Bewertungen für Rezime Diamond 4 Sterne

Rajićeva 16, Stari Grad, 11000 Belgrad, Serbien

Nr. 508 von 853 Ferienunterkünften in Belgrad

Basierend auf 202 Apartmentbewertungen

• Suite (4 Erwachsene)

Unser Apartment war für 4 Personen, wir bekamen aber nur 3 Badetücher. Die Putzfrau hat bei uns nur den Müll rausgetragen und die dreckigen Badetücher liegen lassen. Die Putzfrau hat das Apartment eigentlich so gut wie gar nicht geputzt. Die Heizung hat nicht funktioniert, deswegen bekamen wir kleine externe Heizstrahler (es war angenehm warm). -> Als wir dem Hotel Bescheid gegeben haben, wurde unsere Nachricht zwar gelesen, aber nicht geantwortet. Bis heute haben wir weder eine Antwort noch eine Entschuldigung erhalten. =(

Das eine Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett war sehr bequem. Sehr tolle Lage. =)

• Suite (4 Erwachsene)

Sauberkeit im allgemeinen! Duschen nur mit kaltem Wasser möglich. Zentralheizung funktionierte nicht. Zimmertüre war nicht wirklich abschließbar, ein Liuftzug hätte gereicht um diese wieder zu öffnen. Ein Hotel mit riesen Potential, was leider aufgrund von Renovierungsstau nicht genutzt wird. Der tolle Parkettboden unter dem total versauten Hochfloorteppich lässt erahnen was möglich wäre, wenn mann dann könnte!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Top Lage!

Kleinigkeiten , wie z.B. Kapute Fernbedienung

Von außen unscheinbar und simple, innen ein Traum !!! Ich muss zugeben auf den ersten Blick war ich nicht so begeistert. Es handelt sich um ein altes Gebäude was mitten in der Fußgängerzone der Belgrader Altstadt steht . Die Rezeption besteht aus einer kleinen Theke und sieht nicht grad sehr professionell aus. Der Herr an der Rezeption machte zwar einen leicht überforderten Einsruck, war aber extrem freundlich und zuvorkommend. Wir waren zu fünft dort und hatten die Emerald - Suite. Als wir unsere Zimmer- oder besser gesagt Wohnungstür gesehen haben, wussten wir schon das Hotel ist der Hammer !!!! Deckenhöhe ca. 4m, Riesen Flur und 2 35qm große Schlafzimmer mit Sat TV und wifi, alles in Stuck, Einrichtung im Barock Still, sehr großes modernes Bad. Alles sauber und ordentlich ( bis auf ein kleines Spinnennetz im Flur ). Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Belgrad. Alles ist zu Fuß gut erreichbar, Kalemegdan, Knjaz Mihajlova, Trg Republike usw.... Ganz viele Cafés und Restaurants ... Gleichzeitig kann diese tolle Lage auch ein Nachteil sein. Es ist abends sehr laut und nix für Leute die in 22 Uhr schon ins Bett gehen . Direkt neben dem Hotel ist Green Hill und noch ein weiteres tolles Café, wo täglich bis 24 Uhr Live Musik gespielt wird. Da wir immer lange unterwegs waren hat uns das nichts ausgemacht , kann mir vorstellen das es für Ruhesuchende nichts ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Studio (2 Erwachsene)

- Das Frühstück war ein eingepacktes Teilchen von Bäcker, lieblos angerichtet. - Wir wurden sehr unfreundlich empfangen und bevor überhaupt richtig "Hallo" gesagt wurde, sollten wir bezahlen. - Das Appartement ist zwar schön eingerichtet, aber alles ist veraltet und muffig. - Die Dusche war voller Schimmel und das Bett total durchgelegen; der Kühlschränk funktionierte nicht. - Außerdem ist die Rezeption NIE besetzt, man muss immer vorher beim Hotel anrufen, damit jemand kommt.

Die Lage war sehr gut.

Die Badezimmertuer war nicht blickdicht. Gewöhnungsbedürftig! Handtücher zuwenige, wurden nachgereicht.Rezeption ab und zu besetzt.

Schnitzelsemmel zum Frühstück ist nicht jedermans Geschmack. Ein dreckiger Löffler für 9 Personen ist nicht so gut. Nach Reklamation war das folgende Frühstück besser.

• Studio (2 Erwachsene)

Es war sehr kalt heizung ging nicht Am ersten tag kein warmes wasser zum duschen. Balkontür brachten wir am lezten tag auf. Badezimmer war nicht sauer. Rezeption war nie jemand da um zb tipps für die Reise einzuholen oder sonstige fragen mussten per handy kommunizieren.

Die lage war sehr gut

• Suite (4 Erwachsene)

Keine von 3 Türen kann man zumachen, grosse Spalten von ca. 3cm auch bei Wohnung Eingangstüre, Fenster gleichfalls es lüftet überall Bei unser Ankunft war das Bett Kaput – unbrauchbar (Gestell und Füssen ganz auseinander). Nach unserer Reklamation und warten von ca. 1 Std, ist der Schreiner? mit Schraubenzieher eingetroffen und haben zusammen nach ca.1 Std das Bett wider einigermassen auf die Beine gestellt. Badzimmer sehr gross aber ohne Heizung mit eiskalten Platen.

unhygienisch

vintage style

• Suite (3 Erwachsene)

Sauberkeit sollte mehr sein

Lage sehr zentral

Sehr nettes Personal, sehr unkompliziert, sehr größe Zimmer und sehr zentral

• Suite (3 Erwachsene)

Sauberkeit war Katastrophe.

Der Unterkunft befindet sich im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Wifi probleme ,decken nicht aussreichend

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Fast nichts.

Marica an der Rezeption war unglaublich zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Die Lage mit schnellem Zugang zur Fußgängerzone und zur Festung ust großartig. Die Zimmer mit hohen Decken und netter Wohnzimmer-Atmosphäre gefuelen uns gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Problem ist nur, dass Parkplätze sehr schwer zu bekommen sind. Das liegt aber nicht so sehr an der Unterkunft, sondern eher an der Lage, die ja sehr gut ist.

Nicht nur die Lage war sehr gut. Das Gesamtpaket war einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Das Bett war sehr unangenehm und der alte Teppich hat ein bisschen komisch gerochen. Das Frühstück bestand bloss aus kalten Croissants.

Das Personal war sehr freundlich. Das Badezimmer war auch hervorragend. Das Hotel könnte zentraler nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

mageres Frühstück (war allerdings auch so angekündigt)

Zentrale Lage Einrichtung sehr geschmackvoll und gepflegt. Zustand des Apartments auf dem neuesten Stand.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Organisation

Frühstück haben wir gar nicht bekommen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rezime Diamond ansehen