Bewertungen für Byxelkroks Marina Sea Resort

Nr. 1 von 4 Hotels in Byxelkrok

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Schönes Appartement am Nordzipfel von Oland
    • Standard Apartment

Da auf Oland die Saison bereits Mitte August endet und spätestens Mitte September in der Umgebung des Appartements wirklich nichts mehr offen hat, gar nichts, null Komma null, wäre es wirklich sehr hilfreich gewesen, dies vorab zu wissen. So hätten wir uns darauf einrichten und vorab stressfrei Lebensmittel Einkaufen können. Ein schriftlicher Check-In mit Türcode vorab und den Instruktionen (z.B. Zimmer 9, Schlüssel liegt drin) wäre auch sehr wünschenswert. Man muss anrufen und erfährt dies dann per Telefon.

Das Appartement war super, neu, schön gross, tolle Aussicht auf die Marina und das Meer, tolle Sonnenuntergänge, sehr sauber, gut eingerichtet, alles da zum Kochen. Ein Toaster wäre noch super gewesen aber sonst alles perfekt. Beim Auschecken lernten wir dann doch noch den sehr netten Besitzer kennen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Beste an dieser Buchung ist tatsächlich die Lage gewesen.
    • Studio Panorama

Die Ausstattung ist selbst für Ferienzimmer sehr sehr karg. Ab 1. September ist quasi nichts mehr in der Umgebung los und das nächste wirkliche Restaurant ist ca. 60 Kilometer weg (Borgholm). Einzig ein kleines Restaurant auf dem Campingplatz in Böda Strand hat dann noch offen - abgesehen von kleinen Pizzalieferanten. Der Kühlschrank hat sich in unserem Zimmer ca. 40cm neben dem Bett befunden. Es war quasi nicht für uns möglich wirklich durchzuschlafen, weil alle 45 Minuten der Kompressor des Kühlschranks angelaufen ist. Das Badezimmer ist darüber hinaus sehr sehr klein. Selbst meine Partnerin mit 170cm musste den Kopf einziehen.

Das Beste an dieser Buchung ist tatsächlich die Lage gewesen. Eine bessere Lage gibt es im Norden quasi nicht. Wir hatten eigentlich deutlich mehr Komfort erwartet; aber es sind dann doch leider eher sehr spartanische Ferienzimmer. Jedes Ferienzimmer gehört dabei offensichtlich verschiedenen Eigentümern, die sich mehr oder minder Mühe mit der Ausstattung der Zimmer geben. Der Betreiber dieser Unterkunft organisiert das ganze nur. Der Betreiber ist herrlich freundlich, sehr hilfsbereit - und hat auch schon mal einen netten Spruch raus.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

wunderschönes Apartment in toller Lage
    • Panorama Apartment

sehr schöne liebevoll eingerichtetes Ferienapartment mit Blick auf Meer und Marina. Die Küche war total toll eingerichtet - toller Kühlschrank, Spülmaschine, Geschirr. Es waren DVD s vorhanden und alles was man sonst so braucht. Zu viert (mit Sofabett) ist es zwar etwas eng/gemütlich, aber dennoch haben wir den Aufenthalt genossen. Check-In und Check-Out war unkompliziert und alles wunderbar

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gemütlich und sauber mit tollem Ausblick
    • Standard Apartment

Das Apartment war sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist traumhaft, direkt am Hafen, mit Blick aufs Meer. Vom Schlafzimmerfenster, direkt am Bett, kann man über die kleine Bucht blicken und den Schiffen zusehen. Abends hört man die Wellen und schaut in den Sonnenuntergang. Byxelkok ist klein und gemütlich, von dort hat man es nicht weit zu Sehenswürdigkeiten wie dem "Lange Erik" und dem Trollwald. Auch am Bödastrand ist mann schnell und probemlos, wenn einem der Sinn nach Strand steht. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt waren wir mehr als zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Der Balkon mit Blick zum Meer, mit täglicher...
    • Standard Apartment

Möbeliar war zum Teil sehr in die Jahre gekommen. Eine Bettdecke war mit Blutflecken verschmutzt, Kopfkissenbezüge fehlten für 2 Kissen.

Der Balkon mit Blick zum Meer, mit täglicher Sonnenuntergangsstimmung .

