Bewertungen für Comfitel Demidov Bridge Hotel

Nab.Kanala Griboedova 50, Admiralteyskiy, 190000 Sankt Petersburg, Russland

Basierend auf 291 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal kann praktisch kein Englisch. Am Anreisetag wurde einem ein Anmeldeformular verkauft, das man gar nicht braucht, wenn bereits ein Visum vorhanden ist. Auskunft konnte keine gegeben werden, da man nur fliessend russisch sprach. Im Zimmer waren die Betten nicht wirklich bezogen. Ein Bettlaken fehlte, es hatte nur ein Stofftuch als Abdeckung, das nicht so lang war wie das Bett selbst. Das Zimmer konnte nur gemacht werden, wenn der Schlüssel an der Rezeption abgegeben wird, jedoch ist diese nicht geöffnet, wenn man am Morgen das Zimmer verlässt. Zudem ist das Gebäude sehr heruntergekommen und im Gang riecht es sehr unangenehm. Würde das Hotel niemandem empfehlen!

Alle Sehenswürdigkeiten lagen in Gehdistanz. Es war ruhig.

das Entree und die laute Strasse davor

bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass es ein Bookingproblem gegeben hat und ich in ein anderes Hotel ausweichen musste. Das Treppenhaus ist etwas gruselig und das Ganze macht einen sehr einfachen Eindruck. Mit meinem Gepäck musste ich 2 Strassen alleine weiter gehen. Eine echte Bewertung ist mir also nicht möglich. Bewerten kann ich nur die sehr gute Lage und gute Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Eher weniger positiv würde ich folgende Dinge bewerten: -> die Wände waren sehr hellhörig -> der Geruch der Frühstücksküche (Kochgeruch, Würste) drangen jeden Morgen in mein Zimmer ein -> das Haus in welchem sich das Hotel befindet wirkt wenig einladend (schäbige Stufen, Graffiti im Stiegenhaus) -> es sind zwar versperrbare Kästen an der Rezeption vorhanden, allerdings sind diese nicht benutzbar da es hierfür (laut Aussage der Rezeptionistin) keine Schlüssel gibt

Zusammengefasst hat dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ist ausgesprochen sauber, ehrlicherweise sei angemerkt dass man sich diese Gründlichkeit der Reinigung in vielen "westlichen" Hotels wünschen würde! An dieser Stelle ein großes Lob an das Reinigungspersonal! Einzig das Hotel und das Gebäude im Generellen wirken leider schon etwas abgenutzt und renovierungsbedürftig. Positiv seien an dieser Stelle folgende Punkte angemerkt: -> die Wassertemperatur war sehr gut regelbar -> der Wasserdruck war sehr angenehm (ich kann es nicht ausstehen, wenn in Hotels der Wasserdruck zu niedrig ist!) -> die Zimmertemperatur war gut regelbar -> das inkludierte Frühstück war sehr reichhaltig, es wurden auf Wunsch jede Menge Artikel wie Russische Pfannkuchen, Würstel u.v.m. frisch zubereitet. -> die Einfachheit von Check-In und Check-Out

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wir wurden auf das benachbarte Hotel Alexandria umgebucht und können vergleichen, weil unsere Verwandten im Demidow Most gewohnt haben. Eingangsbereich und Rezeption sind sehr gewöhnungsbedürftig. Im Hotel Alexandria ist die Rezeption dagegen sehr schön ausgestattet.

Die Lage ist ausgezeichnet. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Der Eingangsbereich und das Treppenhaus stimmen nicht mit dem Preis überein. Für ältere Leute ist dieses Hotel nicht geeignet. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer und konnten kaum treten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Luxuszimmer gebucht , Standartzimmer erhalten. nach starkem Protest erhielten wir das wie beschriebene Zimmer bei Booking.com. Das nenne ich versuchten Betrug.

Das Zimmer war sauber...

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

In der Beschreibung auf der web-Seite stand stand Luxus Zimmer mit 2 Räume. War aber nur 1 Raum. nach der Rücksprache mit der Personal hieß es: "statt zweites Zimmer haben sie ein Sofa". Versprochener Kühlschrank sollte ich an der Rezeption nachfragen. Am nächsten Tag wurde dann eingerichtet. Und Treppenhaus mit dem Aufzug - schade, dass man all das noch sehen muss. Sehr runtergegangen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Comfitel Demidov Bridge Hotel ansehen