Bewertungen für Hotel Moskva 4 Sterne

Nr. 55 von 179 Hotels in Belgrad

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Einzelzimmer viel zu klein
    • Economy Einzelzimmer mit kostenlosem Zugang zum Spa

Die Zimmer sind viel zu klein. Als relativ schlanker Mensch kann man sich im Bad z. B. nicht normal die Haare kämmen, da der Platz zwischen Duschwand und Badezimmerwand zu klein ist. Der Duschvorhang ist zu kurz, sodass der Boden des Badezimmers bei normalem Duschen relativ schnell unter Wasser steht. Den Schrank kann man nur ganz knapp öffnen, ohne gegen den Tisch zu kommen. Das Englisch der Hotelangestellten ist teilweise nicht zufriedenstellend. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unausgewogen.

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings ist Cappuccino im Buffet nicht inklusive und muss zusätzlich bezahlt werden. Die "Moskva-Schnitte" (Kuchen) ist sehr lecker. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super zentral
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Tolles Hotel, nettes Personal, sehr sauber, gutes Bufet-Frühstück, und Top-Lage. Für 20 Euro/Tag gibt es einen Parkplatz, und das Auto wird vom Personal zum und vom Parkplatz gebracht, sodass man sich um nichts zu kümmern braucht. Bar ist auch sehr schön, Terrasse an eim lauen Sommerabend einfach super

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Charmant
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wir sind wie angekündigt relativ spät angekommen, das Zimmer unter dem Dach war sehr warm. Die a/c brauchte Stunden, bis wir schlafen konnten. Erwarte von einem Hotel mit diesem Anspruch ein vorbereitetes Klima. Das Zimmer ist eher für eine Einzelperson geeignet.

Gute Lage im Zentrum nahe Bus vom Flughafen. Fruehstueck ist abwechslungsreich und im Freien moeglich. Sehr gute Betten. Waeschedienst effizient. Charmantes Café mit tollem Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr gut
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Lage sehr gut, Ausstattung sehr gut. Super zufrieden. Unser einziges Manko war, dass die Aussicht vom Zimmer schlecht war. Wir haben in den Hof geschaut und für den Preis, war das nicht OK.

Schönes, ehrenwürdiges Hotel an hervorragender Lage mit sauberen, schönen Zimmern
    • Premium Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Anfangsschwierigkeiten an der Reception - neue Mitarbeiter und alles klappte nach Schichtwechsel...

Wir hatten die Suite Maxim Gorki. Tolles Zimmer, hervorragende Betten. Gutes Frühstück, effektive Reception, Preis-Leistungsverhältnis gut. Sehr freundliches Personal im Früstückraum, Internetzugang hervorragend.

Schönes Hotel in Spitzenlage, leider nicht optimal renoviert
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Leider bestand unser Zimmer aus zwei Ebenen, das Bett und das Bad waren im Obergeschoß, unten befand sich ein Sofa ein Tisch, der Fernseher, ein Schrank und eine Toilette. Im Obergeschoß war die Luft trotz Dauerlüftens etwas stickig, die Klimaanlage pustete direkt auf das Bett, so dass sie nachts nicht benutzt werden konnte. Das Frühstück ist im Café ein paar Häuser weiter besser und wesentlich günstiger.

Das Hotel Moskva befindet sich in einem sehr schönen Gebäude in der Mitte der Stadt, Das Personal kümmert sich gut um das Auto, man braucht nur den Schlüssel abzugeben

Auf der anderen Strassenseite der Hauptstrasse ist ein Club.
    • Standard Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Auf der anderen Strassenseite der Hauptstrasse ist ein Club. Die Musik war bis spät in die Nacht sehr laut. Ohne Ohrenstöpsel hätte ich wohl kein Auge zugemacht.

Sehr schönes und stilvolles Hotel, perfekte Lage, sehr...

Nicht gefallen hat mir nichts. Die Zimmer sind verhältnismässig eher klein, hat aber mit dem Alter und Baustil des Hauses zu tun.

