Bewertungen für Hotel Bishops Arms Lund 3 Sterne

S:T Petri Kyrkogata 7, 222 21 Lund, Schweden

Nr. 11 von 15 Hotels in Lund

• Kleines Doppelzimmer

- fehlende möglichkeit, das gepäck abzustellen; - keine rezeption -- allerdings gab es die bedienung im pub bzw. morgens die bedienung beim frühstück als mögliche ansprechpartner.

• Kleines Doppelzimmer

Freundliches Personal - aber eigentlich nur anwesend während des Frühstücks und während der Öffnungszeiten der zum Hotel gehörenden Gaststätte.

Sehr gutes Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Der Check-In erfolgt im Pub, was zu hektischen Zeiten ein wenig mühsam sein kann, wenn die Barkeeper mit Kunden beschäftigt sind.

Alles war sehr gut! Lage und Frühstück wunderbar. Die Zimmer sind schön gross und sauber. Ein französisches Doppelbett ist allerdings ein wenig klein haben wir bemerkt. Bei der Grösse des Raumes würde locker ein grösseres Bett reinpassen.

• Kleines Doppelzimmer

mir fehlte Ablagefläche Frühstückszeit während der Woche bis 9:00 - eigentlich wollte ich mir im Urlaub keinen Wecker stellen müssen

Den hauseigenen Pub haben wir nicht in Anspruch genommen, es machte aber einen sehr guten Eindruck. Beim nächsten Besuch werde ich den auch testen. Tolle Lage zu Bahnhof und Altstadt, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war gut und sauber. Dass Doppelbett war doch ungewohnt klein und es fehlte mir eine kleine Kommode oder ein Board für Pullover und Kleinwäsche. Aber alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt mit gutem Fühstücksbuffet - alles sehr unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Einfaches, aber nicht geschmackloses Ambiente. Großer Nachteil: Der Checkin erfolgt erst ab 16:00 über das dazugehörige Pub; solange muss man sich in Lund dann die Zeit vertreiben. Sehr unpraktisch

- Preis für Kategorie etwas hoch, aber Schweden (und lund) ist insgesamt recht teuer.

Sehr gute, zentrale Lage im Zentrum von Lund. Freundlicxhesa Personal, gute Atmosphäre, recht persönlich - auch Stil der Frühstücksräume und des Restaurants recht angehehm (etwqas altmodiscxh, aber anheimelnd).

Die Parkmöglichkeiten

Es gab ein leckeres Frühstück mit Rührei und Speck, Müsli, frischem Obst etc. Das Zimmer war richtig groß und die Betten sehr bequem. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sind alle fußläufig zu erreichen.

Es gibt überhaupt keine Parkplätze, noch nicht mal die Möglichkeit vor dem Hotel zu halten um auszuladen. Wir mussten in einem öffentlichen Parkhaus für viel Geld parken.

• Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft ist super, ganz in der Nähe des Hotels gibt es öffentliche Parkplätze war also gar kein Problem für uns, denn das Hotel liegt praktisch in der Stadt...würde es wieder buchen

• Kleines Doppelzimmer

... dass wir nicht Zeit hatten, länger zu bleiben ;)

Das Hotel hat Charme, alles passt zusammen: Pub und Hotel unter einem Dach. Nicht alles ist perfekt, aber definitiv ist alles mit Liebe gemacht. Man spürt, dass jeder, der dort arbeitet, diese Arbeit gern macht. Viele kleine Details und ein immer wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal machten unseren Aufenthalt zauberhaft.

Leider gab es bereits um 9.00 Uhr keine Brötchen und nur noch Restbestände von Graubrot. Einzig Knäcke- und Toastbrot waren noch reichhaltig vorhanden. Es soll wohl an einer Fehlbestellung gelegen haben.

Das Zimmer war riesig und die Unterkunft liegt superzentral. Parkhaus direkt gegenüber, allerdings 140 SKR pro Tag.

Leichter Geruch, Gardinenhalter raus gebrochen

Sehr freundliches Personal, Preis/Leistung für Schweden gut. Nur kostenpflichtige Parkplätze, Zimmertemperatur sehr warm.

