Bewertungen für Ambassador 4 Sterne

Prospekt Rimskogo-Korsakova 5-7, Admiralteyskiy, 190068 Sankt Petersburg, Russland

Nr. 441 von 961 Hotels in Sankt Petersburg

Gute Lage, mittelmäßiges Hotel für den Preis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool ist nur von 7-11 Uhr kostenfrei nutzbar. Danach muss man dafür zahlen. Frühstück mit 16 Euro pro Person sehr überteuert, gerade im Vergleich zu anderen Hotels und Bars der Stadt.

Gute Lage, etwa 5 Minuten Fußweg zur Metro-Station. Ca. 20 Minuten zu Fuß zum Newsky Prsopect

Gutes Hotel in optimaler Lage, um St. Petersburg zu Fuß und per Metro zu erkunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zugang zum Pool und Sauna ist nur von 7:00 bis 11:00 Uhr im Zimmerpreis enthalten. Danach kostet es 1300,- Rub/Person. Das ist eindeutig zu teuer, zumal die Qualität der Umkleiden, Duschen und der Sauna nicht dem sonstigen Standard des Hotels entsprechen. Pool ist ok. Blick aus dem Zimmer ging leider nur in den Innenhof.

zentrale Lage: Das Hotel liegt in der Nähe des "Sennaya ploschad" (Heumarkt). Dort befinden sich die Haltestellen von 3 Metrolinien, d.h. man hat eine super Anbindung in alle Bereiche von St. Pertersburg. Außerdem kann man die Innenstadt (St. Issaak, Winterpalast) oder die Kasaner Kathedrale am Newskiy Prospekt oder das Marijnski Theater in jeweils15 Minuten bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten gut, das Badezimmer komfortabel. Leider hatten wir nur Ausblick in den großen Innenhof (war aber für den Preis ok). Die Handtücher wurden zweimal pro Tag gewechselt ! Internet Zuganng war kostenlos, schnell und stabil. Vom Restaurant in der 9ten Etage hat man einen wunderbaren Ausblick über ganz St.Petersburg. Dort gibt es auch das reichhaltige Frühsück (1100,- Rub / Person). Im großzügigen Eingangsbereich gibt es einen Geldautomaten (ATM), sowie eine Bar und ein weiteres Restaurant. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht gut englisch

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schönes Hotel aber mit Abstrichen bei wichtigen Details
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel nimmt eine Gebühr für die Registrierung, für die der Gastgeber alleine (die auch eigentlich nur für den Gastgeber ist) zuständig ist. Ein bisschen kommt man sich da schon verschaukelt vor, ich war schon öfter in Russland und kein einziges Hotel hat je eine Gebühr verlangt. - Sauna ist sehr klein. Viele Gäste gehen einfach ohne Handtuch rein und schwitzen die zwei Bänke mit ihrem ekligen Schweiß voll. Bei 4 Sternen erwarte ich schon dass eine Person kontrolliert, ob gewisse Hygienemassnahmen eingehalten werden. - Wenige Liegen am Pool, die auch schon versifft waren mit Flecken. - Die Wand in unserem Zimmer war voller Flecken. Hat uns zwar nicht gestört aber bei so einem tollen Hotel sollte das nicht sein und ein bisschen mehr auf das Detail geachtet werden.

Sehr gute Lage, 30Min zu Fuß bis Nevsky Prospekt (allerdings ist die Metro um die Ecke, man fährt nur eine Station bis zum Nevsky). Isaakevsky ist 10 min entfernt. Das Hotel liegt also sehr zentral, für den Preis den wir bezahlt haben, TOP. Schuhputzgerät und Wasserspender auf jeder Station. Vadim, der Barkeeper in der Bar Galleria war sehr freundlich und lustig und hat einen tollen Job gemacht! :)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Die Betreuung an der Rezeption, das Schwimmbad und die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Superior-Zimmer gebucht und trotzdem war die Aussicht nicht so toll, denn unser Zimmer lag nur im fünften Stock und wir konnten deshalb trotzdem nur in den Hinterhof sehen.

