Bewertungen für Elite Hotel Adlon 4 Sterne

Vasagatan 42, 111 20 Stockholm, Schweden

Nr. 37 von 144 Hotels in Stockholm

Sehr gute Lage, optisch ansprechend, extrem laut und das Frühstück kann man vergessen!

Ich hatte mir ein ruhiges Zimmer gewünscht, bekam aber eines, das an der Hauptstrasse lag. Sehr laut, Gegröle bis 4 Uhr morgens auf der Straße und auch im Nachbarzimmer. Die Wand zum Nachbarn war so dünn, dass ich mitten in der Nacht aufwachte und dachte, dass jetzt jemand in mein Zimmer gekommen sei. Die Türen fallen mit einem lauten Knall ins Schloss: wenn der Nachbar wach ist, weiß man das sofort. Der Essensraum war deprimierend: man speiste unter einer einseitig gewölbten Decke, die schwarz verkleidet war, mit Blick aus dem Fenster auf die Wand vom Nachbarhaus. Man fühlte sich wie hinter einer Bühne in den Kulissen. Kahle Tische, keine Deko, lieblos hergerichtetes Essen, schweigendes Küchenpersonal, rein funktionelle Abfütterung. Frühstück jeden Tag gleich. Die typisch schwedischen Hefeteilchen mit Zimt (Kanel-Bulle) waren so zäh und alt, das ich sie wieder ausspucken musste. Das Knäckebrot war ebenfalls so alt, dass es sich im Brotkorb gewellt hat. Es gab an keinem Tag ein frisches, knackiges Brötchen. Sehr, sehr enttäuschend.

Der Flur war super ausgeleuchtet und in einem edlen Grau-Weiß gehalten. Der schönste Flur, den ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Die Zimmer hatten Parkettfußboden, die Einrichtung war gut und sauber. Einmalig zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

ein gutes Hotel für einen Städtetrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück war es recht eng und hektisch. An sich große Auswahl, aber eher unübersichtlich arangiert. Kleinigkeiten wie eine bessere Tee- und Kaffeeauswahl fehlten. Aber ansonsten war alles in Ordnung.

ruhiges und angenehmes Zimmer. Sehr nettes Personal, welches sich sofort um alle Belange gekümmert hat. Busbahnhof, Bahnhof circa 500m entfernt. Die Altstadt war auch super zu Fuss zu erreichen. Shoppingmeile gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die kleinen „Schwachpunkte“ werden mit dem hervorragenden Frühstück kompensiert.

Siehe oben

Das Frühstück war sensationell. Personal reserviert, jedoch freundlich. Wir hatten ein ruhiges Superior Zimmer gebucht. Ruhig war es, aber auf keinen Fall Superior. Zimmer klein, wir hatten keinen richtigen Schrank, irgendwo zwischen Bügelbrett und Bügeleisen fanden wir 4 Kleiderbügel. Wir mussten alles im Koffer lassen. Nach Rückfrage hat man uns bestätigt, dies sei ein Superior Zimmer. Diese Mehrkosten kann man sich also sparen. Lage des Hotels sehr gut, 5 Minuten vom Flughafenzug Arlanda Express entfernt. Die Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut erreichbar. Umgebung hat es einige gute Restaurants und sonst in der nahen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Zahlung wurde am Reservierungstag belastet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zahlung wurde am Reservierungstag belastet. Auf Kundenwünsche wie Barzahlung geht man nicht ein. Das Personal ist unfreundlich. Die Tische im Frühstückraum sind bei jedem Frühstück schmutzig.

Eher Mittelmaß für diesen Preis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück am Wochenende OK - Wochentags eingeschränkt, Obwohl ein "Deluxe" Zimmer gebucht wurde, war das Zimmer sehr klein - wenn man alle Ausstattungsmerkmale (Tisch, Sessel, Schreibtisch...) in ein kleines Zimmer stellt und der Gast sich nicht mehr bewegen kann, ist das weniger "Deluxe". Das Zimmer hatte so gut wie kein Tageslicht (Hinterhof) - wurde uns als "ruhig" verkauft - leider ließen sich die Fenster (zugeschraubt) gar nicht öffnen - Die Lüftung des Restaurants war auch nicht ruhig ...

