Bewertungen für Assambleya Nikitskaya 4 Sterne

Bolshaya Nikitskaya Street 12/2, Presnensky, 125009 Moskau, Russland

Nr. 74 von 925 Hotels in Moskau

Absolut empfehlenswert wenn man ein zentrales Hotel zur Städteerkundung sucht

Fehlende Infos für die Gäste, wie man trotz der umfänglichen Sperrungen der Innenstadt anläßlich der Militärparade, trotzdem ein Platz zum Zuschauen ergattern kann.

Beste Lage und sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Hotel im Zentrum zu annehmbarem Preis.

Das Frühstück war bei unserem Arrangement nicht inbegriffen. Bei unserem Eintreffen waren die „Futtertöpfe und Platten so ziemlich leer. Auf spezielle Nachfrage hin war dann doch noch etwas zu haben. Das Gebotene hat in der Qualität überzeugt. Über Auswahl und Quantität kann man verschiedener Ansicht sein. Leider war nur getoastetes Brot zu haben. Wer das mag... Insgesamt : das Hotel hat mit komfortablen Betten in ruhiger Lage, (Zimmer 308 / Dachfenster) überzeugt. Saubere Nasszellen mit allem Nötigen ausgerüstet waren funktionell und komfortmässig i.O. Das Personal hat mit Kompetenz alle unsere Anliegen behandelt und gute Tips abgegeben. Übernachten, gerne wieder. Frühstück vielleicht auf Vorbestellung ins Zimmer?

gelungen, gerne wieder!

Frühstück im Hotel nicht zu empfehlen, da ungemütlich. Man sitzt an "Katzentischen" direkt in der Lobby

tolle Lage fussläufig zu Kreml und rotem Platrz, Frühstücken und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr gute Lage. Personal nicht kooperativ. Probleme mit Kanalisation.

Das Zimmer war mit einer anderen Unterkunft durch eine leichte Tür verbunden. Aus dem Bad roch es nach Vekalien. Als wir das gemeldet haben und gebeten haben uns ein anderes Zimmer zu geben wurde uns abgesagt mit Begründung, dass alle Zimmer schon belegt sind obwohl wir 4 Stunden früher angekommen sind. Eine Mitarbeiterin hat verssucht etwas in die Duschkabine zu sprühen. Trorsdem roch es nach einer Stunde genauso. Der Kod für WLAN funktionierte auch nicht...

Das Bett war bequem. Auch eine Superlage - sehr zentral! Ein kleines überschaubares Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Am Freitag in der Nacht war unten in dem Nebengebäude irgendeine Party da ist ein Club oder Disco weiß ich nicht es war ziemlich laut am Samstag aber voll vollkommene Ruhe

Top Lage alles super schnell zu Fuß zu erreichen das Rest das Hotel hat kein eigenes Restaurant man kann aber in der Frühe unten ganz lecker essen. dafür haben wir са 700 Rubel bezahlt .mit dem Transfer war auch kein Problem sie haben uns rechtzeitig abgeholt und wieder zurück gebracht

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Bestes denkbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Besonders gut hat uns die zentrale Lage und das besonders aufmerksame Personal gefallen. Das Tschaikowsky-Konservatorium ist nur wenige Meter entfernt.

Die Lage ist perfekt

Die Lage ist perfekt

Ausgezeichnete Lage, vorkommende, hilfsbereite Personal.

Im Zimmer 307 war, nach meinem Empfinden, Geräusch von Klimaanlage (?) laut.

Ausgezeichnete Lage, vorkommende, hilfsbereite Personal.

unvergesslich

Nähe zum roten Platz ausgezeichnet, Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gutes Hotel in sehr guter, zentraler Lage

Das Frühstück war gut.

Top Lage

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Ausgesprochen höfliches und hilfreiches Personal.

Das Frühstück war furchtbar. Die Brötchen waren aufgebacken und steinhart. Es gab ein Rührei und wahlweise Wurst oder eine Scheibe Kassler. Außerdem eine Art Käsekuchen. Das war es! Ziemlich frech dafür Geld zu verlangen...

Ausgesprochen höfliches und hilfreiches Personal. Phantastische Lage und ein super Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sehr gute Lage, 5 min zu Fuss bis Metro Station Охотный ряд.

Kein Zimmer auf ruhige Seite war frei, kein Bügeleisen im Hotel - nur Bügelservice.

Sehr gute Lage, 5 min zu Fuss bis Metro Station Охотный ряд. Ruhig, die Nachbarn konnten wir nicht hören - nur Autos auf der Straße, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Der Zimmerservice ist flott und freundlich.

Die Dusche ist sehr klein. Leider kein russischer Sekt an der Bar.

Der Zimmerservice ist flott und freundlich. Das Reinigungspersonal nimmt auf individuelle Zeiteinteilung Rücksicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Super zentrale Lage mitten in Moskau's Altstadt, sehr...

Super zentrale Lage mitten in Moskau's Altstadt, sehr schöne und bestens ausgetattete Zimmer, freundliches Personal! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen. Dass es kein richtiges Restaurant hat, stört überhaupt nicht, es gibt sehr viele schöne Restaurants in unmittelbarer Nähe (auch zum Frühstücken).

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Perfekte Lage, nur ca.

Frühstücksbereich ein wenig beengt, aber damit kann man Leben.

Perfekte Lage, nur ca. 10 Gehminuten zum Alexandergarten und dem Kreml, saubere Gegend, breite Gehwege, ruhige Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Damen und Herren an der Rezeption waren alle sehr...

Die Damen und Herren an der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich bei der Beantwortung der vielen unterschiedlichen Fragen. Das Servieren des Frühstückes ans Zimmer war eine positive Abwechslung und aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten in der Hotellobby empfehlenswert. Der etwas ältere stattliche Serviceassistent in der Lobby gibt mit seinen Deutschkenntnissen und Humor eine persönliche Note.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Einrichtung des Hotels ist klassisch gehalten, das DZ...

Das Hotel hat kein eigenen Frühstüksraum, das kleine Frühstück wurde im Foyer an der Bar aufgebaut. Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht.

Die Einrichtung des Hotels ist klassisch gehalten, das DZ war groß, geräumig und sauber, das Bad war ebenfalls groß. Die Lage des Hotels ist super, R. Platz, U-Bahn und weitere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß (5-10 min) erreichbar! In der Nähe gibt es viele schöne Restaurans und Bars.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Soviel Freundlichkeit und Kompetenz seitens des Personals...

Soviel Freundlichkeit und Kompetenz seitens des Personals ist mir noch nie begegnet: kein Wunsh ist ein Problem. Die Lage ist perfekt, zum Kreml genau 400m. Essen beim dirkten Nachbar hervorragend. Preis des Zimmers extrem günstig. Versperrte kostenlose Tiefgarage. Das Hotel ist insgesamt eine absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Frühstück war richtig lecker.

Keine Ahnung

Das Frühstück war richtig lecker.Das Bett -ein bisschen zu eng.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Uns hat absolut alles gefallen!

Uns hat absolut alles gefallen! Personal war sehr freundlich und hat alle unsere Bitten erfühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr nette und sehr freundliche Mitarbeiter

Das Frühstück ist eigentlich nicht besonders. Aber man muss ja nicht dort frühstücken.

Sehr nette und sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Es ist eine frechtheit für diese jugendherberge so viel geld...

Es ist eine frechtheit für diese jugendherberge so viel geld zu verlangen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Assambleya Nikitskaya ansehen