Bewertungen für Best Western Hotel Arctic Eden 3 Sterne

Föraregatan 18, 98139 Kiruna, Schweden

Nr. 4 von 12 Hotels in Kiruna

Das Zimmer war recht klein aber ausreichend für eine Nacht!

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und vor allem sehr geschmackvolle Einrichtung-erwartet man von außen nicht!

Wir hatten ein sehr gemütliches zimmer - ruhig und optimal um zwischen wintertouren wieder aufzutauen. Das frühstück ist super. Einkaufen und essensoptionen sind einige gut erreichbar und innenstadt sowie tourist office sind nur 5 gehminuten entfernt. Vor allem aber das sehr freundliche und hilfsbereite hotelteam möchten wir hervorheben.

Der Zimmerservice hätte die Tee- und Kaffeevorräte gerne wieder auffüllen können.

Das nordische Ambiente des Hotels inklusive des kreativen Kunsthandwerks war sehr ansprechend. Frühstücksraum und Bar waren sehr Phantasie- und geschmackvoll eingerichtet.

Mit ist nichts negativ aufgefallen.

Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer waren sauber und die Aufenthaltsbereiche sind sehr angenehm, das Essen beim angeschlossenen Thai&Grill war gut und reichhaltig-> Ich komme gerne wieder.

Die Aussicht aus dem Zimmer ist direkt auf den Parkplatz. Die Zimmer im Erdgeschoss sind ebenerdig mit dem Parkplatz. Da keine Gardinen vorhanden sind kann jeder direkt ins Zimmer sehen.

Die Unterkunft ist mit dem Auto gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel ohne zusätzliche Kosten. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist vielseitig mit Eiern, Marmelade, Müsli, Wurst etc. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig ausgestattet.

Hotel leider veraltet; zu wenig Personal; vermittelt eher den Eindruck einer Almhütte als den eines Hotels; interessante Ausstattung, jedoch bereits abgewohnt;

Frühstück bzw Speisen ok; Personal sehr freundlich

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war sehr sehr gut, reichhaltig und schön zubereitet. Die Sauna im Familienzimmer war eine extrem positive Ueberraschung! Die Einrichtungen des gesamten Hotels mit dem Fokus auf die Sami - Kultur hat uns sehr gut gefallen. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Es gab ein sehr umfangreiches, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet. Auch der Saunabereich mit dem Pool war sehr schön, auch wenn das Wasser in dem Pool recht kalt war.

Hotel entsprach eher einem Gästehaus. Das Fenster unseres Zimmers lies sich nicht öffnen, bei 23 Außentemperatur und entsprechender Innentemperatur war das nicht so toll.

Frühstück und Betten waren gut.

Die Außenansicht und der Hotelflur ließen Schlimmes befürchten, aber die Zimmer und auch der Frühstücksraum waren geschmackvoll renoviert.

Zimmer und Bad waren neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war fantastisch und mit viel Liebe angerichtet. Auch der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll möbliert. Die Fitnessräume waren sehr gut ausgestattet.

Super dusche im badezimmer (mit extra düsen) Großes zimmer Dvd player Sehr gute lage als zwischenstopp für die fahrt von schweden nach norwegen, lässt sich hier auch länger aushalten Direkt nebenan gibts thai essen, sehr lecker u auch von vielen einheimischen frequentiert Super frühstück mit viel auswahl Tankstelle u supermarkt in unmittelbarer nähe

Das hotel ist im samischen Stil eingerichtet. Die Rezeption befindet sich in einem extra Gebäude. Die Zimmer haben Motelcharakter. Das Frühstück war sehr gut. Lm Hotel ist ein Restaurant und ein sehr gut besuchter Thaigrill.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ein vorhandener normaler Personenaufzug durfte laut vom Hotel angebrachten Zettel nur von Behinderten genutzt werden. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Bett gut, Frühstück sehr gut. Die Unterkunft war sauber. Kostenloser großer Parkplatz. Personal freundlich.

