Bewertungen für Brofästet Hotell & Konferens 3 Sterne

Nr. 15 von 16 Hotels in Kalmar

7,0

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war gut und ausreichend

Das Bad, insbesondere die Dusche war nicht sauber gereinigt. alte Spinnenweben an der Decke, Duschwand mit altem Schmutz

Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

der

Ich war auf der Durchreise und habe dort eine Zwischenübernachtung eingelegt. Für diesen Zweck völlig ausreichend. Ein wenig außerhalb, gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück war gut.

Das Hotelzimmer und das Gebäude wo die Zimmer untergebracht waren ist ebenfalls stark verschmutzt. Der Fußboden war voll mit Erdnüssen der Vormieter. Staubwischen generell ist ein Fremdwort. Das Gebäude ist voll mit Spinnenweben. Ein Kühlschrank für alle ist vorhanden. War aber auch sehr schmutzig. Für diesen Preis ein Hotelzimmer mit Jugenherbergscharakter zu bekommen ist schon ein starkes Stück.

Frühstück war gut.

Beim Check in war der Herr sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Nebenhaus war nicht gereinigt Die Fenster aussen und innen waren verschmutzt. Der Tepich im Eingang total verdreckt. Das Frühstück einfach und lieblos vom Personal zubereitet. Am 2. Tag war das Hotel Haupthaus zugespeert, es gab kein Frühstück und es standen einige Leute radlos vor der Tür. Der Check out wurde einfach der Schlüßel im Zimmer hinterlegt. Man konnte niemanden erreichen.

Beim Check in war der Herr sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Frühstück.

Das WLAN funktionierte nicht, vermutlich aufgrund unserer Lage im "Keller". Direkt vorm Fenster Wald, was zu Mücken und Spinnen führte wenn man viel lüften muss (im Sommer).

Gutes Frühstück. Im Zimmer viele Steckdosen und viele Ablagemöglichkeiten durch Regalwand. Grosse dusche. Die lage hat uns gefallen, 1.5km bis zum Zentrum, netterWeg durch einen Park dort hin.

Mischung aus Unicampus, Studentenwohnheim und Hotel.

Mischung aus Unicampus, Studentenwohnheim und Hotel. Organisation - ist optimierbar. Sind am Samstag angereist. Rezeption schließt um 13:00, obwohl ab 14:00 Check-in möglich ist. Man hat uns ein e-mail geschickt, dass wir uns melden sollen, falls wir später kommen. Als wir um 16:00 die e-mail gelesen hatten, war nur der Anrufbeantworter zu hören. Als wir angekommen sind, war die Rezeption zu. Kein Hinweis. Nach einiger Suche fand ich im Briefkasten einen Umschlag mit unserem Namen und dem Zimmerschlüssel und weiteren Informationen. Ein Anruf wäre besser gewesen. Machen andere Unterkünfte auch.

Werde das Hotel nie mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen!

Überall Spinnennetz 🕷! Im Badezimmer Spinnen und wenn man das Fenster öffnet hat man den Kopf voll Spinnennetze. Die Fenster waren soo schmutzig . Schade für die ganze Anlage.

Nähe zur Stadt und zur Insel Öland

Ruhige Lage

Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt - Brot war ohne Salz, Kaffee unterdurchschnittlich - Rest i.O. Etwas weit weg vom Zentrum, zumal kein Restaurant in der Nähe und am Abend etwas ein Run auf Parkplätze stattfindet.

Mit Hund ideal für Morgen- und Abendrunde in die Natur

Einfachs Hotel mit guter Anbdinung nach Öland.

Beim Empfang war die Rezeptionistin leider sehr unfreundlich. Ich war in einem Häuschen untergebracht, in dem einen Motorradbande schlief. An eine ruhiger Nacht war leider nicht zu denken.

Die Lage. Man ist in 3min an der Öresundbrücke, Herrlich.

Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet und sehr Klein.

Die Gästeinformation an der Reception liess einige Wunsche offen. Wir wussten beispielsweise nicht genau wie wir nun in die Stadt kommen sollten. Das Frühstücksbuffet war leider nicht rechtzeitig bereit und etwas lieblos präsentiert - schade.

Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet und sehr Klein. Die Inneneinrichtung war sehr spartanisch aber völlig OK für eine Uebernachtung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Hierher komme ich nicht mehr.

Nur 1 WLAN Code für ein Gerät, mehr ist nicht drin, da geizen sie extrem. Das Frühstück war nicht im selben Haus und war sehr mikrig. Vieles am Frühstück, dass uns angemacht hätte, kostete zusätzlich, das ist ein NoGo!! Vollkommen abseits der Innenstadt.

Es hatte kostenlose Parkplätze und das Kinderbett war gratis.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Lage des Hotels, ausreichend Parkplätze

Parkplatz nicht direkt am Haus

Parkplatz nicht direkt am Haus

Super Unterkunft für eine Nacht

Relativ weit entfernt vom Stadtzentrum.

Für eine Nacht ein super Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Alles in allem für 2 Tage Ok

Anlagen ungepflegt und etwas in die Jahre gekommen

Gute Lage,viele Parkplätze , nettes Personal

Nach 20 Uhr gibt es keine Rezeption mehr

Nach 20 Uhr gibt es keine Rezeption mehr

Hotel für 1 Übernachtung ok

Veraltetes Badezimmer Hotel liegt etwas abseits

Hotel für 1 Übernachtung ok

Es war sehr schön, zentral aber doch ruhig einfach schön.

