Bewertungen für Liner Airport Hotel Ekaterinburg 3 Sterne

Pl.Bakhtchivandzhi 3, 620910 Yekaterinburg, Russland

Nr. 138 von 167 Hotels in Yekaterinburg

Das Frühstück war überraschend schlicht, zumindest im Vergleich zu anderen Hotels. Das Einchecken hat fast 30 min gedauert. Die über booking.com 14 Tage zuvor vorgenommene Buchung war nicht hinterlegt.

Die Lage zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Wir (Eltern mit einem Kind) haben dieses Hotel gebucht, damit wir uns nach der Ankunft um 04:00 Uhr nach Ekaterinburg nach dem Flug erstmals im Hotel ausruhen könnten. Sehr schlechtes Service: Obwohl wir als erste an der Rezeption waren, wurden die Gäste, die nach uns kamen, vor uns bedient. Fieses Loch: Das Zimmer stank nach Katzen. Lüften war wegen Abgasen und Lärm vom Flughafen unmöglich. Unverschämtes Personal: Gebucht ein Doppelzimmer, bekommen ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett (1,20m breit) mit zwei Kissen und einem Bettbezug ohne Decke. Bei der Buchung habe ich drauf geachtet, dass es im Zimmer ein Sofa gibt, damit ich dort das Kind ins Bett legen kann. Das Sofa war nichts anderes als eine Küchensitzbank… Als wir eine Stapel von Bettbezügen, Kissen und Decken zum selber beziehen bekommen haben, dachte ich nur an Check-Out. Miserables Frühstück: Kaffee aus der Kaffeemaschine gibt es gegen Aufpreis. Ansonsten nur ekliges Ersatzkaffee-Getränk. Fazit: Im Hotel war ich zuletzt in 1993. Es hat sich nichts geändert…

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

-Wände sehr schalldurchlässig, man hört Gäste in benachbarten und Räumen über einem deutlich -renovierungsbedürftig -teuer -Frühstück -Safe war bei Ankunft verschlossen, aber mir wurde deswegen Ersatzzimmer angeboten -WLAN erst mithilfe des Hotelpersonals möglich

-Lage, 200m entfernt vom Flughafen -Hotelspersonal

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel wird derzeit etagenweise modernisiert. Ich hatte noch eines der alten Zimmer ohne Klimaanlage, was bei über 30 Grad Außentemperatur unkomfortabel war. Durch den nahen Flughafen war auch die Luft nicht die beste. Da es kein Nachtflugverbot gibt, kann man schon mal um 3 Uhr durch startende Flugzeuge geweckt werden. Das WLAN muss über ein Mobiltelefon angemeldet werden; das gelang erst nach mehreren Versuchen mit Unterstützung der Rezeption (dann aber lief es ganz gut).

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und wird vor allem von Reisenden genutzt, die sehr spät ankommen oder sehr früh abfliegen. Zur Innenstadt gelangt man in etwa 1 Stunde bequem mit dem Linienbus, oder mit der Eisenbahn (die aber nur zweimal am Tag fährt). Ab 6 Uhr gibt es ein Frühstücksbüfett, das reichlich ist, aber nicht sehr abwechslungsreich (gut, die meisten Hotelgäste bleiben nur eine Nacht),

Alles war Okay

Ohne Problem

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Fluglärm sehr laut

freundlicher Service, akzeptables Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Bad des Economy-Zimmers mit 2. Zimmer geteilt

5 Minuten Fußweg zum Flughafen. Bereitstellung eines Lunchpaketes um 3 Uhr nachts