parken vor dem Hotel war super (direkt vor dem Hotel), einchecken auch schnell gelaufen, Hotelpersonal hat mein Auto in der Garrage (bewacht) geparkt. Mein Zimmer war ins Innenhof gerichtet (ruhige Lage, angehenm). Zimmerbar gut befuellt (Preise OK!) Rezepzion Personal war sehr sehr nett und Hilfsbereit! Gleich gegenueber Hotel war ein tolles Lokal!

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Die Qualität der Zimmer dürfte sehr stark variieren. Unser Zimmer hatte keinen 4 Stern Standard. Einige kleine, vermeidbare Schönheitsfehler, wie zB die Klimaanlage, die genau auf das Kopfende vom Bett gerichtet war und somit nicht wirklich hilfreich war. Oder im Badezimmer wo es nach jedem Waschen zu einer Überschwemmung gekommen ist, weil es keine Dusche sondern nur eine Badewanne samt ausziehbarer Armatur, aber ohne Vorhang, bzw. Kabine gab.

Top Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück und saubere Zimmer. Alles in allem um den Preis vollkommen okay.

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Wollte um 19 Uhr eine Massage bestellen, bekam aber keinen Termin mehr, obwohl der Service bis 22 Uhr angeboten wird und ich später in der Spa Zone lehre Massageräume aufgefunden habe. Anscheinend hatten sie keine Lust mehr. Schade....

War alles in Ordnung allgemein

• Familienzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Grosser Negativpunkt: Im Frühstückssaal wird in einem nicht abgetrennten Teil geraucht - ein No-Go für ein Hotel mit internationalen Gästen. Der Rauch ist extrem störend, so möchte man nicht frühstücken (v.a. nicht mit Kindern).

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, Parking. Ideales Zimmer für Familien.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

-Maintenance des Zimmers bzw. Badezimmers ( WIFI funktionierte zunächst nicht, Steckdose im Bad defekt, Wasser in der Dusche floss nicht ab, Zimmertelefon nicht angeschlossen, etc.) -Personal vergaß Wake up call -Inhalt der Lunchbox ungenießbar

Lage und Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Unser Zimmer war neu renoviert - das war zwar sehr schön, leider gab es ein paar "Fehler": das Badezimmer sowie das WC waren mit Wänden aus durchsichtigem Glas! Und es fehlten leider Möglichkeiten, Handtücher & Co aufzuhängen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber bietet alles, was man für eine kurze Entspannung braucht. Die Lage war super - man ist in 5 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Ein Zimmer unter Dach. Die Temperatur de Heizung konnte nicht eingestellt werden. Es wahr sehr warm in der Nacht, Wir mussten mit offenem Fenster schlafen, Die Tür konnte nicht geschlossen werden / nur abschliessen war möglich

Die Lage und das Massageangebot des Hotels

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien Parkplätzen

Das Life Disign ist eines der Hotels in welches man immer wieder hinfahren bzw. übernachten muss. Das Personal ist top - Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Hilfsbereitschaft - also wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zimmer, Frühstück sowieso einfach Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin bis jetzt sehr viel gereist - aber dieses Hotel ist einfach SPITZE :) :)

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Die Hotelbar war abends nicht geöffnet.

Alle Personen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmern waren groß genug und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Familienzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Das Frühstück hat eher das Motto „der Hunger treibt es rein“ - da geht noch mehr.

Gute Lage, freundliches Personal, das Familienzimmer ist geräumig und ausreichend eingerichtet.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Die Qualität der Betten war schlecht. Durchgelegene Matratzen sind in einer 4* Kategorie nicht akzeptabel.

Die Lage des Hotels ist für Stadtrundgänge ideal.

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Zu erst hat man mir ein behinderten gerechtes Zimmer gegeben, dieses habe ich dann auf Nachfrage tauschen können. das Zimmer was ich dann hatte, war am nächsten Morgen durch die Klimaanlage die an der Wand stand der halbe Boden nass. Im Frühstücksraum, stand der Parkett hoh. Personal machte einen sehr stressigen Eindruck, das sie nicht gelaufen sind durch den Raum war alles. Als ich hinter die Teke schaute, war eine Mitarbeiterin in aller ruhe ihre Arbeit am verrichten, obwohl auch dort das Parkett eine riesige Blase hatte, dazu kommt das weiterhin Wasser ( wohl aus einer Kühlung) nicht gerade in kleinen Mengen aus einer Undichtigkeit floss.. Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel..

