Bewertungen für Saint-Petersburg Hotel 4 Sterne

Pirogovskaya Naberezhnaya 5/2, Vyborgsky, 194044 Sankt Petersburg, Russland

Nr. 821 von 961 Hotels in Sankt Petersburg

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Nicht Raucher Hotel, keine Möglichkeit geschützt von Wind zu rauchen, Heißwasser wurde abgestellt, Mini Bar keine Getränke, Personal schlecht geschult, Wasser im Restaurant überteuert.

Die Aussicht zum Fluss ist herrlich, mann kann die Brücken sehen die nachts aufgehen.

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Sehr weiche Betten, hellhörig innen. Naturgemäß viel Autolärm außen .

Gutes Frühstück, Lage in historischer Umgebung Schlachtschiff Aurora Freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Klassisch Russisches Hotel mit Flair.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ich habe Delux Zimmer im 9. Stock mit dem Blick auf Neva gehabt. Traumhafter Ausblick, traumhaftes Essen im Restaurant oben, sehr komfortables, modern eingerichtetes und geräumiges Zimmer, Personal sehr nett! Überraschend einfach und sportanisch war das Frühstück. Wenn man das Frühstück nicht als Hauptkriterium heranzieht, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Instabile Fernsehinstallation mit nächtlichem Selbsteinschalten. Wasserabflussstörung in der Dusche. Unterbringung inmitten von Kinderscharen. (Zimmer wurde gewechselt)

Die Hotellage mit Blick auf die berühmte "Aurora". Die Nähe zur Metro. Das freundliche Umgehen des Personals mit aufgetretenen Problemen und sofortiger Lösung.

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Das Einzelzimmer ist sehr bescheiden eingerichtet, die Fenster sind alt und halten dem Straßenlärm nicht statt. Die Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt, Steckdosen sind total umständlich angebracht fast am Boden. Einen Nachtisch neben dem Bett gibt es nicht, die Matratze ist durch gelegen und schwankt bei jeder Körperbewegung.

Eine sehr schöne Aussicht auf die Neva und auf den Kreuzer Aurora. Bei der Buchung bitte Seaside auswählen um einen schönen Ausblick zu bekommen. Das Personal ist freundlich, Frühstück ist o.k. für ein Omelett muss man zwar lange anstehen, jedoch dafür wird man mit einer tollem Geschmack belohnt. Die Aussicht beim Frühstücken ist TOP!!!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Der Weg zum Frühstücksrestaurant war eine Zumutung, etwa 200 Personen standen an der Eingangstür und es wurde jeder einzeln kontrolliert, nach ca, 3o minuten haben wir den Einlaß erreicht, die Plätze waren alle besetzt und das Frühstückpersonal überfordert. Nach dem Frühstück waren die Aufzüge überfordert, also wieder lange Wartezeit

Zimmer i.O, Lage im Zentrum sehr gut

Das Zimmer war alt und nicht sauber. Möbel aus den 70iger Jahren. Frühstück war einfach nur schlecht. Preis Leistung stimmt absolut nicht. Ich würde nicht mehr hingehen.

Die Lage ist super.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Hotel und die Zimmer waren in sehr renovierungsbedürftigem Zustand. Die Möbel teilweise Soviet Ära, Das Fenster hatte einen riesigen Sprung. Das Badezimmer war teilweise unverputzt. Es standen gebrauchte Gläser im Zimmer die auch die ganze Zeit nicht ausgetauscht wurden. Eine Lampe war defekt und wurde nicht repariert. Das Frühstück ist ein wahlloses Sammelsurium und entweder fehlen Teller oder Besteck. Es erinnert alles mehr an eine sehr schlechte Jugenherberge. Die Bilder in Booking.com sind offensichtlich ge-photoshopped und haben nichts mit der Realität zu tun. Dieses Hotel sollte weiträumig umfahren werden. Die Booking.com Beschreibung ist offensichtlich die eines anderen Hotels. Zukünftige Buchungen muss ich wohl doch wieder anders vornehmen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir haben die ältesten Zimmer bekommen, die in diesem Hotel verfügbar waren (dreckig, das Bad eine Zumutung, Tapete von vor 30 Jahren, . Auf unsere Bitte die Zimmer wechseln zu wollen (wir wussten, dass es renovierte Zimmer gibt, die auch den veröffentlichen Bildern entsprechen) hat uns der nette Herr an der Rezeption gesagt, dass wir ausziehen können, wenn es uns nicht gefällt. Dies wurde dann von einer Dame der Rezeption wieder zurückgenommen. Wir haben andere renovierte Zimmer bekommen aber nicht mit Sicht auf die Newa. Wir werden in diesem Hotel nicht mehr buchen.