Freundlicher Empfang

Zentrales Stadthotel, gut ausgestattet mit nettem Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Altmodisches Badezimmer, kaputte Abdeckungen im Bad. Zu kalte Aircon im Frühstücksraum.

Das Bett war bequem, das Frühstück gut und reichhaltig. Das Zweibettzimmer war klein, aber schön. Die Damen an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit !

Sehr zentral und trotz meiner Kritik kann ich es weiterempfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte das Hotel auch wegen des sehr angepriesenen Frühstücks gebucht. Am ersten Morgen (Sonntag) war es zwar nicht so sensationell wie ich es nach den Kritiken erwartet hätte, aber ok. An den Folge Tagen wurde die Auswahl weniger. Am letzten Morgen musste ich erst nach neuen Gläser, dann nach Marmelade und noch nach einer Käse Sorte (eine von vieren) Fragen. Das mal etwas leer ist, kein Thema, aber mehrere... Ich hätte mich immer noch nicht "geärgert", wenn die Mitarbeiterin freundlich reagiert hätte, aber in allen drei Fällen war die Reaktion eher unfreundlich. Unser Zimmer lag leider zu einem Innenhof. Dort wurden abends wohl leere Flaschen gelagert, die dann am frühen Morgen (so um 5.30/6.00 Uhr) abtransportiert wurden. Die Nächte waren daher eher kurz für mich.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und direkt in der Nähe des Bahnhofs und einer großen U-Bahn Station. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren ausreichend groß. Alles war sehr sauber. Die Betten sehr bequem.

Sehr gut gelegenes Cityhotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage des Hotels ist prima, vom Arlanda Express knapp 200 m zu Fuss...Zimmer relativ klein, aber gut ausgestattet...wir hatten zur befahrenen Hauptstrasse, der Lärm war aber okay...das Hotel hat Sonnenrollos, die automatisch abends eingefahren werden...Frühstück sehr gut, alles was man braucht über 6 und 8 Minuten Eier, sehr leckere verschiedene Brotsorten, Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Gemüse und Obst...Gepäckaufbewahrung ohne Probleme...wir hatten nix zu beanstanden

Ein ganz normales Hotel mit ausgezeichneter Lage.

Frühstück ist in Ordnung, jedoch habe ich bis jetzt bessere Auswahl erlebt. Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung. Da es sich um ein älteres Gebäude handelt hört man den Verkehr sehr gut; die Zimmer sind mit Ohrenstöpsel ausgestattet :-) Man kann jedoch gut schlafen.

Lage des Hotels ist prima um die Stadt zu erkunden. Der Baustil entspricht meinem Geschmack.

Superlage, aber trotzdem keine Empfehlung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich dürfte seit längerem nicht renoviert worden sein. Das Frühstücksbuffet war unterdurchschnittlich und für die Preislage zu dürftig. Wenig Auswahl und Filterkaffee , das geht heutzutage gar nicht mehr. Sehr störend war der starke Kochgeruch im Etagengang, welcher wohl aus der Küche hoch zog. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht einmal einen kleinen Spalt öffnen. Für Frischluft sorgte die etwas laute Klimaanlage. Nachfolgendes mag am Zimmer gelegen haben: Ganz schlimm war der Abflußgestank im Badezimmer. Der nicht funktionierende Abzug an der Decke tat dann sein Übriges. Beim Duschen wurde aufgrund des falschen Gefälles der Fließen das komplette Bad unter Wasser gesetzt.