Fenster lassen sich nicht öffnen, Heizung lau

günstig zum Zentrum gelegen, kostenloser Parkplatz vor dem Hotel, Zimmer gemütlich, reichhaltiges Frühstück mit warmen Anteilen, Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wir hatten im Zimmer zwei getrennte Betten, die auch zusammen geschoben werden können, das haben wir gemacht, ist aber natürlich nicht so angenehm wie ein Doppelbett. Der Bereich mit Pool und Sauna ist eher funktional gestaltet. Dafür hatten wir die Sauna ganz für uns.

Das Frühstück war sehr gut mit einer breiten Auswahl am Buffet. Die Zimmer sind generell gut ausgestattet, unser Bad hatte eine Bodenheizung was sehr angenehm nach stundenlangen Ausflügen in der Kälte war. Die Lage ist sehr gut, wir waren mit Gepäck in 5 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle des Flughafenbusses beim Hotel. Auch ins "Stadtzentrum" sind es vom Arctic Eden nur 5 Minuten zu Fuß. Für alle weiteren Aktivitäten (Nordlichttour, Schlittenhundefahrt) wurden wir von den Guides beim Hotel abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Getrennte Gebäude für Rezeption und Hotelzimmer. Die Rezeption ist im Frühstücksraum, in dem auch Abendessen angeboten wird. Die Zimmer sind über mehrere Treppen und Türen in einem daneben liegenden Gebäude zu erreichen, gefühlt etwas isoliert. Das Frühstück war von mittlerer Qualität, der Kaffee wurde warm gehalten, nicht frisch aus einem Vollautomat, was ich bei den gehobenen Hotelpreisen erwartet hätte.

Die Lage ist gut, etwa 10 Minuten zu Fuß bis zum Tourismusbüro im Zentrum. Gleich um die Ecke ist ein kleines Lebensmittelgeschäft. Eine Sauna ist im Keller vorhanden, auch wenn sie etwas umständlich zu erreichen ist: über ein Treppenhaus mit mehreren Türen. Ein Aufenthaltsraum mit Wasserkocher, Tee und Kaffee ist ebenfalls vorhanden. Freundliches Personal. Ich bekam einen zusätzlichen Heizlüfter, weil durch das Zimmerfenster kalte Zugluft hereinkam. Das Hotel liegt ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Im Restaurant waren die guten Gerichte bereits eine Stunde vor Küchenschluss nicht mehr bestellbar. Das geht gar nicht und sollte schnellstens behoben werde, zumal wir als Gäste angekündigt waren.

Das Frühstück war sehr gut. Es wardas beste Frühstück, was ich während unserer rundreise durch Schweden bekommen hatte. Die Lage ist gut. Das Restaurant war im Gegensatz zum vergangenen Jahr offen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Teilweise längere Wege bis zum Zimmer!

Zum Abendessen waren wir im Eden-Restaurant:Essen war sehr gut und eine überaus freundliche Bedienung! Hotel ist mit großer Liebe zum Detail ausgestattet und sehr sauber! Riesiges Fitneßangebot(leicht verwinkelt) und eine Bibliothek!Kostenloser Parkplatz! Wir waren begeistert!

Es gibt wirklich nichts Negatives.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sauber und die Betten bequem. Leider hat das Fenster nicht richtig geschlossen wodurch es ziemlich kühl im Zimmer war. Da die Heizung im ganzen Haus einheitlich reguliert wird, haben wir einen elektrischen Mini-Heizkörper bekommen und das Problem war gelöst. Der Vorhang im Zimmer dunkelt perfekt ab, was besonders in den hellen Sommernächten wichtig ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Jede unserer Fragen und Anliegen konnten schnell und unkompliziert beantwortet/gelöst werden. Vom Frühstück waren wir ebenfalls begeistert, es war alles da was man sich nur wünschen kann und das Buffet ist liebevoll angerichtet. Im zum Hotel gehörenden Arctic Thai&Grill kann man gut und günstig essen. Außerdem ist man zu Fuß in 5 Minuten im Stadtzentrum. Das Hotel bietet auch genügend Parkplätze falls man mit einem Mietwagen unterwegs ist, was sehr empfehlenswert ist, um die Gegend zu erkunden. Der Pool sieht toll aus, allerdings war uns das Wasser mit 23 Grad doch etwas zu kalt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ich persönlich finde es immer recht "anstrengend" wenn man vom Hoteleingang bis zu seinem Zimmer gefühlte 100 Türen öffnen muss, da man mit dem Gepäck in den Händen in seiner Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt ist, finde ich diese Selbstschließenden Türen echt unvorteilhaft.