Erster Eindruck vom Hotel: ein alter Schinken. Die Versuche zur Rezeption zu gelingen scheiterten, bis wir einen Zettel fanden, wir sollten uns bei der Bar anmelden. Die Bar war voll, der Barbetreiber-Rezeptionist war nicht minder beschäftigt, aber er erledigte relativ schnell die Anmeldung, Zimmerschlüssel und Rechnung im Voraus. Die Schlüsselkarte fürs Zimmer öffnete auch den Hotel- Eingang. Mit einem betagten Aufzug (bis 22:00 Uhr funktionsfähig) gelangten wir zu unseren Zimmern und ab da wurde alles gut. Angenehme Zimmer im herrschaftlichem Gebäude mit hohen Decken, ein Zimmer sogar sehr groß, ordentliche Badezimmer, Fenster mit Doppelverglasung zur Straße lärmdämmend. Der Frühstückraum war angenehm, das Frühstück gut reichlich und schmackhaft (Buffet mit allem was man sich wünscht) und alles zu besichtigen berührungsnah. Ein Parkhaus gegenüber bei der Stadtbibliothek, sehr bequem, musste man selbst zahlen- sehr teuer, aber die Nähe zum Hotel lohnt sich.

Kein Personal am Empfang. Keine Barzahlung möglich, nicht einmal das Bier am Tresen konnte bar bezahlt werden. Als ein Verfechter des Bargeldes werde ich nächstes Jahr in eine Alternative buchen. Ansonsten war alles in Ordnung.

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt nur 7 TV-Kanäle von denen 3 Englischsprachig sind. Eine Satellit oder Internet Fernseher würde mehr zeitgemäß sein. Eine Ausstellung richtiger Rechnung für eine Dienstreise ist schwer möglich nach einer Internetbuchung :(

Hotel Liegt um die Ecke vom Hauptbahnhof und ist perfekt nah an Stadtmitte (10 min zu Fuß). Die Zimmer sind klein aber vollkommen ausreichend für einige Übernachtungen während der Dienstreise. Das Frühstück ist mit Brötchen, Joghurt und sogar Eier mit Speck auch sehr gut. Es gibt eine Bar unten mit vielen verschiedenen Bieren zum Entspannung, und man kann sogar etwas essen.

• Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen sind sehr weich und anscheinend nur aus Schaumstoff, was aber bei dem Preis für die Übernachtung wohl normal ist. Frühstück ist gut, wird aber schon sehr früh wieder weggeräumt... kommt man erst Viertel vor zehn ist alles bereits weggeräumt- das müsste vorher kommuniziert werden

Super Lage mit kurzen Wegen in die Stadt. Der zugehörige Pub war super und das Personal sehr freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten sind sehr klein und die Matratze ist sehr weich. Im angeschlossenen Pub war der Kellner sehr unfreundlich...hat uns vorgeworfen dass wir betrunken sind (obwohl keiner von uns vorher getrunken hat),weil wir so laut lachten.Er hat uns einfach nicht mehr bedient... auf uns wirkte er sehr,sehr unhöflich. Würde ich nicht empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Wir hätte gerne Whisky-Tasting-Gläser als Erinnerung käuflich erworben. Leider ging das nicht. Der Frühstücksraum war sehr stimmungsvoll eingerichtet, aber etwas zugig.

Super Lage, ein fantastischer Pub mit einer exzellenten Whisky-Auswahl! Das Zimmer war sehr sauber und bot allen Komfort, den wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Betten sehr knapp, spartanische Einrichtung; Roomservice etwas nachlässig

viktorianisch in Pub, Lounge und Frühstücksraum; angenehmes Umfeld; herausragende Aufmerksamkeit beim Frühstücksservice

Ausstattung des Zimmers (nur 1 Stuhl, musste nachgefragt werden). Einrichtung, Ausstattung irgendwie "billig", resp. lieBlos.Küchengeruch am Morgen im Zimmer .