Sehr schönes und stilvolles Hotel, perfekte Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstückbuffet

Wunderschön renoviertes Hotel aus der Gründerzeit mit einzigartigem Charme
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Wenn alles so gut ist, fallen natürlich ein paar unangenehme Details um so deutlicher auf: Wir haben ein Upgrade zu einer Junior Suite bekommen. Diese lag im obersten Stock an der Stirnseite. Toller Ausblick, aber bei Hotels dieser Art war das früher normalerweise der Personaltrakt, entsprechend ist die Deckenhöhe weit entfernt von der einer Bel Etage - davon gibt es hier 2 und die Deckenhöhe ist so unglaublich hoch, daß ja sogar bei der Renovierung in den Zimmern Zwischendecken eingezogen wurden, auf denen jetzt das Bett steht. Vielleicht wäre es besser gewesen das Upgrade auszuschlagen bzw. zu sehen, was sie ansonsten noch angeboten hätten. Jedenfalls werde ich mir das nächste Mal vorher die Zimmer zeigen lassen. Eine Bel Etage Deckenhöhe ist schon etwas anderes als Personaltrakt, egal wie gut das Zimmer eingerichtet ist. Die Klimaanlage war leider in den Schlafbereich ausgerichtet, das heißt, wir hatten die Wahl, das Fenster zu öffnen und entsprechend Straßenlärm zu haben, den es hier rund um die Uhr gibt, oder die Klimaanlage vor sich hingluckern zu lassen. Manche werden es super finden, wenn das so gebaut sind - uns wäre es lieber gewesen, die Klimaanlage hätte in den Wohnbereich geblasen. Nunja, das lässt sich leider nicht mehr ändern ohne hohen Aufwand. Der Kleiderschrank war leider winzig. Viel Gepäck haben, macht hier keinen Spaß. Es fliegt dann alles in offenen Koffern am Boden herum. Andererseits ist das nunmal auch etwas, was zu derartigen alten Hotels gehört, insofern nimmt man sowas gelassen hin. Ich erwähne das nur, damit sich zukünftige Gäste entsprechend einstellen können. Was leider massiv genervt hat, war die schlechte Internetverbindung, da wir keine serbische SIM hatten. Der Access Point war einfach zu weit weg und Internet war nur im Bad und hinter der Zimmertür verfügbar. Am besten gleich testen - und zwar mit Seitenaufrufen, nicht nur schauen, ob eine Verbindung zum AP hergestellt werden kann!

Das ganze Hotel ist einfach unglaublich. Es wurde offensichtlich so viel originales Mobiliar und Dekorationen erhalten, wie möglich und der originale Stil so weit wie möglich erhalten aber alles in Perfektion renoviert bzw. im alten Stil nachgebaut. Solche Hotels findet man sehr selten - normalerweise wollen sich die Architekten mit allem möglichen neumodischen Kram selbst verwirklichen, oder es finden sich keine Handwerker, die in der Lage wären diese Arbeit zu leisten. Hier vollständig gelungen, ohne auf modernen Komfort verzichten zu müssen. Einfach wundervoll! Der Service ist ganz dem Stil entsprechend mit altem Grand Hotel Anspruch. Erhebend!

Es war okay.
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Zimmer war viel zu klein. wir konnten zu zweit nicht unsere koffer hinstellen.

Das Frühstück was super und das personal super freundlich. die lage ist top!

Keine Empfehlung wert
    • Economy Einzelzimmer mit kostenlosem Zugang zum Spa

Sehr laut, da direkt an einer Schnellstraße, Zimmer hellhörig, Ambiente 80er Jahre, überall muffig, Personal eher inkompetent und nie wirklich freundlich, am Frühstücksbüffet hat sich das Personal eher um sich selbst gekümmert als um die Gäste, Hotel hat eher 3 Sterne-Niveau und ist das Geld absolut nicht wert, da gibt es bessere Hotels in Belgrad

Zuerst hatte ich ein lautes Zimmer und bekam auf Nachfrage und 10 € mehr am Tag ein ruhigeres Zimmer mit einem sehr bequemen Bett

Mittelmäßig
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Zimmer und Bad sehr klein, Wasser nur gegen Aufpreis in Minibar, kein Wasserkocher, fremde Haare im Bett

Rezeption freundlich und hilfsbereit, Lage mitten in der Stadt

War sehr guter Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Parkmöglichkeiten gab es nicht. Musste man für 20€ 24H gegenüber Hotel parken.

Frühstück war sehr lecker, Personal war freundlich, gute Lage. Für Kindern gab es leider keine bademantel.

