Bewertungen für Apartments Belgrade 4 Sterne

Pajsijeva 4, Stari Grad, 11000 Belgrad, Serbien

Nr. 490 von 853 Ferienunterkünften in Belgrad

Basierend auf 676 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer hatte nicht die angegebene m2. Sollte 57m2 sein hatte Max. 30m2 geht garnicht so falsche Angaben zu machen. Das Apartment war nicht sauber da wurde seit langem nicht mehr Staub gewischt. Ein einzl Bett hat Komplet gefehlt, war einfach nicht vorhanden.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Nach einem angeblichen Upgrade bei der Ankunft wurde uns zwar ein grösseres Apartment zur Verfügung gestellt, aber dieses war einfach nur schrecklich. Wieder einmal daran erinnert worden, sich beim Buchen Zeit zu lassen und Bewertungen zu lesen. Es hatte viel Schimmel in der Dusche, ein kleiner Käfer oder etwas ähnliches im Bett und die Toiletten stanken fürchterlich. Nach unserem Aufenthalt fühlten wir uns regelrecht schmutzig. Nicht zu empfehlen.

Gute Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir mussten ein Ausweichappartment nehmen, da das zuvor gebuchte durch Vormieter beschädigt wurde. Die Alternative entsprach aber nicht der Buchung Anzahl Zimmer, Qualität der Ausstattung, Stil etc. Preisnachlass natürlich erst auf Nachfrahe, es fühlte sich dennoch überteuert an. Der Parkplatz auf dem Hof wurde erst nach sehr sehr viel hin und her freigegeben. Angeblich hätte mein VW dort nicht hin gepasst. Tatsächlich hatte der dort parkende Mieter einfach keine Lust für 10 Euro pro Tag seinen Hinter zu bewegen und fuhr sehr unwillig seinen Wagen weg.

Lage ist gut, theoretisch kann man auf dem Hof parken und hat einen gesicherten Parkplatz - Achtung 10 Euro extra pro Tag.

• Premium Apartment mit Balkon

Der Fernseher im Schlafzimmer hat leider nicht funktioniert . Aber dafür sind wir dann länger wach geblieben um Karten zu spielen und die Stadt zu erkunden .

Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet alles war zu Fuß zu erreichen also das Appartement war sehr zentral gelegen .

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer für 4 Personen

Falsche Unterkunft bekommen. Wohnung mit 64m2 gebucht und kleines Apartment mit 30m2 bekommen. Badezimmer hat nach Kanalisierung gestunken. Bett war total unbequem. Nachbarn sind ein Absoluter Witz. Bei ETWAS LAUTEREM REDEN klopfen die an der tür weil das ihnen laut ist. Wände müssten aus Karton sein. Obwohl ich angedeutet hatte dass ich spät ankommen würde, da ich mit dem Auto unterwegs war und auf der Grenze Stau war, musst ich „Late Night Check in“ 20€ zusätzlich zahlen. Kurz gefasst: Lügner bezüglich der Fotos, m2 und Adresse. BETRUG, mehr kann man dazu nicht sagen.

Gar nichts hat mir gefallen.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das es nicht immer warmes wasser gab war eine frechheit. Im schlafzimmer wurde die heizung abgedreht so das man sie nicht mal mehr einschalten konnte daher das „drehstück“ entfernt wurde anscheinend um zu sparen. Es wurde kein zusätzliches klopapier gelassen, mussten wir auch extra kaufen. Der fernsehr hatte nur 3-4 Kanale die offen waren, der rest ist gesperrt. Ein fenster war im wohnzimmer komplett undicht man hat sie eiskalte luft von draußen richtig gespürt und nicht mal dort konnten wir richtig schlafen. Enttäuscht zu tiefst.

Die zimmer waren echt sehr groß das war angenehm und die aufteilung war gut.

Wir hatten drei Apartments, welche alle an einem anderen Ort lagen. Dies war so nicht im Beschrieb vermerkt worden. Die Apartments sahen anderst aus als auf den Bildern. Die Einrichtung war alt, einzelne Nassräume stanken nach abgestandener Feuchtigkeit, auch Ameisen gab es in einem Bad. In jedem Apartment gab es nur zwei WC-Papierrollen, Leuchten gingen nicht und auch Steckdosen welche aus der Wand hingen haben uns empfangen. Am letzten Tag wurden sogar Bettwanzen entdeckt.

