Bewertungen für Best Western Hotel Royal 4 Sterne

Nr. 26 von 40 Hotels in Malmö

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Keine 4 Sterne
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Gebuchte Suite war nicht verfügbar. Standard Doppelzimmer recht klein. In der Dusche verschmutzte Fugen, Tür zur Toilette lässt sich nicht schliessen. Glastür. Geräusche und Gerüche damit im gesamten Zimmer wahrnehmbar. Frühstücksraum hat den Flair einer Kantine. Das Angebot entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel. Kein Parkplatz in der Nähe. Parken im Parkhaus und auf der Strasse sehr teuer.

Die Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

nie wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

ist auf keinen fall ein 4 stern hotel!! fenster können nachts nicht geöffnet bleiben, da zimmer im parterre, klimaanlage hats aber auch nicht. man muss durch die "küche" laufen um ins zimmer zu kommen, und nur weil das zimmer einen föhn hat erfüllt es noch lange nicht das kriterium, ein 4stern hotel zu sein. frechheit.... räumlichkeiten sind alt, dusche ist schrecklich...

zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gutes Hotel

Die Lage ist wirklich super, sehr nahe dem Zentrum. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Unser Dreitbettzimmer war schön und sauber. Lediglich die Dame am Empfang bei der Ankunft war nicht gerade freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Tolles Hotel an einer Super Lage

Tolle Lage, das Personal war selbst bei meiner Ankunft kurz vor Mitternacht sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und frisch

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Netter Aufenthalt für 2 Übernachtungen.
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Beim Frühstück waren Rührei und Schinken nicht gut. Im Bad hätte eine Duschwanne gereicht.

Das Angebot beim Frühstück war reichhaltig. Kaffee und Brötchen waren gut. Das Zimmer wat gut ausgestattet. Der Ausblick zur Stadt war schön.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schöner Aufenthalt in super Lage, mitten in Malmö

Das Sofabett war etwas durchgelegen. Enge im Frühstücksbereich, dennoch so gut wie möglich gelöst.

Besonders gutes Frühstück! Nettes Personal! Schöner Innenhof, dort durften wir sogar unsere Fahrräder sicher abstellen. Gute Betten!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, ab schön und ruhig...

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, ab schön und ruhig, gute Verbindung zur Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und bieten Platz und Komfort. Das Frühstück war vielfältig und gut. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Einrichtung des Zimmers fand ich wunderbar.
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Unser Zimmer ging zum Innenhof raus, wo die Raucher geraucht haben. Leider ist der Rauch in unser Zimmer gezogen. Es war viel zu warm und auch bei geöffnetem Fenster kam kein Luftzug ins Zimmer. Eine Klimaeanlage gab es leider nicht.

Die Einrichtung des Zimmers fand ich wunderbar. Mal etwas besonderes und auch das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Kleines, feines Hotel an guter Lage

Zimmer gegen den Innenhof sind angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und fein. Tagsüber kann man sich mit Kaffee/Tee, Säften und div. Knäckebroten bedienen. Hotel ist vom Bahnhof aus zu Fuss in knapp 10 Min. zu erreichen. Wir konnten unsere Velo nachts in den hinteren Innenhof stellen. ...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr freundliches und hilfsbereite Personal, Preis...

Direkt an der Straße. Auf Grund der Zimmergröße ist man gezwungen Nachts das Fenster zu öffnen zum lüften

Sehr freundliches und hilfsbereite Personal, Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Bequeme Betten,gut ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer...

Keine Klimaanlage

Bequeme Betten,gut ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer,Top Frühstück und Personal,einziger Wermutstropfen keine Klima im Zimmer(Sommer Juli 2018) Prima Citylage

Vielfältiges und schönes Hotel

Der Frühstücksraum ist direkt beim Eingang und es standen relativ wenig Plätze zur Verfügung. Das Personal am Frühstücksbuffet schien uns überfordert zu sein und drängte sich immer wieder zwischen die Gäste um an das Essen zu gelangen. Zudem stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung

Die Vielfalt der Zimmer ist wirklich interessant. Wir hatten eine Suite im "Altbau" die im älteren Stil eingerichtet war (gewissermaßen royal) zusätzlich hatten wir wiederum ein Zimmer im "Neubau" welches sehr modern eingerichtet war. Die Lage ist wirklich sehr gut, da man von diesem Hotel aus sehr nah am Hauptbahnhof ist oder auch schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof

Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Vorherige Fragen per Mail wurden nicht beantwortet. Die Dame war nur mit Mühe in der Lage eine Firmenrechnung zu erstellen obwohl die Bitte um Erstellung einer Firmenrechnung vorab über Booking.com zugestellt wurde.

Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Hervorragend

Tusend tack für den sehr freundliche Empfang und die unkomplizierte Betreuung.

Sehr angenehmer Mitarbeiter am Empfang. Top! Die Lage ist Klasse und das Haus hat einen besonderen, für uns sehr angenehmen Charme. Natürlich darf auch der obligatorische Satz zum Frühstück nicht fehlen;) - sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

ein Glückstreffer in Malmö.

leider hat das Hotel kein Restaurant, aber ist ansich kein Problem, da um die Ecke genügend Möglichkeiten vorhanden sind,

ein Glückstreffer in Malmö. nachdem es mit dem Moments Hotel in die Hose ging, habe ich spontan im BestWestern gebucht. tolles Personal, sehr zuvorkommend und hilfsvbereit. haben mir nach dem Erlebnis bei der Konkurrenz ein top Zimmer gegeben für einen unglaublich tollen Preis. nächstes mal gerne wieder.

prima Wahl für eine Nacht, man kann aber auch länger bleiben.

Wir waren zufrieden...

alle Erwartungen wurden erfüllt, Frühstück war o.k. Das Zentrum war gut zu Fuß zu erreichen. Parkplatz direkt vor der Tür, da Feiertag. Waren auf der Durchreise für eine Nacht bei voller Zufriedenheit.

Anderes Zimmer dann wäre es gut gewesen

Das Zimmer war im EG direkt an der Straße. Man könnte keine Fenster offen lassen da man bequem einsteigen hätte können. Somit war es wie in einer Sauna so heiss.

Unkompliziert

Alles perfekt!

Sehr sauberes Zimmer, in dem verfügt Wasserkocher und Kühlschrank, sehr bequemes Bett; ausgezeichnetes Frühstück mit guter Auswahl wie z.B. Eier, Würstchen, Speck und Brötchen; alles ordentlich und nette Mitarbeiterinnen / Ruhiger Lage; der Hauptbahnhof ist in weniger als 5 Gehminuten entfernt.

Frühstück war gut (Außer das Rührei), Zentrumsnah, ruhige...

Parkmöglichkeiten sehr schlecht oder 20 Euro am Tag

Frühstück war gut (Außer das Rührei), Zentrumsnah, ruhige Zimmer, Sauberkeit, großes Bad mit toller Dusche, 1 deutscher Fernsehsender :)

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage

Die Sauberkeit hätte ein wenig besser sein können.

Frühstück war sehr gut Die Lage sehr zentral Parkhaus in unmittelbarer Nähe, ca. 250Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ein empfehlenswertes, freundliches Cityhotel, welches optimal zu Bahnhof und Centrum liegt.

Kleines, aber sauberes und ruhiges Zimmer. Gute Betten und am Morgen ein sehr gutes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Wenn man Glück hat bekommt man vor dem Hotel einen Parkplatz, aber auch in den umliegenden Straßen findet man einen Platz. Das Parken ist über Nacht gebührenfrei.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles in allem eine wunderschöne Stadt und sehr nette Menschen!

Leider hatte ich in meinem Zimmer keinen Schrank, was mich für einen Kurztrip nicht weiter stören würde, aber ich war über eine Woche dort...

Super Frühstück mit großer Auswahl an frischen Lebensmitteln!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nicht sehr teuer, zentral - aber auch gar nicht ideal

Das Frühstucksraum war Zu Klein, auch das Buffet - ich hätte eine grössere Auswahl erwartet.

Das Hotel liegt nur ein Kleiner Spaziergang vom Bahnhof und Innenstadt. Raum war sehr räumig - fast eine Suite! - und das Badezimmer ganz neu und schön ausgestattet.

Das Hotel ist aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage und seines perfekten Service zu empfehlen.