Das beste Hotel im Zentrum!!!
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Frühstück war fantastisch und mehr als ausreichend!! Die Lage des Hotels ist sensationell man ist in 5 Minuten überall zu Fuß! Die Betten sind auch für Leute mit Rückenproblemen sehr gut geeignet!! Beim check in hat man mein Auto kostenfrei für 3 Stunden in die Hotel eigene Tiefgarage geparkt obwohl dies nicht optional gebucht wurde!!

Optimales Hotel um die Stadt in ein paar Tagen kennenzulernen.
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Unser Standardzimmer war sehr klein, aber korrekt ausgestattet. Aussicht zum Hof.

Atmosphäre mit Einrichtung vom Ende des 19Jhdt und Live-Klaviermusik. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal, Kleines aber schönes SPA. Beste Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Limo-Abholservice vom Flughafen zu einem vernünftigen Preis (ca 10€ teurer als normales Taxi)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Economy Einzelzimmer mit kostenlosem Zugang zum Spa

Zum Innenhof waren bei geöffnetem Fenster immer Geräusche von einer Klima- oder Lüftungsanalage zu hören

Sehr zuvorkommendes Personal, Sauberkeit, gute Betten und zentrale Lage in der Altstadt

Super Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Als ich rein kamm, hat mich der Zigarettengeruch (kein Rauch) beschlagen. Das ist das einzige was mich gestört hat.

Das Frühstück war lecker. Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof und von der Bushaltestelle zum Flughafen (jede Stunde gibt es ein Minibus für 300 din, c.a. 2,8 Euro). In der Nähe liegt "Zavičaj", Restaurant wo man super Einheimisch essen kann...

Wir waren als ein Paar im Hotel Moskva und hatten dort einen...
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Belüftung im Hotelzimmer war sehr schlecht und man wurde nicht instruiert. Das Café-Personal war nicht professionell genug für dieses Hotel.

Wir waren als ein Paar im Hotel Moskva und hatten dort einen drei tägigen Trip. Das Frühstück war sehr umfangreich, der Shuttleservice sowie auch das Personal im Hotel war super nett. Zimmer waren sauber, tägliches Make-up und der Spa/Massagen sind sehr zu empfehlen. Dazu waren wir ein Abendessen im Tchaikovsky Restaurant im Hotel und dort war die Bedienung 1. Klasse. Leider unterscheidet sich das Café-Personal sehr vom Restaurant und ist dementsprechend nicht professionell genug.

Schönes, sehr gut renoviertes, historisches Art Deco Hotel...
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Zimmer war für 2 Personen zu klein. Kein Vergrößerungsspiegel im Bad.

Schönes, sehr gut renoviertes, historisches Art Deco Hotel in Top Lage. Sehr gutes Restaurant. Sehr professionelles und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Unfreundliches, arrogantes Personal und das bei rostbraunem Leitungswasser im Badezimmer!!
    • Standard Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Gesamtkommunikation mit dem Hotel betreffend Buchungsprozess via Booking.com. Kein freundlicher, sehr arroganter Empfang durch das gesamte Personal. Der Frontdesk-Manager fand es nicht wert mit uns persl. Zu sprechen. Rostbraunes Wasser aus der Wasserleitung im Zimmer!!!!!!!!!

Haus mit Tradition
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Der Nescafé Automat macht ziemlich miesen Kaffee.

Das Hotel Moskva liegt sehr zentral in Belgrad. Dieser Jugendstilbau atmet den Geist der Garnd Hotels der frühen Jahre des 20. Jahrhunderts. Ich hatte ein Zimmer zum Hof das leider eher klein ausgefallen ist. Es war jedoch sauber und ruhig. Das Frühstück bietet eine ordentliche Auswahl, es gibt auch frische Omelett auf Wunsch.

Ein stilvoll renoviertes Hotel mit Atmosphäre mitten in Belgrad.
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Personal an der Reception ist nicht immer voll motiviert. Bei Abreise konnte kein Taxi organisiert warden, daher Gang zu Fuss mit dem Gepäck zum nächsten Taxi-Stand. Die TV-Programme im Zimmer konnten zum grössten Teil nicht empfangen warden. Ein Besuch des Technikers brachte keine Lösung.