Hervorragende Innenstadtlage, nur 200 Meter von Arlanda Express zum Flughafen entfernt. Zum nächsten Eingang zur Metro bzw. zum Hauptbahnhof nur 50 Meter. Geschäfte, Kaufhäuser, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zugang zum Lift, zur Etage und natürlich zum Zimmer nur mit der Chipkarte. Etwas nervig, aber hohes Maß an Sicherheit. Gutes Bett.

Ein perfektes Hotel für einen Städtetrip!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Frühstücksraum warm aniehen, hier wars ein bissl kalt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau ;-)

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen! Wir sind mit dem Arlanda Express vom Flughafen angekommen und waren in 3 min Fußweg beim Hotel. Bereits um 10:00 morgens durften wir unser Deluxe Double Room Zimmer im 4 Stock beziehen. Das Zimmer war groß, ruhig und die Betten sehr gemütlich. Auch das Frühstück war toll! Die Lage ist perfekt. 10 min zu Fuß nach Gamla Stan und 2 min in die Shoppingsstraße.

Sehr zentral, leckeres Frühstück und sehr freundliches...

Kalte Temperatur im Zimmer, kein Wasserkocher für Tee

Sehr zentral, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Einrichtung im Hotel hat mir gut gefallen. Empfehle das Hotel gerne an Freunde weiter

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Top Lage, tolles Hotel, tolles Personal, tolles Frühstück

TV-Programm könnte besser sein

Trotz zentraler Lage sehr ruhig im Zimmer, sehr komfortabele Betten, Frühstück große Auswahl und sehr schön angerichtet (vor allem sehr frisch), Personal sehr freundlich und aufmerksam

Genau passend für einen Städtetrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Die Duschkabine ist sehr eng bemessen.

Das zimmer war sauber und hatte alles was man für einen Städtetrip braucht. Das Hotel ist gut gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in 10-15min erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausgewogen.

Da gehen wir gerne wieder hin.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ser gutes Frühstück in geschmackvoll eingerichtetem Lokal. Freundliches hilfsbereites Personal, ruhiges & sauberes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Schönes Hotel,
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel im Gründerzeit Stil, gute und traditionelle Ausstattung, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet einmalig in angenehmen Flair. Gute Lage in Stadtmitte, 5 Minuten Gehzeit zum Arlanda Express (Flughafen Transfer)

Stockholm immer wieder und das Elite Hotel Adlon ist unbedingt zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist wirklich toll! Super Location,schöne Zimmer,sehr freundliches Personal und ein üppiges Frühstück,wo keine Wünsche offen bleiben! 5 Minuten zum Arlanda Express,nette Restaurants und eine sehr gute Ausgangslage für Ausflüge und Sightseeing. Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Wer soviel wie möglich von Stockholm sehen möchte,sollte sich Fahrräder ausleihen und über die Inseln fahren!

Zentral und freundlich

Die Lüftung im Zimmer war teils störend, die Zimmer gegen die Strasse sind eher laut und auch relativ klein.

Super zentrale Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer (zumindest vordergründig), frühstücksbuffet genug Auswahl.

Für einen Kurztrip - ob fürs Geschäft - oder um diese wunderschöne Stadt zu erkunden - optimal !!!

Dss Zimmer ist klein! Ist aber auch nur zum Schlafen.

Das Frühstück ist unvergleichbar ! Eine Auswahl und Qualität wie selten gesehen! Phänomenal ! Da bleibt kein Wunsch offen! Und alles im Preis inbegriffen !

Das Frühstück war echt toll!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmergrösse ist etwas knapp gehalten, vor allem wenn man nicht als Paar reist.

Das Frühstück war echt toll! Das Personal extrem hilfsbereit, wir waren mit Rädern unterwegs und sie waren sehr zuvorkommend, wir konnten die Räder im Hotel in einer Kammer unterstellen.

