Bewertungen für Peter 1 5 Sterne

Neglinnaya Street 17 Bld.1, Tverskoy, 127051 Moskau, Russland

Nr. 222 von 925 Hotels in Moskau

Das Bearbeiten der Anmeldung bei Anreise und der Abrechnung dauert unverhältnismäßig lang

Großzügig, guter Pool (klein, aber nicht zu klein), exzellentes Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war einmalig. 500m vom Bolshoi Theater entfernt, knapp 1km bis zum Roten Platz und Kreml. Wunderbar alles zu Fuß zu erreichen. Im Hotel waren alle sehr freundlich und konnten alle englisch. Auch der Service, mal eben was ausdrucken, Taxitransfer zum oder vom Flughafen und auch den Visa Support noch vorab, alles sehr gut. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Auch die Größe der Zimmer und Betten war gut.

Das Checkin Prozedere Morgens um 05.00 müsste vereinfacht werden... Da will man doch einfach nur ein Bett!!! Frühstück für 1500 Rubel. Das ist selbst für Moskau extrem teuer.

Bequemes Bett. Gutes Badezimmer. Endlich eine Dusche, die nicht in der Badewanne installiert ist. Zimmergrösse. Sauber. Dank an die Zimmermädchen.

Es ist unmöglich, bei offenen Fenster zu schlafen - im Juni. Strassen- und Baulärm die ganze Nacht. Dusche in der Badewanne. Frühstück leider überteuert.

Zentrale Lage. Zimmer und Qualität der Betten: gut. Sauberes Hotel. Lobby mit Piano Musik life.

Vorsicht mit Restaurants die in den Magazinen von Aeroflot werben. Haben sehr unangenehme Überraschungen erlebt und eines hat versucht Schafsfleisch als Rentier zu verkaufen. Besser vor Ort schauen und einfach mal 50 Meter abseits schauen - es gibt so viele Möglichkeiten gerade in Kitas-Gorod. Dort ist das Schater шатер am künstlichen Teich und beste Qualität. Der Ort von dem auch "Master und Magaritha" herstammt.

Normales Frühstück - nichts besonderes - Das Hotel ist alleine wegen der Lage super, da es 10 Gehminuten vom Kreml entfernt ist. Ausserdem ist das TSUM (цум) 250 nebenbei. Kitai-Gorod und vieles der alten Stadt ist nur 25 Gehminuten entfernt. Von hier aus ist alles besser zu Fuß zu erreichen als mit allen anderen Verkehrsmitteln. Nichts besonderes von den Räumen zu erwarten, da sehr viele Gruppenreisen. Personal sehr zuvorkommend. Moskau ist sehr teuer und wenn man nicht weiß wo die Einheimischen essen gehen einfach 1,5-2 mal mehr für ein Abendessen rechnen als z.B. in München.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. Top Flughafenshuttle. Super Lage, 5 Gehminuten zum Roten Platz, 2 zur Metro und viele Shoppingmöglichkeiten um die Ecke.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren durchgelegen, im Pool wurden die Deckenstrahler teilweise mit Tesafilm befestigt. Das Frühstück über Zimmerservice ist kaum drei Sterne wert, dafür aber teuer. Die nassen Bademäntel wurden am nächsten Tag hängen gelassen. Auf den Zimmern keine Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Lediglich die teure Minibar. Insgesamt kein Fünf-Sterne-Standard.

Die Lage ist hervorragend. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Dieses Mal alles okay! Auch Personal war freundlich und hilfsbereit. Danke

Die Lage dieses Hotels ist 1a. Das Preis -Leistungsverhältnis für ein Hotel in Moskau 1 a.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es gab eine kleinere Konfusion mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel. Mein Flug wurde storniert und ich kam 7 Stunden später an. Das hat dazu geführt, dass ich nicht den Hoteltransfer benötigte sondern meine Freundin mich abholen konnte. Die Infos sind aber nicht bis zum Fahrer gelangt. Gab deswegen zwar eine kurze Diskussion, das Problem wurde aber gut gelöst und ich musste auch nicht für die Kosten aufkommen. Das wäre dann aber auch schon der einzige Punkt, den man ansatzweise in die Kategorie "negativ" platzieren könnte.

