Bewertungen für Best Western Gustaf Froding Hotel & Konferens 3 Sterne

Höjdgatan 3, 654 68 Karlstad, Schweden

Nr. 15 von 20 Hotels in Karlstad

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das sehr grosse Zimmer war komfortabel und sauber.

Die Badewanne war kaputt, das Wasser Leif nicht ab, sondere verteilte sich im ganzen Bad.

Das sehr grosse Zimmer war komfortabel und sauber. Der Pool ein Supererlebnis. Und am besten - die Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Abgewohnt und in die Jahre gekommen
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr altes, abgewohntes und in die Jahre gekommenes Zimmer, dringend renovierungsbefürftig! Zudem lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Bei der Buchung war in keiner Weise ersichtlich, dass es neben den neuen Zimmern auf den Fotos auch noch solche alten und schmutzigen Räume gibt. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr. Das Frühstück war von der Auswahl her gut, wurde aber nicht aufgefüllt und die Tische waren schmutzig. Schade, wir hätten mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Freundliches Personal, gutes Frühstück, durchgehend...

Weder Jalousien/Sonnenschutz noch Klimaanlage

Freundliches Personal, gutes Frühstück, durchgehend kostenloser Kaffee und Espressogroßer Parkplatz und netter Shop

Besser draußen schlafen.
    • Economy Zweibettzimmer

Zuerst zur Lage: Waren auf einer Rundreise durch Norwegen und Schweden und mussten knapp eine halbe Stunde zu Fuß von der Busstation gehen - mit dem Koffer. Das Hotel liegt an der Autobahn und wenn man die Stadt zu Fuß erreichen will sollte man mindestens eine Stunde einplanen. Als wir nach erklärter Reise endlich dort ankamen: abgeranzte Fassade, wirklich kein einladendes Gebäude. Die Rezeptionistin war hingegen doch ein wenig freundlich. Wir bekammen zuerst (ein Paar, auch bei der Buchung angegeben!) ein Zimmer mit grüner Tür, im hintersten Winkel des Hotels, mit zwei Einzelbetten. Wurde reklamiert, bekamen mit circa 30 Euro (300 SEK) (Frechheit!) mehr ein Doppelbett - das Zimmer aber immer noch genauso hässlich wie das Erste. Gebucht wurde auch ein Föhn - dieser ist leider nicht vorhanden. Das Zimmer ist total sporadisch eingerichtet und wird auch nicht ordentlich geputzt. (Boden sehr dreckig!!!) Betten sind ebenfalls eine Katastrophe und die Bilder an der Wand mussten wir fast abhängen weil sie sehr angsteinflößend sind (Bemerkung am Rande, sind Geschmackssache) Nach dem Schock waren wir auf das Frühstück sehr gespannt - jedoch ist dies ebenfalls eine Katastrophe. Der Frühstücksraum ist so dunkel das man seit Brot kaum sieht. Kaum Auswahl, und das was da ist, ist zum Teil ungenießbar. Der Wellnessbereich ist OK. Klein (ein Whirlpool und eine Sauna), keine Liegen und wenn mehrere Personen dort sind (war bei uns zum Glück nicht der Fall) wird das ganze eher eine Kuschelparty. Wir waren froh als unsere zwei Nächte endlich vorbei waren und werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis? Hoher Preis - keine Leistung !

Das Frühstück ist das einzige Highlight
    • Economy Zweibettzimmer

Lage direkt an der Autobahn, dringend renovierungsbedürftig, offenbar erhalten booking.com-Gäste eher die lange nicht renovierten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Es war erholsam.
    • Economy Einzelzimmer

Die Dampfsauna hat leider nicht funktioniert und mein Zimmer war wirklich nicht schön. Außerdem hat die Wlanverbindung nicht bis in mein Zimmer gereicht, was allerdings auf der Website so gesagt wurde.