Frühstück war ok

völlig überfüllter Frühstücksraum, dutzende Busse mit Reisegruppen

Gute Lage, etwa 20 Minuten zu Fuß zur Hermitage, wenn Zimmer mit Flussblick, dann geniale Aussicht.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Doppelzimmer war sehr klein, kein Stuhl am Schreibtisch, wenig Platz im Badezimmer / Toilette. Obwohl internationales Hotel kein Angebot an europäischen TV Sendern. Nicht sehr Kundenorientiert. Sollte man Überdenken, da überwiegend ausländische Gäste im Hotel waren, die sicher nicht alle der russischen Sprache mächtig sind.

Es war in diesem Hotel alles ok, ausreichendes Frühstücks Büffet. Preisleistungs/ Verhältnis und Sauberkeit. Freundliches Personal hilfsbereit und kompetent. Nicht weit von einer Metrostation, dadurch gute Verbindung zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. WLAN Anschluss sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Executive Suite mit Blick auf den Fluss

Zimmer zum Wasser sind durch die sechsspurige Straße sehr laut! Lüftung und Klimaanlage sind im Mai noch nicht im Betrieb.

Nach drei Versuchen war es möglich ein ruhiges Zimmer zum Hof zu finden in dem das Fenster zu öffnen war.

• Executive Suite mit Blick auf den Fluss

Extrem lange Wartezeit auf den Fahrstuhl, Fenster schreien nach Sauberkeit, Restaurantbedienung sehr unaufmerksam.

Zimmerservice sehr gut, Reception schnell und kompetent, Wunderschöne Ausblick (trotz sehr schmutzige Fenster)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer war zu staubig, hätte man staubsaugen bzw mit einen feuchten Tuch drüber gehen können. In der dusche ist das Wasser nicht richtig abgelaufen.

Frühstück war vielseitig und ausreichend. Jeden Tag frische Handtücher ins Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Zu wenig Kunden freundliches Personal. Nur einige Angestellte sprechen Englisch. Die Sauberkeit im allg. könnte verbessert werden. Das Frühstück ist eher eine Massenabfertigung bzw. von geringer Qualität. Über das Lokal kann ich keine Aussage machen, da das Frühstück bereits keine Einladung ist.

In einigen Bereichen war man bemüht einen guten Service zu leisten.

In die Jahre gekommenes Hotel.Zimmer zur Nevaseite zu laut und Fenster schließen nicht komplett,da Hochstraße direkt am Hotel vorbeigeht.Umbuchung in ein Zimmer in den Innenhof war mit Aufpreis verbunden,da hier modernerer Komfort angeboten wurde.Essen war furchtbar...schlecht gelauntes,kaum Englisch sprechendes Bedienungspersonal.Fahrstuhl blieb ständig stecken. Würde hier nicht wieder buchen😒!!!

• Deluxe Familienzimmer

leider haben wir nicht bestelltes Zimmer bekommen. Wurde angeboten unrenoviertes, unsauberes, mit vielen Menge Fammilienzimmer keine Deluxe, mit der uralte schlecht richende Möbel. Toillette und Wanne geschädigt, keine Pflegemittel, unfukzionierter Fön. Nach 2 Stundige Diskussion haben wir alternativlos eine renovierte Suite mit dem Blick in Hof auf die Gebäude mit der Preisreduktion als Entschädigung bekommen. Waren wir trotzdem unzufrieden, weil für unsere Familie das Zimmer zu klein war. Kühlschrank funktionierte nicht und die Reparatur wurde abgelehnt. Reinigung war mit der vielen, vielen Menge. Dabei war Personal im Bestellungsbüro absolut unfreundlich und unverständlich. Nur durch den Leiter der Abteilung kam es zur Entscheidung. Frühstück war einfach und nicht wechselhaft.

gute Lage, fast im Zentrum

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Es gab ständig riesige Schlangen beim Kaffee nur zwei Automaten zudem waren die Tassen ständig vergriffen.enorm laut beim Schlafen

