Bewertungen für Garni Hotel Oasis 3 Sterne

Autoput za Novi Sad 75, Zemun, 11080 Belgrad, Serbien

Nr. 143 von 179 Hotels in Belgrad

Da ich nur zum Schlafen da war eigentlich nichts. In fußweite keine Essmöglichkeiten.Ausser im Hotel und Bestellung.

Sehr nettes Personal! Top gepflegt und für ein 3*Hotel wirklich mit allen ausgestattet sogar mit voller Minibar(wird abgerechnet)

Auf dem Teppich viele Flecken und das Bad war nicht wirklich sauber..unter der Toilette waren Blutflecken . Ich finde das geht besser. Ausserdem hat die Putzfrau die Zimmertür nach dem reinigen nicht abgeschlossen , so das jeder rein konnte der wollte. Das darf nicht passieren. Ich habe abends aufschließen wollen und die Tür war nur angelehnt!

Ich war nur zum Übernachten dort und an sich kann ich mich nicht beschweren. Das Bett war sehr gemütlich und die Dame an der Rezeption war supernett. Obwohl das Hotel an der Autobahn liegt, war es relativ ruhig.

Günstiges und sehr ruhiges, sauberes Hotel in Flughafennähe. Praktisch ist die Tankstelle direkt vor der Tür. Im Februar war das Hotel wenig besucht, das Frühstücksbuffet daher nicht übertrieben reichhaltig, aber dennoch ausreichend. Sonderwünsche wurden erfüllt. Abendessen wird am besten (und billigsten) über einen Lieferdienst bestellt.

Die Beschreibung der Unterkunft ist passend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, geht gut auf Wünsche ein. Liegt an der alten Autobahn und dieser Hinweis ist zum auffinden notwendig

Wir waren die einzigen Gäste und trotzdem war KEIN gezapftes Bier vorhanden - AUSGEGANGEN !!!! 2 Wochen vor der Anreise habe ich um Hinterzimmer (weiter von der Bundesstraße) gebeten......Antwort kam...KEIN PROBLEM......und wir haben die "lauten" Zimmer bekommen......

Frühstück SEHR SPARSAM !!!! Da der Nachtportier schon um 22:00 Uhr schluß macht, haben die anderen Gäste bis MORGENSTUNDEN KRAVALL gemacht.....es war niemand da, der einschreiten könnte !!!! FernsehenProgramme haben nicht funktioniert - mann mußte sie neu installieren.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wir waren bereits zum 5. Mal bei unserer Durchreise in oder von der Türkei in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden mit Personal, Essen, Sauberkeit und Ausstattung.Die Lage zur Autobahn ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Eine sehr gute Adresse, wenn man auf der Durchreise ist. Besonders hervorzuheben: :) Die Küche von Ivica: geht auf alle Wünsche ein und servierte ein super gutes Omelett ***** nach 800 km Fahrt ein Genuss! :-) Die freundliche Sandra und ihr netter Kollege an der Rezeption ***** :-) Der umsichtige und freundliche Chef! :-) Der bewachte Parkplatz!

War alles ok

War alles ok

Freundliche Mitarbeiter , angenehme Lage

Alles super.

Ea war zu heiß trotz Heizungabdrehung. In der Früh kein warmes Wasser zum duschen.

Das Bett war sehr bequem

Sehr Gast freundlich und Hilfsbereitschaft. Die haben für uns von Flughafen zu Hotel ein Auto gestellt für hin und zurück. Gerne mal wieder. 👍

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr freundliches, hilfreiches Personal. Unkompliziert und gerne immer wieder. Sprachen: deutsch, englisch.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sehr freundliches Personal an der Reception. Khvala!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, Frühstück super, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Hunde kostenlos