Das Hotelpersonal war sehr nett und wir durften sogar früher einchecken, als das eigentlich geplant war. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und sprachen sowohl einwandfreies Englisch als auch Deutsch. Das Zimmer war sauber und ordentlich aufgeräumt. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig und nur in paar Gehminuten vom Bahnhof in Malmö entfernt. Ebenso sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie St. Petri Kyrka und Lilla Torg in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war auch lecker und eiweißreich. Ich würde jedem das Hotel empfehlen, der eine langfristige oder kurzfristige aber auch preiswerte Unterkunft in Malmö sucht.

Ich habe das Frühstück leider immer verschlafen, da die...

Ich habe das Frühstück leider immer verschlafen, da die Betten einfach zu bequem waren. Ansonsten hat es mir an nichts gefehlt. Schöne Tapete, shttps://splice.gopro.com/v?id=qYnekNhttps://splice.gopro.com/v?id=qYnekNehr viele Steckdosen, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal - gern wieder!

Super gelegenes Stadthotel in der Altstadt von Malmö.

Uns ist nichts aufgefallen was man negativ bewerten könnte.

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zwei mal um die Ecke und man ist mitten in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Sauberkeit des Zimmers war super. Das Frühstück war schön gemacht und lecker. Wlan auf dem Zimmer ist schnell und inklusiv. TV direkt gegenüber dem Bett. Ein deutscher Sender RTL. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis Leistung passt.

Sehr nette Begrüssung und Erklärungen ,gutes Frühstück und Preisleistung ,,Top,,

Das einzige was uns nicht so begeistert hat,war das kein Parkplatz zum Hotel gehörig ist. Man muss auf der Strasse vor dem Hotel Glück haben oder auf die Seitenstrassen ausweichen um einen Parkplatz zu finden.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich ! Da ist für jeden etwas dabei. Von den Frühstücksflocken bis zu den vielen verschiedenen Milchsorten. Auch genug Brotauswahl. Betten auch sehr bequem.

Für eine Nacht und ein köstliches Frühstück voll o.K.

Die Sauberkeit auf den Treppen war gruselig und die Plätze für das Frühstück reichten nicht.Es gab sie nur noch im Innenhof....Doch es hatte in der Nacht geregnet und die Stühle waren feucht..

Die Lage ist wirklich ein echter Vorteil: Innenstadt, Bahnhof, Schlosspark. .....Alles zu Fuß zu erreichen!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Parkplätze sind direkt...

Andere Gäste waren leider laut und rücksichtslos!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Parkplätze sind direkt vor der Tür zu finden. Das Zimmer liegt nach hinten zum Hof und ist sehr ruhig. Das Bad hat ein Fenster! Es war sauber und ordentlich und es gab sogar einen Wasserkocher. Das Frühstück war solide.

Bett war sehr gut.

Frühstücksraum sehr unpersönlich, quasi direkt neben der Rezeption und sehr eng, man musste aufstehen, wenn Gäste am Nebentisch vorbei wollten. Keine deutschen TV-Programme.

Bett war sehr gut.

Zentrale Lage

Trotz mäßiger Außentemperatur extreme Wärme, Fenster nachts geöffnet zu lassen jedoch absolut unmöglich, da nächtliche Partygänger am Erdgeschosszimmer in nur 2 Metern Entfernung lärmend quasi am Bett vorbeiliefen, zudem sehr starker Verkehrslärm. Ich habe 4 Nächte nicht geschlafen. Fazit: Dieses Zimmer ist ohne Klimatisierung nicht vermietbar! Unterirdisch schlechter Automatenkaffee Rührei vermutlich Fertigprodukt aus Mikrowelle Fazit: Für den Preis erwarte ich kein Luxusfrühstück, sollte aber bei aller Einfachheit dennoch besser sein!

Zentrale Lage

zentral gelegenes Hotel in Malmö - großes Familienzimmer

Fahrstuhl bedient nicht alle Etagen; Gepäck, Koffer schleppen zu Zwischengeschossen, Zimmer auf der Rückseite wochentags morgens (ab 7 Uhr) laut...

Lage am Rand der Innenstadt, Bahnhof; Zimmer im Altbau mit niedriger Decke (ca. 2 m) hatte doch Charme, Parken direkt vor dem Haus, aber besser ohne Gepäck, da Glasspitter auf Autoaufbrüche hin deuten ;-) hilfsbereites Personal bei WiFi-Problemen,

In die Jahre gekommenes Hotel im Zentrum

Ein in die Jahre gekommenes Hotel im Zentrum mit schlechten Parkmöglichkeiten. Man frühstückt in der Eingangshalle im Blickfeld der Rezeption. So kann das Hotel mit einem geringen Personalaufwand betrieben werden. Subjektiver Eindruck: wie ein Hostel.

