Bewertungen für Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa 5 Sterne

Glacis, Glacis, Seychellen

Nr. 7 von 12 Hotels in Glacis

• Villa Grand Ocean mit Infinity-Pool

Wir haben uns um das Personal herum unwohl gefüllt. Es war alles viel zu hektisch. Beim Check-in mussten wir etwas warten, was uns absolut nicht gestört hat und wir gerne in der Hotellobby herumgelaufen wären um die Aussicht zu geniessen. Das Personal hat uns regelrecht darauf gedrängt Platz zu nehmen. Auch als ich auf meinen Mann warten wollte beim Eingang war schon jemand da und hat mich ebenfalls hereingedrängt. Dann wollten Sie uns unbedingt eine Memberkarte aufschwätzten obwohl wir abgelehnt haben, wurden uns die ganzen Vorteile gefühlte 10min lang erklärt. Dann hat der eine noch eigene Werbung von seiner Unterkunft in seinem Heimatland gemacht und wollte uns später noch eine Visitenkarte geben. Auch der Telefon Zimmerservice hatte kaum Zeit unser anliegen anzuhören. Die Leute auf den Seychellen sind alle sehr liebevoll und kümmern sich um einen, hier im Hilton war das alles eine Hektik und viel zu aufdringlich, schade!

Die Villa mit eigenem Pool ist sehr schön. Der Blick aufs Meer wäre in den untersten Villas perfekt, in der zweiten Reihe auch ganz schön, jedoch mit einer kleinen Einschränkung (Dächer der unteren Villas und Baum genau in Richtung Sonnenuntergang). Würde uns bei einem ermässigten Preis nicht stören aber bei dem Preis der Villas mit Pool sollte alles perfekt sein.

• King Hillside Villa

Die Restaurationsbetriebe haben noch Potential nach oben, das gilt insbesondere für die Bar. Der Roomserice war hingegen hervorragend.

Empfang sehr gut. Der Roomserice war hervorragend und preiswert - wir haben das Frühstück auf unserem großen Balkon genossen. Die Sauberkeit und Extras der Zimmer ebenfalls.

• King Hillside Villa

Schönes Zimmer besonders das Bad und die große Terrasse, schöne Lage am Hang, durften am Check-out Tag das Zimmer bis 14:00 behalten, perfekt zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• King Hillside Villa

Sehr geringes Angebot an tropischen Früchten beim Frühstück. Weihnachtsdinner überteuert und in der Vielfalt des Angebots eher bescheiden.

Im Restaurant Le Cocotier(a la carte) sehr hohe Qualität. Check-in problemlos bereits um 10 Uhr morgens mit herzlichem persönlichem Sektempfang. Hillside-Zimmer entgegen der Ausschreibung mit direktem Meerblick und großem Balkon mit Liegen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• King Oceanfront Villa

Nur eine eine grosse Enttäuschung: abgepackter Käse aus Südafrika beim Frühstück. Das ist dem Hotel mit seinem gesamten Buffetangebot, der hohen französischen Qualität des Brotangebots und dem Frühstückspreis überhaupt nicht angemessen, vor allem wenn man im Supermarkt sieht, dass es auf der Insel gute Qualität aus Europa zu kaufen gibt.

Aufmerksames, sehr freundliches Personal. Ein persönliches, intimes Hotel mit in den Hang gebauten Bungalows, die wirklich sehr schön sind und alle gut mit Meeresblick gelegen sind.

I

• Villa Grand Ocean mit Infinity-Pool

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Bin sprachlos, was so viel heisst wie nichts.;)

Schlicht weg alles.. Besonders das Riff mit den vielen zahlreichen Fischen und auch das Essen, welches man direkt an den Strand bestellen konnte. Die wunderschön, detailiiert eingerichteten Bungalows mit Whirlpoolbadewanne, einfach genial. Den Balkon mir Sicht auf's Meer, top. Alles in allem ein sensationelles Hotel, welches, glaub ich, keine Wünsche offen lässt.:)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Zu Fuss mühsam die nächstgelegene Ortschaft (Beau Vallon) zu erreichen, da keine Gehsteige und man am Strassenrand entlang gehen muss. Das Meer ist am eigenen Strand aufgrund der vielen Steine/Felsen etwas schwer zugänglich.

Freundliches, aufmerksames Personal. Komfortable Villla mit Blick aufs Meer (Sonnenuntergang). Grosszügige Räumlichkeiten. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

es war wie immer zu kurz.

Die Anlage ist wunderbar angelegt und alles passt harmonisch zueinander. Die Villen sind komfortabel und die Terrasse mit Blick aufs Meer ist ein Traum. Das Personal ist herausragend und ausgesprochen zuvorkommend. Das Northolme Resort & Spa ist nun mein liebster Platz auf Mahé. Der Abend mit live Musik am Meer war gelungen und die Band ein Perle :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Wer kein Frühstüch mitgebucht hat, dem sei gesagt, das Preis-Leistungsverhätnis des Frühstücks stimmt nicht.

Die Ausstattung des Bungalow.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Genau das richtige Hotel zum ausspannen und relaxen!