Bewertungen für Tourist Econom Hotel 2 Sterne

Ulitsa Selskokhozyaistvennaya 17, 129226 Moskau, Russland

Nr. 702 von 925 Hotels in Moskau

• Economy Zweibettzimmer Gebäude 1

Das Hotel an sich war eine Katastrophe. Als wir im Hotel ankamen wurde uns nebenbei von der nicht allzu freundlichen und nicht besonders kommunikativen Rezeptionistin mitgeteilt das es im Zimmer kein heißes Wasser gibt. Wenn wir duschen möchten können wir an der Rezeption nach einem Schlüssel zu einem Zimmer erfragen in dem es warmes Wasser gibt (leider war das Zimmer so gut wie immer belegt, da alle aus dem Haus in diesem einen Zimmer/ Bad duschen mussten). Das Zimmer an sich war eine reine Katastrophe- die Zimmer schimmelig, die Möbel noch aus des 30er Jahren (das Bett ist fast auseinander gefallen) und der Teppich war so ekelig, das wir nur mit Schuhen durch das Zimmer gegangen sind. Das Personal an der Rezeption lässt seine Gäste gerne warten und bedient einen nur äußerst ungern! Ich kann mir die guten Bewertungen zu dem Hotel nicht erklären. Es war ein riesen Hotel komplex- vielleicht gab es da auch Zimmer mit einen höheren Kategorie, die besser sind, aber die Economy Zimmer sind der Horror- ich war schon in vilen Städten unterwegs aber das war eine reine Katastrophe!!!!!! Finger weg und nicht zu empfehlen!!!! Horror Hotel.

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht und das Frühstück war auch gut.

• Studio

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt und ist ca. 20 Minuten zu Fuss von der Metro-Station entfernt. Leider haben wir bei der Ankunft nicht gewusst, von welcher der vier Metro-Ausgängen der Shuttle-Bus abfährt und mussten in der Nacht zu Fuss das Hotel suchen. Hier wäre es schön, wenn dazu schon bei der Hotelbeschreibung genauere Angaben stehen würden. Außerdem ist der Eingang zum Hotel sehr schwer zu finden.

Unser Zimmer hatte eine sehr idyllische, ruhige Parklage mit Blick ins Grüne. Die Zimmer waren toll ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wasserspender in jedem Stockwerk. Hotel sauber und sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein renoviertes Zimmer (Suite).

• Superior Zweibettzimmer

Personal war mittelmäßig hilfsbereit bzw. konnte teilweise kein oder kein gutes englisch.

Das Frühstück fand ich aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses klasse. Weg zur Metro war gut zu beschreiten.

Uraltes unkomfortables Bad, jeden Tag das selbe Frühstück

Shuttle-Bus zur Metro-Station, kleiner Supermarkt um die Ecke, immer Ansprechpartner vorhanden, jeden Tag Zimmerreinigung mit frischen Handtüchern

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Economy Zweibettzimmer Gebäude 1

Grundsätzlich: Wer billig bucht, braucht sich nichts erwarten-Schönfärberei ist daher unangebracht. Sehr abgewohnt, sehr verschmutzte Böden und Wände; kein Hotel sondern eher eine Arbeiterunterkunft (Montage) mit langer Anfahrtszeit (U-Bahn). Wer dieser Bleibe eine gute Bewertung gibt, der reist entweder kaum oder lügt uns was vor. Wie gesagt: Der Preis ist heiß - aber die Abstriche sind wirklich deftig. Auch das Frühstück ist ein einziges Chaos. Tische werden nicht gesäubert, verschmutztes Geschirr nur sporadisch abgeräumt.

Gratis Wasser in jedem Stockwerk. Nähe zum sehenswerten Ausstellungszentrum, Nähe zur U-Bahn

• Budget Doppelzimmer

Große Zimmer, Wasser (heiß/kalt) auf dem Flur, gutes/reichhaltiges Frühstück

• Budget Doppelzimmer

die mitarbeiter an der rezeption waren nicht sehr freundlich

Das frühstück war überraschend gut und eine sehr reiche auswahl

• Budget Zweibettzimmer

Alles andere war eine Katastrophe

Die handgemalten Bilder im Foyer

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück könnte umfangreicher sein. Platzmangel beim Frühstück.

Kakerlaken...

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Transfer zu UBahnstation.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

teilweise voller Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

1 Restaurant für über 1000 geste unmöglich an essen zu kommen ,stendig fehlte an besteck, essen kalt.. Fhrüstuck einfach schlecht.. Perosa algemein total unfroendlich..

WDNH 5min zu Fus, Metro 5min zu Fus

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Die Zimmer "Economy" sind etwas älter und unrenoviert, daher auch der super Preis.

Der Preis für 4 Personen (2 Zimmer) inkl. Frühstück für insgesamt 35 Euro (17,50 € pro Zimmer / 8,75 € pro Person) ist spitze für ein Hotel mit priv. Bad und WC im Zimmer und Frühstücksbuffet. Allerdings werden zu diesem Preis nur Economy-Zimmer angeboten. Economy=unrenoviert. Für eine Nacht völlig ausreichend ohne Luxus. Wer mehr haben möchte, sollte mindestens Standart-Zimmer buchen. Hatten das letzte mal (Januar 2015) Superior-Zimmer gebucht, die luxuriös und renoviert waren, aber zum doppelten Preis für die Durchreise zum ein mal schlafen (1 Nacht) m.M.n. uninteressant. Economy reicht zum schlafen völlig aus.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Zimmer wurde nach 12 Uhr nicht mehr gereinigt. Der Bettbezug hatte flecken, und hat ständig gerutscht. Das personal spricht kein ENGLISH, sondern nur russisch. Bei Ankunft war das Zimmer voller Insekten, das Personal hatte keinen Insektenspray oder eine Alternative, damit wir zufriedengestellt werden. Im Grunde mussten wir alles selber kaufen.

Personal recht freundlich und kontaktfreudig. Gratis Busfahrt zu Ubahn.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Herrliche Lage , viel Grün, entspannend, in der Nähe Parks, mit Metro viele Möglichkeiten wie Allunionsausstellung mit Kosmospavillion, 20 Minuten zum Roten Platz

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Frühstückstische waren ein wenig schmuddelig.

Wenige Minuten bis zur Metro. Für wenig Geld vernünftig geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

In der nähe am zentrum