"Motel" mit guter Lage

Frühstücks- und Empfangsraum sehr klein gehalten und Fernseher an der Wand (läuft die ganze Zeit...) hat dem ganzen eher einen Motelcharakter verliehen.

Bemühter Host (Englisch ein wenig brüchig aber ausreichend). Zimmer sehr geräumig!

Sehr hilfreiches und freundliches Personal

Im Frühstücksraum war es mit Rollstuhl etwas eng.

Schönes ruhiges Zimmer mit Ausblick auf einen begrünten Innenhof. Das Personal war sehr sehr hilfreich bei der Abwickelung unseres Autoeinbruchs, Polizeimeldung, Werkstattsuche etc.

Es lohnt sich

es gab nichts zu meckern

Der Empfang war sehr gut. Problem wurde ohne großen Aufwand gelöst. Zimmer hatte gute Ausstattung (Wasserkocher und Möglichkeiten für Tee oder Kaffekochen). Parken in der Nahe auch kein Problem. Sehr kurzer Weg in die Altstadt.

Mälmo gut für 1- 2 Tage

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Flure sind sehr eng. Für 1-2 Tage in Ordnung

Sehr zentral gelegen, Frühstück ist reichhaltig. Personal sehr nett.

Das Zimmer war ruhig!

Die Frühstückssituation war katastrophal. Viel zu eng, zu viele Leute in einem kleinen Raum, das Buffet chaotisch. Außerdem gleich an der Rezeption, gemütlich frühstücken haben wir uns im Norden Europas anders vorgestellt.

Das Zimmer war ruhig!

So ist Urlaub

Das Hotel war richtig gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer entsprach voll und ganz den Erwartungen. Das Frühstück war sehr gut

Eigentlich alles gut, besonders das Frühstück

Im Parkhaus gegenüber hat man unser Auto aufgebrochen (2 Scheiben eingeschlagen) und alles brauchbare mitgenommen. Polizei - kommt nicht, mussten auf 3 Stellen wegen Polizeirapport

Eigentlich alles gut, besonders das Frühstück

Schönes Hotel / in bester Lage

Keine gratis Hotel Parkplätze - Frühstücksraum

Das Ein sowie Auschecken ging schnell und problemlos - schönes grosses geschmackvolles Familienzimmer erhalten in einen Malmöer Altbauhaus - reichhaltiges Frühstücks Buffet - Lage vom Hotel

Gute Lage in der Innenstadt.

Zimmer war sehr verwinkelt und warm. Es fehlte an Klimatisierung. Das Bett war deutlich zu klein für 2 Personen, so dass man nicht ruhig schlafen konnte.

Sehr gute Lage, insbesondere um abends die belebten Plätze zu erreichen. Zimmer im Gebäudeteil von 1556 war urig und ruhig mit schönem Blick auf Innenhof. Frühstück und Bad waren gut. Nahegelegenes öffentliches Parkhaus (5 Minuten zu Fuß) ist ausgezeichnet geeignet zum Abstellen des eigenen Pkw.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gut gelegenes Hotel in Malmö

Kaffee in allen Varianten aus dem Automat war geschmacklich absolut nicht unser Fall (Nescafe Instant) Obstangebot wwar mager (begrenzt Wasser-und Honig-Melone, Beeren-Kompott)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr günstige Lage (nur wenige Minuten zu Bus, Bahn und Zentrum). Ausreichendes Frühstückangebot mit ein paar kleinen warem Speisen (Köttbullar, Bacon, Rühr-Spigelei, Crepes, gekochte Eier.) Flasche Wasser pro Person kostenfrei und der Hinweis, dass das Leitungswasser trinbar ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Grosses Hotel, kleine Zimmer, aber preiswert

Checkout war auf Grund der Überlastung durch viele Gäste um 10:30 sehr langwierig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Kopenhagener Hotels mit eigenem Bad/Toilette, wenn man in Kauf nimmt enge Doppelstockbetten und extrem kleines Kombi-Bad/Toilette. Es ist eben nach Schiffskabinen gestaltet. Alles sehr sauber. Frühstück für 9 EUR ist auch akzeptabel,

Für den kurzen Aufenthalt Spitze, Zentral, Frühstücksbuffet Klasse, selten so eine Vielfalt gesehen.

