Bewertungen für Hotel Älvsjö 3 Sterne

Johan Skyttesväg 190, Box 3, Älvsjö, 125 21 Stockholm, Schweden

6,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es hat an nichts gefehlt war alles in Ordnung!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Es war alles Super und gab nichts zu meckern!!! Ich würde immer wieder diese Unterkunft nehmen!

Das hifsbereite Personal war echt Super! Er suchte mir gleich die beschreibung raus wie ich in der anderen Stadt ( Gävle) ins Fußballstadion kam.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Schnelle und bequeme Bahnverbindung zum Flughafen und zum Zentrum. Bahnhof 2 Minuten vom Hotel entfernt, trotzdem ruhig)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für einen mehrtägigen Städtetrip perfekt!

Zimmer wirkt etwas abgewohnt und könnte mit wenigen Handgriffen deutlich einladender sein!

Gute Anbindung an das Zentrum, kleines aber feines Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für eine Nacht in Ordnung
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafsbad - Nebengebäude

Das Check-In-Personal war sehr unfreundlich und hat nur auf Nachfrage Dinge beantwortet, die normal für selbstverständlich angesehen werden darüber informiert zu werden bei einem Check In. Das Frühstücksbuffet war sehr mangelhaft. Man hat gesehen, dass die Wurst nur vorne frisch war, weiter hinten war sie ausgetrocknet. Der Orangensaft war mehr Wasser als Saft und es lagen angebissene Brötchen in der Brötchen-Box.

Die Lage zum Bahnhof Älvsjö ist sehr praktisch, man ist innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt von Stockholm.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Insgesamt sehr zufriedenstellend.

Die Matratzen in unserem Zimmer waren doch schon etwas durchgelegen.

Das gute Preis- Leistungsverhältnis. Die Nähe des Bahnhofs: binnen 10-15 Min. waren wir in der City von Stockholm. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten ordentlich, sauber und einladend. Das Frühstück war umfangreich und vielfältig und schmackhaft.

Wenn ich nach Stockholm fahre, nehme ich wirklich gern dieses Hotel.

Was dieses mal wirklich nicht gestimmt hat, war der Service. Die Dame an der Rezeption sprach nur gebrochenstes Englisch. Auf meine Frage ob ich noch ein zweites Zahnputzglas (das Zimmer war für zwei Personen gebucht), bekam ich zur Antwort (Hände und Füße), dass sie keine Zahnbürsten hätten. Nachdem ich ihr das vorhandene Glas und zwei Finger gezeigt hatte, klappte es dann. Das heißt aber nicht, dass die Gläser ausgetauscht wurden. Das gleiche passierte mit den Handtüchern. Sie wurden zwar entfernt, aber nicht wieder für zwei Personen aufgefüllt. Auch da wieder der Gang zur Rezeption mit den Tüchern in der Hand (man lernt ja). Das Frühstück ist relativ übersichtlich, aber für den Preis absolut okay. Spannend ist, dass das Hotel im zweiten und dritten Stock eines Hauses liegt. Zum Öffnen der Tür bekommt man einen Zettel mit dem Zugangscode. Also bitte nicht vergessen ihn einzustecken.

Ich kannte das Hotel schon. Wenn man Stockholm besuchen möchte, ist die Lage am Stadtrand wunderbar. In 150 m ist eine Bahnlinie, mit der man in zehn Minuten mitten im Zentrum ist. Dazwischen liegt sogar noch ein Supermarkt. Fragt man früh genug an, sind auf dem Hinterhof auch Parkplätze für € 10 die Nacht zu bekommen.

5,5
    Ich muste für unseren Hund zusätzlich 250 sek bezahlen was...
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Ich muste für unseren Hund zusätzlich 250 sek bezahlen was nicht aus der Beschreibung hervorging Es wurde ein komplettpreis angegeben der nicht eingehalten wurde

Freundlicher Empfang und Frühstück ist ausreichend

Hotel bietet nur 4 Parkplätze und zum nächsten Parkplatz sind es ca. 5 min zu laufen. Parkplätze ist Allgemein ein schweres Thema in Schweden.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top

Empfehlenswert
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal ist wirklich sehr nett! Hilfsbereit in allen Dingen wie Verkehrsverbindungen raussuchen oder Opernticket Buchungen. Die Bettwäsche war piccobello weiß und täglich frisch zum wohlfühlen. Die Lage ist günstig, wenn man ein 72 Std. U-Bahn Ticket hat.

Gutes Frühstücksangebot.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Gutes Frühstücksangebot. Hatten ein Zimmer ohne Fenster und Badezimmer ,da 30 Euro günstiger,aber sogar einen Fernseher und Kleiderschrank!Preis Leistung ok,auch nur 15 Minuten in die Innenstadt.

Cos fan tutte in Drottningholm war "a dream come true". Stockholm, berräuschend!

Gar nichts.