Zentrale Lage des Hotels
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Verbesserungspotenzial: Professionalität an der Rezeption. In unserem Zimmer (comfort room) konnte das Fenster nicht geöffnet werden. Obwohl wir früh am Nachmittag im Hotel eintrafen und viele andere Hotelgäste noch nicht eingetroffen waren, erhielten wir erst nach längerer Diskussion und nachdem wir die Buchung für die Folgetage annullieren und das Hotel wechseln wollten, ein akzeptables Zimmer. Es war sehr unerfreulich.

Zentrale Lage mit etlichen Restaurants und kleinen Shops in der Nähe.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, den wir gern weiterempfehlen können.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Anders als bei der Buchung angegeben, gab es niemanden, der deutsch sprach, aber man konnte sich trotzdem gut verständigen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Von Brot, Brötchen, Knäckebrot über Obst, Müsli, Wurst, Käse, Ei bis Kuchen mit Vanillesoße ist alles vorhanden. Die Zimmer sind eher klein aber fein und gemütlich. Das Restaurant im Erdgeschoss lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Hier sollte man möglichst vorbestellen.

Perfektes Hotel für Städtetrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer

An der Hauptstraße gelegen, daher etwas laut

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Zentrums waren für den Städtetrip perfekt. Hotel sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück.

Die Hotel ist direkt beim Bahnhof und super erreichbar /...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Gang und das Badezimmer unseres Zimmers war sehr grosszügig, der Schlafbereich aber sehr klein. Unser Zimmer entsprach nicht den Fotos. Das Personal beim Frühstück ist eher unbeholfen und nicht bemüht einen guten Service zu leisten. Die Fenster konnten im Zimmer nicht geöffnet werden.

Die Hotel ist direkt beim Bahnhof und super erreichbar / gelegen. Das Frühstück ist eher grosszügig gehalten.

Ideale Lage, großes Frühstück, keine 300m vom Arlanda...
    • Superior Dreibettzimmer

Probleme im Buchungsservice (mussten einmal Zimmer wechseln, aber Gepäck wurde vom Hotel gebracht, also kein Prob), kleine Zimmer, ist aber im Zentrum üblich; 3-Bett Zimmer enger als am Foto, Couch eher schmal; Frühstück zwar bis 10, aber man sollte nicht bis zum Schluss warten, weil dann einiges schon weggeräumt wird

Ideale Lage, großes Frühstück, keine 300m vom Arlanda Express, Einkaufs- und Imbissmöglichkeiten in der Umgebung, sehr freundlciher Frontdesk

Sehr gute Lage, hilfsbereites und freundliches Personal,...
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr gute Lage, hilfsbereites und freundliches Personal, sehr geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett, top Frühstücksbuffet.

Frühstück und Restaurant gut und freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuerst eine Räumlichkeit, (Hotelzimmer wäre weit überzogen) zum Innenhof, wo eine Baustelle ist und mit nicht zu öffnenden Fenster angeboten. Auf ein ca.8-9m² kleines Zimmer Nr.125 mit normalem Duschbad, 1,40 Meter schmales Doppelbett mit durchgehender Matratze, als Alternative, zur Seitenstrasse umgezogen. Schrank zwar mit Tresor,der über Stuhl oder wie auch immer zur Nutzung sich in 1Meter 80 Höhe Unterkante befand, wo man daneben etwas ablegen konnte.Sonst keine Möglichkeit für Wäsche,Hemden ect.

Frühstück und Restaurant gut und freundliches Personal. Platz allerdings sehr eingeschränkt.

Tolles Frühstück, grosses Zimmer mit Kühlschrank.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Matratzen.

Tolles Frühstück, grosses Zimmer mit Kühlschrank. Eingang für die Zimmer sind verriegelt, was ein sicheres Gefühl gibt.

Tolle Lage, tolles Hotel, klasse Frühstücksbüffet
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war unglaublich groß. Im Bett haben wir echt gut geschlafen. Die Lage ist klasse für alle, die im Zentrum übernachten wollen. Für die zentrale Lage war der Straßenlärm sehr gering. Wir würden dort wieder übernachten.