Frühstück war sehr lecker, der Spa Bereich war sehr schön und es gab einen gut verwendbaren Gym. Das Essen war teuer aber lecker.

Es gab Parkplätze, kostenlosen Kaffee.
    • Economy Zweibettzimmer

Sauna kaputt, Zimmer heruntergekommen. Von BestWestern Hotels sind wir deutlich besseres gewohnt und waren daher sehr enttäuscht.

Es gab Parkplätze, kostenlosen Kaffee.

Es handelt sich um ein einfaches Hotel, was gut zur Durchreise geeignet ist.

Wir hatten für 3 Personen gebucht und hätten uns dafür ein etwas größeres Zimmer gewünscht.

Einfaches Hotel, direkt an der Autobahn gelegen. Eignet sich gut für die Durchreise.

für Durchreise und Kurzbesuch in Karlstad geeignet
    • Economy Zweibettzimmer

strategisch sehr günstig an der Autobahn ca 2 km vom Stadtzentrum entfernt gelelagen; Lage landschaftlich unattraktiv neben Tankstelle, dafür großer Lidlmarkt ca 500 m entfernt;

Etwas in die Jahre gekommen aber noch OK

WLAN ist definitiv unbrauchbar wenn das Haus gut gebucht ist. Die Geschwindigkeit ist nicht mal mehr zum googlen brauchbar. Das Frühstück war zwar ok, aber das Rührei war eine Zumutung wie fast in allen großen Hotels in Schweden. Mutet an wie eine gelbliche chemische Masse. Nachdem wir mal gesehen habe wie es zubereitet wird verzichten wir darauf konsequent. Wenn man das Zimmer Richtung Terrasse hat ist es recht laut, sowohl von der Strasse als auch von den anderen Gästen die bei schönem Wetter natürlich draußen sitzen.

Problemlos zu finden, direkt an der Schnellstrasse, daher nicht wirklich leise. Bad war so la-la, hier hätte man sich mehr Gedanken machen können. Obwohl SAT-TV, keine germanischen Sender zu empfangen, ist aus meiner Sicht nicht schlimm, nur kurzsichtig. Das Restaurant ist für häufige Besuche eher nicht geeignet da die Speisekarte kaum Abwechslung bietet. Schön dagegen der Pool am Hotel. Angenehm für uns die Möglichkeit in der hinter dem Hotel liegenden Siedlung einen ausgedehnten Spaziergang machen zu können.

Geht so, aber zu teuer
    • Economy Zweibettzimmer

Für den Preis waren die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Bei 100 Euro pro Nacht erwarte ich auch vernünftiges Toilettenpapier und keins aus alter Zeitung.

Kostenloser Parkplatz. Das Frühstück war recht gut. .der Pool war auch sehr groß und sah sauber aus.

man hat es mal gesehen
    • Economy Zweibettzimmer

Das frühstück war ausreichend, vor allem mit frischem obst. Es gab alles mögliche, von herzhaft bis süss, das war super. Leider hatten wir ein älteres zimmer, nach hinten raus zur autobahn, also recht laut bei geöffnetem fenster. Zur anderen seite hin ist zur zeit eine grosse baustelle. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum. Der Pool ist sehr gut, mit aussendet und liegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Personal wenig bemüht
    • Economy Zweibettzimmer

Straßenlärm zum Highway, zum Glück waren dort Baumaßnahmen, die den Verkehr bremsten. Ein Wechsel zur straßenabgewandten Seite war nicht möglich. Angeblich alles ausgebucht und hinten wäre auch eine Straße! Diese suche ich heute noch!

gute Zimmergröße

sehr sympathisches Gästehaus.
    • Economy Zweibettzimmer

Lärm Autobahn bei offenem Fenster. Rutschiger Bodenbelag in der Dusche. Sturzgegfahr. Kein Haltegriffe in der Dusche. Lärmige Türen.

Nachtessen. Absolut top Büffet. Auffallend freundliches und zuvorkommendes Personsl.