Tolle Lage des Hotels mitten im Zentrum. Schönes historisches Ambiente. Stilvoll renoviert. Sehr schönes Café mit hervorragendem Angebot. Freundliches Personal auf der Etage.

Einfach Traumhaft
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Nichts. Es war ein wunderschöner Urlaub.

Die Lage ist perfekt. Liegt genau im Zentrum. Das ganze Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit und erfüllen einem jeden wunsch. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Kellner sind sehr freundlich und Aufmerksam. Die Küche im hotel Moskva ist einfach der hammer. Wir kommen wieder und können es kaum erwarten. Ihr seit einfach klase.

Sobald es geht, fahren wir wieder ins gleiche Hotel.
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Dieses Hotel ist mit einem Wort sehr empfehlenswert- das Frühstück war vielseitig, das Personal hilfsbereit und außerordentlich freundlich, ohne aufdringlich zu wirken und für die Zimmer und Sauberkeit kann ich nur den Hut ziehen. Exzellente Lage, Sehenswürdigkeiten in der Nähe und gut zu Fuss erreichbar.

Schöner Aufenthalt, sehr angenehm!
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Zimmer hätte größer sein können.

Eine fantastische Lage mitten im Zentrum. Besser geht es nicht... Traditionshotel. Nicht ganz modern, aber sehr sehenswert...

In Mitten von Belgrad steht das atemberaubende Hotel Moskva.
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

In Mitten von Belgrad steht das atemberaubende Hotel Moskva. Sehr zentral und sauber. Die impressive Bauweise des Hotels ist einen Besuch wert. Die Zimmer sind äusserst gross und das Personal stets hilfsbereit. Das Morgenessen können Sie zu live Klaviermusik geniessen, was den gesamten Aufenthalt angenehm macht! Das Hotel Moskva ist weiterzuempfehlen.

Schönes Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Wir waren zweimal auf der Durchreise (Hin und Zurück) in diesem Hotel. Auf der Rückreise sind wir auf Grund einer Straßensperrung erst nachts um halbzwölf angekommen. Obwohl ich exra eine Mail geschickt habe, sind wir sehr schlecht behandelt worden. Man kann vorm Hotel eigentlich nicht parken. Bei der Hinreise kam sofort jemand raus und hat uns mit dem Gepäck geholfen und das Auto in eine Garage gefahren. Bei der Rückreise leider Fehlanzeige. Obwohl wir durchs Fenster vom Personal beobachtet wurden, ist keiner rausgekommen um uns behilflich zu sein. Auch an der Rezeption war der Empfang dann eher unfreundich. Das hat den wirklich sehr guten Eindruck, den wir auf der Hinreise von dem Hotel hatten, leider getrübt. Ungünstig ist, daß es über booking.com nicht möglich ist, für ein Kind über 12 das Duplexzimmer zu buchen, man muss eine spezielle Anfrage an das Hotel stellen. Könnte man vielleicht mal ändern, da in den Zimmern eh eine Schlafcouch vorhanden ist.

Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten, familientauglichen Zimmern (Duplexzimmer) Sehr leckeres Frühstück. Tolle Lage in der Innenstadt.

Einfach traumhaft!
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Sehr stilvolles und elegantes Hotel in optimaler Lage zum Zentrum ( 2 Minuten fusläufig zur Knez Mihailova, 5 Minuten nach Skadarlia). Extrem freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr zu empfehlen!!!

Gut für drei Tage.
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Zimmer und Badezimmer sehr sehr klein, das Zimmer fast so groß wie das Bett. Neben dem Bett kann man nicht einmal stehen.

Sehr sauber, tolle Ausstattung

Lage des Hotels.
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Personal im Wellnessbereich war nicht sehr freundlich. Preise sind etwas komisch, denn Massage 25min kostet: 4500DIN (38€) Massage 50min kostet: 5600DIN (46€) was absolut keinen Sinn macht!!! Frühstücksbuffet war ganz iO, leider gab es nur Weißbrot in mehreren Variationen.

Lage des Hotels. Zimmer war im 4. Stock mit Aussicht. Autoparkieren war super, kostet aber 20€ extra!

