Bewertungen für Original Sokos Hotel Olympia Garden 4 Sterne

Nr. 500 von 1.049 Hotels in Sankt Petersburg

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ideale Unterkunft für einen mehrtägigen Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt nichts zu kritisieren

Komfortable Zimmer, großes Frühstücksbüffet, ausgezeichnete Sportsbar84 während der Fussball-WM , sehr gute Lage (nur ca. 10 min zu 2 zentralen Metrolinien), ATM in der Lobby, Concierge-Buchungsservice

Absolut empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war besonders reichhaltig und lecker. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Durch die Nähe zur Metro kommt man problemlos ins Stadtzentrum.

Lage: sehr gut erreichbar mit dem öffentlichen Verkehr,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage: sehr gut erreichbar mit dem öffentlichen Verkehr, Metro, 2 Metro Stationen entfernt vom Nevski Prospect, ca. 30 Minuten bis zur Hermitage. Sehr kompetentes Personal, englisch sprechend, ausgezeichnetes Frühstück. Bravo, eine sehr gute Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in St. Petersburg.

Super Lage tolles Hotel

Es war alles super.

- Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück - Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und die Handtücher und Bettwäsche gewechselt, selbst wenn man erst nachmittags das Zimmer verlässt war es sauber als man zurück kam. - das Hotel liegt sehr zentral zur nächsten ubahn sind es ca. 10 min zu Fuß in die Stadtmitte zu laufen dauert es ca 20 min.

Es war in diesem Hotel ein sehr schöner Urlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal! Es wurde immer geholfen, das Personal war immer für die Gäste da! Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett! Fehlende Speißen wurden sofort nachgelegt. Man fühlte sich rundum betreut! Bis zur Metro war es fünf Minuten Fußweg.

Ruhige Lage. Zentrum leicht erreichbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war gut ausgebucht. Das Personal schien mit der großen Anzahl von Gästen überfordert zu sein, daher unterkühlt. Volle Bezahlung im Voraus beim Einchecken.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Metrostation 5 Min. Fußmarsch entfernt. In der Umgebung gibt es Cafes, Bäcker und Geschäfte zu moderaten Preisen. Das Hotel ist am Olympia Park gelegen, daher sehr ruhig.

Frühstück war super, Ambiente war sehr schön und das Feuer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sanduhr im Saunabereich fehlt bzw. eine Uhr, die man von dort aus sehen kann. Die Bedienung beim Frühstück war etwas zu motiviert beim Abräumen der Teller. Kaum hatte man das letzte Stück des Brötchens im Mund wurde schon der Teller abgeräumt.

Frühstück war super, Ambiente war sehr schön und das Feuer im Kamin hat das ganze abgerundet. Das Bett war sehr bequem, habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Der Saunabereich ist schön. Die Metro ist um die Ecke.

Gutes Hotel mit passendem Preis/Leistungsverhältins für Städtereise

Viele Menschen am Frühstücksbuffet, dennoch genügend Sitzplätze... Kosmetiktücher im Bad wurden trotz leerer Box bei 3 Übernachtungen nicht aufgefüllt (was aber lediglich ein Luxusproblem darstellt)

Gutes Hotel mit passendem Preis/Leistungsverhältnis für eine Städtereise. Kurzer Weg zur Metrostation. Saubere Zimmer...guter Gesamteindruck, freundliches Personal an der Rezeption.

Super tolles Urlaub in Sank Petersburg gehabt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein mal hatten wir vergessen das Trinkgeld für die Puzfrau zu legen. An diesem Tag hatten wir keine saubere Tücher bekommen. Das wahr nicht toll.

Das Bett wahr super bequem. Früstück wahr lecker

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

CRM at its best!

Ich war schon ca. 6 Mal in diesem Hotel. Als sich dieses Mal meine Junior Suite als sehr klein (quasi Superior Room) herausstellte, hat sich das Hotelmanagement (Aleksandra) sofort innerhalb kürzester Zeit um eine Lösung gekümmert und gefunden, mit der ich höchst zufrieden war. CRM at its best!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Keine Seife bzw Duschzeug

Keine Seife bzw Duschzeug

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage des Hotels

Frühstück nicht von Qualität

Lage des Hotels

Gute Lage, gute Anbindung an U-Bahn .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel kann man ein unangenehmes Geruch spüren, besonders im Zimmer.

Gute Lage, gute Anbindung an U-Bahn .

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ansonsten gutes Hotel in Zentrumsnähe

Frühstück, war leider wieder etwas schlechter wie bei den anderen Reisen

Lage des Hotels und freudlichkeit des personals

Super Hotel empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die WC Brille war stark beschädigt und das Personal in der Bar sollte aufmärksamer sein.

Es war alles soweit Top vor allem das Essen

Gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Manchmal war das Personal beim Frühstück etwas überlastet.

Gutes Frühstück. Tolle Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolles Hotel in der Nähe der Innenstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel in der Nähe der Innenstadt. Leckeres Frühstück und Abendessen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Top Hotel super Ausstattung

Die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Geruch im Bad

Geruch im Bad

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Super Frühstück, gemütliches Zimmer, freundlicher Service.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, gemütliches Zimmer, freundlicher Service. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gut und günstig

Preis, Parkmöglichkeiten, Metronähe, schneller Check-In

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr schön gestalteter Empfangsbereich, alles sehr sauber...