Die Lage des Hotels war gut.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, aber nicht sehr hochwertig (Schinkenaufschnitt nicht geniessbar), deshalb lieber weniger dafür gut. Im Vorfeld habe ich abgeklärt, ob es glutenfreie Brote, Produkte gäbe, was auch bejaht wurde mit dem Hinweis ich müsse mich beim Anwesenden Frühstückpersonal melden. Als ich dann vor Ort nach glutenfreiem Brot fragte, mussten 3 Angestellte involviert werden, bis jemand mir ein Stück glutenfreies Brot anbieten konnte....

Die Lage des Hotels war gut.

Die Parkplätze vor dem Hotel sind inkludiert.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sollten mehr bezahlen, als den von Booking.com bestätigten Preis. Im Zimmer lag bei unserer Ankunft ein Kronkorken, den die Reinigungskräfte nicht hätten übersehen können.

Die Parkplätze vor dem Hotel sind inkludiert.

Sauberkeit ok!
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein ! Man muss bei geschlossenem Fenster schlafen, da starker Lärm von der Autobahn !

Sauberkeit ok! Frühstück o.k. Kein Lärm auf den Fluren !

solides Hotel am Stadtrand
    • Economy Einzelzimmer

Das WLAN war in den Hauptzeiten manchmal etwas träge. Im Bad müßte die Lüftungsabdeckung erneuert werden (setzt deutlich Rost an). Das Haus war insgesamt zwar in gutem Zustand, aber es schien seine besten Tage schon hinter sich zu haben, manches erschien etwas abgenutzt und "verwohnt", aber noch nicht dramatisch.

Das Zimmer war - insbesondere dafür, daß ich Economy gebucht hatte - geräumig und in gutem Zustand. Liegekomfort im Bett gut. Alles sehr sauber. Empfang freundlich. Hervorragendes Frühstück. Kostenloses Parken auf großem hoteleigenen Parkplatz rund ums Haus. Kostenloses stabiles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Prima wenn man mit dem Auto unterwegs ist
    • Economy Zweibettzimmer

Die Economy-Zimmer sind nicht sehr empfehlenswert. Das Hotel an und für sich scheint gut zu sein und die anderen Zimmer sind vielleicht komfortabler. Allerdings war es in unserem Zimmer eiskalt und ziemlich ungemütlich.

Das Hotel ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit vielen Produkten auch für Allergiker (laktose- und glutenfrei).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Hotel an der Autobahn
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad wurde bei der Renovierung wohl vergessen. Die Dusche war schimmelig. Zimmer war durch die dunklen Wände sehr dunkel. Aber stilvoll eingerichtet. Bei der Anreise war die Rezeption nicht besetzt. Die Dame am Empfang war sehr patzig und nicht zuvorkommend.

Frühstück war super und die Saunalandschaft war auch gut. Fast alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Essen war lecker
    • Standard Zweibettzimmer

Spa Bereich zu kalt und keine Relaxliegen obwohl der Bereich neu gemacht wurde, Rezeption gab Infos wie zB Frühstückszeiten etc. Nur auf Nachfrage heraus. Bei Regen tropft es durch die 70iger Jahre Decke des Frühstücksraumes

Essen war lecker

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Alles okay, aber auch alles steigerungsfähig.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer mit Verbindungstür, im Nebenzimmer waren Kinder, daher am Abend sehr laut. Dieses Zimmer sollte nur an sich kennende Personen vergeben werden. Lage an der Autobahn, für längeren Aufenthalt eher ungeeignet.

Alles okay, aber auch alles steigerungsfähig.

MIttelmaß und etwas langweilig
    • Standard Zweibettzimmer

Ziemlich abgewohnter Bau der 70iger, entspricht nicht mehr heutigem Standard. Personal knapp und spricht für ein Haus dieser Größenordnung erstaunlich schlecht englisch. Täglich einmal war die Codierung des Zimmerschlüssels defekt. Ich durfte dann aus dem 5 Stock zurück in die Lobby. Dort wurde die Codierung achselzuckend erneuert (keine Entschuldigung).