Leider diesmal enttäuscht
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das erste mir angebotene Zimmer war im wahrsten Sinne ein dunkles Loch mit Fensterluke. Nach Reklamation erhielt ich ein anderes Zimmer, in welchem zwar Fenster waren - das Zimmer aber so eng, daß man sich rechts und links vom Bett nur seitwärts bewegen konnte (jeweils 25 cm zur Wand). Ich vermute, daß diese für mich nicht akzeptable Zimmerkategorie dem angeblichen "Schnäppchenpreis" geschuldet ist.

Perfektes Hotel an perfekter Lage
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Hotel ist an einer perfekten Lage, mitten im Stadtzentrum wo man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichenkann. Wirklich perfekt!! Nur weiterzuempfehlen

Toller Aufenthalt im vermutlich schönsten Hotel Serbiens.
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wenn man denn etwas kritisieren will: Die Auswahl der TV-Sender ist sehr minim und beschränkt auf osteuropäische Stationen. Die Preise im Restaurant sind recht hoch, wenn man sie mit dem Preisniveau im Land vergleicht.

Absolut tolles Gebäude, von aussen und von innen - wunderschön eingerichtet. Bequeme Betten - tadellos von der Einrichtung und Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet ist top!

Bequemes Bett, sehr zentral, Zimmer sind geräumig (Duplex...
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Personal könnte aufmerksamer sein, Steht oft gleichgültig da und braucht eine Ewigkeit für Anfragen

Bequemes Bett, sehr zentral, Zimmer sind geräumig (Duplex Suite), Spa ist schön

Die Lage des Hotels und den Spa-Bereich sowie das Frühstück...
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Zimmer sind etwas klein. Wir hatten keine Aussicht, hat uns aber auch nicht wirklich gestört.

Die Lage des Hotels und den Spa-Bereich sowie das Frühstück kann empfohlen werden. Service und Personal sehr freundlich. Schöne Piano bar drinnen wie draussen lädt zum Verweilen ein. Das Restaurant haben wir nicht probiert.

Top restauriertes klassisches Hotel mit großem...
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Mein Zimmer war extrem klein, aber ich muss sagen, es war sauber und es hat an nichts gefehlt.

Top restauriertes klassisches Hotel mit großem Cafe-Restaurant und Sitzgelegenheiten im Freien. Lage Richtung Zentrum gut, nur ein paar Gehminuten entfernt.

Belgrad von diesem Hotel zu erobern ist ein Hit...
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Zimmer ist ordentlich und funktionell, jedoch leider sehr klein. Ebenfalls ist das im Untergeschoß untergebrachte SPA sehr überschaubar. Vermisst habe ich für ein Hotel dieser Klasse die fast obligatorische Bar.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und ist auch optisch ein Schmuckstück. Die große Außenterrasse mit Kaffeehaus, Mehlspeisen und Klavierspieler lädt zum Verweilen ein und das nicht nur die Hotelgäste. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und kann bei schönem Wetter ebenfalls im Freien auf einem reservierten Bereich der Terrasse eingenommen werden. Das vom Hotel angebotene Limousinen-Service (kostenpflichtig) war tadellos.

Gute Lage in der Innenstadt.
    • Economy Einzelzimmer mit kostenlosem Zugang zum Spa

Gute Lage in der Innenstadt. Ambiente der 20-er Jahre. Schon beim Frühstück Live-Music - besseres Ambiente als im Adlon, Berlin. Internationale Gäste mit und ohne Niveau (Militärs aus Italien), aber auch einfachste Österreicher ("Wo ist der Kas"). Einzelzimmer ziemlich klein, sauber. Wellness -Bereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad.

Stilvoller Aufenthalt in einem stressfreien Ambiente
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Frühstück: zu viele Leute, zu wenig Platz, Tisch weit entfernt vom Buffet Personal im Restaurant war früher freundlicher

Ambiente, Lage, Café mit fantastischer Patisserie, historisches Gebäude sehr schön renoviert Personal im Hotelbereich

Fantastico!
    • Economy Einzelzimmer mit kostenlosem Zugang zum Spa

Die Gastfreundlichkeit und Seriosität ist sehr lobenswert! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr, sehr sauber! Die Betten waren ziemlich gross und bequem. Ich gebe hier 10 von 10 Punkten!

Sehr schönes gediegenes Hotel mit gutem Frühstück und Top-Lage!
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Unser Zimmer hatte die Fenster zum Innenhof, somit war die Aussicht schlecht!

