Bewertungen für Best Western Hotel Scheele 3 Sterne

Hultgrensgatan 10, 731 50 Köping, Schweden

Nr. 5 von 5 Hotels in Köping

Einmal und nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine Besten Jahre hintersich. Sauberkeit und Hygiene scheint dort ein Fremdwort zu sein. Auc das WLAN hat zeitweise nicht funktioniert.

Idealer Ausgangspunkt.
    • Standard Zweibettzimmer

Funktionale Ausstattung, jedoch sehr spartanisch.

Entspannte Atmosphäre im Hotel. Gutes Frühstück. Die Lage war für unsere geplanten Besichtigungen und Touren ideal. Gute Anbindung an die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

ruhige Lage

kein Handtuchwechsel in 5 Tagen

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

WLAN funktionierte

Rezeption: selten besetzt, wenn jemand da ist wird man nur beachtet wenn man die Dame direkt anspricht. Sitzt man in der Lobby mit der Absicht etwas zu trinken hat man Pech gehabt. Es gibt Coffee to Go, Becher sind auch da, leider ist kein Kaffee da. Zimmer: sperlich ist gestrunzt, ein altes Holzgestell als Bett, die neuen Betten stehen davor, sind mit Stoff bezogen und sehen dem entsprechend gut aus. Kein Bild, keine Deko. Der Boden dreckig, die Fliesen im Bad wurden anscheinend noch nie geputzt, die Haare unseres Vorgängers im Waschbecken waren bei unserer Abreise immer noch da. Der Kleiderschrank, wenn man ihn so nennen kann hat Platz für insgesamt 8 Kleiderbügel. Unser TV Gerät und das im alten Bett eingebaute Radio funktionierten nicht, es war niemand in der Lage das zu reparieren, am 2. Tag hat mein Mann ein neues Antennenkabel in den TV gesteckt, so konnten wir wenigstens die 10 schwedischen Programme kucken. Das Hotel wird gerade umgebaut, die Handwerker sind sehr fleissig, sie fangen früh an und hören spät auf zu arbeiten. Am Anreisetag haben wir im Restaurant gegessen, der Service war miserabel, das unser Essen fehlte viel erst auf als der Nachbartisch abgeräut werden sollte, Getränke haben wir direkt an der Theke geholt, sonst hätten wir nie welche bekommen. Das erste Frühstück war sehr gut, zwar waren alle Tische dreckig und die Sessel ebenfalls, aber es war reichhaltig und gut. Am 2. Tag sind dann etwa 120 Teenager (gegenüber ist ein Sportanlage) eingezogen, ab da ging gar nichts mehr. Zu dem Umbau Lärm kam nun noch bis spät in die Nacht der Lärm der Jugendlichen dazu, die trotz Betreuern keine Rücksicht auf irgendwas genommen haben. Die Autos wurden mit Klopapier eingerollt, auf dem Flur war Klopapier verteilt, am Frühstücks Buffet wurde rumgesaut und Abendessen im Restaurant gab es nicht mehr da die 2 Damen die kochen und servieren mussten mit den Jugendlichen genug zu tun hatten.

WLAN funktionierte

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Sehr nettes Personal in der Reception.

Vor Ort erst erfahren, dass Restaurant am Freitag geschlossen hat. Sehr lange Wartezeiten für Essen und Getränke. Störung der Nachtruhe durch ca. 130 Eishockeyspieler.

Sehr nettes Personal in der Reception. Preis-Leistungsverhältnis Restaurant gut. Berücksichtigung Körperbehinderter gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Freundliches Personal