Frühstück ist ok, Parken vor dem HOtel ist gut

Praktisches, sauberes Hotel für Durchreisende und Geschäftsreisende.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Gastraum sieht so baustellenartig aus. Es ist einfach nur ein großer Saal. Die Lage an der Autobahn ist sehr entfernt von Karlstad. Die Emaille-Stahlwaschbrcken sind chic, aber recht laut.

Der Empfang war freundlich und immer besetzt. Das gesamte Personal war gästefreundlich. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Das Essen vom Abendbuffet war lecker, das Frühstück ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

sehr angenehme Unterkunft für die Region Karlstad
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr verkehrsgünstige und ruhige Lage, sauberes und sehr angenehmes Zimmer, reichhaltiges und sehr schmackhaftes Frühstück, ausreichend Parkplätze zur Verfügung

Wer einen Zwischenstopp zwichen Göteborg und Stockholm plant, sollte dieses Hotel ins Auge fassen.

Ambiente, Ausstattung, hilfsbereites Personal, Frühstück üppig, kurzfristige Buchung möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Bar am Pool, ausreichende Speisenauswahl, lecker, Personal...

Frühstücksbufett mit Kantinencharakter

Bar am Pool, ausreichende Speisenauswahl, lecker, Personal im Poolbereich sehr gut und freundlich 0

Lage und Frühstück waren gut.
    • Economy Zweibettzimmer

Lage und Frühstück waren gut.

Keine Klimaanlage
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage Großer Verkehrslärm Lärm vom Restaurant und Pool Sauberkeit im Bad könnte besser sein

Sehr gutes Frühstück, gut ausgestattete Zimmer.
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer wurde nicht richtig warm.

Sehr gutes Frühstück, gut ausgestattete Zimmer.

Preis und Leistungen stimmt

Kaputte Glühbirne, defekte Steckdose, sehr einfache Badezimmer

Gute Betten und Bettwäsche, Frühstück sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nicht mehr als 600 Kronen ausgeben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht mehr als 600 Kronen ausgeben.. ich hatte das Superior-Zimmer und will danach eigentlich nicht wissen, wie die normalen Zimmer aussehen..

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

In der Preiskategorie kann man mehr erwarten

In der Preiskategorie kann man mehr erwarten

Roomservice fürs Frühstück ist immer war sehr angenehm.

Minibar.

Roomservice fürs Frühstück ist immer war sehr angenehm. Frühstück üppig und lecker.

Nettes Personal und super Frühstück.
    • Economy Zweibettzimmer

Nettes Personal und super Frühstück... Gerne wieder.

Für die Durchreise ok . Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, freundliches Personal

Sauna war defekt

Hätte in dieser Preisklasse einen Schrank im Zimmer erwartet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hätte in dieser Preisklasse einen Schrank im Zimmer erwartet.

Die vier Sterne des Hotels sind berechtigt.

Der Kaffee war für meinen Geschmack zu bitter.

Es gab einen Pool und Unterhaltung. Die Saune war gut.

alles gut

Das Zimmer war gut und das Frühstück lecker

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis mit Charme der 80iger Jahre.
    • Standard Zweibettzimmer

Bad ist gefühlt 20 Jahre alt. Verkehrslärm nicht zu überhören.

Sommerbuffet hervorragend. Frühstück sehr reichhaltig.

Nur für Durchreisende geeignet.
    • Economy Zweibettzimmer

Der Duschkopf rutschte immer wieder herunter und es gab Haare auf dem Boden.

Frühstück war lecker und die Betten bequem.

Hat im Internet schöner ausgesehen.
    • Economy Zweibettzimmer

Leider sind die Fotos meistens aus noch nicht so abgewöhnen Tagen.

Frühstück war nicht schlecht.

Für Skandinavien toll.

