Bewertungen für MJ's 4 Sterne

Mäster Johansgatan 13, Norr, 211 21 Malmö, Schweden

Nr. 2 von 40 Hotels in Malmö

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Einrichtung und das Flair des Hotels sind...

Die Einrichtung und das Flair des Hotels sind außergewöhnlich!! Hat mir sehr gut gefallen! Sehr großes Zimmer mit einem großen Bett, einer perfekten Matratze, geräumige Sitzecke mit Tisch, schönes Badezimmer mit Dusche/Wanne, flauschigen Handtüchern und Bademäntel. Das gute Frühstück gibt es im zauberhaften Innenhof. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lage perfekt! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Tolle Tage in Malmö

Hier gab es bei unserem Aufenthalt wirklich nichts zu beanstanden.

Top Lage um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Sind mit dem Auto angereist, es steht eine Tiefgarage zur Verfügung . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Super Frühstück , das keine Wünsche offen ließ. Wir bekamen ein Eckzimmer im Haus, von etwa 40 qm Größe und einem Bad , dass größer war als manche Hotelzimmer. Einfach eine tolle Unterkunft in bester Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Besonderes Hotel mit eigeenm Flair, wo der Gast noch König ist!

Es war alles bestens.

Herrliches Frühstück mit hochwertigsten Produkten, spitzenmäßiges engagiertes und junges Personal, das sich bestens um alles kümmert. Betten bequem, Zimmers sehr sauber und geräumig. Besonderes Hotel mit individuellem Flair und eigenem Charme. Sehr empfehlenswert, weil ganz besonders....

Super Lage des Hotels, schöne Stadt! Sauberkeit /Zustand des Zimmers unmöglich
    • Business Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war nicht sauber! (Staub, Haare an den Fliesen/Wänden, fleckiger Spiegel und... Nach dem Gespräch an der Rezeption hat sich nicht viel verändert. Im Badezimmer, in der Dusche Schimmel ;(nach ewigen hin und her geschreibe/ Zusendung der Fotos.. Eine Entschuldigung und eine Einladung.. Aber wozu.. Und was für Leistungen mir angeboten werden.. Z. B Wochenende(2 Nächte) mit Frühstück... In Doppelzimmer.. Oder superior.. Habe ich bis heute keine Antwort erhalten... Erstattung auch nicht :/

Die Lage des Hotels ist super! Das Bett mega bequem! Frühstück bietet eine ausreichende Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Frühstück ist super lecker und der Frühstücksraum ist...
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück ist super lecker und der Frühstücksraum ist einfach zauberhaft. Unser Zimmer waren absolut entzückend eingerichtet und alles ist sehr sauber...Parkplatz sollte vorab gebucht werden...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Haben das uns bekannte Hotel wiedereinmal auf der Durchreise...

Haben das uns bekannte Hotel wiedereinmal auf der Durchreise in den Norden besucht. Es ist auch nach dem Besitzerwechsel immer noch einen Besuch wert - wenn es nunmehr doch auch eine spezielle Deko hat (opulent, Flamingo, Pflanzen). Die Lage im Zentrum ist hervorragen, der hoteleigene Parkservice bei voll geladenem Wagen beruhigend. Die Höhe ist mit 1.90m aber beschränkt - mit Dachbox funktioniert das nicht mehr.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig.
    • Basic Doppelzimmer

Es hat leider in den Flur-/ Galeriebereichen nach Essen gerochen. Aber die doppelten Türen haben diese zum Zimmer abgeschottet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Auf Wunsch bekam man eine Kanne Kaffee an den Tisch. Ein überraschendes Upgrade vor Ort mit einem größeren Bett war sehr schön. Ungewöhnlich war der Eingangsbereich (am Abend): Ein DJ hat Musik gemacht. Die Rezeption war als solche kaum zu erkennen; sie war die Verlängerung der Bar. Die laute Musik hat beim Schlafen wegen der doppelten Türen zum Zimmer nicht gestört. Die Lage des Hotels war sehr gut. Um die Ecke gleich die Fußgängerzone.

Ein Wohlfühlort mit einer besonderen Atmosphäre.
    • Basic Doppelzimmer

Wir haben versäumt rechtzeitig einen Parkplatz zu buchen, was man nicht vergessen sollte, da die Parksituation in der Hotelumgebung prekär ist und Parksünden heftig geahndet werden. Wir standen statt der geforderten 10m nur 6,49 m von einer Ecke entfernt, was mit 80 Euro geahndet wurde.

Komfortable Ausstattung mit liebevollen Details, das Atrium bietet eine sehr schöne Stimmung, die wir bei dem üppigen Frühstücksbuffet genossen.