Nah an der Innenstadt, Frühstück lecker, schlichte Einrichtung aber alles tip top sauber. Leicht zu erreichen vom Flughafen. Freundliches Personal. Wer kein Luxus braucht und eine schlichte Umgebung bevorzugt ist hier sehr gut aufgehoben.

Super Preis- Leistungs - Verhältnis

etwas alte Einrichtung, aber das ist Geschmackssache

Freundliches Personal, große Zimmer und eigenes Bad. Alles was man braucht. Außerdem sehr günstig und kurzfristig buchbar.

Von "Oh Gott" zu "War doch nicht soo schlecht"

Der Vorort schreckt ein bisschen ab. Multikulti - wohin das Auge blickt. Ich hatte über Booking.com meine Kreditkarte vier Tage vor der Ankunft geändert, wurde aber im Hotel nicht berücksichtigt. Ich wollte ein Doppelbett, wurde aber nicht berücksichtigt. Der Fahrstuhl ist nicht vertrauenserweckend. Das Personal ist keine wirkliche Hilfe, z. B. wo man parken kann.

Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut. Anbindung an Stockholm über den ÖPNV ebenso. Frühstück ist ausreichend. Personal ist nett.

Günstiges und entsprechend einfaches Hotel, mit allem...

Günstiges und entsprechend einfaches Hotel, mit allem Notwendigen ausgestattet. Perfekt gelegen, wenn man zur Messe will. Vom Flughafen fährt alle 30 min ein Direktzug und auch die Innenstadt ist schnell erreichbar.

Stockholmmesse-nahe saubere Standard-Unterkunft

Tw. andere Gäste der Fernseher lief die ganze Zeit während des Frühstücks tw. wurde nicht alles wieder aufgefüllt und die Spülkammer lag gleich neben dem Frühstücksraum - tw chlorgeruch

Ich hatte ein Einzelzimmer; Das Bett reicht für eine Person, da ich geschäftlich dort war, hat mir auch der Komfort gereicht. Bad mit WC, Waschbecken und Dusche waren ok, es hat alles funktioniert; Das Frühstück war auch ok, wenn einem drei Scheiben Käse/Wurst, zwei Marmeladen, Nutella, dre Sorten Cornflakes/Müsli, zwei verschieden gekochte Eier und Knäckebrot/Brötchen/Brot und salzige Butter reichen. Es gab den ganzen Tag Kaffee, den man sich in Pappbechern mitnehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schlecht aber wenigstens teuer
    • Kleines Doppelzimmer

DZ zu klein. Bett umlaufend max. 30 cm begehbar. Alles viel zu eng. Bilder auf der Website sind wohl nur Schein. Essbereich verdreckt, die gesamte Bodenfläche war klebrig. Im Bad müffelliger Geruch, Abzug funkioniert nichz und als Ablage dient der Spülendeckel des WC. Das ganze Hotel hinterlässt einen abgewrackten Eindruck. Kaffee und Tee waren durchgängig vorhanden, Frühstück war nichts besonderes (nicht abwertend).

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gute Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Sauberkeit und Zustand der Sanitäranlagen hätte besser sein können.

Super WLAN-Verbindung. Hilfsbereites Personal am Check-in. Bahnhof direkt vor der Tür, schnell in der Innenstadt. Schnelle Reaktion per E-Mail. Verlängerung des Aufenthalts problemlos.

Ideal für Messebesucher
    • Doppelzimmer ohne Fenster

Sehr nette Dame an der Rezeption. :) Ich hatte Zimmer ohne Fenster gebucht, wurde dann kostenfrei hochgestuft und hatte schlußendlich 6 Fenster. Die Dame an der Rezeption meinte, daß es im Winter schöner wäre, wenn man wenigstens ein bißchen Tageslicht hätte. War mir theoretisch egal, da ich auf einer Messe war und abends erst spät im Hotel war, aber morgens war es dann doch ganz nett. Einmal die Straße überquert, dort gibt es eine Bank, Restaurants, eine Bäckerei und einen Supermarkt. Die Messe ist nur einen Steinwurf entfernt. Super! Das Zimmer selber war schön groß, mit genug Platz für Koffer etc. Das Bad war ebenfalls angenehm groß. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Super Lage, direkt am Bahnhof.
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage, direkt am Bahnhof. In 10 Minuten in Stockholm. Preis- Leistung top.

Für eine Geschäftsreise in der Nähe der Messe in Ordnung

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Matratzen

Der Kaffee.

Matratzen

Das Hotel war eine super Wahl, mir hat alles gefallen und ich empfehle das Hotel jedem weiter!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafsbad - Nebengebäude

Das Frühstück war super lecker. Die Betten waren perfekt weich und das Hotel war nur 1 Minute von Supermarkt und dem Bahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles sauber und ein geräumiges Bad.
    • Kleines Doppelzimmer

Zu enger Raum, jedoch für 1 Nacht völlig ok.

Alles sauber und ein geräumiges Bad. Gute Dusche.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ausstattung alt aber sauber.

Ausstattung alt aber sauber. Komfort und Luxus eher schlecht. Fotos haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun.....

