Bewertungen für Best Western Solhem Hotel 3 Sterne

Solhemsgatan 3, 621 58 Visby, Schweden

Nr. 25 von 47 Hotels in Visby

Ein süßes, kleines Hotel direkt in der Altstadt von Visby. Wir sind spätabends mit der Fähre angekommen und der Check-in war innerhalb weniger Minuten abgewickelt. Wir sind mit zwei Hunden gereist und waren begeistert vom herzlichen Empfang. Auf dem Zimmer wartete für die Hunde ein Körbchen, Hundehandtuch und Leckerlies. Die Zimmer mit Hund sind außerdem in einem etwas abgesetzten Bereich in einer Art Gästehaus im Garten hinter dem Haupthotel, was sehr entspannt ist – für einen selber und die anderen Hotelgäste, weil man direkten Zugang nach draußen hat mit den Hunden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab u.a. auch regionale und lokale Spezialitäten und besonders schön ist, dass man im Sommer auch draußen im Garten frühstücken kann. Wir würden immer wiederkommen, vor allem mit Hund!

Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Frühstück erfüllte unsere Ansprüche und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine Stadtbesichtigung Visbys ein empfehlenswertes Hotel.

Das Hotel ist direkt vor der Stadtmauer Visbys. Von hier aus können Visby und auch Gotland gut erkundet werden. Die Lage ist ruhig, Parkplätze stehen zur Verfügung. Super Frühstück mit großer Auswahl! Einchecken rund um die Uhr per Code möglich, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ein sehr freundlicher Empfang verbunden mit einer tollen Leckerlitüte für unseren Hund waren ein schöner Anfang. Wir erlebten eine gemütliche Atmosphäre und genossen ein großzügiges Frühstück. Ein Hotel mit einfacher Ausstattung aber viel Service. Danke für den schönen Aufenthalt.

Wenn man auf sehr hohem Niveau "kritisieren" möchte, könnte man anmerken, dass das Bad sicher in absehbarer Zeit einmal eine Renovierung benötigen wird (Fliesen etc). Dennoch war es immer sauber und absolut in Ordnung. Ein kleiner Kühlschrank für Getränke auf dem Zimmer wäre im Sommer natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i. Eventuell für deutsche Touristen, die kein schwedisch sprechen, störend, dass es keinen deutschen Fernsehsender gibt. Mir hat es nicht gefehlt.

Für skandinavische Verhältnisse hatte ich ein sehr großes Zimmer, mit wunderbarer Terrasse. Ich hatte extra um ein ruhiges Zimmer gebeten. Diesem Wunsch wurde absolut entsprochen, was den Urlaub sehr erholsam machte. Das Frühstück war umfangreich und vielfältig. Immer genügend freie Tische vorhanden. Sehr zentral gelegen und trotzdem glücklicherweise weit genug weg von der extrem lauten Partymeile. Daher auch eher mittelaltes Publikum. 5 Minuten bis zur zentralen Bushaltestelle (u.a. Flughafenbus) und zur wunderschönen Innenstadt von Visby. Zum (Stein)strand ca. 15 Minuten. Freundliches Pesonal, sauberes Zimmer. Mir hat es sehr gut gefallen!

• Zweibettzimmer - Haustiere erlaubt

Wir hatten Motten im Zimmer.

Gute gelegen mit schönem Blick auf den Sonnenuntergang im Meer. Ausreichend Parkplätze bei der Unterkunft. Gutes Frühstück.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr einfach, aber OK und sauber. Unser Zimmer hatte Ausblick auf den Parkplatz mit Reisebus. Nicht so schön, für nur einen Tag OK. Visby ist sicherlich immer recht teuer und wir waren zu Hauptsaison dort. Trotzdem empfanden wir den aufgerufenen Zimmerpreis als recht hoch.

Das Hotel liegt direkt an der Mauer zur Altstadt. Der Hafen und die wunderschöne Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Hier findet man viele Restaurant und eine niedliche "Shoppingmeile". Das Personal war sehr freundlich und hat vor Ort das von uns gebuchte Familienzimmer (ein anderen DZ war bei Buchung online nicht verfügbar, brauchten wir aber eigentlich gar nicht) in ein preiswerteres DZ umgebucht. Betten bequem, Frühstück lecker und reichhaltig. Kaffee und Tee steht am Empfang und auf den Zimmern zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Frühstück hätte vielfältiger sein können, sehr dünne Matratzen, in Folge dessen Rückenschmerzen

exzellente Lage an der Stadtmauer, ruhige Zimmer, Parken kostenlos

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit dem BW Solhem, das Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit. Das Frühstück und das Zimmer mit Balkon waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit !

Freundliches Personal und ausnehmend guter Fisch beim Frühstück.

Die Lage ist super, man kann zu Fuss in die Stadt und an den Hafen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Lobby ist gemütlich gestaltet.

Sehr zentral gelegen; Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals; geräumiges Zimmer; gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ein bisschen hellhörig, man hört die anderen Zimmertüren zuknallen.

Schönes Zimmer im oberen Stock, tolle Lage, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Sehr schönes Zimmer, sehr engagiertes Personal, konnte auch übers Wochenende meine Wäsche waschen lassen. Ich hatte ein Zimmer direkt neben dem Speisesaal und im Zimmer war es trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhiges Zimmer, großes Badezimmer, Parkplatz direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zusatzpreis für Hund zu teuer (200 SEK pro Nacht)

Lage des Hotels, Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

WIFI hat überall eine schwache Sendeleistung und reißt sehr oft ab. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau ;-)

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Am Wochenende wurde im Zimmer nicht geputzt!! Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt!!

Nähe zum Fährterminal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das sehr freundliche Personal, die ausgezeichnete Lage, ein sehr schönes Frühstück