Langer Weg zum Zimmer

Einmaliges Frühstück,tolles Personal, grosser Parkplatz, gutes Restaurant.

Guter Zwischenstopp

Stadtzentrum weiter entfernt.

Sehr gutes, einfaches Hotel. Viele Parkplätze. Restaurant ausgezeichnet. Gut für eine Übernachtung auf der Durchreise.

Freundlicher Empfang, geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer,...
    • Economy Zweibettzimmer

Freundlicher Empfang, geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer, Parkplatz am Haus, ruhige Lage, reichhaltiges Frühstück

Erwartungen übertroffen
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück gut. Ambiente toll. Lage gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis super.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

ok

Austattung war seahr alt und verschlissen

Frühstück war gut.

Gute Qualität und hervorragendes Frühstücksbüffet
    • Standard Zweibettzimmer

Rezeption bei Ankunft war desinteressiert an Kunden.

Eigenes Ambiente

Getrennte Betten - schmal

Eigenes Ambiente Personal besonders freundlich Tolles Frühstück Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gut zu erreichen,direkt an der Autobahn,
    • Economy Zweibettzimmer

Empfang könnte freundlicher sein, Service zum guten Frühstück.

Gut zu erreichen,direkt an der Autobahn, Typisches Tagungshotel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr gutes Frühstück

Ausstattung des Zimmers entsprach nicht vier Sterne

Sehr gutes Frühstück

Gut - es eben Best Western
    • Economy Zweibettzimmer

WI-FI etwas sehr schwach. Leider keine Rewardpunkte unter 600663 7 37759393 4 erhalten

Es war fast alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schönes Mitteklasshotel mit Pool und Musik.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauna zu klein und nicht eingeschaltet. Niemand hat sich gekümmert. Nachtessen ein wenig teuer.

Musik am Abend am Pool.

Das Badezimmer gleicht einer Zelle in einer psychiatrischen...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer gleicht einer Zelle in einer psychiatrischen Anstalt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nicht empfehlendswert!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem abgewohnt!!! Niemals 4 Sterne wert! Keine Klima unangenehmer Geruch!!!

Das Frühstück war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Gutes Haus fur Zwischenübernachtung
    • Economy Einzelzimmer

Der Spa Bereich ist leider vom Kinderbereich nicht abgetrennt. Keine Erholung möglich

Gutes Frühstück Parkplatz am Haus Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Angenehmer Aufenthalt.
    • Economy Zweibettzimmer

Super Frühstück. Schöne Zimmer. Gute Ausstattung. Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super und das Personal ist unwahrscheinlich freundlich!

Super und das Personal ist unwahrscheinlich freundlich!!! Klasse kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Für ein Wochenendtrip genau richtig ...

Die Poolwand könnte öfters gereinigt werden ... schaut nicht wirklich einladend aus ...

Sehr gutes Frühstück (ausreichende Auswahl) - großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Freundliches Personal, Lage neben der Autobahn für eine...

Die Einrichtung und der Zustand des Zimmers sind völlig veraltert. Sehr weiche Matratzen. Zweibettzimmer sind als Alleinreisender immer ungeeignet.

Freundliches Personal, Lage neben der Autobahn für eine Geschäftsreise ok, für eine Städtereise ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstücksbüffet reichlich und gut;

Einrichtung etwas abgewohnt, Sauberkeit im Speisesaal nicht immer ausreichend

Frühstücksbüffet reichlich und gut; verkehrsgünstige Lage, sehr gut für Durchreisende , kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Bei den Problemen, die es beim Einchecken gab, waren die...

Trotz der langfristigen Buchung bei Booking. com waren wir bei der Anreise im System nicht zu finden. Nach langem Hin und Her sollten wir ein minderwertiges Zimmer in schlechter Lage bekommen, weil nichts anderes frei war. Als es dann um einen Preisnachlass ging, war plötzlich doch ein Zimmer in der gebuchten Kategorie frei.

