Bewertungen für Garni Hotel Le Petit Piaf 3 Sterne

Skadarska 34, Stari Grad, 11000 Belgrad, Serbien

Nr. 73 von 179 Hotels in Belgrad

Bei hohen Außentemperaturen ist die Klimaanlage bei den Dachzimmern überfordert!

Im Künstlerviertel Skadarlija gelegen, zahlreiche Restaurants, in denen abends Life-Musik geboten wird. Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten, Museen etc. gut zu Fuß erreichbar. Sehrgutes Frühstück und aufmerksames Personal.

Wir hatten ein "Superior-Zimmer" gebucht und auch bekommen. Hier muss aber eindeutig "Superior" neu definiert werden. Das Zimmer befindet sich im Dachgeschoss und das Doppelbett kann nur über mehrere steile Stufen erreicht werden. Absolut ungeeignet für Personen mit Gehbeschwerden. Dadurch, das sich die Betten im Dachgeschoss befinden entsteht eine große Hitze bzw. es ist sehr schwül. Es gibt zwar eine Klimaanlage, die jedoch sehr laut ist. Wer nachts auf die Toilette muss ist gefordert. Liegt er noch dazu auf der anderen Seite des Abganges sollte der Bettnachbar als erstes das Bett verlassen. Durch die Dachschräge und Enge des Zimmers ist es kaum möglich anderwertig sein Bett zu verlassen. Die Wände zeigen deutlich Spuren von zerdrückten Mücken usw.. Die Verarbeitung bzw. Anbringung von Leuchten, Steckdosen bzw. die Rohrübergänge bzw. Rohrverlegung im Badezimmer ist absolut lieblos gemacht und lassen KEIN Wohlbefinden aufkommen. Niemand würde bei sich zu Hause so eine Verarbeitung zulassen. Schade, mit wenig Aufwand könnte man einiges verbessern. Bitte beachten Sie unsere Fotos.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Parkplatz ist ein abgeschlossener, versperrter Bereich. Viele unterschiedliche Lokale in der nächsten Umgebung, für Jeden etwas. Sehr gutes Frühstück und der Herr im Service (Frühstück) war überaus bemüht.

Das ist mehr ein Tipp als ein Nachteil: die Dachzimmer sind ziemlich warm aber mit offenen Fenster war es angenehm (jetzt im Mai) - aber im Sommer vermuten wir, dass man die Klimaanlage die ganze Zeit an haben muss. Im Restaurant kann man gut essen und die Preise sind OK, aber es kann zu längeren Wartezeiten kommen (zweimal dort gegessen, zweimal erlebt). Die erste Nacht haben wir problemlos die Rechnung auf unseres Zimmerrechnung gehen lassen, aber in der zweiten Nacht hat sich der Kellner sehr aufgeregt für einige Minuten, als wir das auch machen wollten, und war sehr unhöflich (anscheinend war es nicht so einfach zu machen), dann hat er sich entschuldigt.

Das Personal war durchaus nett, sowohl im Empfangsbereich als auch beim Frühstück. Das Frühstück war à la Karte und wurde frisch zubereitet, die Auswahl war fein, insbesondere was herzhafte Gerichte angeht. Die Lage ist super, die Straße ist sehr lebendig (Belgrads alternativster Straße) aber das Hotel ist in einem Gässchen sodass das Lärm uns nicht gestört hat. Das Bett war sehr bequem und darüber gab es ein Dachfenster, die viel Licht ins Zimmer einließ.

Es wäre einfacher, wenn es das Frühstück in Buffetform geben würde.

Die Lage in Skadarlija ist super: volles Leben in der Straße, viele Restaurants und Bars. Aber auch die Flaniermeilen Terazije und Knez Mihajlova sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Le Petit Piaf ist in einem wunderschönen alten Haus mit großem ruhigen Innenhof, das mit Liebe restauriert und mit 1000 Blumen beflanzt wurde. Das Zimmer war schön ausgestattet. Für unser Kind haben wir ein Babybett und ein extraflauschiges Handtuch bekommen - hier sieht man die Liebe zum Detail.

Zu kleine Zimmer, besonders das Badezimmer. Sollte man renovieren.

Sehr freundliches Personal.Das Frühstück war super.Bett sehr gut.Liebe Grüsse an Gagi.

Einrichtung schon ein paar Tage alt, hier und dort wackelt es, kommen Lampen aus der Wand; insbesondere das ohnehin sehr kleine Bad könnte mal neu gemacht werden.

Sehr zentrale Lage, üppiges Frühstück, freundliches Personal, alles sauber

zu wenige Ablagen im Bad Heizung funktionierte nicht an allen Tagen, Heizen dann nur über Klimaanlage möglich

Tolle, zentrale Lage des Hotels Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück Sehr freundliches und bemühtes Personal

Sehr guter und freundlicher Service durch das Personal; wir dürften sogar erst 18.00 Uhr auschecken, da unsere Bahn erst spät gefahren ist und es sehr heiß war; das Frühstück war sehr lecker und besonders der Frühstückskellner ist sehr zuvorkommend, großes Lob

Gut geschultes , sehr freundliches Personal. Das Frühstück war von hervorragender Qualität, man kann aus einer Karte wählen, was man will, alles wird an den Tisch gebracht. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone, umgeben von wunderbaren Restaurants. Am Abend lebhaftes, südländisches Nachtleben. Trotzdem ruhiges Zimmer!