1 Handtuch mit Flecken. Bettbezug ebenfalls. Sonst sehr gepflegtes Zimmer. Demnächst sollte man das wohl früher wechseln.

Super Unterkunft, sehr zentral gelegen, alles fussläufig zu erreichen, Bars, Restaurants, Museen, Bahnhof max. 500 m. 1a Früstück, selten so eine enorme Auswahl gesehen. Personal hat einen mit Rat und Tat geholfen. Danke für eure Restaurantempfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Praktisch und nett - gerne wieder

Wi-Fi ging in unserem Zimmer nicht immer (aber im Eingangsbereich, wo man auch gut sitzen konnte)

Super Lage zwischen neuer Hafenarchitektur und den Geschäften und Cafés der Innenstadt. Parkgarage Bagers Plats direkt um die Ecke. Zimmer nett, Bad ansprechend, nette kleine Sitzecken im Eingangsbereich. Frühstücksbuffet ziemlich vielfältig.

Guter Start zur Stadterkundung

Keine Parkmöglichkeit am Hotel.

Ruhige Athosphäre beim Frühstück. Reichliches und gutes Angebot. Ideale Lage. Bestens geeignet für Kurzurlauber zur Stadterkundung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gute Unterkunft in sehr zentraler Lage

recht kleines Zimmer mit schlichter Ausstattung. Schwierige Parkplatzsuche, Alternative: sehr teures Parkhaus

sehr zentrale Lage! Zimmer war dank Lage am Innenhof angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Top-Hotel in der Preisklasse

Kein Lift zu unserem Zimmer verfügbar (1. Stock, aber gibt wohl auch genug barrierefrei erreichbare Zimmer).

Großes, aber dennoch gemütliches Zimmer, gutes Frühstück (inklusive bei unserer Buchung), flüssig funktionierendes Wi-Fi (auch auf dem Zimmer), insgesamt sehr gutes Gesamtpaket.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Enttäuscht von den Zimmern

Die Zimmer waren enttäuschend, eine Hotel Sweet sieht anders aus. Außerdem lag das Zimmer mitten drin im Hotel, es war dunkel und nicht so, dass man sich gerne darin aufhält. Das erste Zimmer roch sehr stark nach Rauch. Die Betten waren gut, zumindest gab es keine Rückenschmerzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Zentrales Hotel

Beinahe familiäres Hotel, sehr gute Lage nah zum Hbf und zur Innenstadt. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter Mikael. Sauna klein, aber okay. Frühstück sogar mit glutenfreiem und laktosefreiem Angebot

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Bei Anreise auch noch Möglichkeit des Frühstücks bekommen.

Die Sauna ist tatsächlich nur eine Saune. Kein kaltes Becken oder ähnliches. Wir haben anderes erwartet, aber letztendlich stand da ja nur: Sauna. Waren unsere Erwartungen also falsch

Bei Anreise auch noch Möglichkeit des Frühstücks bekommen. Sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Alles i.

Frühstück war i.O, was aus der Kaffeemaschine kam, war sehr wässrig.

Alles i.O. Für Skandinavien ein erstaunlich gutes P/L Verhältnis. Lage zum Bahnhof gut, fußläufig schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

etwas kalt

das zimmer ist trotz minusgraden aussen, sehr spärlich warm. wohl sehr schlecht isoliert. ich habe jede nacht ziemlich gefroren, obwohl die heizung an war.

alles sehr funktional und in ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Zentral mit gutem Frühstück

Es gibt in dem Hotel sicher Zimmer die größer sind, als das was wir bekommen haben. Wir hatten Probleme mit dem Gepäck im Zimmer die Badezimmertüre aufzubekommen.

