1. Startseite Hotelbewertungen

Bewertungen für U Fontana Hotel

Sevastyanova Street 14, Moskovskiy, 196105 Sankt Petersburg, Russland

Nr. 811 von 1.062 Hotels in Sankt Petersburg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Das Preis/Leistungsverhältnis passt gut, ist auf jedem Fall zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht sehr komfortabel. Die Abwicklung an sich ist etwas mühsam, zum einen, da niemand wirklich englisch versteht, und zum anderen, da z.B. täglich der Frühstücksvoucher bei der Rezeption abgeholt werden muss, obwohl man am 1. Tag für die ganze Woche bezahlt. Föhn muss man in der Rezeption holen, ist nicht im Zimmer.

Das Personal war sehr bemüht und ist sehr freundlich, jedoch gab es Sprachbarrieren. Mit Englisch kam man nicht sehr weit. Die Zimmer waren geräumig, sauber. Das Frühstück einfach und regional, aber sehr gut. Die U-Bahnstation ist in etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung wir hatten einen angenehmen Aufenthalt

Das Frühstück haben wir nach drei Tagen gekündigt und uns das Geld zurück geben lassen. Die Qualität und Bedienung ließen sehr zu wünschen übrig.

Das Personal in der Rezeption war bestrebt unseren Wünschen entgegen zu kommen, wobei wir aber sagen müssen die Freundlichkeit war nicht über durchschnittlich. Die Zimmer waren immer sauber leider war der technische Zustand nicht immer einwandfrei.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis