Bewertungen für The Brothers Karamazov Hotel 4 Sterne

Ulitsa Sotsialisticheskaya 11A, Tsentralny, 191119 Sankt Petersburg, Russland

Nr. 322 von 961 Hotels in Sankt Petersburg

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts, was uns gar nicht gefallen hat - nur das Frühstück könnte etwas frischer sein (s.u).

Der Empfang im Hotel war ganz reizend, die jungen Damen an der Rezeption, die wir an den drei Tagen erlebt haben, waren alle sehr nett und hilfsbereit und konnten sehr gut Englisch. Unsere Zimmer waren modern und einwandfrei, die Lage gut (wir haben alles südlich der Neva vom Hotel aus zu Fuß gemacht; U-Bahnen in der Nähe). Die Anmutung des Hotels bei Ankunft ist nicht so, so toll, wird aber durch die nette Atmosphäre ganz schnell ausgeglichen. Das einzige, was schon ausbaufähig ist, ist das Frühstück. Möglicherweise trifft es den Geschmack einheimischer Gäste, wir hätten uns mehr Frische (Obst, Orangensaft) und Auswahl (Wurst, Käse, echtes Rührei) gewünscht. Der Frühstücksraum wirkt erst eher kühl, hat aber auf den zweiten Blick auch seinen Charme (wenn man den Riesenbildschirm ignoriert). Da es Frühstück erst ab 7.30 Uhr gibt, wir aber schon um 7 Uhr abreisen mussten, sind uns unaufgefordert Lunch-Pakete angeboten worden - sehr aufmerksam! Das Restaurant (=Frühstücksraum) haben wir nicht probiert, (nicht nur) in der Rubinsteinstraße (1 km? entfernt) gibt es unzählige Restaurants. Wer mit dem Auto anreist, kann im Hof parken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren bereits im Sommer in diesem Hotel, da alles gut war haben wir erneut hier gebucht. Es gab nichts zu beanstanden.

Einfaches, ausreichendes und leckeres Frühstück mit gutem Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer schön warm. Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten gut per Metro oder sogar zu Fuß erreichbar. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war-....noch NIE so schlechtes Frühstück angetroffen. Haben dann auswärts gefrühstückt . Man hört sehr gut die Gespräche und den Fernseher aus dem Nachbarzimmer und aus dem Flur! Das Hotel verdient höchstens 3 Sterne!!! Und dafür VIEL zu teuer!!!

Die Matratze war in unserem Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Frühstück war gut, wenn auch etwas deftig für unsere Gewohnheiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Frühstücksbüffet etwas mager und Raum eher unbehaglich.

Super Betreuung und Beratung. Gut erreichbar und ruhig gelegen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Brothers Karamazov Hotel ansehen