Super Lage im Zentrum. Parkhaus ist direkt über eine kleine Brücke zu erreichen. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Wer mit dem Auto anreist: Um das Hotel ist Kurzparkzone, eine Easypark-App erleichtert in Schweden aber generell das Parken sehr.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

- Das Frühstück war qualitativ sehr gut

- Leider ist der Frühstücksraum etwas ungemütlich und das Buffet sehr eng aufgebaut

- Das Frühstück war qualitativ sehr gut - zwar etwas kleine aber saubere Zimmer - Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

500 year old House with up to day comfort

Wir konnten für 20 Euro auf die Suite im alten Teil upgraden, die viel Platz und ein sehr hübsches Ambiente bot, besser als der günstigere Raum nach vorne. Leute nett, eher ein BusinessHotel von der Art, aber wir haben prima und zentral gewohnt als Familie.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gemütlicher Kurzaufenthalt in einem schön sanierten, alten Malmöer Haus

Das WLAN ist wie sooft nicht wirklich zuverlässig verfügbar.

Super Frühstück, zentrale Lage, gemütliches Zimmer, Parkhaus in der Nähe. Es war ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Für Städtereisen perfekt

Unmittelbar vor dem Hotel gibt es nur wenige Parkplätze und dazu kommt noch, dass diese sehr teuer sind (Mo-Fr von 8:00 bis 20:00 Uhr: 20Kr pro Stunde etc.).

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Malmö und etwa 300m vom Hauptbahnhof entfernt - man kann den größten Teil zu Fuß erkunden. Der Hafen ist auch gleich um die Ecke und ca. 1km (max. 10min zu Fuß) erreicht man den Ribersborgsstranden, der einlädt, sich sportlich zu betätigen oder einfach das offene Meer zu genießen. Für Kulturfans: das Konzerthaus, das Theater und die Oper kann man ebenfalls fußläufig vom Hotel erreichen; auch die Diskotheken, Bars und Cafés in Möllevången (Ortsteil von Malmö) sind leicht zu erlaufen, ein Ortsteil der sehr belebt ist und unbedingt abends/nachts besucht werden sollte ☺ Zum Hotel: eine gute saubere Ausstattung, in einer ruhigen Lage gelegen! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - rundum kann ich dieses Hotel empfehlen! Eine wunderschöne Stadt, mit vielen Parks und künstlich angelegten Flüssen; und nicht zu vergessen, ganz offene freundliche Menschen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für diese altstadtnahe Lage.

Wir hatten ein Zimmer zur Straßen/-Kanalseite. Der Blick war wunderbar, der Auto-Lärm nicht.

Der weite Blick aus dem Fenster auf den Kanal und die modernen, umliegenden Gebäude war grandios. Die Hotel-Lage ist für Menschen, die nicht lange gehen können, sehr gut. Man erreicht viele Attraktionen in weniger als gemütlichen 15 Laufminuten. Es gibt ausreichend Sitzbänke.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zentrale Lage, alles perfekt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (allerdings "Schnäppchen"preis). 3-Bett Zimmer sehr geräumig, 3tes Bett sogar etwas abgeteilt. Frühstück sehr gut! Parken im nahegelegenen Parkhaus problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Keine Klimaanlage, extrem warme Zimmer.
    • Superior Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, extrem warme Zimmer. Lage direkt an der Straße - sehr laut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Zentrumsnahe Lage, sehr freundliches Personal, Sauberkeit,...

Zentrumsnahe Lage, sehr freundliches Personal, Sauberkeit, angenehme Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Dusche, Bad

Dusche, Bad

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage, Landhaus-Stil, Frühstück war ausreichend und...

Zentrale Lage, Landhaus-Stil, Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Saubere geschmackvolle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage.

Keine Klimaanlage. Kaputter Ventilator wurde nicht ersetzt. In der Nacht dehr laut

Lage. Sehr gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kurz und gut.

Fahrstuhl hat nicht richtig funktioniert.

Frühstück war gut, das Hotel liegt zentral und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr leckeres Frühstück, tolle Lage

Ausstattung von Zimmern und Fluren ist ein wenig in die Jahre gekommen...

Sehr leckeres Frühstück, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

sehr gutes Hotel mit günstigem Preis
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

sehr gute zentrale Lage (Nähe Hauptbahnhof gutes Frühstück sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Nettes kleine Hotel, sehr zentral

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

gutes Frühstück, gute Lage

gutes Frühstück, gute Lage

Die Hilfsbereitschaft des Personales.

Die Hilfsbereitschaft des Personales.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück!

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück!

Interessanter Kurzaufenthalt

Sehr zentral gelegenes Hotel, Parkhaus in der Nähe. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.