Die Betreuung an der Rezeption, das Schwimmbad und die Sauna. Auch das Reinigungspersonal hat das Zimmer stets perfekt gereinigt und aufgeräumt hinterlassen.

werden wir nicht mehr buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mücken im Raum trotz geschlossenem Fenster machen das Schlafen unmöglich, Zimmerservice trat ohne Reaktion abzuwarten einfach ins besetzte Zimmer, Fintessraum ist alt und klein.

gute Lage, nahe beim Zentrum

keine Alternative für zukünftige Aufenthalte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitnessraum sehr klein mit altem Equipment. Sehr viele Mücken im Zimmer obwohl Fenster immer geschlossen waren haben das Schlafen unmöglich gemacht. Zimmerservice trat einfach ins geschlossene, besetzte Zimmer ohne zu fragen.

Gute Lage, nicht weit vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gut Unterkunft - nicht ohne Probleme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extras waren per Cash bezahlt. Nach unserer Rueckkehr wurde dieser Betrag nochmals gefordert (per e-mail). Es waren mehrere Mails erforderlich, zu klaeren, dass wir gezahlt hatten.

Fruehstueck sehr gut, das Haus insgesamt guter Standard. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gutes Schwimmbad, kleineres Fitness bis 11 kostenlos.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant relativ teuer, sowie das Frühstücksbuffet, aber ansonsten von der Qualität her sehr gut.

Gutes Schwimmbad, kleineres Fitness bis 11 kostenlos. Zimmer gut, Bademantel gabs erst auf Anfrage.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Sauber!

Fernseher ging nicht! Muss man mindestens 30 min bis zum Zentrum laufen. Mir wurde ein falsches Zimmer zugeteilt

Sauber! Top Preis! Zimmer war groß genug!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Aussicht aus dem Frühstückslokal!

Das Frühstücksbüffet schaut auf den ersten Blick zwar gut gefüllt aus allerdings fehlte mir eine gewisse Auswahl an Käse und Wurst. Das angebotene Müsli sah auch etwas zu arg nach sehr günstigem Müsli aus einem billigen Discounter.

Die Aussicht aus dem Frühstückslokal!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Personal war freundlich und kompetent.

Bei der Buchung des Zimmers war keine Rede einer City-taxe. Wir wurden erst bei unserer Ankunft darauf hingewiesen, dass diese zu bezahlen sei.

Das Personal war freundlich und kompetent. Sehr postitiv ist die Dame als Concierge aufgefallen, die sehr kompetente Auskünfte über Verkehrsverbindungen etc. in perfektem Englisch gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Sehr nah zur nächsten Metro-Station, schickes Hotel mit sehr...

Flughafentransfer zu teuer, Personal im Restaurant und Portier spielten ständig an ihren Handys rum (da nichts zu tun, aber nicht schön anzusehen).

Sehr nah zur nächsten Metro-Station, schickes Hotel mit sehr hilfreichem Personal an der Rezeption(sehr gute Englischkenntnisse). Das Zimmer (eingaches Doppelzimmer) war zwar nicht mehr ganz neu, aber dennoch sehr gut eingerichtet und das Bett sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend, leider gab es jedoch kein Rührei (nur gekochte und Spigeleier). Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Alles war gut von A - Z.

Das wir nur viert Tage da waren. Wir kommen wieder!

Alles war gut von A - Z.

sehr laute Lüftung im Zimmer

grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Speisesaal mit tollem Blick über die Stadt,

Speisesaal mit tollem Blick über die Stadt, zentrale Lage,sehr zuvorkommender Service und hauseigenes Taxi

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

zimmer

rezeptionscrew unfreundlich und inkompetent !!

zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Frühstücksraum mit tollem Ausblick.

Frühstücksraum zu voll und unruhig - Reisegruppen!

Frühstücksraum mit tollem Ausblick. Innenpool frühmorgens ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Frühstück war 1 a in gutem Ambiente

Bad war nicht ordentlich sauber und der Bettencomfort war dem Preis nicht angemessen

Frühstück war 1 a in gutem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Nutzung von Schwimmbad und Fitness-Raum,

Nutzung von Schwimmbad und Fitness-Raum, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Bar im 9.

Bar im 9. Stock. Service war eher verhalten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Consierge

Consierge

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Schöne Lage, sehr ruhig

Schwimmbecken ist viel zu klein

Schöne Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015