Trotz der Lage etwas außerhalb hätte dieses Hotel von uns volle Punktzahl erhalten, wäre da nicht der Service!!! Personal an der Rezeption sehr freunlich aber unfähig. Eine Buchung war gar nicht im System, es dauerte ewig, bis die Mitarbeiter das auf die Reihe bekommen haben. Dann hatten wir zwei Zimmer mit separaten Betten gebucht und gewünscht, bekommen haben wir 2 Zimmer mit französischem Bett. Das war aber alles soweit für uns noch in Ordnung. Dann sind wir im Hotel beim Abendessen gewesen. Die erste Runde Getränke bekamen wir sehr schnell, aber dann war Schluss mit Lustig. Für die Vorspeise mussten wir 1,5 Stunden warten, der Hauptgang kam dann nach einer weiteren Stunde. Während der gesamten Zeit hätten wir gerne noch etwas zu trinken gehabt, leider war dies anscheinend nicht möglich, obwohl das Restaurant nicht sehr voll war. Durstig sind wir dann in die gemütliche Sportsbar, wo wir auch sehr schnell unser erstes Getränk bekommen haben. Weitere 2 Stunden und mehrmalige Versuche, etwas zu bestellen später haben wir die Bar dann durstig und verärgert verlassen. Gleiches Spiel in der Bar am 2. Abend, sodass wir dann zu späterer Stunde im Supermarkt ggü. Getränke gekauft haben und diese in der Bar getrunken. Das hat auch nicht wirklich jemanden gestört. Hätten wir die Bar ohne Zahlen verlassen, hätte es vermutlich auch niemanden gestört, denn auf die Rechnung mussen wir auch jedes mal mindestens eine Stunde warten. Liebes Sokos-Hotel, die Personalfrage solle nochmal überdacht werden.

Sehr schön gestalteter Empfangsbereich, alles sehr sauber und gepflegt. Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl, gemütliche Bar & Restaurant. Offener Kamin im Restaurant. Essen im Restaurant hervorragend, Preise im Hotel & Restaurant sehr gut. Wir würden jederzeit wiederkommen, obwohl es etwas außerhalb liegt. Für das Taxi vom Hotel in die Stadt haben wir alle möglichen Preise bezahlt. Zwischen 600 und 230 Rubel, je nach Verhandlung. Da die Hotelpreise im Zentrum wesentlich höher sind, rechnet sich die 5-minütige Fahrt allemal. Die Metro-Station ist auch nur 5 Minuten zu Fuss. Zum Zentrum sind es 2 Stationen. Eine Fahrt kostet 35 Rubel, egal wie weit. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und piccobello sauber (thank you, Nathalia). Sehr modern eingerichtet. TV sogar deutsche Sender. Geräumige Eckdusche, täglich frische Handtücher. Fön und Badeartikel vorhanden. Bügelbrett/eisen. Klimaanlage. (Zimmer 607 und 630)

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Leckeres Frühstück, gute Ausstattung.

Zum Stadtzentrum sind es einige Minuten mit der Bahn zu fahren, was aber nicht sonderlich schlimm war.

Leckeres Frühstück, gute Ausstattung. Es lohnt sich für so ein Preis-Leistung-Verhältnis dieses Hotel zu wählen, auch wenn es ein wenig weiter außerhalb liegt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr nettes Personal, gute Englischkenntnisse.

Unisolierte Heizungsrohre verliefen an der Wand durch unser Zimmer. Somit war es sehr Warm und trocken obwohl wir die Heizung abstellten. Zudem war die Klobrille durch ein Putzmittel verätzt und sah unschön aus.

Sehr nettes Personal, gute Englischkenntnisse. Das Frühstück war für die Klasse super. Auch das Restaurant und die Hotelbar sind große Klasse und normalpreisig. Die Nähe zur Ubahn ist sehr praktisch. Sauberkeit und Service war in allen Bereichen gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Frühstück war sehr gut.

Viele Zimmer haben Fenster Richtung Innenhof. Wenn man aber den ganzen Tag unterwegs ist, ist das nicht so schlimm.

Das Frühstück war sehr gut. Personal extrem hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Hotel, Personal, Restaurant, Sport-Bar sehr zu empfehlen.

Zimmer sehr warm, Klimaanlage funktioniert nicht.WLAN könnte besser sein.

Hotel, Personal, Restaurant, Sport-Bar sehr zu empfehlen. Wohlfühlfaktor bei fast 100%. Zimmer sind zwar etwas klein, aber gut und comfortabel eingerichtet. Frühstück ist ok, Speisen im Restaurant sehr gut! Nach 5 Geh-Minuten ist man an der Metro-Station. Alles in allem sehr zu empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Alles Top

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wellness Bereich nicht okay.

Wellness Bereich nicht okay. Sauna und Dampfbad sauber aber schlecht Temperatur. Keine Sanduhren in Sauna. Keine Frischluft.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Original Sokos Hotel Olympia Garden ansehen