Bewertungen für Maxima Slavia Hotel 3 Sterne

Yaroslavskoe Shosse 44, 129337 Moskau, Russland

Nr. 349 von 925 Hotels in Moskau

Ideal für Moskaureisende mit Ökonomiedenken.

Zimmer sind ein bißchen klein. Fahrt zum Zentrum mit Bus und Metro ist mit ein bißchen Sprach- und/oder Landeskenntnis kein Problem.

Cafe hat rund um die Uhr geöffnet und leckeres essen zu vernünftigen Preisen. Der Preis ist für Moskau und in der Qualität unschlagbar. Ideal für autotouristen, da gut zu erreichen und eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Personal war sehr freundlich, ob die Mitarbeiter der...
    • Studio

Mein Zimmer aus der Kategorie Business war schon ordentlich abgewohnt und durchgeraucht, es mieft schon ordentlich. Matratze war auch dem Alter entsprechend. Ich bin schon ein mal in dem Hotel vor ca. 5 Jahren gewesenen und muss jetzt feststellen, dass der Zustand der Zimmer sich auf keinen Fall verbessert hat.

Personal war sehr freundlich, ob die Mitarbeiter der Rezeption, oder Haustechniker, oder Zimmermädchen . Lage des Hotels hat perfekt zu meinen Bedürfnissen in dem Fall gepasst, wobei das Haus nur per Auto, oder Taxi zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gutes Hotel der Sterne angemessen alles in allem schöner Urlaub!

Der Preis für die Saunanutzung find ich extrem zu teuer da kann man denke ich dem Gast bisschen entgegenkommen! :-(

Das Bett war richtig bequem man hat sehr gut schlafen können. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht und Abwechslung aber geschmeckt hat es also jeder ist satt geworden! :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Silvester 2017 in Moskau
    • Standard Zweibettzimmer

Uns hat alles gut gefallen und wir werden gerne noch mal kommen.Gleich in der Nähe Eisbahn und Ski lauf Möglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Hotelbar, Preise und Ausstattung!

Hotelbar, Preise und Ausstattung!