Die Lage des Hotels ist absolut fantastisch. Auch der Kontakt im Vorfeld war stets unkompliziert und die freundliche Concierge Dame konnte mir immens bei der Planung meines Trips helfen und auch darüber hinaus. Da ich meine Freundin besucht habe, konnte ich auch mithilfe des Hotels im Vorfeld noch Blumen für meine Freundin bestellen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Man hört zwar in den Zimmern zur Straße hin etwas Verkehrslärm, den wir aber im 5. Stock nicht als störend empfanden. Einziges wirkliches Manko ist die zentrale Wärmeregulierung der Heizung. Das Zimmer hatte gleichbleibend eine Temperatur von 26 Grad, was schon gewöhnungsbedürftig ist, wenn draußen -15 Grad sind. Leider lassen sich die Fenster auch nicht wirklich öffnen. Kleiner Abzug in der Gesamtnote, bei einem wirklich erstklassigem Hotel.

Die Lage ist zentral zum Kreml. Nur wenige Minuten geht man dorthin. Die Zimmer sind groß und sauber. Alles macht einen gehobenen Eindruck. Das Frühstück ist einfach nur gut. Viel Auswahl und auch Sekt stand am Buffet. Die Kellner sind beim Frühstück sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Spabereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Dampfsauna ist zwar nicht sehr groß, aber völlig ausreichend und auch sehr sauber. Überhaupt macht das Hotel auch von außen schon einen sehr gepflegten Eindruck. Gefallen hat uns auch die eher indirekte Beleuchtung in den Zimmern. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei Buchung über booking.com hervorragend. Insgesamt waren wir mit der Hotelwahl sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen, wenn man mit den kleinen Mankos leben kann.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Buchung und Bezahlung per Kreditkarte durch einen einladenden Nichthotelgast. Vom 1.-3. Tag des Aufenthalts, trotz schon lange erfolgter Belastung wurden wir von der Rezeption unverschämt gedrängt und belästigt.

Hardware in Ordnung, auf dem Niveau der Vergleichbaren in Moskau.

Frühstücksbuffet so weit ganz ok, aber der Kaffee .... Teetrinker klar im Vorteil. Matratzen relativ weich - nix für Rückenbeschwerden. Zimmer zur Strasse recht laut, da Fenster nicht so toll isolieren. Klimaanlage muss man mögen. Aber insgesamt ist das Hotel trotzdem zu empfehlen!

Supper Lage, alles wichtige fußläufig zu erreichen. Außerordentlich freundliches Personal im Verhältnis zum Rest der Stadt! Sehr sichere Lage gegenüber der Nationalbank von Russland ;-)).

• Standard Zweibettzimmer

Schlechter TV-Empfang u veraltete FS-er Fenster ungenügend Schallgedämpft Internet-Verbingung mäßig

Frühstück u Bedienung Reinigungskräfte Rezeptionskräfte

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Straße sind, aufgrund des starken Verkehrs bis tief in die Nacht, einfach zu laut. Schlechter Lärmschutz !! Das Frühstück ist einem solchen Hotel nicht angemessen. Das Müsli besteht nur aus Kellogs für Kinder oder Amerikaner. Keine Samen oder Kerne, einfach nur süss und industriell. Die warmen Speisen sahen immer verkocht und nicht ansprechend aus

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter des Hotels helfen bei Fragen und Schwierigkeiten gern, schnell und kompetent weiter. Concierge und Rezeption sehr hilfreich. Rundherum zufrieden.

• Standard Zweibettzimmer

Die zentrale Lage im Zentrum Moskaus nahe dem Bolshoj Theater ist das Herausragende. Service und Frühstück sind exzellent. Über die nahe Metro kann man jeden Punkt in Moskau gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Hotel ist etwas "altmodisch" eingerichtet und ein bisschen dunkel kein Bügeleisen auf dem Zimmer Spa Bereich könnte renoviert werden, hat ein bisschen gemüffelt (Sauna, Jaquzzi) Frühstück zu einfach für 5 Sterne, aber ausreichend Hatten ein Zimmer zur Straße hin und die Fenster sind nicht ausreichend isoliert

Die Lage ist TOP. Zimmer sind auch super. großes Bad, großes Zimmer, großes Bett etc., alles ist sehr sauber, man wird über den TV persönlich begrüßt, viel Platz, gemütlich

Pool etwas klein

Alles sauber, selbst das Standardzimmer war sehr geräumig, Zimmer sind sehr hoch, sehr angenehm

Personal, Lage, Gesamtes

Lecker

Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer. Das Bad war dementsprechend nicht meinen Erwartungen entsprechend

Matratze

Zweckmäßig

• Standard Zweibettzimmer

Super Hotel in wirklich guter Lage zu den Toptouristenzielen......