Die Lage war super, man konnte alles zu Fuss erreichen.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wohnhaus ist praktisch eine Baustelle, Nichtraucherunterkunft in der alles nach Rauch riecht, Möbel ( Couch ) schmutzig, Betten alt, Verschimmeltes Bad.

WLAN funktioniert sehr gut.

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer für 4 Personen

Das Bad passt überhaupt nicht zum Rest des Appartments. Das Bad ist altmodisch und nicht wirklich sauber der Rest vom appartment sehr luxuriös und modern.

Super Lage, unkomplizierte Schlüsselübergabe

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Aufzug- aber ( ich bin kein aufzugfahrer )

Die Wohnung war mitten in der stadt , sehr sauber und total angenehm. Kann man nur weiterempfehlen immer gerne wieder..

• Deluxe Apartment (8 Erwachsene)

Der Gastgeber ist sehr unfreundlich. Er hatte uns das falsche Apartment zugeteilt. Als wir ihn darauf aufmerksam machten, dass es nicht so aussieht wie auf den Fotos, sagte er nur wir sollen froh sein, dass wir ein Apartment ein einer so guten Lage hätten. Die Beschreibung im Allgemeinen, stimmt nicht. Ich bin oft in Belgrad und habe so etwas bei anderen Gastgebern nie erlebt!

Die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das erste Apartment war sehr schlecht z.b. Duschkabine defekt, Fernseher defekt, Möbel sehr verbracht und schmutzig. Nach unserer Beschwerde haben wir ein neues bekommen. Es war viel besser leider war der TV ach dort defekt, nach 5 Tagen wurde er repariert. Der Herd war den ganzen Aufenthalt defekt, so das wir nichts kochen konnten.

Die Lage der Unterkunft war super. 3 Minuten von Zentrum entfernt.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Erwachsene)

Fernbedienung vom TV war defekt. Tür von Dusche hat gefehlt. Keine Teller in der Küche.

Die Lage ist Top! Sehr sauber! Betten bequem, schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Deluxe Apartment (8 Erwachsene)

Badezimmer hatte Schimmel! Sanitär Einrichtungen waren kaputt! Toiletten Papier mussten wir selber nachkaufen! Das Gebäude ist sehr schäbig. Würde es nicht mehr Weiterempfehlen!

Lage war Top!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer für 4 Personen

Personal konnte fast kein Englisch. Nur zwei Stühle für vier Leute. Undichte Duschwand, kein Duschkopfhalter. Zum Teil defekte Badausstattung (Handtuchhalter, Ablage).

Sehr gute Lage.

Die landes netzpreise sind horrend. 2min ca 9 Euro

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Sehr in Zentrum

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

+ Kühlschrank + Waschmaschine + Fön + Gastgeber ist jederzeit erreichbar + unkomplizierte Schlüsselübergabe bei An- und Abreise

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sollte man wieder renovieren

Sehr Zentral, Parkgarage inklusive

Aussicht

Gutes Internet und Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Erwachsene)

Heizungen funktionieren bei minus 10 gar nicht und die Organisation ist 0

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schnelle und problemlose Schlüsselübergabe

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Premium Apartment mit Balkon

Das W-Lan hat nicht funktioniert.

Das Apartment ist direkt im Zentrum. Sehr modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Service, qualitãt der betten

Die Deko

Bade zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Freundlicher, professioneller Kontakt. Themen-Appartements. Sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. 300m vom lebhaften Zentrum entfernt. Trotzdem sehr ruhig, dabei mehr als moderate Preise. Ich komme definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Der Besitzer der Aparments ist ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Mensch. Überhaupt nicht hilfsbereit und total frech. Die erste Frage oder um nicht zu sagen Aufforderung nach dem wir aus dem Auto ausgestiegen sind war das wir zahlen sollen. Sofort in Cash. Ansonsten können wir quasi auf die Zimmer verzichten. Alles in allem eine schlechte Erfahrungen. Obwohl die Lage top ist. Aber das gleicht alles andere nicht aus, weil wenn alles andere nicht stimmt, hilft mir die Lage auch nicht weiter

