Bewertungen für Berggårdens Gästgiveri 1 Sterne

Armévägen 3, 82077 Gnarp, Schweden

Nr. 1 von 1 Hotels in Gnarp

6,1

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Zimmer hatte keine Heizung, das andere war trotz Heizung recht kalt. Bettbezüge kosten extra, WLAN ist im oberen Haus nicht erreichbar.

Aussicht war super, Frühstück hatte sehr viel Auswahl, Kaffee war super, der Frühstücksraum war auch sehr angenehm eingerichtet. Mitarbeiter sehr freundlich, auch bei nächtlichem Anruf.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei der Anreise keine Person anwesend. Voliegende Telefonnummer funktionierte, der Angerufene war aber nicht bereit zu kommen. Die Bilder im Internet zeigen einen anderen Zustand der ZImmer sind vielleicht schon älter. Dürftige, veraltete Zimmereinrichtung , Tapeten unansehnlich, Betten zu weich, und geräuchvoll. Nachts hörte man Mäuse in den Wänden und Decken herum huschen das hielt uns die halbe Nacht wach.

Das Frühstück, und das freundliche Personal, hat uns versöhnt.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toilette war nicht gut . Der Wasserhahn lief immer zu

Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Gerüche aus der Küche, die sich im ganzen Haus verteilten.am Abend wurde Fisch gebraten und es stank bestialisch. Dir bauliche Substanz war sehr marode. Bad für einen groß oder korpulent gewachsenen Menschen viel zu klein.

Frühstück war gur

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Der Zustand des Gebäudes ist alt und ausbaufähig. Die Sauberkeit ist sehr mangelhaft. Flecken auf der Tagesdecke, den Tischdecken und Sitzkissen. Um nur einige zu nennen. Ebenfalls gab es Mängel am Frühstück, dass Brot war alt bzw. das Toastbrot war noch gefroren. Irritierend war ebenfalls, dass im Hotel Werbung für ein oder zwei andere Hotels, des selben Besitzers auslagen. Da diese qualitativ hochwertiger schienen.

Die Dekoration und Außenbeleuchtung des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Als wir ankamen war die Rezeption nicht besetzt. Wir versuchten per Telefon jemanden zu erreichen, was uns dann nach über einer Stunde Wartezeit endlich gelang. Es verging dann noch eine Viertel Stunde bis endlich jemand kam. Ohne Entschuldigung händigte die Dame uns den Schlüssel aus. Dreckiges Geschirr beim Frühstück Haus ist in einem desolaten Zustand, Balkongeländer teils abgebrochen und morsch Kein Gruss und Danke beim Bezahlen Im ganzen Haus roch es nach Essen Stiege und Eingangsbereich sollten wieder einmal gereinigt werden

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Ein Badezimmer gibt es nicht, sondern eine Toilette mit Waschbecken und separat eine Dusche ohne Waschbecken. Im zuerst zugewiesenen Raum war ein Kommode zusammengebrochen gewesen. Auf meine Reklamation hin, durfte ich mir ein anderes Zimmer aussuchen. Ein weiteres hatte kein WLAN-Signal. Ein drittes war dann okay.

Das Frühstück war eine ausgesprochen positive Überraschung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Berggårdens Gästgiveri ansehen