Gute Lage um Stockholm zu erkunden.

Das Bad war sehr klein, etwas mehr Platz wäre wünschenswert. Die Bar schließt bereits um 22.00 Uhr. Damit keine Chance im Hotel nach Rückkehr vom Abendessen oder eienr Veranstaltung noch einen "Absacker" zu nehemn.

Gut ausgestattete und geräumige Junior Suite. Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant, sowohl die Fischgerichte als auch die Fleischspeisen waren ausgezeichnet.

Hervorragende Lage! Die Altstadt und das Vasa-Museum sind in ca. 15 bzw. 25 Gehmin. erreichbar)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkiermöglichkeit vis-à-vis in einer Tiefgrage (200m entfernt) mit dürftigen Instruktionen. Gepäck unbedingt vorher aus- bzw. einladen! Wenig Platz im Frühstücksbereich, war leider sehr hektisch und lärmig. Das Zimmer ist eher klein und hat kaum Platz für Gepäck.

Sehr freundliches, überaus hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Langes Wochenende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein typisches Business Hotel. Es fehlt der skandinavische Flair. Die Damen an der Rezeption waren zwar wirklich hilfsbereit, konnten dann jedoch nicht sehr behilflich sein, wenn es um die Empfehlung von Booten in die Schären oder ähnliches ging. Als Reisezeit ist Midsommar für Touristen in Stockholm nicht wirklich geeignet. Die Schweden selbst sind verreist und sämtliche Geschäfte sowie die meisten Cafés und Restaurants geschlossen.

Das Frühstück war tatsächlich (so wie in den meisten anderen Bewertungen beschrieben) sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt und zusätzlich noch mehr! Das Bett war bequem und die Decken und Polster ebenso.

Die Matratze der Schlafcouch war nicht so bequem, da sie...
    • Superior Dreibettzimmer

Die Matratze der Schlafcouch war nicht so bequem, da sie sehr dünn war. Ein Teppich und ein Stuhl hatten einen Schmutzfleck. Im Badezimmer unter dem Waschbecken befand sich etwas Staub. Das Zimmer war zum zugesagten Zeitpunkt (15:oo) nicht bezugsfertig. Wir mussten eine dreiviertel Stunde länger warten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Frühstück war das beste, das ich je in einem Hotel...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr Platz im Schrank wäre wünschenswert gewesen. Nicht gefallen hat mir die fehlende Möglichkeit, die Fenster zu öffnen.

Das Frühstück war das beste, das ich je in einem Hotel gegessen habe. Das Zimmer war geräumig, die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wünsche blieben offen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl ich ein ruhiges Zimmer mit Einzelbetten bestellt hatte, lag das Zimmer direkt an der Hauptstraße und wir bekamen ein Doppelbett. Das Zimmer war erschreckend klein.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal an der Reception war immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Für Stadtbesichtigungen ein sehr guter Standort
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Verfügbarkeit von mehr Einzelzimmern wäre schön gewesen. In den Doppelzimmern wären einzel stehende, bzw. getrennte Betten wünschenswert

Sehr gutes und reichhaltige Frühstück mit reichlich frischen und vorbereitem Obst

Wohl nicht alle Zimmer sind vollständig renoviert.

Das Hotel hat keinerlei Infrastruktur wie Wellness oder eine vernünftige Bar. Das Bad ist unser größter Kritikpunkt.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten waren sehr gut. Allein das Bad passt in keiner Weise zu dieser Zimmerkategorie. Das Bad war super klein und alt. Das geht in einer solchen Kategorie überhaupt nicht.