Am besten hat mir die Lage gefallen. Das war es aber auch schon. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das ist alles aber nur für die optik. Die qualität der Zimmer ist sehr schlecht. Und man muss Angst habe im Aufzug stecken zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Als wir das arpartment gefunden haben, waren wir schon schockiert von der Gegend. Die kompletten Häuser waren sehr, sehr alt und abgenutzt. Haben uns es einwenig anders vorstellt.

Ich hab mich mit meiner Freundin sofort wohl gefühlt, wir hatten Angst das die Zimmer nicht den Bildern entsprechen die wir gesehen haben, aber das war zum Glück nicht der Fall. Also wir waren sehr zufrieden, der Preis ist auch sowas von top.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

das erste Zimmer war dreckig verraucht und eine Katastrophe. Das zweite Zimmer war nur noch verraucht. Das dritte war insbesondere Dunkel wie alle und furchtbar hässlich

eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

das appartment ist für 4 personen ausgeschrieben aber das wasser im beuler reicht gerade mal für 2

das appartment ist ganz im modernen stil gehalten und man freut sich sofort wenn man rein kommt

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Leider keine Mikrowelle , keinen wasserkocher und keine Kaffeemaschine...eine decke pro person wäre super !!!!!

Super Lage direkt im Zentrum, Moderne Wohnung mit Klima und sehr ruhig. Park möglichkeit sehr praktisch...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Schlafcouch im Wohnbereich ist für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Die Lage des Appartements und der bewachteTiefgaragenplatz ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Zimmer kleiner als gebucht, Sauberkeit könnte besser sein.

Garage mit Lift erreichbar, Top Lage. Preis/Leistung unschlagbar. Ruhig, da hofseitige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Leider fehlten hier ein paar Ausstattungsdetails, die ich eigentlich gebucht hatte. So war eine Waschmaschine vorhanden, aber kein Wäscheständer oder Wäschetrockner. Somit nur eingeschränkt nutzbar. Die Batterien für die Fernbedienung der Klimaanlage waren leer, wir kauften neue. Auch gab es keine kleine Kehrschaufel oder einen Wischmop für den Boden, falls mal etwas daneben geht. Passiert eben öfter bei kleinen Kindern ;-). Der Boden war auf den ersten Blick sauber, als das Kind gekrabbelt ist, waren die Socken jedoch nach 10 Minuten schwarz. Der Vermieter lies die Wohnung aber umgehend reinigen und reagierte sehr professionell auf die Beschwerde. Mit eigener Anfahrt aber schlechte Parkplatzmöglichkeiten bzw. es ist nötig für einige Euro pro Tag den Tiefgaragenplatz vom Vermieter anzumieten.

Zentrale Lage, sehr gut gelegen. Nahe vieler Sehenswürdigkeiten. Vermieter ist gut erreichbar und geht auf Wünsche ein. Alles in allem aber empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Der einzige Kritikpunkt wäre, dass das kostenlose Wlan gelegentliche Aussetzer und nicht überall im Zimmer reibungslosen Empfang hatte.