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wer die Natur und Ruhe liebt, ist da bestens aufgehoben!
    • Standard Apartment

Die Lage war wunderschön. Wir hatten ein Apartment mit Blick vom Balkon auf die kleine Marina. Alles zu bekommen beim kleinen Supermarkt in Laufweite. Wanderungen entlang am Meer bei den Neptunfeldern: Spitze!!!

2 Nächte Aufenthalt sind OK. Länger würde ich persönlich nicht bleiben, da recht abgelegen.
    • Standard Apartment

Fehlende bzw. schwache Innenbeleuchtung vor allem in Diele und Bad, Sauberkeit innen (zu viel Staub) und außen (Sitzmöbel Balkon), schlechte Erreichbarkeit (lange Anfahrt), Restaurant nicht geöffnet, relativ hoher Preis

Aussicht, Ausstattung der Küche, Ruhe, netter Kontakt zum Vermieter (leider nur telefonisch)

Direkte Meerlage, ein Supermarkt war um die Ecke. Alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen.
    • Standard Apartment

Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen. Das Badezimmer war sehr klein.

Das Apartment hatte einen großen sonnigen Balkon. Es war perfekt eingerichtet mit sämtlichem Küchenzubehör und großem Kühl- und Gefrierschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc.

Gemütliches Apartment am Wasser
    • Standard Apartment

Vor der Terasse war leider eine Baustelle, aber das ist wohl so, wenn man außerhalb der Saison da ist.

Gemütliches, kleines Apartment direkt am Wasser. Sauber und liebevoll eingerichtet.

Bis auf ein paar negative Kleinigkeiten schöner 2-tägiger Aufenthalt
    • Apartment über 2 Etagen

betr. Appartement über 2 Etagen (App 1): Lüftung vom Restaurant so laut, daß man nicht bei offenem Fenster schlafen kann. Viele Kleinigkeiten nicht in Ordung: Spiegel gesprungen, Drücker von WC-Spülung fehlt, Wasserhahn in der Küche wackelt u.s.w. Das kein Personal vor Ort ist, war bekannt.Wir hatten aber doch erwartet, daß zum Einchecken jemand vorbei kommt, man begrüßt wird und Informationen erhält. Es sollte vielleicht in der Beschreibung erwähnt werden, daß die beiden Schlafzimmer im Obergeschoß liegen, daß Bad hingegen unten ist. Etwas unpraktisch, da auch relativ steile Treppe.

Schöne Lage direkt am Meer und Hafen. Große Terrasse.

Schöner Aufenthalt in Byxelkrok

Badezimmer schlecht beleuchtet.

Die Lage war sehr schön, direkt am Wasser. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Zudem war die Küche sehr gut ausgestattet & hatte so ziemlich alles, was man zum Kochen benötigt. Supermarkt in der Nähe (2 Min Fußweg). Parkplätze kostenlos!

Erholsamer Ort mit Blick aufs Meer
    • Panorama Apartment

- Das Wifi funktioniert äußerst schlecht bis garnicht. Da jedoch in der Beschreibung angegeben wurde, dass die nur in einigen Zimmern Wifi verfügbar ist, kann man dies dem Vermieter nicht ankreiden. - Es gibt keine wirkliche Rezeption, daher ist man gezwungen für Infos das Telefon zu zücken. Alternativ kann man sich aber auch im Restaurant, welches sich unter den Apartments befindet Informationen einholen.

Sehr schön ausgestattete Ferienwohnung mit direktem Blick auf die Ostsee. War alles vorhandern, was man als Selbstversorger benötigt. Spülmaschine, Kühlschrank, Kaffemaschine viel Geschirr. Die Wohnung war sehr gepflegt und modern eingerichtet. Wäre gerne noch länger geblieben.

Direkt am Meer, perfekt zum Golfen *
    • Panorama Apartment

Alles war super außer dass in Zimmer 13 schräge Decken sind, an denen man sich den Kopf anstößt. Ein Fön wäre auch nicht schlecht gewesen, ansonsten können wir das Hotel bestens empfehlen!

