Bewertungen für Best Western Strand Hotel 4 Sterne

Nr. 27 von 47 Hotels in Visby

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein Hotel in sehr günstiger Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Die Situation beim Frühstück war eine Zumutung. Wir haben sechsmal gefrühstückt. An vier von den sechs Tagen war der Abräumservice entweder gar nicht präsent oder oder funktionierte mangelhaft. Wenn Gäste ihre Tische verlassen hatten, wurde an zwei Tagen praktisch überhaupt nicht abgeräumt, so dass neue Gäste sich erst einmal den Tisch abräumen und dann mit Servietten reinigen mussten. Das Geschirr stapelte sich dann entweder auf größeren Tischen, die dadurch nicht benutzbar waren oder auf einem Sideboard.

Sehr nettes Personal an der Rezeption und in der Bar.

Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal aber abgewohntem einfachst ausgestattetem Zimmer..
    • Economy Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Altbau mit durchgelegenen Betten, einfachsten abgewohnten und alten Möbeln bei einfachster Ausstattung. Mit 150€/Nacht völlig überteuert. Wenn man das Spa hätte benutzen wollen hätte man im Bademantel die Straße überqueren müssen

Tolle Lage mitten in der Altstadt, freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gotland Mai 2017
    • Economy Zweibettzimmer

Das mir beim Checkout 600,- Sk für die Klimaanlage berechnet wurden, obwohl davon in der Hotelbeschreibung nichts erwähnt wurde. Es stand darin, daß einige Zimmer mit AC ausgestattet sind, aber nicht daß hierfür ein Aufschlag berechnet wird und wie hoch der ist. Dies hinterlässt schon einen etwas bitteren Beigeschmack und sollte dem Gast deutlich gemacht werden.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, gutes interkontinentales Frühstück. Problemloser Zimmertausch.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Einchecken 23:30!

Kein Frühstück,da erst ab 7:00!aber Fähre geht schon 7:30! Schlechte Abstimmung

Einchecken 23:30! Schnell, freundliche und in Englisch. Super Zimmer,super Service

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Absolut in Ordnung

Zwei Kaffeeautomaten für alle Hotelgäste sind etwas wenig, zumal nach einigen Tagen einer ausfiel und nicht repariert wurde. Das Rührei war einfach nur grauenhaft, mehr eine gestockte, hellgelbe Eimasse. Die schwedische Unsitte, sich die Brote direkt am Büffet zu schmieren, ist gewöhnungsbedürftig. Weil das gleiche Messer mit der Butter und dem Brot in Berührung kommt, ist eine Verunreinigung des glutenfreien Brotes für Allergiker nicht auszuschließen.

Die Lage ist für Besucher der Mittelalterwoche sehr günstig. Originell das Angebot eines Mittelalter-Frühstücks zur Mittelalterwoche.

Freundliches Personal.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück sehr spärlich

Freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer

Visby ist genial und das Hotel unterstützt diesen Eindruck noch.

Die Betten müssten ersetzt werden!

Das Hotel liegt genial und so kann man zu Fuss alles ablaufen

Auch angesichts der schwedischen hohen Preise sehr teuer.

Ziemlich laut

Die Lage und sehr gutes Frühstück.

Zentral gelegen

Preis-Leistung passt nicht,Parkplätze keine vorhanden,müssten 25 min zu Fuss mit Gepäck gehen.

anreise hat sich gelohnt

zu weiche betten, schlech für meinen rücken

freundliches personal, ansonsten alles in ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Super

Nichts war zu beanstanden.

Alles war top.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

familiär, gemütlich, leckeres Frühstück und für jeden Gast...

familiär, gemütlich, leckeres Frühstück und für jeden Gast gab es zu Weihnachten ein kleines Präsent vom Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Hübsches Haus, tolles Frühstück.