Es war viel an Auswahl vorhanden sogar warme Speisen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Empfangshalle benötigt sehr dringend eine Totalsanierung. (Der desolate Eindruck, den das Lobby hinterließ, übertrug sich Gott sei Dank nicht auf das Zimmer, das sehr schön war!) Die Fenster im Zimmer waren gefährlich. Ich hatte dauernd Angst, das jemand herausstürzen könnte. Mit Kindern würde ich aus diesem Grund nicht hier übernachten. Ein Negativum war der Lärm von der dichtbefahrenen Schnellstraße. Der Blick entschädigte dies allerdings millionenfach. Wir haben eine Badewanne vermisst. Dies hätte das schöne Zimmer abgerundet. Man musste recht sportlich sein, um in die Lifts einzusteigen. Es gibt eine Batterie von 9 oder 10 Lifts. Wenn man bei Lift #1 steht (dort ist nämlich einen Knopf um ein Lift zu rufen) und #10 kommt, muss man sich sputen, um den Abstand zwischen 1 und 10 zu überwinden.

Flußblick war herrlich (wir hatten ein Zimmer Richtung Neva). Zimmer und Bett bequem Parken (Gratisplätze und Bezahlplätze) dicht am Hotel Frühstuck war in Ordnung, obwohl ich mir eine größere Auswahl an Obst und Brioches und richtigen Saft gewünscht hätte.

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Altes Zimmer aus den 60er bekommen nicht wie gebucht bei Booking. nach tel gesprech mit Booking solche Probleme sind Bekannt trotzdem wird sollch ein Hotel weiter angeboten kann ich nur Kopf schüteln

Leider sehr unfreundliche Personal :((

Frühstück war sehr gut, nur viel zu wenig Tische für so großen Hotel und so vielen Menschen und super Aussicht in Restaurant !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Servis für Zimmerbar , nicht vorhanden oder möglich Morgenessen für zusätzliche Person muss bar bezahlt werden wäre angenehmer auf Zimmer verbuchen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Im Zimmer ist es Sher warm und stickig. Klimaanlage war defekt und Fenster konnte man nicht öffnen, Fenstergriff war abgebaut. keine möglichkeit zu lüften.

Die Lage ist Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Massenfrühstück, Frühstück nach mitteleuropäischen Maßstäben nicht zu messen, keine Marmelade, dafür Bortsch und Hering, gebratene Eier erst nach längerem Anstehen, Eingangskontrolle zum Frühstücksaal sehr unfreundlich. Obwohl der Speisesaal sehr groß ist, ist ein freier Platz nicht einfach zu finden. Abends in der Bar wurden wir hinaus komplettiert, da im Speisesaal eine Disco stattfand. Ein Bier in einem Plastikbecher, das wir außerhalb der Bar trinken sollten, mussten wir uns erkämpfen. Im Zimmer war die Farbe an der Fensterbank abgeblättert, das Fenster war verzogen und ließ sich nicht schließen. Unweit des Hotels verläuft eine achtspurige Stadtautobahn, die Geräuschkulisse ist bei offenem Fenster ausgesprochen angenehm! Wie früher im Osten wurde, die Heizung war ja vorhanden, auch im Juni geheizt. Mir ist es ein Rätsel, wie dieses Hotel auf eine durchschnittliche Bewertung über 7 bekommt. Ich kann nur sagen: "Nie mehr!"

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Buffet - es war so la la

Die grandiose Aussicht auf Fluss Newa und die Stadt

Mehr Auswahl an Konfitüre beim Frühstück

Lage und Aussicht. Gutes Restaurant im obersten Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Executive Suite mit Blick auf den Fluss

Frühstück war nicht so gut. Es wird nicht nachgefüllt.

Zimmer war gut. Gute Aussicht und sauber. Das neue Restaurant im obersten Stock ist gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstuck

Anfahrt, Lage, Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Eine Hand voll Mitarbeiter waren etwas unfreundlich

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Die Betten hätten etwas bequemer sein können.

Das Frühstück war gut.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Keine Minibar. Langer Weg zum Lift. Keine nicht russischen Fernsehkanäle.

Küche ist zu empfehlen. Konzertsäle nahebei. Wunderschöne Aussicht.

Sehr kompetente und freundliche Rezeption

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Lage ist Top. Wird gerade renoviert und sicherlich demnächst noch besser

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Hofblick

Leider sind die Zimmer teilweise altmodisch, besonders das Bad

Tolle Aussicht auf die Neva

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstücksraum nicht sehr ansprechend.

Wir haben spät eingecheckt und bekamen kostenlos ein Upgrade auf eine Juniorsuite mit Flussblick

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Klimaanlage ohne funktion keine preis nachlas ect.... sogar vor dem Managament vorgesprochen... einfach abgewiesen!!