Das Frühstück, war ausreichend und gut

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Zimmer war im Dachgeschoss. Die Originale Klimaanlage war nicht in Betrieb und wurde durch ein mobiles Gerät ersetzt, welches aber nicht überzeugen konnte! Die Dachfenster könnten nicht manuell bedient werden und es bedurfte einer längeren Einweisung der Fernbedienung. Das Schloss der eingangstür war kaputt und ich bekam auf Nachfrage einen extra Schlüssel zum absperren. Bei offenem Dachfenster ist nicht an Schlaf zu denken, da außerhalb offenbar Lüftungskanäle angebracht sind die sehr laut sind.

Parkgarage im Haus zwar eng aber trotzdem prima in dieser Lage! Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Lage sehr zentral!

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Leider war das frische Bettlacken an einer Stelle nicht sauber, wurde nach Reklamtion gewechselt. Nach der Zimmerreinigung wurde die Tür nicht wieder verschlossen. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, Kaffee beim Frühstück nur aus dem 5 Liter Behälter, ansonsten gegen Bezahlung.

Leckeres Frühstücksbuffet, Bett angenehm breit, Gutes Spa- und Massageangebot.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Waren das 3. mal da, leider sehr enttäuschend. An der Rezeption mussten wir immer warten bis die Dame endlich vom Telefonieren fertig war. Das Zimmer war kleiner als früher und wir hatten einen Balkon gemeinsam mit dem Nachbarzimmer!! Einige Nachbaren waren bis in die Nacht laut (Schreien, Lachen, Türen zuschlagen etc.). Die Beschwerde bei der Rezeption war leider sinnlos!!!

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Klimaanlage war irgendwie schwach, TV hat nicht funktioniert,als ich spät Abends aufs Zimmer ging erst gemerkt,daher dann nicht mehr reklamiert.

Frühstück reichhaltig,Personal war freundlich

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Das Zimmer war in einem schlechten Zustand und abgewohnt und dreckig. Der Teppichboden war völlig fleckig und eckelhaft

Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Das Parkhaus könnte etwas besser ausgeschildert sein.

Frühstück war vollkommen in Ordnung, Personal war sehr freundlich. Auch das überwachte Parkhaus hat uns gut gefallen. Die Lage ist fast unschlagbar!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien Parkplätzen

wir waren rundum zufrieden :-)

-Sehr großes und sauberes Zimmer -Riesen-Doppelbett das äußerst bequem war -ruhig -Temperatur individuell einstellbar -ausgesprochen freundliches Personal -Hund wurde freundlich empfangen -gratis Parkgarage -solides Frühstück -guter Espresso in der Bar :-) -gute Lage

Siehe oben

Das Frühstück war eine Katastrophe und obwohl das Frühstück inklusive war hat man ins berechnet (5x) und wir wahren nur ein Mal weil es nicht gut war. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt obwohl wir das nicht wollten Die Betten wahren bequem

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Im Spa und in den Zimmern sind die Handtücher leider sehr ausgefrantzt.Mann sieht das das Hotel benutzt wurde .

Frühstück ist für jeden etwas dabei, ist in Ordnung.Hotel tolle Lage. Zu Fuss sind Zentrum und paar Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.Nachtleben toll.Parkgarade mit Service.Spa Bereich ist super für 1 Tag erholung mehrere Saunas.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Das wahr meine 3 mal aber dieses Mal wahr so schlecht,habe Zimmer mit doppelter Bett und habe zwei Einzel ,Café am frühstücken wahr so kalt!! Personal ist unfreundlich!!

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Lage zur Stadtmitte. Schönes Mansardenzimmer, zwar muss man 1. Stockwerk Treppensteigen, aber diese 3 Räumlichkeiten im 6. Stock sind echt sehr sehr angenehm! Schönes großes Badezimmer. Frühstück war im netten Ambiente im 1. Stock.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien Parkplätzen

Wir erhielten ein Appartement, sehr grosszügig mit Wohn- und Schlafzimmer. Aber vermutlich war die Renovation im Bad noch nicht fertig. Es schmeckte immer ein bisschen nach Urin, wie wenn die WC-Schüssel noch nicht ganz perfekt montiert war, das Lavabo wackelte auch und die Duschtüre schliessen war schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Rund um die Eingangstüre war alles gerissen. In der Küche wackelte ebenfalls derWasserhahn. Daneben war ab 08.30 Uhr ziemlicher Baulärm.