Lärm von der Strasse doch recht deutlich zu hören, Preis relativ hoch.

Sehr schönes, altehrwürdiges Haus, guter Komfort, gutes Personal.

Vom Interieur schon sehr veraltet.

Sehr ordentliches Hotel mit toller Lage. Für einen Kurztripp gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Angenehme Zimmer, sehr gute Lage, großes Frühstücksbuffet

Großes Frühstücksbüffet, mit allem was man braucht! Zimmer war geräumig und seh schön.

Super Lage! Gutes Frühstück! Sehr sauber und sehr freundliches Personal!

Zentrale Lage - freundliches Personal - tolles frühstück - einfach super!!!!

Freundlicherer Empfang Ausser DW kein europäisches TV

4 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl! Bis 2 Uhr nachts Frühstück aufs Zimmer bestellen!

Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Straßenseite ist schon etwas laut.Die Klimanlage ließ sich nicht vollständig ausschalten.

Lage,Ausstattung, Früstück alles perfekt.

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Für mich alles in Ordnung

Frühstück war ok für gefragten Preis

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage, geräumige Zimmer, für den gebotenen Standard ziemlich billig

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Fenster zur Straße haben zu wenig abgeschlossen. Daher war der Straßenlärm auch in der Nacht gut zu hören. Mit Gehörschutz aber kein Problem 😉

Frühstück war super, die Betten sehr bequem und das Zimmer groß genug.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wir waren sehr vom Mobiliar enttäuscht, welches nicht im geringsten einen 5-Sterne-Eindruck macht, bestenfalls gehobene 3-Sterne. Das Zimmer sieht einfach "abgewohnt" aus. Die Sauberkeit hat teils zu wünschen übrig gelassen (fremde Haare im Bett, defekte Heizstange im Bad aus der Flüssigkeit ausgetreten ist, die sich bereits kristallisiert hat). Die Dusche hatte eine Matte die verhindern soll, dass man ausrutscht, war jedoch schon leicht angegammelt. Teilweise hat das Frühstückspersonal KEIN Englisch gesprochen, was für ein 5-Sterne-Hotel ein Unding ist. Es kam dann jedoch immer jemand herbeigeeilt, der dann Englisch sprach. Das Hotel bietet einen Flughafentransfer an, hiervon unbedingt Abstand nehmen! Es wird kein hoteleigenes Fahrzeug genommen, sondern lediglich ein reguläres Taxi bestellt, zu weit höheren Preisen als es sonst kosten würde (Mein Tipp ist "Lingo Taxi", günstiger, Fahrzeugklasse kann ausgesucht werden, Fahrer sprechen Englisch oder nach Verfügbarkeit sogar Deutsch). Annehmlichkeiten wie Fitnesscenter oder Schwimmbad haben wir nicht genutzt und fließen in die Wertung nicht mit ein. Fazit: Jemand, der wirkliches 5-Sterne-Feeling erleben will, sich "was gönnen" und es sich im schönen Zimmer gemütlich machen, der wird wahrscheinlich enttäuscht werden, die Zimmer machen da einfach nichts her und sehen auf den Fotos besser aus als sie in Wirklichkeit sind. Kommt man nur dort unter um zu Schlafen, kann man sich an der super Lage erfreuen, die Anreisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt hinfällig machen - eine ideale Ausgangsbasis für Tagesausflüge, zu einem Preis, für welchen man in anderen Großstädten eine 3-Sterne Unterkunft bekommt. Preis/Leistung ist hier nur sehr schwer zu schlagen.