Fantastisches Hotel mit noch besserem Frühstück!
    • Basic Doppelzimmer

Die Restaurants in der Umgebung sind leider von Durchschnittlich bis maximal gut einzustufen, hat aber mit dem Hotel rein garnichts zutun. Es gibt ein lustiges Nose to Tail, leider hatte dieses keinen Platz mehr (vermutlich weil es aussergewöhnlich gut ist).

Unglaubliches Hotel. Wirklich fantastisch. Ja, das Frühstück ist wirklich so perfekt wie immer geschrieben wird. Die Räumlichkeiten sind nett und adrett schrullig. Das Bad ist wirklich generös ausgestattet das Bett ist weich aber angenehm.

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage, zu empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Das Doppelbett war sehr schmal !, höchstens für ein frischgebackenes Liebespaar o.k.😉

Das Ambiente, vor allem der Frühstücksraum- ein wunderschöner Innenhof-war sehr schön, und die zentrale Lage super!

Tolle Location, super Ort gerade in der Innenstadt, toller...

Leider hat das Hotel nicht genügen Fahrräder zum verleihen, daher konnten wir zu viert nicht direkt am Hotel das Fahrrad nehmen. Aber das ist eine Kleinigkeit.

Tolle Location, super Ort gerade in der Innenstadt, toller Frühstücksraum was für jeden was angeboten hat. Sogar Lactosefreie Milchprodukte! Toll! Das Bett: OMG, ich habe geschlafen wie ein Engel. Das Zimmer: RIESIG!! Echt super! Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr zentral aber ein veraltetes Zimmer

Das Zimmer hatte einen 70iger Jahre Touch. Igrendwie in der Zeit stehen geblieben. Nicht kaputt oder dreckig, einfach veraltet und abgelebt. Ich hoffe die Renovation bringt da einiges.

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem einfach zu erreichen. Der Service war nett und und aufmerksam. Alles in allem eiegemtlich ein schönes Hotel. Momentan wird renoviert: aber dies hat man uns ebi der Buchung mitgeteilt (was ich sehr zu schätzen weiss!). Das Zimmer war sehr gross.

Ein toller und insbesondere sehr gemütlicher Aufenthalt und sehr nah zu Restaurants gelegen

Der Schrank ist für 2 Personen zu klein für die Reisekleidung. Schwierig ist für Neuankömmlinge das Parken zum Ausladen der Koffer. Gut ist dann, dass der PKW vom Personal gleich in die Parkgarage verbracht wird (wo immer diese auch sein mag?). Leider ist der Hotelfoyer total überaltert.

Der Frühstücksraum war große Klasse. Man hatte den Eindruck, auf einem tollen Marktplatz zu sitzen - echt tolle Deko mit den Wänden, die aussehen wie Hausfronten mit Blumengeschmückten Fenstern!!!! Tolle Innendekoration mit den Tischen mit Mosaikarbeiten, liebevoll dekorierte unzählige Kissen ... Einfach unheimlich gemütlich! Und das Geschirr - insbesondere die großen Café-Tassen haben mir sehr gefallen.

Es gibt eigene - falls rechtzeitig gebucht - Parkplätze im...
    • Basic Doppelzimmer

Unser Zimmer lag zum Innenhof; womit eine gewisse Lärmbeeinträchtigung durch die Gäste im Restaurantbereiches verbunden war. Aber das mag bei anderen Zimmer-Kategorien besser sein.

Es gibt eigene - falls rechtzeitig gebucht - Parkplätze im Hotel; dazu wird das Fahrzeug von einem Mitarbeiter in die Tiefgarage gebracht uns später auch wieder geholt. Dies war zunächst etwas ungewohnt, aber durchaus o.k.. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles, was man für eine Übernachtung (Restaurants) braucht liegt in der Nähe. Es gibt ein abgesichertes WLAN-Netz!! Tolles Frühstück. Zweifelsfrei ein Hotel mit einem besonderen Charme.

Schlafzimmer u.

Habe nur 2kl.Punkte zu beanstanden! Die Fugen an der Duschwanne, sowie alle Steckdosen, die offensichtlich sehr schmutzig waren. Ansonsten alles top !

Schlafzimmer u. auch Bad sehr groß ! Traumhaft schöner Frühstücksraum im Innenhof mit Glaskuppel !

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Traditionshaus mit hohem Standard an zentraler und trotzdem ruhiger Lage

Das Hotel hat selbst zwar ein fantastisches Frühstücksbuffet, jedoch kein Restaurant. Allerdings muss auch gesagt werden, dass es rund um das Hotel sehr viele gute Restaurants gibt.

Super zentral Lage, traditionelles Haus, fantastischer geschlossener Hotel-Innenhof mit Lobby (muss man gesehen haben)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Frühstück war sehr gut, Zimmer gut ausgestattet.

Leider wurde bei meiner Ankunft renoviert und die Gänge waren mit Kunststofffolie ausgehängt. Der Frühstücksraum wurde auch umgebaut, leider gibt es die coole Schwedische Küchenzeile nicht mehr.