Die Lage ist perfekt.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

musste das Frühstück nochmals bezahlen, obwohl es in der Bestätigung schon dabei war. sehr ärgerlich. Leider auch den ganzen Tag (von 10.00 - 22.00) kein Spa Termin frei für 2 Personen.

in der nähe vom Bahnhof

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

wir mussten das Frühstück nochmals bezahlen, obwohl es bei dir Buchung beinhaltet war. Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, habe ich das Frühstück halt nochmals bezahlt. Das Spa-Team war sehr unflexibel. da wir uns ein schönes Wochenende mit Massage oder immerhin ein Gesichtspeeling war es fast immer besetzt und es war nicht möglich gleichzeitig was zu buchen, obwohl wir uns frühzeitig gemeldet hatten. Zum Glück gibt es in der Stadt noch weitere und freundlichere Spas in der Umgebung.

das Hotel hat bei Fragen immer schnell geantwortet und waren hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Kaffee zum Frühstück könnte besser werden.

Sehr zentrale Lage, Tiefgarage bewacht, sehr guter Service am Empfang auch für Extras! Reichliches Buffet. Grosses Zimmer mit grossem Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien Parkplätzen

Das Hotel liegt zentral und doch relativ ruhig. Das recht geräumige Zimmer war komplett ausgestattet und ein grosser Vorteil war die im Preis inbegriffene Hotelgarage. Auch das Frühstücks-Buffet hat eine sehr schöne Auswahl geboten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Kein Bügeleisen im ganzen Hotel. Mir wurde angeboten, gegen Entgelt (gar nicht so preiswert) meine Kleidung zu bügeln. Frühstücksbox (sehr frühe Ausreise) wurde einfach vergessen. Sehr lautes air condition im Zimmer.

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Beim Frühstück fehlt den Deutschen das Schwarzbrot ...

Die Lage in der Nähe zum Zentrum ist optimal. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer ist geräumig, ruhig und modern ausgestattet.

Das Abendessen

Die Lage ist super, das Personal sehr lieb und freundlich. Der Wellness-Bereich ist schön und ruhig - auf jeden Fall eine mAssage buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Angebot - Doppelzimmer mit Romantik-Spa-Aufenthalt

Ich habe Zimmer reserviert am 23 Januar Wo ich gekommen bin am 28 Februar , habe keine frei Zimmer gehabt😠Müsste andere Hotel suchen , das ist sehr, sehr schlecht , habe so etwas noch nicht erlebt .

Für das habe ich das möglikeit nicht gehabt

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Wir waren nur ein Nacht in diesem Hotel, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, Zimmer zufriedenstellend und sehr gutes Frühstück. Hundefreundlich und Gargenplatz gratis.

Der Geruch im Zimmer war unangenehm. Das Frühstück könnte vom Angebot und der Qualität noch verbessert werden. Die 2. Nacht ohne Spa-Paket war genauso teuer wie die 1. Nacht.

Sehr schönes Wellnesscenter. Massage war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Raucher /Nichtrauchertrennung funktioniert im Essbereich nur dürftig Bedienung im Eingangscafe kaum sichtbar!

Toplage zum Altstadtzentrum 5 min. zur histor.Burganlage 20 min. alles bestens zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Nur das WLAN war instabil, aber vielleicht lag es daran, dass unser Zimmer am weitesten am Rand lag.

Sehr nettes Personal, recht große Zimmer. Sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühstück mit serbischen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Angebot - Doppelzimmer mit Romantik-Spa-Aufenthalt

Die Reception könnte ein wenig schöner (wärmer) eingerichtet sein ansonsten alles ok

Wir hatten das Problem dass im Hotel kein Zimmer mehr frei war da ein Wasserbruch (oder ähnliches) einige Zimmer kurzfristig ausser gefecht setzte! An der Receptioun wurden uns alsdann 2 Wohnungen im Hinterhof des Hotels zur Verfügung gestellt, dieselben waren gut ausgestattet und dennoch entschieden wir uns durch die Lage der Wohnungen dieses Angebot auszuschliessen, wodurch die nette Managerin uns im Hotel Moskava untergebracht hat! Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen und habe bereits demnext ein neues Zimmer gebucht!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

sehr enge Parkgarage (das Personal war aber behilflich, ist aber nichts für schwache Nerven ;-) ), Bezahlung nur in Dinar oder Kreditkarte (Bar in EUR nicht möglich; nicht schlimm, aber gut zu wissen)

Sehr ausgiebiges Frühstück, gute Lage in der City

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Putzfrau from Hotel. Keine respekt zum gäste. Ab 8h in die früh beginnen mit dem arbeit aber so laut reden miteinander und mit dem stabsauger durch gang es ist keine Chance zum schlafen. Keine kultur und bonton. In diese Hotel können sie vergessen was ist Ruhe.

