Bewertungen für Courtyard by Marriott Moscow City Center Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Voznesenskiy Pereulok 7, Presnensky, 125009 Moskau, Russland

Nr. 190 von 925 Hotels in Moskau

• Deluxe Zimmer

Lage des Hotels ist sensationell - Kreml, Arbat, Puschkinplatz, U-Bahn-Stationen zu Fuß erreichbar. Umgebung ruhig, schön, grün, mit Kaffees, Restaurants (man kann bei gutem Wetter auch im Freien sitzen) und kleineren Theatern.Das gesamte Hotel- Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Deluxe-Zimmer in den überdachten Innenhof waren sehr ruhig (Fenster kann man aber nicht öffnen; im Sommer wird es wahrscheinlich im Innenhof heiß werden). Klimanlage /Heizung im Zimmer vorhanden. Frühstück ausgezeichnet und abwechslungsreich. Pub im Innenhof angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Deluxe Zimmer

Schönes Hotel mit gutem 4 Sterne Standard, optimale Lage im Zentrum von Moskau (ca. 10 min zu Fuß zum Kreml). Frühstück sehr reichhaltig und lecker, allerdings auch recht teuer.

• Deluxe Zimmer

Frühstück ist für private Gäste zu teuer. Man kann in der Nähe für Drittel des Preises oder noch billiger sehr gut frühstücken.

Die Lage ist perfekt: Kreml, Arbat, viele Museen und mehrere Theater sind zu Fuß errechbar. Das Zimmer war ziemlich groß und die beiden Einzelbetten breit genug.

• Deluxe Zimmer

Freunde von uns hatten ein Zimmer in den Innenhof, diese Zimmer haben keinen Ausblick, beim Buchen auf Superiorzimmer achten!

Sehr gute Lage, sehr ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Küche, sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock mit Blick auf den Kreml in der Nähe des Aufzuges. Wir haben weder Geräusche aus dem Flur noch von Nachbarzimmern gehört.

• Deluxe Zimmer

Das Personal an der Rezeption sehr distanziert, wenn man etwas gebraucht hat, hat man lange warten müssen und/oder die Frauen an sich erinnern. Ich habe am Vortag gebeten das Taxi für mich zu bestellen, am nächsten Tag kein Taxi im Sicht. Bis ein Transport organisiert war, habe ich mein Zug verpasst und musste ein neues Ticket für späteren Zug kaufen, das mich viel Geld und Zeit gekostet hat (das verfallene Ticket konnte ich nicht zurück geben). Das Hotel hat nicht mal angeboten mir die Kosten fürs Taxi zu übernehmen. Übrigens Taxi im Hotel zu bestellen ist sehr teuer, die haben Vertragspartner und kassieren dicke Provision, also lieber selbst bestellen - ist sicherer dass es wirklich kommt und günstiger!

Das Zimmer war sehr schön, sauber, hell. Das Hotel hat eine gute Lage.

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück ist zu teuer.

Das Zimmer war groß, die beiden Einzelbetten waren breit, alles, was man bei einer Reise braucht, war vorhanden. Das Hotel liegt im Zentrum, aber so von allen befahrenen Strassen versteckt, dass es trotzdem sehr ruhig ist.

Der Preis während einer Messe, die gerade stattgefunden hat.a

Das Zimmer war angenehm ruhig. Das Hotel liegt zentral, aber in einer Seitengasse. Obwohl es viel Kapazitäten hat ist es nicht allzu groß bietet dadurch eine angenehme Atmosphäre.

- - - - -

Die Lage ist perfekt, das Hotel ist sehr nah am Zentrum, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, aber trotzdem ist es sehr ruhig gelegen in einer Seitenstrasse. Es gibt auch viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Super ist auch, dass es Frühstück mit 11.ooh gibt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Zimmer

Einzig das Frühstück war nicht so ganz nach unserem Geschmack, aber es hat uns auch nicht gestört.

Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit, besonders am Empfang fühlten wir uns bestens bedient! Auf alle Fragen haben wir hilfsbereite Antworten bekommen, die Zimmer waren sauber und gepflegt. Und die Lage des Hotels ist auch großartig.

• Deluxe Zimmer

Frühstück zu teuer! Die Matratzen sind leider nicht gut (zu weich)

Super Lage in der Naehe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Preis Früschtuck.

• Deluxe Zimmer

Das Bett war nicht sehr bequem

Frühstück war hervorragend. Der überdachte Innenhof hat Charme und das Restaurant ist sehr gemütlich

• Deluxe Zimmer

Entfernung zum Stadtzentrum sehr weit, nicht in der Nähe zum Gehen wie angegeben!

Bett nicht so bequem, aber in Ordnung

Bügelbrett war veraltet

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Das Restaurant ebenso, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

ruhiges, sauberes Hotel, 10 min Fußweg zum Kreml und zur nächsten Metro-Station

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Matratzen sind super, die Ausstattung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Beste ist die zentrale Lage, der Rote Platz und Kreml sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Hotel entspricht voll und ganz dem 4-Sterne Standard. Es hat an nichts gefehlt. Flughafentransfer (Taxi) wurde von der Rezeption organisiert, hat prima geklappt. Sowohl nach Moskau als auch in dieses Hotel würde ich jederzeit wieder fahren.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Alte Einrichtung insbesondere das Bad Die Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert bei einer Außentemperatur von -1 Grad Celsius. Als wir dies gemeldet haben, hat man uns gesagt, es sei warm draußen, deshalb wird nicht geheizt. Man hat uns zusätzliche Denken und einen Heizlüfter angeboten. Erst als wir ausdrücklich darauf bestanden haben, dass die Zentralheizung eingeschaltet wird, hat man dies nach einer längeren hin und her Diskussion endlich getan. Dies war sehr unangenehm.

Gute, zentrale Lage Es gab jeden Tag zwei kleine Flaschen Mineralwasser.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Hotel befindet sich 10 Minuten normalen Fußweg vom großen Theater. Wenn man sich beeilt erreicht man das Theater auch schneller. Es hat ausgezeichnetes Personal. Alles an diesem Hotel hat den Leuten und mir mit denen ich Umzug Gast war sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Flughafen Shuttle Service hat absolut nicht funktioniert - musste nach über 45 min Wartezeit ein Taxi selbst organisieren.

Lage und Preis/Leistung sind bestechend. Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Hotel ist mit einem Navigationsgerät ist nicht so einfach zu finden

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

teilweise nicht alles geputzt

Das Bett war sehr groß und gemütlich, schöner Ausblick aus dem Fenster

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr gute zentrale und ruhige Lage, geräumiges sauberes Zimmer, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

centrumsnah freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Es gab überhaupt nichts zu kritisieren.

Die Lage des Hotels. Man war sehr schnell im Zenrum und doch war es sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage ist für Stadturlaub exzellent

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Courtyard by Marriott Moscow City Center ansehen