Schönes Hotel, mit sehr angenehm grossen Zimmern. Alles sauber und in Ordnung. Im Hotel ist ein Asia Restaurant/Imbiss welches sehr gut besucht ist und wirklich sehr lecker und günstig ist.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Preise für das Nachtessen im Restaurant waren definitiv zu hoch!

Das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbuffet war ein Highlight, das Personal zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das laute Fernsehprogramm im Frühstücksraum.

Super Frühstücksbuffet, z.B. mit Moltebeermarmelade oder auch Krabbeneiern. Im Keller ein zwar verwinkeltes aber riesiges Fitnesstudio

- Rezeption und Restaurant im Nebengebäude im 1. Stock

+ Zentral und ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Restaurant

Zimmer ein wenig zu warm.

Parkplatz am Hotel, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen a la Carte.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bett war gar nicht gut...sobald man sich bewegt hat ist man fast vom Bett gefallen.

Frühstück sehr gut, tolle Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Betten rutschen auseinander, überall unfertige Baustellen

Sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, großer Fitness-/Kraftraum

Klimaanlage liess sich nicht richtig regulieren und das Fenster konnte auch nicht geöffnet werden.

Für den Preis und für Schweden ok für eine Nacht.

Kein Platz für Motorräder

Sehr gutes Frühstück.

Kiruna selbst ist kein Ort der zum Verweilen einlädt.

Frühstück war lecker, Zimmer sauber, Badezimmer modern und sauber.

Sehr nettes Personal

Frühstück war toll- alles, was das Herz begeht

Wetter ;-)

Massagedusche. Extrem reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, reichhaltig, frisch und schmackhaft - das Hotel kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der lange Weg zum Zimmer

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Tolles Frühstücksbuffet; geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Der Sauna-Bereich mit Pool hat uns nicht besonders gefallen. Wirkt eher wie so ein notwendiges Anhängsel.

Das Frühstück ist wunderbar und reichhaltig, die Betten sind supergut, das Ambiente im Restaurant ist sehr schön und stimmig, es ist viel von der samischen Kultur zu spüren. Das Hotel strahlt Individualität aus, obwohl es mal eine Schule war. Es hat eine gemütliche Größe und das Personal ist total freundlich, hilfsbereit und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Fällt mir grad nichts ein.

Das Frühstück war lecker. Es liegt nah am Busbahnhof (fußläufig) Alle waren sehr nett und haben gerne geholfen. Es war sehr entspannt und nicht überlaufen. Das Restaurant Thai & Grill war direkt dort und man konnte dort auch reichhaltig und gut für 10€ essen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das Hotel ist nicht gerade das modernste, aber alles ist sauber und in gutem Zustand. Das Frühstück war ausgezeichnet, wie auch der Frühstücksraum. Haben uns hier richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage zum Stadtkern und zum Treffpunkt für den Sammelpunkt für alle, die sich die Erzmine in Kiruna ansehen wollen, was sehr empfehlenswert ist !

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Nicht gefallen hat gar nichts.

Das Zimmer war großzügig bemessen; das Hotel bietet für den Preis ausgesprochen angemessene Leistungen, auch zu späterer Stunde war das Restaurant mit einem nicht allzu breiten, aber gut zusammengestellten Angebot an guten Speisen zu überschaubarem Preis geöffnet. Das Hotel ist deutlich besser, als der erste optische Eindruck von außen hergibt. Frühstück war ausgesprochen gut. Parkplätze unmittelbar am Hotel reichlich und kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Kleine Zimmer alle mit Blick auf dem Parkplatz