Gut, stilvoll-freundlich aufgehoben und bedient, kann das Hotel gerne weiterempfehlen

Höchstens der relativ hohe Preis für ein Einzelzimmer.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen. Mein Einzelzimmer war gut ausgerüstet, aber eher klein, aber ruhig. Man bot mir einen Kocher samt Zubehör für Tee u Kaffee an, was man von einem Viersternhotel auch erwarten kann. Das Hotel hat ein gutes Ambiente, nostalgisch-modern. Das Frühstückbuffett ist phantastisch. Das Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen ist aber sehr platzoptimiert. Das Personal an der Rezeption verdient einen fünften Stern.

Spitzen Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior Zimmer haben Fenster, die man nicht öffnen kann.

Frühstück war sehr vielseitig, Zimmer sauber, sehr gute Lage, dafür zur Straße hin auch sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr zentrale Lage - gut für eine Städtereise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Derzeit werden Renovierungsarbeiten im Innenhof durchgeführt. Es wurde am Sonntag bis 17 Uhr mit dem Presslufthammer gearbeitet. An den Wochentagen wurde um 9 Uhr mit den Arbeiten begonnen; beim Frühstück hörte man den Presslufthammer auch sehr stark. Ich bekam ein anderes Zimmer welches dann an der Hauptstrasse lag. Die Fenster konnte ich erst spät am Abend öffnen.

Frühstück sehr umfangreich und sehr gute Qualität. Lactosefreies/Soja Joghurt und Milch waren im Angebot. Ebenso Lachs und frisches Obst Melone, Orangen, Ananas und Trauben) jeden Tag. Servicepersonal sehr freundlich. Sehr zentral, viele verschiedene Lokale und Supermärkte in der nahen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Business Hotel in zentraler Lage von Stockholm

Der Fitness Raum kann nicht als solcher bezeichnet werden.

Super Lage. Sehr zentral gelegen und alles ist zu Fuß zu erreichen. Super Essen im integrierten Restaurant! Dort wird auch das sehr leckere Frühstück reserviert. Der Bahnhof ist in 3 Minuten bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolles Stadthotel in zetraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

super nettes Personal, sehr sehr gutes Frühstück, unglaublich tolle Lage zum Erkunden der Stadt (nur 4 Gehminuten von der Arlanda-Express-Haltestelle entfernt).

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Elegant und modern gleichzeitig! Sehr zentral gelegenes Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas zu klein. Besonders problematisch war das Duschen.

Die Juniorsuite (209) hat uns sehr gut gefallen. Sehr stilvoll eingerichtet und gut ausgestattet (2 TV , ein tolles Bett ...). Ein Highlight ist das Frühstück. Es gab alles, was das Herz begehrt, der Kaffee schmeckte hervorragend und der Frühstücksraum lud zum Verweilen ein. Allerdings war es etwas kühl und es hätte etwas mehr Obst-Auswahl geben können.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Saubere und moderne Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein, dafür aber modern und stilvoll. Das Frühstück war ausreichend, für vier Sterne hätten wir jedoch mehr erwartet.

Saubere und moderne Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal und exzellentes Restaurant im Haus.

Silvestersaufenthalt über 4 Tage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte max 10qm und war eine komplette Enttäuschung (kleines Bett, im Bad hat es früh immer gerochen - die Heizung im Bad hat völlig gefehlt). Das ganze wurde als Superior verkauft, nichts von der Hotel- bzw. Zimmerbeschreibung hat gepasst. Nachdem wir uns wiederholt beschwert haben wurde uns für die letzte Nacht eine Junior Suite angeboten. Vielen Dank

Das Frühstück war gut und auch recht abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Lage sehr gut, es ist vieles zu Fuß zu erreichen, Unterkunft in Ordnung!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer, außer Dusche (ohne Duschwanne), Waschbecken und Toilette war nichts vorhanden, keine Ablagemöglickeit. Zimmer klein, zwei Einzelbetten, Schreibtisch, Sessel und Schrank, war aber o.k. Zimmer relativ laut, mit Blick auf die Strasse. 3 Nächte mit Früstück für 650€ (superior Kategorie) hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet! Tee und Kaffee im Zimmer wie in der Buchungsbestätigung beschrieben, war nicht vorhanden.