Sehr zentral gelegen; gutes Frühstück; angenehme Atmosphäre und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein wunderschönes Hotel zum fairen Preis!!
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Sehr geräumige und sehr gut ausgesattete Zimmer!! Das gesamte Hotel ist einfach nur wunderschön und liegt ca. 300 Meter vom Zentrum entfernt! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und stets hilfsbereit! Sehr reichhaltiges Frühstück! Das Café im Hotel mit sehr großer Süden Terrasse ein Traum und erst recht die Auswahl an sehr vielen Kuchen die mit liebe zum Detail angerichtet werden!! Ich war nicht das letzte mal in diesem Hotel!!

Nie mehr wieder
    • Economy Einzelzimmer mit kostenlosem Zugang zum Spa

Sie gaben mir ein besseres Zimmer für 10 euros mehr angeboten, am Ende musste ich den vollen Preis bezahler. Ich fühle mich betrogen. Nie mehr wieder

Das Personal sind lügner, Betrüger Nie mehr wieder

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schönes Hotel mit Geschichte

Musik im Bereich des Cafes war zeitweise zu laut. Die Zimmer mit Blick ins Atrium haben den Nachteil, dass die Geräusche der Lüftungs- und Klimaanlage recht hoch sind.

Aufmerksames Personal, gutes Frühstück und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Lage ist ziemlich perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wir kamen spät in der Nacht an und uns wurde eine falsche Zeit für das Frühstück am nächsten Tag gesagt - wir haben es dann verpasst. Im Spa-Bereich gibt es noch Luft nach oben. Wifi hat zeitweise nicht funktioniert und der Safe hat auch hin und wieder gezickt.

Lage ist ziemlich perfekt. Der Flughafentransport hat gut funktioniert. Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr hilfreich und hat einige Buchungen vor Ort für uns gemacht. Kann ich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wochenend-Trip
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Frühstück mit 14€ für serbische Verhältnisse überteuert. Jedoch sehr gut.

Waren zu zweit im Hotel inkl. Shuttle der 30€ kostet. Hotel war sehr sauber. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Frühstück top. Spa & Wellness sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Dragan&Marija
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Im Wellness war der Jakuzzi extrem heiss , man kochte fast.

Es hat uns fast alles gefallen . Die Lage ist top , Cafe-Lounge ist sehr gut, die Betten gut, man kommt überall hin und man ist im Center.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Unpersönliche Ost-"Perfektion" – Ich war zu einer Konferenz, die in diesem Hotel stattfand.
    • Standard Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Dies hat nichts mit dem Hotel, wohl aber mit der Lage zu tun: Gegenüber ist ein "Casino", von dort hört man nachts bin mindestens 4h morgens "Bumm Bumm Bumm Musik" und dort gab es darüber hinaus am Sonntag gegen 3.30 h eine Schiesserei… Bis Polizei und Rettungskräfte eintrafen, dann aber in Mengen, dauerte eine knappe 1/4 Stunde. All dies bestätigte wie eine sich selbst bestätigende Prophezeiung alle Informationen und Vorurteile über Serbien im Allgemeinen und Beograd im Besonderen. Wer da nicht hin muss, sollte nicht hin reisen. Aber wenn, dann ist man im Moskva Hotel nicht schlecht aufgehoben.

Auf dem Weg ins Restaurant zum Frühstück oder sonstiger Mahlzeit geht man zwangsläufig durch ein lang gezogenes Kaffee welches dem EG neben der übrigen Sterilität vergangener Pracht eine heimelige Wiener Kaffeehaus-Athmosphäre verleiht und meist von früh bis spät voll ist. Die Pianisten geben sich die Tastatur des Flügels quasi gegenseitig in die Hand. Wer sich inhaltlich unterhalten will, muss sich in eine hintere Ecke des Restaurants verziehen… Sehr empfehlenswert der "normale" Limo-Service des Hotels für die Transfers vom und zum Flughafen. "Die "Luxus"-Limo braucht man wirklich nicht… So ist der Preis für 1-3 Personen zwar etwas höher als ein Taxi. Aber die Taxen in Belgrad sind (nicht alle - nur wer kann die aussuchen?) sui generis.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Das edelste und beliebteste Hotel in Belgrad.
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Platzwahl beim Frühstück ist frei. Das ist zwar schön, jedoch wenn viel los ist, ist es etwas unorganisiert.