Bei den Problemen, die es beim Einchecken gab, waren die Mitarbeiter sehr bemüht eine Lösung zu finden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Life- Musik

Die Zimmerausstattung war alt und wird deutlich auf Verschleiß gefahren. In der Dusche gab es keinerlei Ablage. Das Duschgel war alle. Die Toilettenspülung (Nachlaufen) war ausgesprochen langsam

Die Life- Musik

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Hotel hat eine sehr verkehrsgünstige Lage und liegt...

Das Fenster war defekt und ließ sich nicht schließen. Da das Fenster zum Innenhof und somit zum Poolbereich zeigt, war es am Abend sehr laut. Zumal noch Live-Musik in diesem Bereich spielte.

Das Hotel hat eine sehr verkehrsgünstige Lage und liegt trotzdem Im Grünen. Für Durchreisende ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Lage, gleich an der Autostrasse, somit gut gelegen für...

Hotel schon sehr in die Jahre gekommen, vor allem Frühstücksraum. Qualität des Frühstücks. Keine sitzpolster für Lounge-Sessel.

Lage, gleich an der Autostrasse, somit gut gelegen für Durchgangsreisende. Wir hatten super Wetter und konnten mit den mietvelos ins Zenrum radeln (ca. 4 km)

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir haben preiswerte chf 50.

Ziemmlich abseits ohne auto, habe für 150kronen ein (schrottreifes) velo gemietet. Frühstück top ( ab 9uhr leider nicht mehr!) Wird nicht mehr aufgefüllt, schmutzige tische,...

Wir haben preiswerte chf 50.- bezahlt inkl. Frühstück! Preis leistung top!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Das Abendbuffet war für schwedische Verhältnisse sehr...

Trotz der Buchung des 3- Bettzimmers wurden wir beim Check-In ohne Hinweis auf ein 2- Bettzimmer geschickt. Der Aufforderung unserer Buchung Folge zu leisten wurde nicht umgesetzt, da die gebuchte Zimmerkategorie laut der Dame an der Rezeption gar nicht buchbar sein sollte. Es wurde nach keine Alternativen geboten und die Reduktion des Preises auf ein 2- Bettzimmer erfolgte erst auf Hinweis unsererseits. Eine weitere Kompensation oder eine Wiedergutmachung in Form einer Aufmerksamkeit wurde gar nicht angeboten, um uns zufriedener zu stimmen.

Das Abendbuffet war für schwedische Verhältnisse sehr günstig und die Auswahl war sehr ordentlich. Das Fehlen eines Vegetarischen Hauptgangs außerhalb von Antipasti und Salat wurde durch einen frischen Hauptgang aus der Küche spontan und sehr lecker ausgeglichen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alle ist frisch und Lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Weihnachtsdekoration

Sauna geschlossen Matratze zu weich Teppich und Sessel fleckig Bonbonpapier unter Tisch

Weihnachtsdekoration Frühstück Abendessen Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

6,0
    Super god Middag!

Saknade Schampo i Duschen

Super god Middag!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück perfekt.

Haus ist in die Jahre gekommen

Frühstück perfekt. Check in um 02:00 problemlos noch Gaslichter vor dem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Zimmer etwas schlicht

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

kostenfreier Parkplatz vorhanden, Nähe zur Universität von...

für ein 4-Sterne Hotel nur sehr mäßige Zimmerausstattung

kostenfreier Parkplatz vorhanden, Nähe zur Universität von Karlstad und auch zur City

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Verkehrsgünstige Lage, kostenfreie Parkplätze.

Verkehrsgünstige Lage, kostenfreie Parkplätze. Frühstückbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Gute Lage, gratis Parken.

Kein deutscher, englischer oder franz. TV-Sender unter ca. 15 Programmen ... Fenster nur wenig zu öffnen.

Gute Lage, gratis Parken.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Tolles Frühstück, genügend Parkplätze