Wildromantisches Öland
    • Apartment über 2 Etagen

Kein wirklich verfügbarer Ansprechpartner, Behebung kleiner Mängel (kein WLAN, ausgefallene Herdbeleuchtung) war schwierig und langwierig. Auf Höhe der Schlafzimmer endete ein dickes Entlüftungsrohr aus der Retaurantküche, der Lüfter lief ständig und überdeckte mit seinem Geräusch das Meeresrauschen. Und es gab keine Schränke für die Aufbewahrung der Kleidung.

Geniale Lage, viel Natur in nächster Umgebung, auch Badestrand nicht weit. Entgegen der Angabe bei Booking war das Appartement für 4 Personen ausgelegt (4 Betten in 2 Schlafzimmern) und die Einrichtung entsprechend großzügig ausgelegt (Sitzgelegenheiten, Geschirr, Platz im Wohnbereich ...).

Tolle Lage im Norden von Öland
    • Standard Apartment

Tolles App. direkt am Meer, sehr gut ausgestattet, Supermarkt in unmittelbarer Nähe (von 9-18 Uhr wochentags geöffnet, Sa 9-16 Uhr), sehr gutes Brot.Wanderung zum langen Eric - ca. 8,5 km am Meer entlang, Trollskogen so 11 km weg. Rezeptionist sehr freundlich, Betten super mit großen Decken, Böda Sandstrand super zum gehen (10 km Strand). Wifi gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Einrichtung bis auf das Bad war relativ neu von Ikea.
    • Standard Apartment

Das Haus ist leider sehr hellhörig. Wir waren im EG. Jede Bewegung in der Wohnung über uns haben wir gehört. Die sitzbezüge von den essstühlen und dem Sofa hatte flecken. Die Luftfilter in Küche und Bad waren stark verschmutzt. Die kleine Dusche hatte kein duschvorhang oder Tür, so war es auch außerhalb der Dusche im Bad nass.

Die Einrichtung bis auf das Bad war relativ neu von Ikea. Man hatte am Wohnzimmer einen kleinen Balkon. Der Parkplatz ist kostenfrei direkt davor.

Klasse Personal
    • Panorama Apartment

Personal war super freundlich! Ich wusste nicht mehr, um welche Zeit wir auschecken müssen, habe also ca. 9 Uhr abends das Personal angerufen. Das fand ich toll, dass man immer in Kontakt steht, wenn etwas ist! Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht, alles sauber, kein hellhöriges Zimmer. Eigene Küche mit Kaffemaschine, Wasserkocher und alles was in eine Küche gehört vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Schöne Lage nah zum Hafen mit sehr schönen Meerblick vom...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne Lage nah zum Hafen mit sehr schönen Meerblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ich kann die Unterkunft wegen der Lage von Haus und Zimmer nicht empfehlen.
    • Standard Apartment

Lage zwar am Meer, aber an einem grossen Parkplatz und Strasse. Zimmer gegen Innenhof, mit Minibalkon, gegen Küchenabluft eines Restaurants.

Große Ferienwohnung mit toller Aussicht
    • Panorama Apartment

Der große Balkon mit Meerblick.

Wunderschöne ruhige Lage direkt am Meer.
    • Panorama Apartment

Wunderschöne ruhige Lage direkt am Meer. Schön eingerichtete Wohnung. Sehr sauber.

Toller Ausblick auf das Meer.
    • Standard Apartment

Bad ist klein. Zimmer sind leider hellhörig.

Toller Ausblick auf das Meer. Nett eingerichtet. Freundliche Betreuung vor Ort. Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Entspannung pur-außerhalb der Saison

Kein Geschirrspüler vorhanden.

Fantastische Lage mit direktem Blick auf das Meer. Außerhalb der Saison sehr ruhig (genau dass war unser Wunsch).

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Lage ist hervorragend direkt am Meer gegenüber von...

Uns störten folgende Punkte NICHT, aber dennoch für manche wichtig zu wissen: das Haus is relativ hellhörig, man hört die Anwesenheit der Nachbarn. Wasserdruck in den Rohren ist ein wenig gering. Das Restaurant des Resorts war zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts Mai 2016 bis auf weiteres geschlossen und das Resort stand zum Verkauf. Persönlichen Kontakt zum Personal hatten wir nicht, da sich das Personal zur Nebensaison nicht/nur wenig im Hause befindet. WICHTIG: Checkin erfolgt telefonisch und es ist kein Telefon zu diesem Zweck vor Ort angebracht. Das Handy sollte demnach roamingfähig und ausreichend mit Guthaben und Akkuladung versorgt sein. Der telefonische Kontakt war nett und unkompliziert.