Das Personal bei der Ankunft um 23:00 Uhr hatte absolut keinen durchblick, Preis 35% teurer als via Booking geordert und mit Karte ist das erstmal schnell weg... Mein Job ist es Probleme zu lösen, einem Urlauber hätte es gehöhrig die Laune verdorben. DAS WAR NIX Best Western! Es war wohl nur ein "Ausrutscher", ich fahre trotzdem wieder hin.

Hübsches Haus, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage ist in der City von Visby sehr günstig.

Keine Kühlmöglichkeit im Zimmer; die Minibar ist ausgebaut. Mir geht es nicht um den Inhalt, aber als Diabetiker bin ich für mein Insulin auf Kühlkapazität angewiesen. Das vorhandene Restaurant hatte nur zum Frühstück geöffnet - ansonsten geschlossen, obwohl das Hotel sehr gut besucht war und im Reiseführer auf die vorzügliche Küche hingewiesen wurde!!!

Die Lage ist in der City von Visby sehr günstig. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Hotel liegt nahe beim Meer und zugleich mitten im...

Das Frühstücksbüffet ist etwas eng - manchmal musste man lange warten. Auch hatte ich zwei Tage hintereinander keine Duschvorlage.

Das Hotel liegt nahe beim Meer und zugleich mitten im Städtchen. Die Aussicht von der Hotelterrasse ist wunderschön. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das...

Zunächst hatten wir im Nebengebäude ein Zimmer (200€ pro Nacht), das recht unsauber, keine Klimaanlage hatte und sehr sehr laut war, da in diesem Gebäudeteil wohl überwiegend junge Partygäste einquatiert werden. So eine laute Nacht im und vor dem Haus ist mir bei meinen vielen Hotelaufenthalten nicht bekannt. Am nächsten Tag konnten wir unkompliziert in ein dem Preis angemessenen Zimmer ins Haupgebäude umziehen. Etwas lästig: Morgens erst auschecken und ab 17.00 erst wieder einchecken.(An diesem Tag hat es ausgerechnet geregnet). Das Personal war hilfsbereit und hat unserem Wunsch nach Zimmerwechsel sofort entsprochen. Gotland macht Werbung als Fahrradfreundliche Insel. Wir hatten teure E-Bikes (6.ooo,oo€) dabei. Ein Hotel sollte einen Fahrradraum haben und nicht die Gäste bitten, alle Räder draußen stehen zu lassen.. Wir hatten Glück, da wir für die Räder Strom brauchten, somit wurden unsere Räder dann in einen kleinen Konferenzraum eingeschlossen. Leider gab es im TV keinen einzigen deutschen Sender.

Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das Früstück und die Lage waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel und würden...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel und würden bei einem erneuten Besuch von Visby wieder bei Ihnen buchen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

- Kostenloses W-LAN

- Lage des Hotels - Unfreundlichkeit der MA an der Rezeption - Sauberkeit der Zimmer (über drei Tage), Tote Fliege und Papierschnitzel lag 3Tage an der selben Stelle - Probleme mit der Kanalisation (Toilette, Dusche, Waschbecken) nicht abgelaufen - Frühstück im Vergleich zu BW-Hotels in Deutschland nur ausreichend - zu hoher Preis für die Gegebenheiten - Nachbuchung Zimmer für eine Nacht 225,00EURO - kein Voucher erhalten obwohl ich BW-Membership Teilnehmer bin

- Kostenloses W-LAN

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Uns gefiel sehr gut, dass wir (hatten Zimmer 311 und 315)...

Uns gefiel sehr gut, dass wir (hatten Zimmer 311 und 315) auch unmittelbaren Zugang zu unseren Zimmern hatten. Die Zimmer hatten Charme, ebenso wie der Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Personal überall sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Top Lage in der historischen Altstadt, dennoch ruhig.

Top Lage in der historischen Altstadt, dennoch ruhig. Zur Uferpromenade wenige Gehminuten. Geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Zentrale Lage, Pool, sehr leckeres Frühstück

Zentrale Lage, Pool, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Lüftung im Zimmer war nachts störend laut und nicht...

Lüftung im Zimmer war nachts störend laut und nicht abstellbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Spätes Einchecken.