Die Lage ist einfach unschlagbar, viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Kreml, Bolschoi) sind zu Fuß erreichbar. Obwohl zentral gelegen war unser Zimmer sehr ruhig, keine Lärmbelästigung von außen. Personal sehr höflich und zuvorkommend. In Hinblick auf unsere kleine Tochter wurden wir gefragt ob wir lieber ein Zimmer mit Badewanne oder reiner Dusche haben möchten. Das Frühstück ist vielleicht nicht unbedingt das, was man von einem 5-Sterne Hotel erwartet, für unsere Bedürfnisse jedoch absolut ausreichend und lecker, habe jedoch in Deutschland in 4-Sterne Hotels schon besser gegessen . Selbstredend stand auch ein Hochstuhl für unsere Kleine zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Check in - drei Leute am Tresen und schon staut es. Kaffee ist keine Erfindung der Russen - schmeckt gewöhnungsbedürftig.

Gerade für Erkundungstouren durch die Stadt eine perfekte Lage. Metro-Stationen sind in der Nähe, sowie keine 10 Minuten zu Fuß bis zum roten Platz. Frühstück war europäisch und ausreichend. Zimmer groß und aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Da fällt mir nichts ein, alles top!

sehr vielfältiges leckeres Frühstück im gehobenen Ambiente, schöne, große saubere Zimmer mit tollem Bad, einladender Pool, Jacuzzi, Sauna freundliches zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Mein Zimmer roch nach stickiger Luft; vielleicht war es einmal ein Raucherzimmer. Die Automatische Lüftung ist zu laut und stinkt auch - hab ich immer abgedreht.

Die Lage und die Klaviermusik in der Aula

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Möbel in den Zimmern abgewohnt,manchmal etwas beschädigt. Leider nur russische TV Kanäle.

tolle Lage, sehr freundliches Personal. Internet im Zimmer o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Auschecken war langwierig. Es wurde ein Taxi bestellt, dass zu spät ankam und dann auch nicht den gewünschten Standard hatte. Im Bad hätten Kalkreste entfernt werden können

Sehr gute Lage, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Moskauer sind unfreundlich und nicht auf Touristen eingestellt. Daher ist auch im Hotel der Zimmer Service nicht immer 1A.

Die Lage!! Und die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

mittelmäßiges Frühstücksbüffet

zentrale Lage; freundlicher Empfang; schnelles, unkompliziertes Ein- und Auschecken; sehr gutes WLAN; relativ großes Zimmer; sauberes, zweckmäßiges Bad

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

geringe Auswahl beim Frühstück. Von 3 Tagen 2 Tage keine Butter oder Magarine, keine ausreichende Anzahl an Gläsern. Abends die Bar hatte kaum Getränke im Angebot.

Die zentrale Lage ist perfekt um Moskau zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Zimmer war sehr alt eingerichtet, Bad war eher auf Hostel Niveau als 5 Stern. Bad war nicht sauber, am Duschboden lagen Haaren und Seifenreste.

Lage und Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Grosszügige Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Alles! Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!!! Alle Wünsche wurden erfüllt! Nach 10 Tagen Russland-Reise als Vergleich sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Frühstück sehr vielseitig und gut

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Shower

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

VIP Lounge wenig Auswahl an Snacks und teilweise sogar ausgetrocknet.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Hotel hat nur 2 Parkplätze, die man lange im voraus buchen muss.

Gute Lage, ruhiges Zimmer zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Frühstück hätte ein wenig Umfangreicher sein können

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Personal, außer an der Rezeption war nicht besonders freundlich.

Die LAGE; DAS FrüHSTÜCK

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Vom Hotel organisierter Taxifahrer versuchte zu betrügen.

Sehr gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

allles

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Ausgezeichnete Lage, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Style passt uns genau. Sicher, nobil, elegant und wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders freundlich. Die halbgebrauchte Waschartikel im Bad.

Gute Lage, Frühstück, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Room Service Rezeption Redtaurant Minibar Alles muss separat bezahlt werden.

Die Lage war toll

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Kein Wasser in der Minibar Musste Wasser in der Nacht bestellen und bar bezahlen!! It's a little bit dusty!

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

dünne Wände, dadurch Geräuschübertragungen

zentrale,ruhige Lage, gute Zimmerausstattung, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Peter 1 ansehen