Frühstück war sehr gut, Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sauber und freundlich
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas deplaziert wurden die Umbaumaßnahmen/Renovierungen empfunden, die während unseres Aufenthalts stattfanden. Zudem hätte ich bei diesem Standart ein Satellitenfernsehen erwartet. Ebenfalls hätte ich es begrüsst, wenn es eine Bar gegeben hätte, an denen Kaltgetränke angeboten werden.

Das Frühstück war sehr umfangreich, jedoch war die Auswahl an ein paar Tagen etwas begrenzt. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wunderschönes Hotel mitten in Malmö

Im Hotel wird derzeit umgebaut. Ich denke dass wir deswegen auch einen super Preis bekommen haben - das gleicht die Baustelle im Flur wieder aus! Das Bad war etwas in die Jahre gekommen - die Fugen etc waren schon sehr alt und abgenutzt

Sehr umfangreiches Frühstück, wirklich lecker! Die Zimmer waren riesig und schön eingerichtet - die Schweden haben einfach Stil!

gemütliches und sauberes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn man keinen Parkplatz auf der Straße findet, kostet der Hotelparkplatz SEK 250

Ordentliches Frühstücksbuffet. Altmodisches Interieur. Sauber. Komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gutes Hotel an super Lage mit etwas bequemer Belegschaft
    • Basic Doppelzimmer

Das Personal! Angefangen an der Rezeption über Frühstücksraum bis zum Zimmermann alle lächeln freundlich und setzen sich nur minimal ein!!!

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet , das Zimmer war ok. Bessere Matratzen wären angebracht.

- Lage Perfekt
    • Basic Doppelzimmer

- Parkgebühren sehr Teuer ( nicht Flexibel wenn man das Auto länger drinnen stehen lassen möchte ) - 45min vor Ende vom Frühstücksbuffet wurde nicht mehr aufgefüllt und war dann nur noch Resteessen. - Die Auswahl vom Frühstücksbuffet war auch nicht so groß.

- Lage Perfekt - Fand es niedlich wo das Frühstücksbuffet aufgebaut wurde. - Freundliches Personal - Ambiente Perfekt

Die Krönung einer tollen Reise durch dieses Hotel

Das ich nur 1 Nacht bleiben konnte. Weitere Nächte und Tage werde ich nachholen.

Alles: Netter Empfang. Tolles Ambiente. Riesiges Zimmer und Badezimmer. Gemütliches Bett und Einrichtung. Bang and Ollufson TV, mal was außergewöhnliches. Frühstück in tollem Flair: Man bedient sich in einer rustikalen Küche selbst. Bacon, Eier etc. werden dort auch frisch zu bereitet, man fühlt sich wie zu Hause. Nach einer tollen Reise ein krönender Abschluß in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gerne mal wieder!

Tolles Frühstück in schöner Atmosphäre, sehr angenehmes Bett, schöne, liebevoll gewählte Ausstattung des Hotels, gemütliche Bar

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nichts zu bemängeln?

Nichts zu bemängeln?

Lage, coole Bar, top Restaurant
    • Business Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer bei maximaler Beheizung eher kühl

Lage, coole Bar, top Restaurant

ambiente und personal

ambiente und personal

Es hat alles voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen

Fruehstueck, Komfort, Lage, einfach alles

Wir kommen wieder

Frühstück sehr gut und reichlich, Servive außerordentlich freundlich, Küche sehr gut und innovativ

Sauna

Etwas zu plüschig

Frühstück war lecker, Bett schön groß, aber durchgehende Matratze

Der empfehlenswert!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr großes, leises und gemütliches Zimmer. Vorzügliches Frühstück. 2 Flaschen Wasser gratis!

Einfach etwas besonderes!
    • Basic Doppelzimmer

Mal etwas anderes, etwas besonderes, nicht dieser Einheitsbrei!

Das Badezimmer und das Bett waren sehr schlecht!
    • Basic Doppelzimmer

Das Badezimmer und das Bett waren sehr schlecht! Das Hotel ist zum Glück in Renovation!

Sehr schönes Stadthotel

Frühstücksraum im Innenhof Grosse Zimmer Lounge

guter ort

keine bar im hotel

gutes frühstück, gute fahrräder zum mieten

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Super zentrale Lage

Alles i.O.

Super Service. Schöne Einrichtung. Gutes Frühstück. Super Lage in der Altstadt

Stilvolles Ambiente, toller Service, abwechslungsreiches...