Die Lage ist hervorragend direkt am Meer gegenüber von Oskarshamn und fast auf Höhe der Insel Blåa Ungfrun. Die Geräumigkeit ist toll, wir waren zu Zweit. Die Ausstattung der Küche war Klasse: Kühlschrank mit Tiefkühler, Handrührgerät, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine... Parkplätze vor Ort. Der telefonische Kontakt war nett und unkompliziert. Wir würden jederzeit erneut dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Nettes Apartment direkt am Meer!

Wlan funktioniert gut oder fällt ganz aus, ca 2 -3 Mal am Tag für eine halbe Stunde

Nettes Apartment direkt am Meer! Sehr schönes geräumiges stilvoll eingerichtetes Apartment direkt am Hafen gelegen. Unser Apartment hatte keinen direkten Meerblick, das wussten wir aber vorher. Dennoch hat es uns SEHR GUT gefallen. Wir waren in der Nachsaison (nach dem 15. August) da, dann ist es dort sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Super ruhige Lage direkt am Strand und mit Blick aufs Meer.

Das Bad war etwas eng und in die Jahre gekommen. Der WLAN-Empfang war teilweise etwas schwach.

Super ruhige Lage direkt am Strand und mit Blick aufs Meer. Die Wohnung war mit allem ausgestattet was man braucht um sich selbst zu versorgen. Um die Ecke war gleich der Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Absolut top ausgestattetes Apartment, alles sehr sauber und...

WLAN Empfang und der Wasserdruck waren eine Zumutung

Absolut top ausgestattetes Apartment, alles sehr sauber und in toller Lage direkt am Meer, Zimmer wie aus dem Ikeakatalog, Preis/Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die schöne Aussicht auf das Meer.

Bad/ WC haben den Charme der 60er Jahre (klein, keine Ablageflächen, Aufputzleitungen). Die Dusche hat in der Schräge max. 180 cm Höhe. Die Wasserversorgung ist unregelmäßig. Wenn es aus der Dusche nur noch nieselt, nervt es. Das W-LAN ist schwach. Die Umgebung wirkt ungepflegt. Das dritte Bett haben wir Gott sei Dank nicht gebraucht. Es ist in einem fensterlosen Raum unter der Dachschräge mit einer Tür von max. 150 cm Höhe.

Die schöne Aussicht auf das Meer. Der Wohn- und Schlafraum mit Küche ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Super Lage und toller Ausblick, vor allem aus dem...

Auch wenn es mit den Unterkünften nichts zu tun hat, das Essen im Restaurant im Erdgeschoss war wirklich schlecht

Super Lage und toller Ausblick, vor allem aus dem Appartement Nr.6.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Trotzdem ist es eine schöne Lage mit Blick auf die Marina.

Die Zimmer sind etwas hellhörig und man sieht aus dem Fenster auf den Parkplatz

Trotzdem ist es eine schöne Lage mit Blick auf die Marina. Das Personal war sehr freundlich. Tolle Versorgung im Ort nur 2min zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Unterkunft war o.

Vor Anreise sollte man tel. erfragen, wann Rezeption besetzt ist ! Hotel/Ferienwohnung und Restaurante (erst ab 12 Uhr offen) haben nichts miteinander zu tun. Also Früstück immer selbst machen.

Unterkunft war o.k.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr sauberes Appartement in TOP-Lage in Byxelkrok.

Sehr sauberes Appartement in TOP-Lage in Byxelkrok. Die Ferienwohnung ist absolut alltagstauglich und mit einer vollständig ausgestatteten Küchenzeile ausgestattet. Der Wohnbereich hat einen großen Esstisch sowie Sofa mit Couchtisch und Fernseher. Gute Betten, Handtücher in ausreichender Menge sowie Bettwäsche vorhanden. Sehr freundlicher und fürsorglicher Vermieter. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wirklich alles top – kommen gerne wieder und werden Byxelkroks Marina jederzeit gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

super Lage, tolle Wohnung

es hat uns alles gefallen

super Lage, tolle Wohnung

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015