Es war sehr schön, zentral aber doch ruhig einfach schön. Das Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Dusche ist alt und renovierungsbedürftig .

Die Dusche ist alt und renovierungsbedürftig .

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Liegt relativ zentral, aber abgeschieden.

Wir haben unser Zimmer übernommen und festgestellt, das es ziemlich kalt ist, haben daher, als wir gleich anschließend Die Stadt erkunden wollten, um eine zweite Decke gebeten. Wurde prompt versprochen uns eine zweite auf Zimmer zu stellen. Das war aber leider nicht der Fall.... Den Weg zum Hotelempfang wollten wir zur späten Stunde nicht mehr eingehen.

Liegt relativ zentral, aber abgeschieden. Der Weg ins Zentrum ist schön, ein netter Spaziergang zu Fuß, der Weg bietet nach jeder Biegung einen neuen Blick auf die Altstadt und Meer. Unser Hotelzimmer war einfach und funktional eingerichtet. Beim An- und Abmeldung nettes Personal. Würde vermutlich das gleiche Hotel aufsuchen, sofern ich erneut in Kalmar zu übernachten beabsichtige.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Preiswerte recht schmackhafte Hausmannskost zum Abendessen,...

Lage weit abseits der Stadt, abgewohnte einfache Zimmereinrichtung, Speisesaal mit Mensacharakter

Preiswerte recht schmackhafte Hausmannskost zum Abendessen, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Frühsücksbuffet war recht ordentlich und reichhaltig.

Das Hotel liegt ohne Auto etwas abgelegen und man ist auf die Busfahrzeiten angewiesen, wenn man nicht zu Fuß gehen will. Kein Aufzug im Nebengebäude. Zimmerschlüssel ist nach dem Bezug des Zimmers im Schloss steckengeblieben und konnte nicht entfernt werden. Musste den ganzen Weg vom Nebengebäude zur Rezeption mit schwerem Koffer spät abends unter Zeitdruck zurückkaufen, da der Herr an der Rezeption alleine war und die Rezeption nicht verlassen konnte. Habe dann gerade noch rechtzeitig vor Rezeptionsschluss ein anderes Zimmer bekommen.

Das Frühsücksbuffet war recht ordentlich und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage ist nicht schlecht, allerdings dauert es zu Fuß...

Das Frühstücksbuffet war nicht gerade schlecht aber das Schwächste auf unserer 3-wöchigen Rundreise

Die Lage ist nicht schlecht, allerdings dauert es zu Fuß eine halbe Stunde ins Zentrum von Kalmar. Allerdings gibt es auch einen Bus.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

- Direkt auf dem Uni- Gelände ("Linné-Universität...

- Bad rel. klein. - Das Duschwasser bleibt auf dem gefliesten Boden stehen - Gefälle zum Abfluss hin nicht oder nicht ausreichend vorhanden.

- Direkt auf dem Uni- Gelände ("Linné-Universität Kalmar") befindet sich das "Hotel" - sicher wurden einige der einstöckigen Häuser, in welchen auch die Studenten untergebracht sind, als Hotel deklariert. - Auf jeder Etage schöner Aufenthaltsraum. - Wäsche kann gewaschen werden. - Sehr ruhige Zimmer! - Frühstück (in der Mensa) ist gut. - Kalmar fußläufig in 20 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

It is near harber if you came from Gotland.

Reception is closed at 20.00 pm, after than the hotel and hotel area is dead. It has a bit a school camp feeling.

It is near harber if you came from Gotland. Good Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Das Hotel hat einen Jugendherbergen-Charakter.

Das Hotel ist nicht zentral in Kalmar, sonder eher ein wenig außerhalb.

Das Hotel hat einen Jugendherbergen-Charakter. Die Zimmer sind in Ordnung, unser war mit 2 Einzelbetten ausgestattet. Die Wände sind jedoch recht dünn. Das Hotel liegt nah an der Brücke zu Öland, somit ideal, wenn man das Hotel, so wie wir, für einen Öland-Ausflug gebuch hat. Das Frühstück ist in Ordnung, man hat genug Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Es war die schlimmste Unterkunft. Extremer Kellergeruch, der bei mir Asthma auslöste. Jeder der eine Schimmelpilz-Allergie hat, weiß wie ich es meine.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Frühstücksbuffet, Hotel im Grünen,

Reinigung war an 2 von 5 Tagen mangelhaft, unser Zimmer lag zum Zugangsweg und zum Tor für die Küchenanlieferungen hinaus und daher sehr laut (rattern der Trolleys und laute Gespräche spät am Abend und schon bald in der Früh, Anlieferungen frühmorgens), Zimmer hatte nur einen kleinen Hängeschrank ohne Fachböden und keine Heizung im Bad

Frühstücksbuffet, Hotel im Grünen,

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht, hilfsbereit, Zimmer...

Wir fanden alles gut, Zimmer ein bisschen klein, aber für eine Nacht voll in Ordnung

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht, hilfsbereit, Zimmer sauber und gepflegt, gutes und vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Gutes reichhaltiges Frühstück.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Ruhige Zimmerlage, trotz Nähe zur Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal gute Organisation leicht anzufahren 15 min Fußweg zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

ruhige Lage, am Stadtrand

Zimmer sehr spartanisch, wie ein Studentenwohnheim.

ruhige Lage, am Stadtrand

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015