Lage ist perfekt. Neu Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Premium Suite mit kostenlosen Parkplätzen

Das Hauskeeping könnte etwas besser sein; Mal hatten wir zuviele und mal nur wenige Handtücher.

Das Frühstück war prima, die Lage ist hervorragend, die Garage ist zwar eng aber es ist immer hilfsbereites Personal vorhanden ...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien Parkplätzen

Das Frühstücks Buffet war bei unserem Besuch diesmal eine bittere Entäuschung.Orientierungsloses, völlig unorganisiertes Personal. Schlecht aufgefüllt, schmutziges Geschirr, wenn mal welches bekommen hat... Ich möchte nicht alles aufzählen.Auf mein Anfrage gab es eine Entschuldigung, das vor uns zuviele Gäste am Buffet waren, doch am nächsten Tag, war es eigentlich das gleiche Szenario. Sämtliche Hotel Gäste am Buffet waren unzufrieden, doch nur wenige sagen Ihre Meinung. Ich empfehle dem Hotel diesbezüglich eine 100%ige Verbesserung, sonst erstickt das Hotel in schlechten Bewertungen, was dem Rest nicht gerecht werden würde.

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage für die Stadt. Ich habe es mir wieder ausgesucht, weil ich schon bereits einige Jahre zuvor hier war. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und groß.

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Bad ist am auseinander brechen, Renovationsbedürftig, Tips betreffend der Angebote aus der Umgebung waren sehr verhalten

Super Lage, komfortabel, Spa Angebot

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Nur das Frühstück, alles andere war sehr gut und das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer hatte zwar keinen besonderen Ausblick, war aber ruhig.

Das Frühstück war nicht so besonders: Brot und Brötchen trocken, es wurde sehr viel Zeit gebraucht, bis Fehlendes (Eier, Kaffe) wieder aufgetragen wurde; keine Kaffe- und Teelöffel

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Leider hat nicht alles im Spa funktioniert und die Klimaanlage erst nach Nachfrage.

Das Wellness Angebot und der Balkon gefiel uns sehr. Der Balkon recht gross. Das Jacuzzi auch (wenn nur zwei Personen es benutzten). Es gab insgesamt drei Saunas.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Personal im Restaurant war beim Frühstücksbuffet masslich überfordert, es wurde nichts abgeräumt, besteck fehlte und das Buffet wurde auch nicht nachgefüllt. Und es kann auch nicht sein das in einem 4 Stern hotel die Dusche bzw WC nicht geputzt ist und noch dazu war der Duschkopf schwarz vor lauter Schimmel.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht. Das frühzeitige check-in war absolut kein Problem. Der Hauseigene Shuttle service zum Flughafen war auch pünktlich also keine Wartezeit.

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Der zum Frühstück angebotene Filterkaffee war leider gar nicht lecker.

Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Personal war super höflich und bemüht. Zentrale Lage insbesondere mit Parkplatz ist super.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Den hohen Bewertungen können wir leider nicht folgen. Der Wein in der Minibar hat seinen Höhepunkt längst hinter sich, das Bad war nicht sauber. Für ein Designhotel war das Zimmer nicht ansprechend genug.

Frühstück und Betten waren i.O.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Frühstück relativ gut aber einseitig, Tiefgarage nur für PKW geeignet, Raucherbereich im Frühstücksraum nicht gut vom Nichtraucherbereich abgegrenzte, neben bzw. gegenüber Hoteleingang Eingang zu Nachtclub, es gibt Raucherzimmer - bei Buchung unbedingt als Wunsch angeben bzw. ausschließen, ohne Ortskenntnis oder Karte/Navi etwas schwer zu finden

Modern ausgestattete Zimmer und Bäder, Sauberkeit, Lage in der Nähe zur Stadtmitte, kostenfreies Parken in der abgeschlossenen Tiefgarage, Frühstück ab 6 Uhr, kostenfreies Upgrade wenn verfügbar, freundliches Personal, Verständigung in englischer Sprache problemlos, kostenfreies und stabiles Wlan

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

In der Dusche hat man den Duschkopf nicht befestigen können weil die Halterung nicht komplett war und der Duschkopf sehr dreckig war (schwarze Flecken).