Im Monat Juli wird im Innenhof, zu dem alle Zimmer gehen, abends gedämpft Musik gespielt. Normalerweise ist der Lärmpegel davon erträglich. Da ich aber gerade ohnehin Einschlafprobleme habe, hat mich das gestört.

Das Personal war sehr bemüht und hilfreich. Das Frühstück war ausgesprochen lecker. Super tolle Lage und schönes Gebäude!

Zimmer war sehr klein.

Tolle Lage im Künstlerviertel. Hervorragendes Frühstück mit leckerem Kaffee. Kein Frühstücksbuffet... alles individuell Innenhof super schön auch zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Lage ist super,mitten im Künstlerviertel Skadarlija...das Frühstück hervorragend und auch das Personal top. Das Zimmer war klein dafür war das Bett sehr bequem.

Frühstück "von der Menükarte" ungewohnt (kein Buffet)

Sehr praktisches Zimmer, zentrale Lage, klagloses Internet, Türöffnung via finger print

Das Frühstück wird bestellt und dann gebracht! Sehr selten heutzutage! Ausserdem war es sehr gut! Das zugehörige Restaurant ist eher mittelmässig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Lage in der Fußgängerzone, das Service beim Frühstück und das Frühstück selbst, Wasserkocher und Tee auf den Zimmern!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Bad kann man kaum benutzen

Aktive Gegend

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Frühstück und das Personal waren echt außergewöhnlich gut. Ich werde definitiv da noch einmal hingehen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Alles hat mir gefallen. Die Lage, die Freundlichkeit.. sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist super. Von Allem etwas. Im Zimmer ist ne Minibar und auch die Möglichkeit sich nen Kaffee oder Tee zu kochen. ( Kaffe u Tee kostenlos). Roomservice: Das zugehörige Restaurant bringt auf Bestellung alles. Wirklich lecker.Tag und Nacht Rezeption besetzt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Nur Kleinigkeiten! Das Hotel wird auf jeden Fall weiterempfohlen! - Abdeckungen von Licht und Anschlüssen waren kaputt und wurden nicht ersetzt, sondern lagen offen. - Offensichtliche Nutzoberflächen nur unzureichend geputzt (Handtuchhalter und Duschablage) - Duschkabine für große Menschen sehr eng.

Die Lage ist extrem gut! Das Personal ist sehr freundlich! Das Frühstück wird serviert und ist sehr sehr lecker! Es ist gemütlich und sonst sehr sauber und zufriedenstellend. Absolut empfehlenswert! Kein Zimmerschlüssel, sondern über den eigenen Fingerabdruck zu öffnen!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. ich habe mich sehr wohl gefühlt. das Frühstück war nett angerichtet. die Lage fand ich toll, weil ringsum viele Restaurants waren und auch Bars um die Ecke waren, das Hotel ist in einem Hinterhof und daher trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Hotel besticht durch sein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die unschlagbare Lage im Herzen der Altstadt Belgrads und durch einen gemütlichen Charme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal! Leckeres Frühstück, weiche, große Betten, Wohlfühlflair!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Ich war erst in einem Zimmer mit eher einfacher Ausstattung und keinem Fenster (unter dem Dach). Die Klimaanlage blies direkt auf das Bett. Somit hatte man die Wahl zwischen Hitze (wenn Klimaanlage aus) oder kaltem Luftzug.

Nach der ersten Nacht musste ich wegen einem Defekt in der Klimaanlage das Zimmer wechseln. Das Hotel spendierte mir für die Umtriebe ein Frühstück. Das zweite Zimmer war schön eingerichtet, sauber. Gutes Frühstück, nettes Personal, zentrale Lage in einer der Top-Ausgehstrassen Belgrads.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Bei Anreise mit dem Auto schwer zu finden, da sich das Hotel in einer Fußgängerstraße befindet. Der Parkplatz ist in der Parallelstr. (Sollte bei Booking.com dazu geschrieben werden). Gepäck muss über viele Treppen geschleppt werden, ich würde daher kleines Gepäck empfehlen.

Sehr guter Service. Die Lage vom Hotel ist toll. Zimmer sind schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Der sehr freundliche und zuvorkommende Frühstücks-Service durch Zika. Die ideale zentrale Lage mit trotzdem sehr ruhigem Zimmer. Die stolze Hauskatze. Die ruhige Oase im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Es gibt keinen Stadtplan im Hotel.

Das Bett (kein Fussteil) und die Matratze (ausreichend hart) sind top. Personal sehr freundlich. Tolles Hotel und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Badezimmer ist ziemlich eng und klein.

Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

perfekte Lage, freundlich, Bestes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Alles. Sauber. Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

kein W-Lan

Die Lage und das Umfeld

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die zentrale Lage in der Altstadt mit (teurem Parkplatz), der aber sehr wichtig war.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Garni Hotel Le Petit Piaf ansehen