Lage zentral, somit gut/sehr gut. Grösse des Zimmers sehr gut. Betten gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wir konnten leider nicht länger bleiben, aber wir werden sicher erneut mit dem Rad nach Lund kommen und im Bishops Arms ein Zimmer buchen.

Ein gutes Bett. Sehr ruhig, selbst bei geöffneten Fenstern, sehr ruhig. In unserem Zimmer gab es 4 Fenster mit Aussicht in drei Richtungen über die Stadt. Sehr komfortables Bad mit sehr guter Dusche. Große Räume für ein Hotelzimmer. Gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die zentale Lage in dieser wundervollen, lebhaften Uni-Stadt. Riesiger Flatscreen. Sehr freundlicher Empfang. In 2 Minuten läuft man zum Dom. Wenn die linke Domtür geöffnet ist, hören Sie einen Bach durch den Dom fließen. Ausprobieren!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmergröße für ein oder zwei Nächte okay, für längere Aufenthalte definitif zu klein. Dass die Rezeption erst ab 16 Uhr geöffnet ist, was man aber rechtzeitig erfährt, führt zu einer schlechteren Personalnote. Das Personal selber war freundlich und hilfsbereit. Schade, dass es keine Ermäßigung für die sauteuere Tiefgarage gegenüber gibt. Das Dauergeräusch der Klimaanlage auf dem Hof ist für Frischluftschläfer störend.

Alles fußläufig zu erreichen, Zimmer mit Geschmack eingerichtet, gutes Bett, modernes Bad, alles einwandfrei sauber, ordentliches Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren zwar klein, aber schön eingerichtet und das Badezimmer war recht gross. Die Lage war perfekt, da es nicht weit vom Bahnhof ist und man auch in ca. 10 Minuten im Citycenter ist.

• Kleines Doppelzimmer

Die Matratze war viel zu weich

Gutes Frühstück

Die Anmeldung muss über die Bar erfolgen. Das ist nicht besonders angenehm. Viel zu viele Baustellen die die Zufahrt verunmöglichen.

• Kleines Doppelzimmer

Modern eingerichtete Zimmer und sehr gute Auswahl beim Frühstück. Zentrale Lage.

• Kleines Doppelzimmer

Super Lage - sehr nah zum Bahnhof. Gutes und abwechlungsreiches Frühstück. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof - das war herrlich ruhig.

• Kleines Doppelzimmer

Defekte Glühlampen wurden nicht ausgetauscht.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück.

Die teure Parkmöglichkeit.

Sehr großzügiges Zimmer, sehr gut ausgestattet und hervorragendes Frühstück. Zuvorkommendes Personal , ich würde wieder dort buchen

Kühlschrank im Zimmer

wir waren sehr zufrieden it Übernachtung, Frühstück und sehr entgegenkommendes freundliches Personal

Check-In erst ab 16:00. Wäre schön, wenn es Angebote zum Parken gäbe.

Sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnete Lage. Ausgesprochen nettes Personal.

Frühstückszeiten könnten etwas länger sein.

Tolle Lage, gemütliches Zimmer und gutes Frühstück.

Gepäck konnte nicht verwahrt werden, solange bis man seine Geschäfte abgeschlossen hatte.

Früherer Check-In war möglich!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstück war nur mittelmässig, Auswahl war klein

Ich hatte ein riesiges Zimmer, Hotel hat eine nette Atmosphäre

• Kleines Doppelzimmer

Perfekte Lage nahe am Stadtkern und dem Bahnhof. Wir würden jeder Zeit wieder hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Bett durchgelegen, mit 140 cm zu schmal für zwei ältere Personen für fünf Nächte

Freundliche Atmosphere, unkompliziert sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Sehr bequem, das Bett. Das Frühstück war auch gut, es hätte zeitlich länger sein können.

schmale und sehr weiche Betten

perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Super Lage mitten in der Stadt, alles zu Fuß zu erreichen, Parkhaus direkt gegenüber, sehr ambitioniertes Personal, reichhaltiges Frühstück.