Lage sehr gut, vom Bahnhof in ungefähr 200 m zu erreichen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück, alles vorhanden, was man in einen guten Start in den Tag braucht. Schönes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gute Unterkunft

- Laut schließende Zimmer- und Flur-Türen - Straßengeräusche, dadurch kein Öffnen der Fenster möglich - Lüfter im Bad lief ständig

- Reichliches Frühstücksbüffet - Zimmer klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hotel ideal für Stadtreise.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserkocher hätte auf dem Zimmer sein sollen, und das Zimmer war sehr klein. Doppelbett sehr klein.

Hotel liegt verkehrgünstig. Frühstück war gut. Unser Zimmer war nach hinten heraus und deshalb sehr ruhig, aber leider war der Ausblick sehr grau.

Die Lage mit Anbindung an Stadtverkehr und Flughafen war...

Nachteil ist die Lage an einer Hauptverkehrsstraße, die das Öffnen des Fensters, besonders nachts, praktisch unmöglich macht. Bei Frühstücksbuffet, Komfort & Ausstattung hätte ich bei vier Sternen etwas mehr erwartet.

Die Lage mit Anbindung an Stadtverkehr und Flughafen war optimal. Der Check-Out konnte flexibel etwas später terminiert werden.

Absolut empfehlenswert

Sehr gute Lage nahe der Endstation des Arlanda-Express. Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen oder per Rad (Fahrradverleih gleich nebenan). Einzelzimmer war sehr nett und zweckmäßig eingeteilt. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen.

Gutes Hotel aber für ein 4 Sterne Hotel zu wenig.
    • Superior Dreibettzimmer

Duschbereich sehr klein. Kein Wasserkocher, kein Radio wie angegeben auf dem Zimmer. Lose Kabel aus der Wand. Keine kostenlose, alkoholfreien Getränke auf dem Zimmer. Spalte in der Deckenverkleidung. War kein Superior Familienzimmer!

Frühstück war gut und reichhaltig. Bequemes Doppelbett.

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas enges Zimmer für eine gute Zimmerklasse. Geräusche von Türen der Nachbarzimmer, weil die Türen relativ stark ins Schloss fallen.

Sehr zentrale Lage unmittelbar beim Bahnhof und T-Centralen, der Schnittstelle aller U-Bahnlinien und Busse. Sehr nahe zur Einkaufsstrasse (zu Fuss ein paar Minuten). Für ein Stadthotel recht ruhig. Super Frühstücks-Buffet mit grosser Auswahl.

Schöne Unterkunft für einen Städtetrip
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr klein.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Sehr moderne Einrichtung. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr gute Lage, ca. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten erst ein Doppelzimmer und sind nach zwei Tagen in ein Drei Bettzimmer übersiedelt, da mein Mann nachgekommen ist. Zimmer leider nicht sehr groß. Dusche sehr klein.

Das Frühstück fanden wir sehr gut. Immer frischer Lachs und sehr gute Auswahl. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wenn Stockholm jederzeit dieses Hotel wieder
    • Superior Dreibettzimmer

Im Zimmer waren ein paar Wollmäuse(Fusseln) die das Personal hätte sehen müssen.Sonst aber alles i.o

Das Frühstück war einfach spitze.Man hatte auch kein Problem am Abreisetag schon früher zu Frühstücken. Super Zentral gelegen.Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

perfekt für eine Städtereise (& Frühstücksliebhaber)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerfenster konnten leider nicht geöffnet werden (somit war es nicht möglich zu lüften; jedoch gibt es eine Klimaanlage im Zimmer)

tolles & reichhaltiges Frühstücksbuffet (für jeden Geschmack); Lage des Hotels (U-Bahn Station "T-Centralen" & Bahnhof "Cityterminalen" sind sehr gut/schnell zu Fuß zu erreichen); schöne Zimmer ...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr gute Lage in Stockholm

Die Einzelzimmer waren recht klein, aber ich habe das Zimmer auch nur zum Schlafen genutzt.