Das edelste und beliebteste Hotel in Belgrad. Super Lage. Ich hatte ein Zimmer mit Queen-Size Bett und einen schönen Ausblick inkl. Sonnenuntergang. Beim Frühstück gab es eine riesen Auswahl und alles war frisch. Zimmer und Wellnessbereich stets sauber. Massage und Behandlungen sehr entspannend und professionell, gerade an kalten Tagen sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Auf jeden Fall empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Der Kaffee war nicht nach meinem Geschmack.

Die Ausstattung und das Ambiente des Hotels haben mir sehr gut gefallen. Das Personal war überaus hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig.

Gute Lage
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Bett ist sehr klein für 2 Personen. Günstige Zimmerkategorie ist zwar sehr klein, verständlich, aber das kleine Queensize Bett für 2 Personen ist dann doch zu klein.

Sehr gute Lage, Frühstück am Wochenende bis 11.00 Uhr. Leicht zu erreichen.

Kurzaufenthalt Belgrad in Traditionshotel mit kleinen Pannen
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Sauberkeit wäre verbesserungsfähig Unzulänglichkeiten im Detail: Klemmende Duschentüre Zimmer Bei Oeffnen des Safes muss erste Ziffer 2 Mal eingegeben werden Waage Spa funktioniert nicht Dampfbadtüre Spa klemmt bei Oeffnen

Frühstück war hervorragend Personal überwiegend freundlich WIFI sehr gut Reception sehr gastfreundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Schönes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Standardzimmer sind recht klein.

Die Lage ist super. Frühstück sowie Abendessen waren auch gut. Die grosse Terrasse und die tollen Desserts haben wir täglich genossen.

sehr netten und lehrreichen Aufenthalt in Belgrad - sehr nette Leute - ausgezeichnete Stadtfür

-----------

Am besten hat uns das Essen in der "Speiselounch" gefallen - Service ausgezeichnet. Reception sehr freundlich und dienstbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Steckdose & Klospühlung waren defekt

Steckdose & Klospühlung waren defekt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

....
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Dieses mal war die personal nicht besonderes gut!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

super lage!
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

super lage! man kann alles wichtig zu fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

ok

ok

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Ambiente beim Frühstück mit Klavier.

Alles perfekt.

Super Ambiente beim Frühstück mit Klavier. Traumhaft. Zimmer und Hotel sehr komfortabel. Wellnessbereich ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super Ambiente, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Frühstück vom Feinsten -> grandios

Die Ausstattung, das Personal, das Morgenbuffet alles war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr angenehm.
    • Standard Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Sehr historisches Ambiente. Im positiven Sinne.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Essen

Essen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wunderschöner Bau, toller freundlicher Service.
    • Superior Maisonette-Suite mit kostenfreiem Zugang zum Spa

Wunderschöner Bau, toller freundlicher Service. Ein echtes Grandhotel. Wirklich was Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Lage und hotel top

Lage und hotel top

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage ist Top -zentraler geht's nicht.
    • Maisonette Familienzimmer

Die Lage ist Top -zentraler geht's nicht.Super Zimmer (Duplex).Personal sehr zuvorkommend.

Sehr gute Lage, Frühstück sehr umfangreich, schöner...
    • Economy Einzelzimmer mit kostenlosem Zugang zum Spa

Parken viel zu teuer, etwas abgewohnt

Sehr gute Lage, Frühstück sehr umfangreich, schöner Wellnessbereich

Alle

Keine

Alle

Auf Kurztripp
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Doch schon etwas abgewohnt.

Zentral Lage, Up grade auf suite, Spa und Fitness bereich

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Restaurant und Café

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Restaurant und Café

Wir hatten eine erholsame, genussreiche Zeit in und rund ums Hotel Moskau
    • Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Alles sauber und top. Die Lage ist genial - alles zu Fuss erreichbar, auch die Einkaufsstrasse :)

Herlich

Freundliche Personal, super lage....

Oberklasse sehr grosse zimmer gemütliche betten

Freundlichkeit hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wunderbar

Alles ok

Das Hotel ist wunderbar. Einrichtung ist etwas Geschmack frage aber es ist ein alte Hotel. Bin sehr zufrieden

Eine sehr gute Preis- Leistungsverhältnis

Die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage des Hotels