Bewertungen für Nevsky Central Hotel 3 Sterne

Nevsky avenue, 90, Tsentralny, 191025 Sankt Petersburg, Russland

Nr. 497 von 961 Hotels in Sankt Petersburg

Wir kommen wieder und nicht nur wegen Sankt Petersburg, sondern auch wegen dem Nevsky Centrall Hotel

Ein wenig versteckt liegt das Nevsky Centrall Hotel, am Nevsky Prospekt, eine der Hauptstraßen in Sankt Petersburg. Trotzdem ist von Lärm absolut nichts zu bemerken. Das es keinen Aufzug gib, stört uns weiter nicht und außerdem half uns der Taxifahrer beim hochtragen unserer Koffer. Ein freundlicher empfang bei der Rezeption fragt uns nach unseren Wünschen und überreicht uns, nach Rücksprache mit der, übrigens sehr gewissen haften Zimmerfrau, den Schlüssel sogar noch vor der ausgemachten Zeit! Das ZImmer ist nicht gerade ein großer Palast, aber es ist alles da und funktioniert. Bett ist auch für 2 sehr gut und wir können uns nach den ausgiebigen Besichtigungen wunderbar entspannen. Der Föhn im Badezimmer hilf uns beim Wäscheglätten und der Trinkwasserautomat ist stets gefüllt. Die Zimmer sind wie gesagt sauber und auch beim Frühstück finden wir einen guten Kaffee und etwas passendes dazu. Die Auswahl entspricht absolut dem Standart. Bezüglich Transfair bestellt man uns ein Taxi, das auch zuverlässig zur ausgemachten Zeit da ist und uns zum Airport bringt. Wir würden wiederkommen und nicht nur wegen dem zauberhaften Sankt Petersburg, sonderan auch wegen dem Nevsky Centrall Hotel. Danke und Liebe Grüße aus Wien

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

TOP Lage, günstiger Preis, Service super!

TOP Lage, günstiger Preis, Service super!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Am meisten die beste Lage !

Der Fernseher ist sehr klein und hängt in großer Entfernung.

Am meisten die beste Lage !