Die Lage war sehr gut, nur ein paar Meter vom Hauptbahnhof entfernt und man konnte viel zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Polster waren nicht optimal.

Das hauseigene Restaurant war bemüht, trotz Freitagabend, für uns einen Platz, ohne vorheriger Reservierung, bereitzustellen. Das Essen dort war hervorragend.

Sehr gute, zentrale Lage und trotzdem relativ ruhig trotz...

Sehr gute, zentrale Lage und trotzdem relativ ruhig trotz Zimmer an der Strassenseite zu Central-Station. Frühstück ok, es hat praktisch alles was man so erwartet. Zimmer, Gang und allgemein sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Zentral in einer fantastischen Stadt

Zimmer sehr klein, die gegenwärtigen Umbau-Arbeiten werden daran nichts grundsätzlich ändern.

Die Lage im absoluten Zentrum nur wenige Schritte vom Endpunkt des Arlanda-Express ist der größte Pluspunkt. Gutes Frühstück in einem Restaurantteil, der auch abends gute Küche bietet

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer hatte keinerlei Ablageflaeche,alle Kosmetik- und Pflegeartikel müssten wir auf dem Schreibtisch platzieren.

Sehr gute Lage, nette Mitarbeiter und ein leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Ideale Städtereise

Zimmer sind klein, Zimmer zur Vasagatan sind recht laut, Klimaanlage nur in Deluxe-Zimmer, standardmäßig kein Wasserkocher am Zimmer

Hotel in zentraler Lage, 24-Stunden-Rezeption, Drottninggatan (Einkaufsstraße) und Hauptbahnhof ums Eck, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gut für für Städtereise geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Position und fruehstueck waren erste klasse

Im eu massstab entsprach mein zimmer einem hotel mit 3sternen, nicht mit 4. Die freundlichen damen im empfang suchten mir per internet sofort die richtige buslinie heraus, schickten mich aber in die falsche richtung und kannten nicht die haltestelle beinahe vor dem hotelausgang.

Position und fruehstueck waren erste klasse

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück Buffet.

Sehr reichhaltiges Frühstück Buffet. Stilvolles Hotel das moderne Ausstattung gut integriert. Zentral gelegen, Bahnhof und U Bahn zu Fuß in weniger als 5 Minuten erreichbar, Gamla Stan zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Superlage und gute Erholung

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Lage

Gesamturteil: Nicht übel, für kurze Stadtreise ideal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist soweit ok - alles da. könnte aber verbessert werden. Etwaslieblos

Die Lage ist sehr gut. Zimmer trotz Stadtlage ruhig.

Für eine entspannte Städtereise
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück. Personal immer nett und hilfreich, nie genervt.

Schöne Ausstattung, freundliches Personal

Das EZ war schon sehr klein - OK aber klein

Schöne Ausstattung, freundliches Personal

Die Gute Lage, das Frühstück waren wunderbar👍

Die Fenster konnte man nicht öffnen, es lief 24 Std. die Klimaanlage🤔

Die Gute Lage, das Frühstück waren wunderbar👍

Das Frühstück war gigantisch und man ist auch schnell in die...

Das Frühstück war gigantisch und man ist auch schnell in die Altstadt (gamla stan) gelaufen.

Super Lage!

Etwas laute Zimmer.

Gutes Frühstück. Top Lage!

Bis auf das Frühstück war es o.k.

Das Frühstück

Sehr zentral!

Ausgezeichne

Es wat alles perfekt

Zentrale Lage

Super Frühstück

Super Frühstück

Perfekt für einen kürzeren Städtetrip.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind eher klein und die Lüftungen sehr laut.

Top Lage und super Einrichtung.