Genau im Zentrum. Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe. Belgrad ist sehr billig. Das Hotel war sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wellnessbereich klein aber gut und das Personal im Spa hervorragend. Die Massagen sind sehr zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien Parkplätzen

Beim Check-in wurde die Buchung von booking.com nicht gefunden! Aus diesem Grund mussten wir zum Teil die erste Nacht in kleineren Zimmern verbringen. Trotz Versprechungen des Personal wollte das Topmanagement keine Preisreduktion geben...

Preis-Leistung top! Plus hilfsbereites Personal.

-Die enge Garageneinfahrt. -kleine Bademantel -Ausblick aus dem Zimmer

+Frühstück für Balkan super. +Spa und Massagen +Personal sehr Freundlich +Innenausstattung +für City Trip und Geschäftsreisen zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Frühstück war schlecht (Gläser fehlten, Orangensaft war leer wurde nicht nachgefüllt etc.) Personal stand nur ratlos herum ohne etwas nachzufüllen oder aufzuräumen. Wifi schlecht bzw. hat selten funktioniert.

Gute Lage, sehr zentral, besser geht es kaum Parkmöglichkeit (Tiefgarage hinter dem Gebäude) Achtung Einfahrt sehr eng, jedoch machbar. Netter Empfang, Zimmer sehr sauber und luxuriös eingerichtet, sehr bequemes Bett. Navi hat uns erst in ein anderes Hotel geführt, dann einfach 50 m weiter gerade aus fahren.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Zimmer teilweise sehr abgenützt.

Die Rezeption war immer besetzt, extrem höfliche Mitarbeiterinnen. Die Lage und die bequemen Betten, sowie das Bad sind ein grosses Plus! Kostenloser Parkplatz mit Wächter, Tiefgarage. Ruhig. Zentral. Normales Frühstück. Sehr nah an die Autobahn. WLAN schnell und effektiv.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Die elektronische Öffnung und Schliessung unserer Zimmertür funktionierte nicht einwandfrei, weswegen wir dann zwei der erhaltenen Chipkarten gegen einen Schlüssel austauschen mussten. Das verlief aber alles recht unkompliziert, ich und mein Bruder gemeinsam unterwegs waren. Das Frühstück ist für europäische Standards etwas auf der Strecke geblieben. Es gab brötchenähnliches Gebäck, jedoch ein bisschen zu trocken für meinen Gechmack. Nebenbei konnte man aus einer Vielfalt von serbischen Spezialitäten wählen und gut gesättigt in den Tag starten.

Der Spa Bereich war überraschend gross und modern für dieses recht schmal gebaute Design Hotel. Die Zimmer waren sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Es lohnt sich ein bisschen mehr zu zahlen, um dann ein geräumigeres Zimmer zu erhalten. Die Rezeption war immer besetzt und hilfsbereite Mitarbeiter/innen reagierten schnell, wenn es Schwierigkeiten gab. Die Lage und die bequemen Betten, sowie das Bad sind ein grosses Plus!

Gratisgarage, Nahe beim Zentrum, ausgezeichnetes Frühstück

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Alles perfekt! Lage top, sehr sauber und modern.

Super frühstück, die Lage ist super und der Wellnessbereich ist 1A

hellhörig

Sauberkeit, Lage,

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Kein Safe im Zimmer. Am Wochenende sehr laut. Bett hat geknarrzt. Hellhörig. Klein für 2 Personen.

Super Lage. Sehr sauber. Gutes Frühstück.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Schönes Hotel,Top Lage...gerne wieder.!

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Leckeres Frühstück, feines Abendessen. Kellner perfekt. In der Spa Zone kann man schön entspannen und neue Energie tanken

Sehr sauber!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Das Kissen war mir zu hart

Frühstück sehr reichhaltig und lecker, Einrichtung gut, nettes Personal

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Große Auswahl an Frühstück! Geräumiges, sauberes Zimmer mit Badewanne. Kurzer Weg ins Stadtzentrum und gute Busverbindungen.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Die Lage , Freundlichkeit des Personals, Parkmöglichkeit, Preis Leistungsverhältniss.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Das Zimmer ist super, und Personal extrem Freundlich.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

zimmer schon etwas "abgewohnt".

abwechslungsreiches frühstück. sauna und spa inklusive.

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Hotel super gelegen, freundliche Rezeption, GRATIS parken ! in der Garage, Frühstück sehr gut, alles in allem klare Empfehlung !!

Hotel austattung

Personal war nett

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien Parkplätzen

Heruntergekommen, im Zimmer fehlte die Sitzecke- es stand einfach ein sessel an der wand...

Lage, Personal

Gute zentrale Lage

• Economy Doppelzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

super großes Zimmer, sehr sauber, perfekt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Life Design Hotel ansehen