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Alte Zimmer nicht wie bei der Buchung!!! Klimaanlage ohne Funktion!!! keine Erstattung Management unfreundlich!!!

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Alte Zimmer nicht wie bei der Buchung bekommen....:( Klima Anlage ohne Funktion und keine preis Erstattung. Und freundliches Management!!

• Standard Einzelzimmer mit Flussblick

Achtung Unterkunft vergibt alte Zimmer wobei neues gebucht wurde!! Probleme mit tauche da angeblich alle Zimmer ausgebucht seien :(

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstück und Aufzüge eher verbesserungsbedürftig, Lage sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Eine Putzfrau hat mit 3,50€ geklaut, welche zwar auf der Komode lagen, aber Trinkgeld gibt es erst am letzten Tag und vorab Geld zu nehmen ist eine Frechheit. Ich hoffe das wird bis zu meinem nächsten Besuch noch geklärt, auch wenn mir das Geld selbst egal ist.

Super Zimmer, fast im Zentrum Frühstück war auch gut, allerdings sollte man evtl. Etwas Zeit einplanen wenn gerade viele Leute auf einmal das Buffet belagern :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Reaurant könnte etwas wärmer sein

Lage,Lage,Lage Blick auf Newa und Stadt modern eingerichtete Zimmer es wird weiter modernisiert tolles Frühstücksbuffet gutes Essen angebundene Kultureinrichtungen (Theater, Konzertsaal)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Badezimmer wurde nie saubergemacht. Ich denke die Handtücher wurden gewechselt.

Die Lage ist super, Metro ca. 8 min zufuß. Früstück ist ausreichend. Bisdahin kann man auch mit der Straßenbahn fahren.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Unser Zimmer wurde bereits vorab von uns bezahlt, beim Check-In wurde dies aber verneint. Wir wurden dann vertröstet oder uns wurde gar nicht geholfen. Nur eine Person an der Rezeption hat uns geholfen und es kam heraus dass bei der Systemumstellung Daten verloren gingen u.a. die Info dass unser Zimmer bezahlt war. Auch sonst war das Personal meist bedingt freundlich. Zudem mussten wir das erste Zimmer nochmals tauschen weil das Wasser in der Dusche nicht ablief und das ganze Badezimmer unter Wasser setzte. Während unseres ganzen Aufenthaltes ging die Klimaanlage nicht und die Fenster konnten nur einen schmalen Spalt geöffnet warden. Es war unerträglich heiss.

Die Lage war für uns gut, da nah zum Hop On Hop Off Bus und zur Metro. Zimmer und Bad war sehr schön gemacht, wir würden aber den Aufpreis für die Sicht aufs Wasser und das grössere Zimmer bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Die Klimaanlage war defekt, d.h. bei Zimmern nach Süden wurden Temperaturen von 30°C und mehr erreicht. Das Frühstück war überlaufen, da das Hotel viel zu groß ist, die Bedienungen wissen nicht von "Service".

Die Aussicht über die Newa auf St. Petersburg ist phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Klimaanlage war erst neu installiert worden und funktionierte noch nicht. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen gleich. Man hatte zwar einen Kühlschrank im Zimmer, aber er war leer (keine Minibar). Wenn man heißes Wasser für einen Tee haben wollte, musste man es sich mit eigenem Behälter aus dem 5 Stock holen.

Wir hatten eine Suite im 8 Stock mit einem Traumhaften Ausblick auf die Neva. Das Zimmer war immer sauber und die Möbel waren neu. Sehr aufmerksames Personal ... haben eine Flasche Champagner und eine Karte zum Geburtstag bekommen. Wir würden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Mangelhafte Zimmerreinigung, die Reinigungskraft kam nur alle zwei Tage oder wenn wir sie darauf angesprochen haben, dass das Zimmer dreckig ist und keine frischen Handtücher mehr vorhanden sind. Das Hotel hat eine Klimaanlage versprochen, obwohl deren Installation seit mehreren Monaten nicht abgeschlossen war.

Das Personal war freundlich. Das WLAN hat fast überall funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Frühstück ist verbesserungswürdig in Ablauf, Organisation und Qualität.

Die Lage und der Ausblick auf die Newa ist sensationell, das Zimmer qualitativ hochwertig

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Im Zimmer keine Haken,Stangen usw.zum Aufhängen!? Die langen Fußwege vom Hotel,fehlende Fußgängerwege bzw. Übergänge!

das kleine Doppelzimmer war renoviert,gute Aussicht von der 8.Etage! Das Frühstück war mehr als ausreichend und gut zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Hotelzustand