Bewertungen für Renaissance Samara Hotel 4 Sterne

Novosadovaya Str.162 bld V, 443011 Samara, Russland

Nr. 46 von 87 Hotels in Samara

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war bereits im Vorjahr in diesem Hotel, da war alles Bestens. Diesmal war während meines Aufenthaltes die Sauna und das Hallenbad wegen Renovierung geschlossen. Dies hätte mir bei der Buchung mitgeteilt werden müssen, da ich das Hotel nur wegen Sauna und Hallenbad gebucht habe. In Kenntnis dessen hätte ich ein anderes Hotel gebucht.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstück war gut mit großer Auswahl und der Möglichkeit z.B. ein Omelett zu bestellen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelrestaurant ist keine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Personal an der Rezeption hat einen groben Fehler begangen, dass das Zimmer 2 mal nach der Abreise von der Kreditkarte bezahlt wurde.

schönes sauberes Hotel,mit gut ausstatteten Zimmern, ganz tolles SPA Studio ASAHI.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Betten fand ich viel zu weich. W-LAN zwar kostenlos aber Qualität ist schlecht. Frühstück kostet 16€ und das Angebot lässt zu wünschen übrig, jeden Tag das gleiche. :o(

Die Ausstattung und Service sind ok. .

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Registrierungsgebühr um 250 RUR überteuert. Meiste Hotels machen es kostenlos.

Sauber und ruhig (Zimmer auf Hinterseite). Frühstück umfangreich, gute Qualität, frisches Obst. TV- ZDF Empfang (nicht Standard in Russland).

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

das Wlan viel zu teuer. Deshalb habe ich es nicht genommen. Das ist nicht zeitgemäß überall ist gutes schnelles und kostenfreies Wlan normal standart.

Der große indoor pool