Für Monteure gut geeignet!

Das Hotel besitzt nur 4 Parkplätze. Nächster Parkplatz ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Personal ist sehr hilfsbereit

super gepasst
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Zimmer war ohne Fenster - daher wäre bessere Lüftung gut

Beste Lage
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Sauberkeit bzw. Ordnung im Gemeinschaftsbad (Schuld daran die Gäste und nicht die Unterkunft)

Das Hotel ist sehr gut mit der Bahn erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Bett war bequem, das Frühstück war sehr gut, das Hotel...

Im Zimmer war kein Fenster, kein Waschbecken, für 3 Leute nur ein Stuhl, kein kleines Licht.

Das Bett war bequem, das Frühstück war sehr gut, das Hotel im Inneren war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Gute Lage zur Bahn und Innenstadt

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und müsste mal dringend erneuert bzw. grundgereinigt werden. Lobby und Gästetoiletten top aber der Rest lässt zu wünschen übrig.

Gute Lage zur Bahn und Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

schnelle Anbindung an die Bahn, Zentrum schnell erreichbar

Ausstattung ohne Garderobenhaken, wenig Platz für Reisetaschen Küche schlecht ausgestattet für Selbstversorgung

schnelle Anbindung an die Bahn, Zentrum schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Lage direkt an der Älvsjö Station (Haltestelle) mit Coop...

Die Betten waren so weich, dass ich immer wach geworden bin, wenn mein Freund sich bewegt hat...und umgekehrt. Ich habe dadurch kaum ein Auge zugetan. Hatte auch Rücken-/Nacken-Schmerzen durch das Liegen auf der superweichen Matratze.

Die Lage direkt an der Älvsjö Station (Haltestelle) mit Coop (Supermarkt) direkt daneben. Und das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas. Brot/Knäcke/Brötchen, Wurst/Käse/Frischkäse, Eier/Kellogs/Müsli, Kaffe/Tee/Wasser/Saft!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Gute Anbindung an ÖPNV, WLAN kostenlos, nahegelegene...

Mangelhafte Sauberkeit, Seife auf den Toiletten wurde vier Tage lang nicht nachgefüllt, ebenso Toilettenpapier, durchgelegene Betten, WLAN-Empfang schlecht und Geschwindigkeit niedrig, Parkplätze mit 75 Kronen/Tag viel zu teuer, insgesamt eher teuer, Gemeinschaftsküche schlecht ausgestattet

Gute Anbindung an ÖPNV, WLAN kostenlos, nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, Gemeinschaftsküche vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Nähe zur Messe, ca.

Das Hotel hat alles, was funktionieren sollte: Wlan, warmes Wasser, gute Betten, Sauberkeit, Fernseher, standard Frühstück. Es bietet aber nichts fürs Auge. "Schön" ist dort wahrhaftig nichts.

Nähe zur Messe, ca. 10 min zu Fuß und direkt ggü. des Bahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Preis sehr niedrig

Betten quietschen, viel zu weich und ausgelegen, Brotbelag bei Frühstück angetrocknet, Zimmer kaum Ausstattung (3 Betten, Schrank, Stuhl, Spiegel und Regalbrett). Da die Betten total schlecht waren, würde ich es auch dann nicht empfehlen, wenn man einfach nur einen Schlafplatz braucht :/

Preis sehr niedrig

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofs Älvsjö...

Zimmer und Betten teilweise nicht sauber (Haare im Bett und auf dem Boden). Gemeinschaftsbäder und -toiletten ebenfalls teilweise unhygienisch.

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofs Älvsjö und ist somit gut erreichbar. Auch ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Im Preis inbegriffen sind Frühstück und freies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr gute Anbindung an die Innenstadt.

Das Frühstück hat mir nicht geschmeckt.

Sehr gute Anbindung an die Innenstadt. S-BAHNSTATION vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück, Zimmer und Bett waren ok

Man findet den Eingang schlecht, der hausflur sieht wie eine baustelle aus.

Frühstück, Zimmer und Bett waren ok

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

freundliches Personal,gut ausgestattetes Zimmer, sauber...

freundliches Personal,gut ausgestattetes Zimmer, sauber,gepflegt,gute Lage durch S-Bahnanschluss,Supermarkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Heruntergekommen

Heruntergekommen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage ist sehr gut.

Photos der Zimmer auf dem Internet haben nicht gepasst.

Die Lage ist sehr gut. Stockholm ist sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Lage für Besichtigungen.

Lage für Besichtigungen. Die Schnellbahn fährt bis 01:00, am Wochenende bis 03:00.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Freundliches Personal, trotz Baustelle ruhig

Parkplätze zu wenig

Freundliches Personal, trotz Baustelle ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Das Gesamtpaket passte für mich sehr gut.

Das Gesamtpaket passte für mich sehr gut. Optimal!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs Älvsjö.

Sauna nicht verfügbar

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs Älvsjö. Ordentliches Frühstück