Die Unterkunft hatte die perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Clubs waren sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war top ausgestattet und sehr sauber. Der Verantwortliche für die Zimmer hat uns vor der Ankunft bereits eine Taxi Abholung um 15 Euro organisiert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Apartment ist super, das Gebäude sehr neu sieht man von draussen aber garnicht da der Eingang über ein "Innenhof" ist. Sehr sauber alles und sehr zentral man ist gleich auf der Balkanska Strasse uns auf der Knez Mihajla in wenigen Minuten. Zuerst ist man skeptisch weil der Eingang durch die Pasijeva Strasse ist und die schaut bissl seltsam aus, das ist eine kleine Sackgasse und sieht bissl mitgenommen aus aber Rundherum um die Gebäude ist alles super. Die Tür zum Apartment ist eine Sicherheitstür also auch sehr super und das Gebäude wird Videoüberwacht! Was auch noch super war, dass wir unsere Koffer in der Hauseigenen Putzerei abstellen konnten und die Stadt besichtigen konnten vor dem einchecken da wir sehr früh in Belgrad angekommen waren.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Bin mir nicht sicher, was in Serbien unter "Apartment" verstanden wird: es war eher wie ein schönes Hotelzimmer als ein Apartment. Von daher hatte ich mir etwas größeres vorgestellt, auch wenn wir zu zweit genug Platz hatten. Im Kleiderschrank hab es einen Kühlschrank, der leider nicht funktionierte. Vorsicht Taxi: der Apartment-Besitzer hatte mir einen Fahrer zum Flughafen geschickt, um mich dort abzuholen, obwohl ich ihn ausdrücklich NICHT bestellt hatte. War zwar am Ende nicht weiter schlimm (denn regulärer Fahr-Preis und sehr zuverlässig), trotzdem hatte ich mich kurzfristig darüber geärgert, dass mir das Taxi letztlich untergejubelt wurde.

Top war die Lage: alle wichtigen Orte konnten zu Fuß erreicht werden. Und trotz der sehr zentralen Lage war es sehr ruhig, da sich die Apartments in einer kleinen Seitenstraße befinden und zum Innenhof zeigten. Wir hatten zudem auch einen Balkon. Sauberkeit auch top, die Dusche war der absolute Renner :-) Vladimir, der Apartment-Besitzer, war etwas ruppig, aber pünktlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Sehr freundlicher Vermieter. Er bot uns einen Taxi-Abholservice vom Flughafen für 15 € an, diesen haben wir gerne angenommen (Fahrer wartete mit Namensschild am Ausgang). Kostenloses Wlan mit guter Geschwindigkeit. Insgesamt wirklich ein Top-Angebot, immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Appartment ist ausgestattet mit einer Küche, Wohnzimmer mit ausziehbarem Sofa, einem Bad und zwei Schlafzimmern mit super bequemen Betten. Das Wlan ist innegriffen und relativ schnell. Besonders erwähnenswert ist die Top Lage im Zentrum, es ist alles zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Preis-Leistung stimmt und wir werden gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Wir hatten 2 wesentlich größere Appartement gebucht, da wir insgesamt 9 Personen waren. Bekommen haben wir pro Familie eine 1-Zimmer Wohnung! Finde ich unzumutbar! Auf unsere Reklamation reagierte der Vermieter höchst unseriös mit der Aussage "Wenn Sie das Appartement nicht möchten, dann eben nicht. Suchen Sie sich halt etwas anderes!" Wlan funktionierte auch erst nach mehrmaligem urgieren. Parkplatz ist nicht vorhanden. Man muss irgendwo mitten in der Stadt parken und bekommt dann mit Sicherheit einen Strafzettel.

Lage ist sehr zentral. Wenn man nur zu zweit wäre, hätte die Wohnung auf jeden Fall gepasst.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Wir wurden freundlich empfangen und alles wurde erklärt. Das Apartement ist sehr schön, alles vorhanden sogar Waschmaschine, Föhn und Bügeleisen. Innerhalb von ein paar Gehminuten ist man an den wichtigsten Punkten. Für uns ein perfekter Aufenthalt. Der Tiefgaragenplatz ist extra zu bezahlen, ist es aber wert da rundherum Parkzone. Die Anlage ist Videoüberwacht und hat einen Portier. Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Lage und preisleistung

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Föhn

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die einrichtung im Zimmer wunderschön die lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Alles war ok

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Freundliches zuvorkommendes Personal , hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Perfektes Appartment mitten im Zentrum. Alles noch sehr neu und gepflegt. Sehr freundlicher Kontakt. Wirklich alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Me gusto mucho la limpiesa y son muy amable

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Alles ok!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Nachts funktionierte der Aufzug nicht...der 4. Stock war gefühlt der 8.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Ungeziefer,es tropfte im Badezimmer,ungesicherte Elektrik,einfach nicht sauber.

Es war geräumig und es gab freies Wlan

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apartments Belgrade ansehen