Stilvolles Ambiente, toller Service, abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es gibt bessere Häuser in Malmö.
    • Business Zimmer mit Queensize-Bett

Einstellplatz Auto war zu klein für SUV. Zimmer war mittelmässig, eher billig ausgestattet. Keine Getränke im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sehr schöner Kurzuraub

Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar, da gerade renoviert wurde und die Buchung somit wesentlich billiger war als sonst

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zentrales Hotel

alles gut!

perfekte Lage, sehr freundliches hilfsbereites Personal, angemessenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

4 Sterne, die es verdient haben

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Top-Hotel!

Sofort wieder. Great, verry good. Perfetto, Bravo

Wir waren schwer begeistert

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Großzügigkeit des Platzangebots im gesamten Hotel.

Der Einstieg zum duschen (Höhe), den Mülleimer im Bad konnte man nicht bedienen, er fiel immer wieder um(zu wenig Eigengewicht). Die Fernbedienung vom TV war ser verschmutzt.

Großzügigkeit des Platzangebots im gesamten Hotel. Trotz der Anzahl der Zimmer eine ruhige Atmosphäre. Das Snack Angebot in der Lobby abends lud zu verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll...

Für die Anreise mit dem Auto ist das Hotel nicht empfehlenswert, zumal man nicht selber parkieren darf und der Parkplatz unverschämte SEK 260 / Nacht kostet! Das Personal am Empfang grüsste kaum, wenn man zurück ins Hotel kam. Gegen aussen ist das Gebäude recht hellhörig.

Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist gut, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Frühstücksbuffet war - wenn auch nicht ganz pünktlich bereit - schön präsentiert und war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr schön renoviertes Haus, ansprechendes großes Zimmer,...

Rezeption war zwar freundlich, aber nicht sehr bemüht. Weder Parkplatz noch Zusatzbett für unseren Sohn waren bei unserer Ankunft vorhanden.

Sehr schön renoviertes Haus, ansprechendes großes Zimmer, zentrale Lage, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Gemütliche Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück, freundliches...

Eher kleines, dunkles Zimmer in den Hof mit ältlichem Badezimmer

Gemütliche Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück, freundliches zuvorkommendes Personal. Klar überdurchschnittlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Super freundliches Personal!

Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet.

Super freundliches Personal!! Super Frühstücksbuffet, sehr nahe Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Dass Frühstück war sehr gut.

Den Aufpreis für ein Cappuccino zum Frühstück müsste nicht sein.

Dass Frühstück war sehr gut. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Stilvolle Einrichtung.

Die Betten waren zu weich. Parkplätze für große Autos sind rar.

Stilvolle Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

-Zimmer super ausgestattet

-Müll war bei Ankunft nicht entleert

-Zimmer super ausgestattet -Freundliches, kompetentes Personal -Zentrale, aber ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Valet Parking .

Zimmer mit Fenster nach Innen !!

Valet Parking ..

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Alles super!

Alles super!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Standardzimmer liegen direkt zur Fußgängerzone.

Die Standardzimmer liegen direkt zur Fußgängerzone. Daher ist es bei offenem Fenster rund um die Uhr sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Gutes Stadthotel, zentral gelegen

Gutes Stadthotel, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Super Lage direkt neben lilla torget, sehr schöner...

Super Lage direkt neben lilla torget, sehr schöner Frühstücksbereich, komfortable betten

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Lage, Service und Austattung sind sehr gut

Lage, Service und Austattung sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Einzige die Geräuschkulisse zur Straße hin war morgens ab 5...

Einzige die Geräuschkulisse zur Straße hin war morgens ab 5 Uhr unangenehm (Lieferverkehr)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Top Lage, nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal

Top Lage, nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Lage, Komfort, Personal, eigentlich Alles :-)

Lage, Komfort, Personal, eigentlich Alles :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer...

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit.Eine große Auswahl zum Frühstück, wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Superschönes Hotel in bester Lage in der Altstadt.

Superschönes Hotel in bester Lage in der Altstadt. Parken geht im Haus für 225SEK/Nacht oder auf der Strasse ganz einfach.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Super Ausstattung, super Lage, hör gutes...

Super Ausstattung, super Lage, hör gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

schönes grosses Zimmer

-----

schönes grosses Zimmer Riesenbad Gute Verdunkelung Viele Extras

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage, Sauberkeit, Grösse des Zimmers, freundliches Personal,...

nichts :)

Lage, Sauberkeit, Grösse des Zimmers, freundliches Personal, Familiär, schönes Hotel, leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Gemütliches Zimmer.

Reserviertes Personal beim Empfang

Gemütliches Zimmer. ...gutes Ambiente. ..super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr gute Lage mitten im Zentrum, trotzdem einig.

Das Zimmer würde von Tag zu Tag teurer.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum, trotzdem einig. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Location and breakfast

Location and breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Der parkservice fürs Auto!

Das Frühstück ist sehr spärlich, eigentlich schon fast schlecht. Passt nicht zum Rest des tollen Hotels. Schade!

Der parkservice fürs Auto!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Breakfast